Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
LittleBoo
2459 Beiträge
19.05.2016 17:36
@Verwirrteswesen: Danke
Ursprünglich hatte ich nur den Termin heute. Aber letzte Woche hatte ich mich so verrückt gemacht, weil ich vor einer ELSS so Angst hatte, sodass ich schon vorher kommen durfte.

Nun habe ich in 2 Wochen schon wieder einen Termin, weil sie dann die Ergebnisse der Blutests mit mir besprechen (Toxoplasmose usw). Und einen US wird es dann auch wieder geben.
honigcocoon
601 Beiträge
19.05.2016 18:26
Alles Gute Sonce

Und Hallo an die Neuzugänge
19.05.2016 19:21
Glückwunsch Little Boe
Suedlicht
1767 Beiträge
19.05.2016 20:08
Zitat von Nine85:

Herzlich willkommen Caro und Glückwunsch.bei uns wars auch der 1.Zyklus

Ich hab meinen Termin am 9.6?also bei 7+1.
bei euch auch so spät?

Ich hab morgen meinen 1.Termin bei 6+4. Ich finde es später viel besser, da erkennt man dann schon richtig was.
Nine85
6275 Beiträge
19.05.2016 20:10
Ja vor einer Elss hab ich auch bisschen Angst...und vor Zwillingen
Suedlicht
1767 Beiträge
19.05.2016 20:10
Zitat von Verwirrteswesen:

Zum Geburtstag viel Glück zum Geburtstag Viel Glück Zum Geburtstag liebe Sonce zum Geburtstag viel Glück

Ich schliesse mich an: Happy Birthday!
Suedlicht
1767 Beiträge
19.05.2016 20:12
Zitat von LittleBoo:

Hallo zusammen

Ich bin stille Mitleserin quasi von Anfang an und traue mich nun endlich auch zu schreiben

Ich habe am 2.5. positiv getestet. Unmissverständlich mit einem CB Digi und eine Woche später dann noch den zweiten Test (Doppelpack) verbraten

Mein VET ist der 11.1.17
Bei meinem ersten Termin vor einer Woche hatte man eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen und beim Termin heute auch schon ganz zart das Herzchen blubbern
Mir wurde heute Blut abgenommen und meinen Mutterpass habe ich auch mitbekommen.
In zwei Wochen (2.6.) ist mein nächster Termin. Ich hoffe, dass dann alles weiterhin so gut aussieht

Achja, noch zu mir, bin 34 Jahre alt und mein Mann und ich haben bereits zwei Kinder (4 u. 5 Jahre).

Freue mich auf einen schönen Austausch mit Euch!
Herzlichen Glückwunsch und willkommen.
Dann sind wir ja fast gleich weit. Mein ET ist der 9.1. Auch bei uns wird es das dritte Kind sein.
Nine85
6275 Beiträge
19.05.2016 20:12
Zitat von Suedlicht:

Zitat von Nine85:

Herzlich willkommen Caro und Glückwunsch.bei uns wars auch der 1.Zyklus

Ich hab meinen Termin am 9.6?also bei 7+1.
bei euch auch so spät?

Ich hab morgen meinen 1.Termin bei 6+4. Ich finde es später viel besser, da erkennt man dann schon richtig was.

Ja das ist richtig.aber man weiß schon von Anfang an das es richtig sitzt.

Aber klar da sieht man das Herz schon richtig.
Suedlicht
1767 Beiträge
19.05.2016 20:14
Zitat:
Zitat von Nine85:

Ich denke bei einer ELSS merkt man es. Da hat man doch richtige Schmerzen, oder nicht?
Sonce
7262 Beiträge
19.05.2016 20:35
Vielen Lieben Dank für eure Glückwünsche zum Geburtstag
Sonce
7262 Beiträge
19.05.2016 20:37
@LittleBoo

Glückwunsch zur Schwangerschaft! Und willkommn bei uns
Sonce
7262 Beiträge
19.05.2016 20:39
Zitat:
Zitat von Suedlicht:

Zitat von Nine85:

Ich denke bei einer ELSS merkt man es. Da hat man doch richtige Schmerzen, oder nicht?

