Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
27.04.2016 08:39
Zitat von Verwirrteswesen:
Guten Morgen,
ich würde mich gerne zu euch gesellen![]()
zu mir: ich bin 27 Jahre alt, komme auf Köln und habe bereits einen Sohn der im Mai 3 würd und eine Stieftochter die 10 Jahre alt wird.
wir haben letztes Jahr, kurz nach unserer Hochzeit angefangen zu hibbeln... und zack.. war ich schwanger.... leider nicht lange... ich habe ziemlich heftig angefangen zu bluten und hatte etwas schmerzen.... mit ein bisschen hin und her lag ich ein paar tage später im Op... eileiterschwangerschaft... das War Anfang September. .eileiter blieb erhalten
am 24.11 (mein Geburtstag) habe ich dann wieder Positiv getestet... auch wieder nur für ein paar tage... ich fing wieder an zu bluten... am 02.12. hatte ich dann einen natürlichen Abgang...
Ende Januar habe ich dann wieder Positiv getestet.... diesmal hatte ich auch das Gefühl das alles gut läuft. .. leider Blut keine schmerzen... ich habe die tage bis zum ersten termin beim arzt gezählt... ales es soweit war.. hat meine fa bei dem US kein baby gesehen... um genau zu sein hat sie nix gesehen.. und man hätte sogar Schon das Herz schlagen sehen müssen
.. am 19.2 lag ich dann mit meiner 2. Eileiterschwangerschaft wieder im op.... dies mal haben sie den Eileiter entfernt....
ja... das ist so im groben alles gewesen...
am Freitag habe ich dann "einfach nur so" n test gemacht^^ ich War da es+10... da ist ja noch nicht viel zu erwarten... tja der test war aber Positiv![]()
jaa ich bin me viel testerin.... da wäre meine Periode Fällig gewesen...gut die sache mim schwanger werden war bisher ja nicht so das problem.. im Prinzip fängt das hibbeln jetzt erst für mich an.... und meinen ersten termin habe ich erst am 18.5 O.O
ih freue mich aber mit euch gemeinsam zu hibbeln und drücke allen die Daumen dass es schnell klappt
der eine test ist vom es+11 und der cb von es+13
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und diesmal geht bestimmt alles gut
So wie es laut Tempi aussieht hatte/habe ich gestern/heute meinen ES, da ich diesen Monat mal auf Ovu's verzichtet habe bin ich nun gespannt was meine Tempi die nächsten Tage macht
Lieben Gruß
27.04.2016 09:04
Guten Morgen,
ich würde mich gerne zu euch gesellen![]()
zu mir: ich bin 27 Jahre alt, komme auf Köln und habe bereits einen Sohn der im Mai 3 würd und eine Stieftochter die 10 Jahre alt wird.
wir haben letztes Jahr, kurz nach unserer Hochzeit angefangen zu hibbeln... und zack.. war ich schwanger.... leider nicht lange... ich habe ziemlich heftig angefangen zu bluten und hatte etwas schmerzen.... mit ein bisschen hin und her lag ich ein paar tage später im Op... eileiterschwangerschaft... das War Anfang September. .eileiter blieb erhalten
am 24.11 (mein Geburtstag) habe ich dann wieder Positiv getestet... auch wieder nur für ein paar tage... ich fing wieder an zu bluten... am 02.12. hatte ich dann einen natürlichen Abgang...
Ende Januar habe ich dann wieder Positiv getestet.... diesmal hatte ich auch das Gefühl das alles gut läuft. .. leider Blut keine schmerzen... ich habe die tage bis zum ersten termin beim arzt gezählt... ales es soweit war.. hat meine fa bei dem US kein baby gesehen... um genau zu sein hat sie nix gesehen.. und man hätte sogar Schon das Herz schlagen sehen müssen
.. am 19.2 lag ich dann mit meiner 2. Eileiterschwangerschaft wieder im op.... dies mal haben sie den Eileiter entfernt....
ja... das ist so im groben alles gewesen...
am Freitag habe ich dann "einfach nur so" n test gemacht^^ ich War da es+10... da ist ja noch nicht viel zu erwarten... tja der test war aber Positiv![]()
jaa ich bin me viel testerin.... da wäre meine Periode Fällig gewesen...gut die sache mim schwanger werden war bisher ja nicht so das problem.. im Prinzip fängt das hibbeln jetzt erst für mich an.... und meinen ersten termin habe ich erst am 18.5 O.O
ih freue mich aber mit euch gemeinsam zu hibbeln und drücke allen die Daumen dass es schnell klappt
der eine test ist vom es+11 und der cb von es+13
Mensch das hört sich ja richtig Scheisse an . Ich drücke dir beide Daumen , dass es jetzt bei euch bleibt und muss sagen , ich bewundere sehr wie du trotzdem immer weiter machst .
Mich würde das wohl für eine gewisse Zeit in die Knie zwingen .
27.04.2016 09:05
Mein Test heute früh war wie erwartet negativ . Klar es+ 10 muss noch nichts heißen , aber i wie hab ich keine Hoffnung .
Jetzt werde ich mind bis Freitag Abend oder Samstag früh warten und dann nochmal testen . Sollte dann wieder negativ sein warte ich bis mind nmt +3
Jetzt werde ich mind bis Freitag Abend oder Samstag früh warten und dann nochmal testen . Sollte dann wieder negativ sein warte ich bis mind nmt +3
27.04.2016 09:15
Zitat von Katimini:
Mein Test heute früh war wie erwartet negativ . Klar es+ 10 muss noch nichts heißen , aber i wie hab ich keine Hoffnung .
Denke mit morgenurin ist es besser zu testen. Hoffe sehr für dich das der test positiv ausfällt.
27.04.2016 09:33
Zitat von Katimini:
Das tut mir leid
Also ich weiß bei mir wenn ich an Eisprung +10 negativ teste dann ist es auch negativ.
Ich bin heute auch bei +10 und habe negativ getestet. Brüste schmerzen und ziehen habe ich auch. Aber zervix ist eher trocken. Und in der ss ist er eher mehr ...
Aber bei uns wäre es eher ein "Unfall" gewesen ... Mein Eisprung kam einfach mal 4 Tage vorher. 3 Tage vorher ungeschützten Verkehr. Aber ein wenig traurig bin ich schon , wenn ich ehrlich bin
aber so wird wir Frauen nunmal
27.04.2016 09:46
so ovus machen einen auch schnell verrückt... ich habe auch nur getestet weil ich durch die elss s und Abort so total unterschiedliche Zyklen hatte... war neugierig wann der es dann ist...
27.04.2016 09:56
Zitat von daisydee:
Ooops... so oft wollte ich das eigentlich nicht posten![]()
alle guten Dinge sind drei![]()
ja .. ich muss auch sagen.. jeeedes mal nehme ich mir vor, ich so früh zu testen. .. ich hab auch ovus benutzt... aber nach dem es hab ich weiter getestet... was ich auch eigentlich nicht wollte^^ aber es+10 war er dann ziemlich positiv. . ja.. dann hat mich nicht mehr in ruhe gelassen bis ich den test gemacht habe![]()
Glückwunsch
und der Ovu ist super gestiegen
27.04.2016 10:14
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Katimini:
Das tut mir leid![]()
Also ich weiß bei mir wenn ich an Eisprung +10 negativ teste dann ist es auch negativ.
Ich bin heute auch bei +10 und habe negativ getestet. Brüste schmerzen und ziehen habe ich auch. Aber zervix ist eher trocken. Und in der ss ist er eher mehr ...
Aber bei uns wäre es eher ein "Unfall" gewesen ... Mein Eisprung kam einfach mal 4 Tage vorher. 3 Tage vorher ungeschützten Verkehr. Aber ein wenig traurig bin ich schon , wenn ich ehrlich binaber so wird wir Frauen nunmal
![]()
Da guck einer an, hat sie uns das glatt verschwiegen
Ja ich glaube bei mir auch nicht dran aber noch ist ja ein wenig zeit.
werdet ihr nochmal aktiv hibbeln ?
oder ist für euch die Kinderplanung durch
27.04.2016 10:23
Guten Morgen
Verwirrteswesen, ohje da hast du ja echt schon eine ganze Menge mitgemacht. Ich drücke ganz fest die Daumen das es diesmal gut geht!
Den anderen weiterhin viel Spaß beim testen
Mein einziges Anzeichen war ja eine Art Muskelkater im Bauch und fiese Rückenschmerzen so in der Nierengegend.
Ansonsten bisher noch nix, außer das ich mit Entsetzen fest stellen musste, dass ich schon eine Minikugel habe
Verwirrteswesen, ohje da hast du ja echt schon eine ganze Menge mitgemacht. Ich drücke ganz fest die Daumen das es diesmal gut geht!
Den anderen weiterhin viel Spaß beim testen
Mein einziges Anzeichen war ja eine Art Muskelkater im Bauch und fiese Rückenschmerzen so in der Nierengegend.
Ansonsten bisher noch nix, außer das ich mit Entsetzen fest stellen musste, dass ich schon eine Minikugel habe
27.04.2016 10:43
Zitat von ella1804:
Guten Morgen![]()
Den anderen weiterhin viel Spaß beim testen![]()
Ansonsten bisher noch nix, außer das ich mit Entsetzen fest stellen musste, dass ich schon eine Minikugel habe![]()
Das ist am Anfang meist nur ein Blähbauch.
Mich hat das auch wahnsinnig genervt das alle als ich in der 8. Woche war schon "wussten " das ich schwanger bin... diesmal habe ich sogar 4kg mehr drauf und Bauch von der letzten Schwangerschaft. Da sieht man es bestimmt sobald der Test positiv zeigt.
27.04.2016 10:47
Ich hoffe ja auch auf Blähbauch, sonst weiß ich nicht wie lange ich das noch verstecken kann. Ich habe erst am 24.5. mein Termin beim Arzt und bis dahin wollte ich eigentlich noch nichts verraten
27.04.2016 10:48
Zitat von ella1804:
Guten Morgen![]()
Ansonsten bisher noch nix, außer das ich mit Entsetzen fest stellen musste, dass ich schon eine Minikugel habe![]()
ist es dein erstes kind?
27.04.2016 11:01
Huhu,
ich habe nächste Woche NMT und hoffe, dass ich auch positiv teste. Dann würde ich mich gerne euch anschließen, wenn ich darf.
Grüße
ich habe nächste Woche NMT und hoffe, dass ich auch positiv teste. Dann würde ich mich gerne euch anschließen, wenn ich darf.
Grüße
27.04.2016 11:06
Zitat von nicole2104:
Zitat von ella1804:
Guten Morgen![]()
ist es dein erstes kind?
Nein das Zweite. Man liest ja das es beim zweiten schneller geht, aber das man jetzt schon was erkennt hat mich etwas schockiert
Beim ersten hat man so schnell nix gesehen.
27.04.2016 11:40
Zitat von ella1804:
Zitat von nicole2104:
Zitat von ella1804:
Guten Morgen![]()
ist es dein erstes kind?
Nein das Zweite. Man liest ja das es beim zweiten schneller geht, aber das man jetzt schon was erkennt hat mich etwas schockiert![]()
Beim ersten hat man so schnell nix gesehen.
Die Haut ist ja auch elastischer.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt