Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010
11.06.2010 21:52
Zitat von franfine:
Zitat von stella2004:ich versuche natürlich mich davon nicht unter druck setzen zu lassen, aber insgeheim denke ich mir dann schon "mensch, warum kann den jakob das noch nicht"! heute im kurs war er auch der einzige, dem die ente wieder weggenommen wurde, weil er sich darauf gar nicht fixiert hat! aber vielleicht ist er einfach nicht blöd und schaut die doofe ente an, wenn es doch um ihn herum so viel spannenderes gibt!
Zitat von franfine:
Zitat von JuleMaus24:na ja, aber manche dinge werden schon etwas ausgeschmückt (wie z.b. das drehen von bauch auf rücken welches genaugenommen eigentlich nur ein umfallen ist) und dann fühlt man sich irgendwie unter druck gesetzt finde ich!
Zitat von stella2004:
Zitat von franfine:
also jakob versucht sich noch nicht hinzusetzen und nach dingen die am boden liegen greift er auch noch nicht wenn er in bauchlage ist! ist halt nen kleiner spätzünder!![]()
dann ist luisa mit jakob ein spätzünder, denn sie macht das auch alles noch nicht! na und! ich möchte jetzt hier keinen stunk anzetteln, aber es wird doch nirgends so viel geflunkert wie bei den erzählungen, was das baby schon alles kann...ohne jetzt irgendwen bestimmten ansprechen zu wollen...nur ganz generell....deswegen....wer weiss, ob das immer so ganz stimmt oder vielleicht nicht auch ein wenig hineininterpretiert wird im eifer des gefechts....solange der kia bei den untersuchungen zufrieden ist mit meiner maus, bin ich total entspannt.
Jedes Kind entwickelt sich anders... Der eine kann das der andre kann das... Und ich denke das hier schon einigen wenn ihre Kinder das schon können warum nicht...
manche sind spätzünder und manche nicht...
Man sollte sich für die anderen Muttis mit freuen...![]()
![]()
genau das solltest du aber nicht! wenn einige der meinung sind, dass sich ein kind mit monaten bewusst drehen kann, dann ist das in deren augen eben so....in meinen babybüchern steht zumindest, dass es bewusst erst so mit 5-6 monaten geht...vor allem wenn der weg auch zurück funktioniert. und dass kinder neuerdings mit 4 monaten laufen-bitte! lass doch andere in ihrem glauben! dein jakob macht alles super, und was du schreibst ist er doch ein ganz toughes kerlchen.
![]()
dein jakob ist doch ein richtiger kerl! ist doch logisch, dass er die lampen an der decke spannender findet als so ne olle ente!also ich kann ihn da verstehen!
11.06.2010 21:53
Zitat von stella2004:da haste recht!
Zitat von franfine:
Zitat von stella2004:ich versuche natürlich mich davon nicht unter druck setzen zu lassen, aber insgeheim denke ich mir dann schon "mensch, warum kann den jakob das noch nicht"! heute im kurs war er auch der einzige, dem die ente wieder weggenommen wurde, weil er sich darauf gar nicht fixiert hat! aber vielleicht ist er einfach nicht blöd und schaut die doofe ente an, wenn es doch um ihn herum so viel spannenderes gibt!
Zitat von franfine:
Zitat von JuleMaus24:na ja, aber manche dinge werden schon etwas ausgeschmückt (wie z.b. das drehen von bauch auf rücken welches genaugenommen eigentlich nur ein umfallen ist) und dann fühlt man sich irgendwie unter druck gesetzt finde ich!
Zitat von stella2004:
Zitat von franfine:
also jakob versucht sich noch nicht hinzusetzen und nach dingen die am boden liegen greift er auch noch nicht wenn er in bauchlage ist! ist halt nen kleiner spätzünder!![]()
dann ist luisa mit jakob ein spätzünder, denn sie macht das auch alles noch nicht! na und! ich möchte jetzt hier keinen stunk anzetteln, aber es wird doch nirgends so viel geflunkert wie bei den erzählungen, was das baby schon alles kann...ohne jetzt irgendwen bestimmten ansprechen zu wollen...nur ganz generell....deswegen....wer weiss, ob das immer so ganz stimmt oder vielleicht nicht auch ein wenig hineininterpretiert wird im eifer des gefechts....solange der kia bei den untersuchungen zufrieden ist mit meiner maus, bin ich total entspannt.
Jedes Kind entwickelt sich anders... Der eine kann das der andre kann das... Und ich denke das hier schon einigen wenn ihre Kinder das schon können warum nicht...
manche sind spätzünder und manche nicht...
Man sollte sich für die anderen Muttis mit freuen...![]()
![]()
genau das solltest du aber nicht! wenn einige der meinung sind, dass sich ein kind mit monaten bewusst drehen kann, dann ist das in deren augen eben so....in meinen babybüchern steht zumindest, dass es bewusst erst so mit 5-6 monaten geht...vor allem wenn der weg auch zurück funktioniert. und dass kinder neuerdings mit 4 monaten laufen-bitte! lass doch andere in ihrem glauben! dein jakob macht alles super, und was du schreibst ist er doch ein ganz toughes kerlchen.
![]()
dein jakob ist doch ein richtiger kerl! ist doch logisch, dass er die lampen an der decke spannender findet als so ne olle ente!also ich kann ihn da verstehen!![]()
11.06.2010 21:53
so Mädels ich geghe zu bett und morgen wenn ich auf stehe Krabbelt Maja schon
11.06.2010 21:54
Also ich hab Milena gestern beim Babyschwimmen aus Versehen mit so nem doofen Spritztier voll ins GEsicht gespritzt. Sie schaut bestimmt nächste Woche auch lieber die Lampen an.
11.06.2010 21:56
Zitat von topolinchen:
Also ich hab Milena gestern beim Babyschwimmen aus Versehen mit so nem doofen Spritztier voll ins GEsicht gespritzt. Sie schaut bestimmt nächste Woche auch lieber die Lampen an.![]()
11.06.2010 21:56
Zitat von JuleMaus24:gute nacht und mach mal nen video davon!
so Mädels ich geghe zu bett und morgen wenn ich auf stehe Krabbelt Maja schon![]()
![]()
![]()
![]()
11.06.2010 21:57
Zitat von JuleMaus24:
so Mädels ich geghe zu bett und morgen wenn ich auf stehe Krabbelt Maja schon![]()
![]()
![]()
![]()
schlaf gut jule
11.06.2010 22:34
also das drehen hat meiner auch nicht raus wenn er auf dem bauch liegt dann schreit er so lange bis ich ihn dann umdrehe denn von alleine macht er das nicht da ist er zu faul und das mit dem laufen ich glaube nicht das er schon läuft es sieht nur so aus als würde er laufen aber ich denke mal das es vielleicht noch 2-3 monate dauert und dann läuft er nicht alleine aber vielleicht an der hand oder es dauert doch 5-7 monate ich lass mich da überraschen aber es sah so süß aus wie er da los tapselte
11.06.2010 23:29
Zitat von topolinchen:
Wenn Milena in der Wippe sitzt macht sie das genauso. Ich stell die Wippe halt nur ein bisschen höher. Vermeiden kannste das eh nicht und ich denke in der Wippe ist das doch völlig okay!
Dein Kleiner ist aber in der Bauchlage auch ganz schön aktiv!Milena ist meistens noch ziemlich mit Kopf halten beschäftigt. Aber heute hat sie auch zum 1. Mal nach ihrem Knisterbuch gegriffen.
![]()
macht Louis auch vorallendingen im Autositz....
11.06.2010 23:33
Aso und drehen macht er auch nicht alleine nur wenn ich ihm die hand halte
12.06.2010 13:23
@Elke: na das hat sie alles vom papa (der hat ja auch blaue Augen ^^) ... nicht von mir
das Kleid hab ich geschenkt bekommen... leider passt es jetzt "gerade so" ... das wird sie (wenn sie so weiter wächst) nicht lange tragen können.
*
@ela: *wink* danke
also umzugstechnisch sind wir sag ich mal aus dem Gröbsten raus ^^ aber ist schon noch viel zu machen.. fast überall hängen nur so Glühbirnen runter.. also es fehlen noch ganz viele Lampen -.- und naja... im Keller & Speicher sieht es unverändert aus wie am ersten Umzugstag
aber hauptsache die wichtigsten Wohnräume sind halbwegs fertig ^^
Mensch deine Lina ist aber auch ne Süße ^^ genauso ne lustige wie die Mama
das Kleid hab ich geschenkt bekommen... leider passt es jetzt "gerade so" ... das wird sie (wenn sie so weiter wächst) nicht lange tragen können.
*
@ela: *wink* danke
also umzugstechnisch sind wir sag ich mal aus dem Gröbsten raus ^^ aber ist schon noch viel zu machen.. fast überall hängen nur so Glühbirnen runter.. also es fehlen noch ganz viele Lampen -.- und naja... im Keller & Speicher sieht es unverändert aus wie am ersten Umzugstag
aber hauptsache die wichtigsten Wohnräume sind halbwegs fertig ^^ Mensch deine Lina ist aber auch ne Süße ^^ genauso ne lustige wie die Mama
12.06.2010 19:18
Zitat von JuleMaus24:
![]()
![]()
![]()
hehe und konnte maja schon krabbeln ^^ ist ja talentiert deine maus! mein kleiner engel dreht sich nicht mal
12.06.2010 20:51
wir waren ja heute ein bisserl shoppen und mein Männe hat mit Louis Fußball Mützen anprobiert
noch kann man es mit ihm machen
12.06.2010 20:52
Zitat von engelchen310774:ich hau mich weg!
wir waren ja heute ein bisserl shoppen und mein Männe hat mit Louis Fußball Mützen anprobiert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
12.06.2010 20:53
Zitat von engelchen310774:
wir waren ja heute ein bisserl shoppen und mein Männe hat mit Louis Fußball Mützen anprobiert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

Milena ist meistens noch ziemlich mit Kopf halten beschäftigt. Aber heute hat sie auch zum 1. Mal nach ihrem Knisterbuch gegriffen.