mhm... hab aber auch schon gehört das viele keine Anzeichen hatten bzw keine Schmerzen und dies dann plötzlich kam von heute auf morgen, wo man dann quasi sofort operiert werden musste.
Verwirrteswesen
923 Beiträge
19.05.2016 20:47
Zitat:
Zitat von Sonce:

Zitat von Suedlicht:

Zitat von Nine85:

mhm... hab aber auch schon gehört das viele keine Anzeichen hatten bzw keine Schmerzen und dies dann plötzlich kam von heute auf morgen, wo man dann quasi sofort operiert werden musste.

also ich bin ja schon fast Expertin im punkt elss.....

ich kann euch sagen... es gibt keine klaren anzeichen dafür. .. und schmerzen müssen auch nicht sein....

bei meiner ersten elss habe ich in der 7 SSW wie blöd angefangen zu bluten... aber ich hatte keine schmerzen.. ziehen links aber nicht dramatisch... bei der zweiten hatte ich nix... hab nicht geblutet... hatte zwar ziehen aber auf beiden Seiten und ich hatte sogar Übelkeit .. zwar bei weitem nicht so wie jetzt aber sie war da.... ich war sicher dass es da geklappt hat.. und als mein fa den hcg von 17000 gesehen hat konnte siekaum glaube dass ich noch Grade gelaufen bin... sie und auch im kh meinten dass bei so einer fortgeschrittenen elss schon normalerweise echt schmerzen auftreten.... ich hatte nix...

meine fa meinte dass das aber das gefährliche bei einer elss sein kann... man hat nix... und dann platzt der Eileiter und dann ist es ein aller höchster notfall...

ohje. . ich wollte euch jetzt keine angst machen -.- bitte bekommt keine angst... das wird schon alles
Sonce
7262 Beiträge
19.05.2016 20:50
Zitat:
Zitat von Verwirrteswesen:

Zitat von Sonce:

Zitat von Suedlicht:

Zitat von Nine85:

also ich bin ja schon fast Expertin im punkt elss.....

ich kann euch sagen... es gibt keine klaren anzeichen dafür. .. und schmerzen müssen auch nicht sein....

bei meiner ersten elss habe ich in der 7 SSW wie blöd angefangen zu bluten... aber ich hatte keine schmerzen.. ziehen links aber nicht dramatisch... bei der zweiten hatte ich nix... hab nicht geblutet... hatte zwar ziehen aber auf beiden Seiten und ich hatte sogar Übelkeit .. zwar bei weitem nicht so wie jetzt aber sie war da.... ich war sicher dass es da geklappt hat.. und als mein fa den hcg von 17000 gesehen hat konnte siekaum glaube dass ich noch Grade gelaufen bin... sie und auch im kh meinten dass bei so einer fortgeschrittenen elss schon normalerweise echt schmerzen auftreten.... ich hatte nix...

meine fa meinte dass das aber das gefährliche bei einer elss sein kann... man hat nix... und dann platzt der Eileiter und dann ist es ein aller höchster notfall...

ohje. . ich wollte euch jetzt keine angst machen -.- bitte bekommt keine angst... das wird schon alles

ja genau das meint ich - hab nämlich von einigen gehört das es zufällig entdeckt wurde, ohne großartige Anzeichen.

Aber es wird schon alles gut. Wie so alles im Leben, birgt auch eine Schwangerschaft nunmal Risiken, aber ich denke wir gehen da alle positiv an die Sache heran und machen uns nicht im Vorfeld verrückt

Im Hinterkopf hat man den Gedanken ja, das immer etwas passieren kann.
LittleBoo
2459 Beiträge
19.05.2016 20:56
Vielen Dank für's Willkommen heißen

@Suedlicht: Das ist ja schön! Habt Ihr Jungs oder Mädels oder schon ein Pärchen? Habt Ihr jetzt ein Wunschgeschlecht?

@Sonce: Alles Gute zum Geburtstag auch von mir

@Akascha und @Nine : Wir kennen uns aus dem Mai 2012 Thread. Ich habe mir vor längerer Zeit ein neues Profil angelegt, weil ich ohne Druck hibbeln wollte. Mamacommunity ist ja ein Dorf und man wird an jeder Ecke gesehen Und wir haben uns langsam ans 3. Wunder gewagt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt