Die Eisbären sind los - schwubbs` Weg mit der Kugel
22.02.2016 15:22
Zitat von schwubbs:
Soooooo, die Pest ist da![]()
Wenn alles gut geht, können wir in 28 Tagen loslegen![]()

22.02.2016 20:37
Zitat von Murmeli87:
Zitat von schwubbs:
Bist du in irgendeiner Gruppe?
Erzähl mal! Seit wann hibbelst Du denn? Ich willalles wissen!![]()
![]()
So bin erst jetzt wieder da... es ist der 8. ÜZ (nach ewig langem warten) und ich hab glaub alles durch jetzt... erst Verdacht auf PCO, Hormone durcheinander usw. Dann hatte sich nach ein paar Monaten aber doch wieder alles eingependelt und nun ist eigentlich alles gut. Dann ne Entzündung und schlimme Blutungen... Nun ein Spermiogramm mit zum Glück bestem Ergebnis.
Jetzt warte ich aktuell auf den 11. März - ab da wird der Zyklus durchgehend beim FA kontrolliert... Gestern war ES und ich hoffe natürlich sehr.. mein Zyklus ist mega regelmäßig 28-29 Tage allerdings mit kurzer 2. Hälfte von 10-12 Tagen.
Ich hab Tempi und Ovus gemacht, brauch ich aber eigentlich nicht, der ES ist immer am ZT 18/19. Dieses Auf und ab ist schrecklich, grad geht es mir etwas besser und ich hab mich gefangen. Aber es gab ganz schreckliche Monate... aber du kennst das ja alles selbst...
Das war jetzt mal ne Kurzfassung... Ja in drei Threads, aber der hier am meisten....
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wer-hibbelt-mit-5?page=272#posting-16361960
Och ne, oder??? Dahätte es doch mal einfach schnaggeln können, oder?
Wie doof. Umso doller drücke ich Dir jetzt die Daumen.
Ich hab mir den Gred mal gemerkt und stalkeDich jetzt mal

23.02.2016 08:01
Zitat von schwubbs:
Zitat von Murmeli87:
Zitat von schwubbs:
Bist du in irgendeiner Gruppe?
Erzähl mal! Seit wann hibbelst Du denn? Ich willalles wissen!![]()
![]()
So bin erst jetzt wieder da... es ist der 8. ÜZ (nach ewig langem warten) und ich hab glaub alles durch jetzt... erst Verdacht auf PCO, Hormone durcheinander usw. Dann hatte sich nach ein paar Monaten aber doch wieder alles eingependelt und nun ist eigentlich alles gut. Dann ne Entzündung und schlimme Blutungen... Nun ein Spermiogramm mit zum Glück bestem Ergebnis.
Jetzt warte ich aktuell auf den 11. März - ab da wird der Zyklus durchgehend beim FA kontrolliert... Gestern war ES und ich hoffe natürlich sehr.. mein Zyklus ist mega regelmäßig 28-29 Tage allerdings mit kurzer 2. Hälfte von 10-12 Tagen.
Ich hab Tempi und Ovus gemacht, brauch ich aber eigentlich nicht, der ES ist immer am ZT 18/19. Dieses Auf und ab ist schrecklich, grad geht es mir etwas besser und ich hab mich gefangen. Aber es gab ganz schreckliche Monate... aber du kennst das ja alles selbst...
Das war jetzt mal ne Kurzfassung... Ja in drei Threads, aber der hier am meisten....
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wer-hibbelt-mit-5?page=272#posting-16361960
Och ne, oder??? Dahätte es doch mal einfach schnaggeln können, oder?
Wie doof. Umso doller drücke ich Dir jetzt die Daumen.
Ich hab mir den Gred mal gemerkt und stalkeDich jetzt mal![]()
Ich danke dir.. wenn ich denke wie lange ich hier schon angemeldet bin und der Wunsch besteht (klar manchmal kommen Dinge anders wie man denkt) aber so langsam dürfte es dann schon mal soweit sein

23.02.2016 08:14
Zitat von schwubbs:
Wir Hibbeln jetzt zusammen und jetzt klappt es!
![]()
Das finde ich ne gute Idee!! Aber ich will ja nicht deinen Thread voll sülzen

23.02.2016 08:17
Zitat von Murmeli87:
Zitat von schwubbs:
![]()
Das finde ich ne gute Idee!! Aber ich will ja nicht deinen Thread voll sülzen![]()
Doooooooch, bitte ?
Außerdem gibt es bei mir ja noch nix zu erzählen

23.02.2016 09:01
Zitat von schwubbs:
Zitat von Murmeli87:
Zitat von schwubbs:
![]()
Das finde ich ne gute Idee!! Aber ich will ja nicht deinen Thread voll sülzen![]()
Doooooooch, bitte ?
Außerdem gibt es bei mir ja noch nix zu erzählen![]()
Aber hoffentlich ganz bald

Wie geht es denn jetzt bei dir weiter??
Ich bin heute ES + 2 und muss mal wieder warten

07.03.2016 12:03

ich drück gaaanz fest die Daumen.
Wahnsinn das der Racker schon 2 Jahre ist

08.03.2016 12:57
Hallo meinen Lieben
Wir kommen gerade aus der Klinik.
Tja, eigentlich ist alles toll. NUR 1 Sache nicht. Mein AMH Wert ist sehr niedrig. Das ist der Wert, der anzeigt, wieviele Folikel man noch als Reserve in den Eierstöcken hat.
Vor genau 3 Jahren war der Wert noch über die Maßen gut. Tja. Und jetzt sagte der Doc, wir müssen mit einer kleinen Ausbeute rechnen. Also so 2-6 Eier maximal.
Vor 3 Jahren hatten wir ja 15 Eier, wovon sich 12 befruchten liessen. Das heißt, von den 2-6 müssen sich auch erstmal alle befruchten udn dann auch noch teilen...
Sehr, sehr merkwürdig.
Was bin ich gerade froh, dass wir unseren größten Schatz schon daheim haben. Sonst wäre ich jetzt am boden zerstört.
So bin ich zwas traurig, aber dennoch entspannt.
Was kommt, das kommt und gut!

Wir kommen gerade aus der Klinik.
Tja, eigentlich ist alles toll. NUR 1 Sache nicht. Mein AMH Wert ist sehr niedrig. Das ist der Wert, der anzeigt, wieviele Folikel man noch als Reserve in den Eierstöcken hat.
Vor genau 3 Jahren war der Wert noch über die Maßen gut. Tja. Und jetzt sagte der Doc, wir müssen mit einer kleinen Ausbeute rechnen. Also so 2-6 Eier maximal.
Vor 3 Jahren hatten wir ja 15 Eier, wovon sich 12 befruchten liessen. Das heißt, von den 2-6 müssen sich auch erstmal alle befruchten udn dann auch noch teilen...
Sehr, sehr merkwürdig.
Was bin ich gerade froh, dass wir unseren größten Schatz schon daheim haben. Sonst wäre ich jetzt am boden zerstört.
So bin ich zwas traurig, aber dennoch entspannt.
Was kommt, das kommt und gut!
08.03.2016 12:58
Murmeli, wie ich sehe, hab ich noch die Chance mit dir zu hibbeln?
Du hättest aber wirklich nicht auf mich warten müssen, Süsse! :*
Du hättest aber wirklich nicht auf mich warten müssen, Süsse! :*
10.03.2016 07:50
Mmhhh ok das sind erstmal blöde Nachrichten die man nicht hören will aber wer weiß - eigentlich brauchst du ja auch keine 6 Eier! Also immer positiv denken!! Ihr schafft das auch noch ein zweites mal!!!
Oja du sagst es
Ich mag nicht mehr... aber ab morgen geht das Zyklus Monitoring endlich los...
Oja du sagst es

11.03.2016 09:16
Zitat von schwubbs:
Das ist gut!
Ich drücke dir ganz ganz ganz feste die Daumen

12.03.2016 10:51
Nach monaten mal wieder online und dann lese ich hier so was tolles.
Ich drücke euch die Daumen das es schnell klappt

Ich drücke euch die Daumen das es schnell klappt

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt