*_*Die Februar-Mami´s 2010 kaufen für ihre Krümel ein*_*
17.09.2009 21:26
achja und als kinderwagen werden wir uns nun den teutonia team alu kaufen! konnte mich dann doch mit einem breiten geschwisterwagen durchsetzen
17.09.2009 21:29
also ich hab von größe 62 - 80 insgesamt 8 pamperskartons voll
also wenn das ein mädchen wird werd ich das alles verkaufen und dann halt mädchensachen kaufen.. aber ich hab es irgendwie total im gefühl, dass es wieder ein junge wird
also wenn das ein mädchen wird werd ich das alles verkaufen und dann halt mädchensachen kaufen.. aber ich hab es irgendwie total im gefühl, dass es wieder ein junge wird
17.09.2009 21:29
Den haben wir auch (oder so ähnlich). Fand den auch praktischer.
17.09.2009 21:30
Zitat von firelady:
Den haben wir auch (oder so ähnlich). Fand den auch praktischer.
ja war am schwanken zwischen dem hartan und den teutonia.. aber da wir noch den teutonia mistral s haben passt die tragetasche also auch in den geschwisterwagen und das spart wieder geld. hab mich heute nochmal im babyfachmarkt beraten lassen.. denke damit fahren wir am besten und der sieht auch schicki aus und fährt sich 10000 mal besser als so ein langer
17.09.2009 22:07
Zitat von Stiria:
das wiederrum kann ich mir nicht vorstellen
mhm? was denn?
17.09.2009 22:14
das er sich wirklich besser fahren lässt als ein langer,....ich war jetzt schon ewig oft probefahren mit den verschiedensten kinderwägen und ich bleib immernoch beim langen, denn keiner von den breiten ist an meinen auserwählten ran gekommen
17.09.2009 22:18
achso, naja das ist ja geschmackssache.. aber mir ist der lange zu unübersichtlich.. ich fahr da vorne überall mit gegen im gegensatz zu dem breiten
17.09.2009 22:19
ja wohl wahr... Ich würde mit dem breiten absolut nicht zurecht kommen
18.09.2009 18:01
ich hab auch schon einiges für mein kleines äffchen gekauft
so dann fang ich mal an euch es zu zeigen
3 ratten von rock star baby eine quietscht die andere rasselt und die eine ist nur eine fiegur
diese bauchtrage
18.09.2009 18:09
und diesen phone
diesen wickel- bade tisch weil ich nicht viel paltz habe
diesen halloween body den fand ich soo toll ein geschickt aus den USA
das ist die 3 stoff ratte
das ist das himmel bett set für mein äffchen
die süsse espri spieluhr die fand ich sooo süss spielt mozart das wiegen lied
und viele viele anzieh sachen
18.09.2009 19:49
Wow hast du dir aber viele und schön Sachen raus gesucht.
Das sieht aber alles seeeehr teuer aus. Ich kaufe fast nur gebrauchte Sachen,
bis auf das Kinderzimmer was wir uns wirklich mal für das Kleine gegönnt haben.
Das sieht aber alles seeeehr teuer aus. Ich kaufe fast nur gebrauchte Sachen,
bis auf das Kinderzimmer was wir uns wirklich mal für das Kleine gegönnt haben.
18.09.2009 20:04
Gebrauchte Kleidung ist eh um einiges besser als Neue!
Denn die sind schon sehr oft gewaschen worden und alle Chemikalien sind drausen,..bzw. die meisten.
Was man bei neuen leider nicht hat, auch wenn man sie vorher schon dreimal wäscht...deswegen kaufe ich so wenig wie möglich neue Kleidung.
Alles andere kauf ich auch neu,..aber bei der KLeidung bin ich da sehr vorsichtig!
Denn die sind schon sehr oft gewaschen worden und alle Chemikalien sind drausen,..bzw. die meisten.
Was man bei neuen leider nicht hat, auch wenn man sie vorher schon dreimal wäscht...deswegen kaufe ich so wenig wie möglich neue Kleidung.
Alles andere kauf ich auch neu,..aber bei der KLeidung bin ich da sehr vorsichtig!
18.09.2009 20:05
ich bekomm auch 2 kartons voll mädchenklamotten von der cousine von meinem freund
18.09.2009 22:39
Zitat von Stiria:So habe ich das noch nie gesehen
Gebrauchte Kleidung ist eh um einiges besser als Neue!
Deshalb kaufe ich auch nichts bei den Tschechen oder so! - Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt