Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
19.05.2016 09:19
Zitat von sarah-joelle:
Hallo ihr Lieben![]()
Melde mich auch mal wieder...die letzten Tage waren sehr stressig,so das mein Kreislauf zusammengeklappt ist und ich jetzt erstmal Krank geschrieben wurde und neue Tabletten für meinen Blutdruck erhalten habe....Hochzeit,Schwangerschaft und Arbeit hat mich wohl doch etwas überfordert...
schwangerschaftsanzeichen habe ich im moment nur Brustspannen und ab und an ziehen im unterleib....und ständig essen könnte ich![]()
Da hattest du ja echt genug zu tun, die letzten Wochen.... nun versuch mal etwas zu entspannen und schalt mal einen Gang wieder runter
19.05.2016 09:19
ich hab mal ne Frage: ich will meinem Arbeitgeber ja noch nichts erzählen von der Schwangerschaft. Mein Fa hat mir ja auch geraten zumindest den Mai noch abzuwarten. Nun hab ich überraschenderweise heute einen Termin beim betriebsarzt bekommen, weil ich noch neu bin in der Einrichtung. Da müssen alle mal hin, vorsorglich.
Jetzt frage ich mich aber, ob ich dem Betriebsarzt schon mal von der SS berichten sollte? Der hat doch Schweigepflicht oder? Einfach nur um seine Meinung zu hören und weil ich ihn in Zukunft vllt nicht mehr so schnell erreiche (der ist nur 2 mal im Monat da). Dann hätte ich das wichtigste ggf. mit ihm schon geklärt, was zb. ein BV in naher Zukunft betrifft usw.
Was meint ihr?
Weiß halt nur nicht, ob der nicht verpflichtet wäre , mir ggf. sofort ein bv auszustellen und mich da raus zu nehmen... und das möchte ich ehrlich gesagt nicht.
Jetzt frage ich mich aber, ob ich dem Betriebsarzt schon mal von der SS berichten sollte? Der hat doch Schweigepflicht oder? Einfach nur um seine Meinung zu hören und weil ich ihn in Zukunft vllt nicht mehr so schnell erreiche (der ist nur 2 mal im Monat da). Dann hätte ich das wichtigste ggf. mit ihm schon geklärt, was zb. ein BV in naher Zukunft betrifft usw.
Was meint ihr?
Weiß halt nur nicht, ob der nicht verpflichtet wäre , mir ggf. sofort ein bv auszustellen und mich da raus zu nehmen... und das möchte ich ehrlich gesagt nicht.
19.05.2016 09:23
Zitat von Sonce:
ich hab mal ne Frage: ich will meinem Arbeitgeber ja noch nichts erzählen von der Schwangerschaft. Mein Fa hat mir ja auch geraten zumindest den Mai noch abzuwarten. Nun hab ich überraschenderweise heute einen Termin beim betriebsarzt bekommen, weil ich noch neu bin in der Einrichtung. Da müssen alle mal hin, vorsorglich.
Was meint ihr?
Ich hab dir ja auch schon in deinem anderen Thread geschrieben, ich würde es sagen.
Du hast so lange um die SS gekämpft, dass ich es sagen würde und kein Risiko eingehen würde.
19.05.2016 09:36
Zitat von carolein82:
Hallo! Bin auch dabei!![]()
Glückwunsch!
19.05.2016 09:37
Zitat von carolein82:
huhuuuu herzlichen Glückwunsch
19.05.2016 09:45
Zitat von carolein82:
Herzlichen Glückwunsch
19.05.2016 10:22
Vielleicht ganz kurz:
Caro, 33, Mama von Clara (4) und Johann (1) aus NRW.
Hat geschnaggelt im 1. ÜZ, bin noch ganz platt.
Caro, 33, Mama von Clara (4) und Johann (1) aus NRW.
Hat geschnaggelt im 1. ÜZ, bin noch ganz platt.
19.05.2016 10:29
Zitat von Sonce:
Was meint ihr?
Ich kenne die Abläufe usw. da nicht, wüsste nicht, was man dir raten soll.
19.05.2016 11:18
Zitat von Sonce:
Huhu, Guten morgen![]()
Ich hatte heute einen termin und man konnte die Fruchthülle schon sehen, ich freu mich so... jetzt ist alles wieder schon ein bisschen realer für mich![]()
Super!!
19.05.2016 11:21
Zitat von MamiMaria:
Hallo ihr!
Würde gern zu euch kommen.
Ich habe gestern hauchzart mit einem 10er positiv getestet. Heut Früh wieder mit einem 25er. ET wäre 27./28.1.17. Genau weiß ich es nicht. Nächste Woche Mittwoch um 10.30Uhr habe ich meinen Termin beim Fa.
10er ohne Morgenurin, gestern
25er mit Morgenurin, heut
Herzlichen Glückwusch! Willkommen!
19.05.2016 11:23
Zitat von Verwirrteswesen:
hey Mädels![]()
ich war gerade beim FA und ...
ICH BIN SCHWANGER![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin so happy![]()
es ist ein baby.. und das Herzchen schlägt ganz munter![]()
et laut meiner letzten Periode ist der 1.1.17 , nach es wäre es der 4.1.17 und laut US 5.1.17
es ist so toll endlich was gesehen zu haben.. und zu wissen dass es keine eileiterschwangerschaft ist![]()
Am 16.6 habe ich den nächsten termin
da ist es :
@mamimaria
herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zum positiven test![]()
![]()
Wie schön!
Und ein tolles Bild hast du da bekommen.
19.05.2016 11:26
Zitat von honigcocoon:
Einmal für die List:
honigcocoon (Cäthe)|26|Heidelberg| positiver Test:07.05.2016 | ET:14.01.2017 |Kinder: 1| Wunsch = Mädchen Gefühl = Junge|Outing|Name vom Kind
Und dann war ich noch gestern in der Klinik wegen meiner Nesselsucht und Atemnot![]()
Eine Fruchthülle ist zu sehen![]()
Oh je, das klingt ja schrecklich mit deiner Atemnot.
Schön, dass du eine Fruchthöhle sichten konntest.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt