Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
26.04.2016 15:08
Glückwunsch euch allen
wenn sich noch ein paar finden fertige ich dann eine Liste an
26.04.2016 15:16
Juhu, ich reihe mich mal ein
mein NMT wäre der 01.05 und VET dann der 02.01..
Morgen will ich mich entgegen aller Ratschläge an einen Frühtest machen
Glückwunsch an die ersten beiden Schwangeren
Morgen will ich mich entgegen aller Ratschläge an einen Frühtest machen
Glückwunsch an die ersten beiden Schwangeren
26.04.2016 15:55
Zitat von Katimini:
Juhu, ich reihe mich mal ein![]()
Morgen will ich mich entgegen aller Ratschläge an einen Frühtest machen![]()
Glückwunsch an die ersten beiden Schwangeren![]()
Huhu darf ich mal fragen wann dein Eisprung war ? Der müsste doch dann am 17. gewesen sein oder ?
Wenn dein nmt am 01.05 ist ... Und dann wäre der vet doch Ca der 07.01
Lg
26.04.2016 16:20
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Katimini:
Juhu, ich reihe mich mal ein![]()
Morgen will ich mich entgegen aller Ratschläge an einen Frühtest machen![]()
Glückwunsch an die ersten beiden Schwangeren![]()
Huhu darf ich mal fragen wann dein Eisprung war ? Der müsste doch dann am 17. gewesen sein oder ?Wenn dein nmt am 01.05 ist ... Und dann wäre der vet doch Ca der 07.01
![]()
Lg
Stimmt. Bei mir ist nmt 5.5. und vet 13.01.
26.04.2016 16:34
Zitat von JessyMaya:
Hallo
Wann ich NMT habe weiß ich leider noch nicht, da der blöde ES noch auf sich warten lässt![]()
is bei mir auch so..... ES ist erst ggf. Sonntag oder Montag.
NMT ist dann erst so zwischen dem 15.-17. Mai?
Dauert also noch etwas....
26.04.2016 19:05
So genau habe ich das nicht nachgerechnet . Ich gehe immer nach meiner App
26.04.2016 19:23
Zitat von Katimini:
So genau habe ich das nicht nachgerechnet . Ich gehe immer nach meiner App![]()
Die App ist totaler Quatsch. Wenn man z. B Ovus macht und einen LH Anstieg hat , setzt die App an den Tag den Eisprung. Völliger Quatsch.
Und sie berechnet den Et nach der letzten Regel und nicht nach dem Eisprung. Daher würde das glaube ich bei der App nur stimmen wenn man genau einen 28 Tage Zyklus hat ...
Also nicht falsch verstehen ich habe die App auch ... Aber sie macht leider keine exakten Angaben
aber zum eintragen ist sie ok
26.04.2016 19:32
Naja das das nur ne App ist , ist mir schon klar ! Ovu bestimme ich ja eh mit Tester und hier stimmt zumindest das Ergebnis da ich ihn deutlich gemerkt habe . Wann ET wäre ist mit eigentlich egal wenn dann endlich mal was einzieht
26.04.2016 19:35
Zitat von Katimini:
Naja das das nur ne App ist , ist mir schon klar ! Ovu bestimme ich ja eh mit Tester und hier stimmt zumindest das Ergebnis da ich ihn deutlich gemerkt habe . Wann ET wäre ist mit eigentlich egal wenn dann endlich mal was einzieht![]()
Ja das meine ich doch ..
mit Ovus den Eisprung bestimmen. Und gibt man den ersten piek an ... Also den ersten Positiven Ovu setzt die App da den Eisprung. Der Eisprung ist für gewöhnlich aber einen Tag später als der erste positive Ovu. So ist es jedenfalls bei mir immer
man sagt der Eisprung findet in den nächsten 12-36 Stunden statt . Und ich finde das macht die App falsch ... Ich drücke dir die Daumen
26.04.2016 19:59
Ach so ... Lange Schleife
Ja ist bei mir auch so . Samstag erster positiver ovu und Sonntag der zweite . Abends bekam ich typische ES Beschwerden . Es war also am Sonntag .
Danke dir
Ja ist bei mir auch so . Samstag erster positiver ovu und Sonntag der zweite . Abends bekam ich typische ES Beschwerden . Es war also am Sonntag .
Danke dir
26.04.2016 20:10
Glückwunsch an unsere Positiv Testerinnen!
Allen die noch auf den ES warten toi toi toi!
Meint NMT ist voraussichtlich der 14.5. warte also diese Woche auf den ES! Gehe aber auch nur nach meiner Periodenapp, mache also keine Ovu's! Obwohl die Pest immer 16 Tage nach Eisprung kommt, und komischer weise haut das bei mir genau so hin wie die App das sagt!! Habe aber auch einen sehr regelmäßigen Zyklus!
Bin schon sehr gespannt auf alle die jetzt bald testen!
Allen die noch auf den ES warten toi toi toi!
Meint NMT ist voraussichtlich der 14.5. warte also diese Woche auf den ES! Gehe aber auch nur nach meiner Periodenapp, mache also keine Ovu's! Obwohl die Pest immer 16 Tage nach Eisprung kommt, und komischer weise haut das bei mir genau so hin wie die App das sagt!! Habe aber auch einen sehr regelmäßigen Zyklus!
Bin schon sehr gespannt auf alle die jetzt bald testen!
26.04.2016 20:17
Zitat von Katimini:
Ach so ... Lange Schleife![]()
Danke dir![]()
Ja genau das meinte ich
bin gespannt auf DEinen Test morgen
welchen Test machst du denn ? Irgendwelche anziehen ?
26.04.2016 20:45
Diesen Monat habe ich so gut wie keine Anzeichen , hin und wieder ein Ziehen im UL. Die ganzen letzten Monate hatte ich dafür genügend Schein schwangerschaftsanzeichen und jedes Mal kam die blöde Pest und natürlich vorher negativ getestet . Ich glaube daher auch nicht wirklich daran , dass es diesen geklappt hat . Testen werd ich trotzdem
26.04.2016 20:45
Ach so , hab den billigen von Kaufland
Vil mache ich morgen früh auch erstmal n ovu
Vil mache ich morgen früh auch erstmal n ovu
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt