Mütter- und Schwangerenforum

Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010

Gehe zu Seite:
Mondgöttin
7376 Beiträge
13.06.2010 17:36
MyAnGeLiNa eine wirklich süße Maus und wie shigo schon sagte die Mama auch!
Sag mal bist du wieder schwanger????
Shigo
7522 Beiträge
13.06.2010 17:37
Zitat von MyAnGeLiNa:

Zitat von MyAnGeLiNa:

Zitat von Shigo:

@myangelina: uii... was für ne hübsche maus! wie die Mama

*rotwerd*

dankeschöööönnn ^^

deine kleine maus is aba auch eine süße ^^

jahaa.. ganz der papa
Muck77
6767 Beiträge
13.06.2010 18:04
Zitat von 2230:

Zitat von Muck77:

ZUM ERSTEN MAL GEKNUTSCHT!!!!

Karlotta mit dem 20 Monate alten Sohn meiner besten Freundin.

und wie bist du und dein Freund mit dem Schwiegersohn in spe einverstanden??

Is genehmigt - is ja schliesslich mein Patenkind und kommt aus gutem Haus
floeckchen09
7673 Beiträge
13.06.2010 19:52

klein fynni ist auch im fussball fieber

13.06.2010 20:04
Zitat von Mausi20:

dankeschön sie is wirklich ein sonnsenschein..und sehr ''pflegeleicht'' wenn ich das so sagen darf

Ja bin ich ..fast gleich danach..wird auch ein Feb.Kind....ungewollt..haben Kondom benutzt aba iwie..hmm..naja ich freu mich auf das kleines..
Warum? Findest es schlimm?

grüßlee
engelchen310774
5506 Beiträge
13.06.2010 20:41
Zitat von floeckchen09:

klein fynni ist auch im fussball fieber

oc wie süüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
franfine
23132 Beiträge
13.06.2010 21:21
Zitat von MyAnGeLiNa:

Zitat von Mausi20:

dankeschön sie is wirklich ein sonnsenschein..und sehr ''pflegeleicht'' wenn ich das so sagen darf

Ja bin ich ..fast gleich danach..wird auch ein Feb.Kind....ungewollt..haben Kondom benutzt aba iwie..hmm..naja ich freu mich auf das kleines..

grüßlee
ui, na dann sag ich doch mal herzlichen glückwunsch! wie kommst du damit zurecht? ich würde das jetzt persönlich zwar nicht wollen (du hattest das ja auch nicht geplant ) aber schlimm fänd ichs auch nicht! und wenn ich so überlege...nochmal so nen kleinen wutz...ach wie schön!
13.06.2010 22:15
Zitat von franfine:

Zitat von MyAnGeLiNa:

Zitat von Mausi20:

grüßlee
ui, na dann sag ich doch mal herzlichen glückwunsch! wie kommst du damit zurecht? ich würde das jetzt persönlich zwar nicht wollen (du hattest das ja auch nicht geplant ) aber schlimm fänd ichs auch nicht! und wenn ich so überlege...nochmal so nen kleinen wutz...ach wie schön!

acuh von mir herzlichen Glückwunsch! Vielleicht kommt es am selben Tag wie die große Schwester
Mondgöttin
7376 Beiträge
13.06.2010 22:50
Zitat von MyAnGeLiNa:

Zitat von Mausi20:

grüßlee
Nein, ganz im Gegenteil!!! Hab mir damals auch wieder so schnell ein Kind gewünscht, aber mein Freund wollte nicht. Ist ja lustig^^ Et schon bekannt?
Meine Kinder waren auch immer ganz pflegeleicht, ich muss sagen ich habe wirklich Glück mit den beiden!!!
Also dann Herzlichen Glückwunsch
Ela88
5246 Beiträge
13.06.2010 23:13
süße kleien mäuschen ))))))

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas schon wieder schwanger...Ich glaube ich würde rotz und wasser heulen....Ich fand das alles soooooo schrecklich und bin echt froh es hinter mir zu haben............................................. .................................................. ......
Aber glückwunsch wenn ihr euch drüber freut
Mondgöttin
7376 Beiträge
13.06.2010 23:18
Ach ich wäre auch gern wieder schwanger! Und wenn wir das geld hätten und ich nicht noch mal ne Ausbildung machen wollte würde ich es wohl machen!
Ela88
5246 Beiträge
13.06.2010 23:29
Zitat von Mausi20:

Ach ich wäre auch gern wieder schwanger! Und wenn wir das geld hätten und ich nicht noch mal ne Ausbildung machen wollte würde ich es wohl machen!

Wow ehrlich???
Ich könnt das jetzt im moment nicht noch mal ...Ich bin von der schrecklichen geburt noch total traumatisiert......
Weisss gar nicht ob ich überhaupt nochmal eins haben will
Kristina88
30070 Beiträge
13.06.2010 23:56
Neue Fotos von meinem kleinen Pupsi!
Wir waren heute das erste mal im Schwimmbad mit ihr, hat ihr super gefallen, sie hat die ganze Zeit gelacht!

Danach war ich sooo müde und musste erstmal auf der Wickelkommode im Schwimmbad schlafen

Neulich am See!

Mhmmm, lecker Pommes! Natürlich hat sie die nicht gegessen, nur festgehalten!

14.06.2010 00:14
Ich freu mich auch soo sehr..
Ich empfand die Geburt nich so schlimm..also ich hatte sie mir soo schrecklich vorgestellt xD aber hatte eine tolle hebi und eine angenehme Geburt..

Danke euch allen
14.06.2010 00:18
Ah und der ET is der 18. Feb. Bin ma gespannt wie en Flitzebogen vllt. kommt sie auch später des wär ja mal was hihihi

Un stressig wird des bestimmt nich, meine Tante hat 3 kiddis un die sin Au immer nur ein Jahr im Unterschied, un auf die hab ich auch Immer aufgepasst is also no Problem xD

Ihr seit soo süß danke wirklich..mein Freund is nich so begeistert aber egal..ich würd nie dran denken es abzutreiben..auch wenn ich 20 mal hintereinander schwanger werden würde..

I LOVE KIDS
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt