Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
06.06.2016 21:21
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Titania:
Wie geht es Euch?
Heute hatte ich kaum mit Übelkeit zu kämpfen, vielleicht lag es auch daran, dass ich viel unterwegs war. Ansonsten merke ich im Moment nicht viel, bis auf meine immer noch druckempfindlichen Brüste und zur Freude meines Mannes sind sie auch größer geworden![]()
Das geht mir komischerweise auch immer so. Wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin merke ich die Übelkeit viel weniger.
dann bin ich ja beruhigt. dass es nicht nur bei mir so ist.
Einerseits bin ich froh darüber wenn es mir besser geht gleichzeitig aber wieder Kopfkino ob noch alles in Ordnung ist
06.06.2016 21:25
Zitat von Akascha1982:
Ich esse grad die Sachen aus der Colorado-Tüte, die ich sonst nie mag. Schwanger sein ist echt komisch![]()
ja, ist schon witzig. Wobei ich bisher noch keine sonderbaren Gelüste habe.
Aber essen könnte ich die ganze Zeit
.
06.06.2016 21:34
Zitat von Titania:
Zitat von Akascha1982:
Ich esse grad die Sachen aus der Colorado-Tüte, die ich sonst nie mag. Schwanger sein ist echt komisch![]()
ja, ist schon witzig. Wobei ich bisher noch keine sonderbaren Gelüste habe.
Aber essen könnte ich die ganze Zeit.
Jetzt habe ich zuviele gegessen und mir ist schlecht
06.06.2016 21:55
♥♥♥ Januar-Winterbabys 2017 ♥♥♥
dreamy32 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:31.12.2016 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
polofussel1987 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:23.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ella1804 (Antje)|33 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:01.01.2017 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Akascha1982 (Julia)|34 Jahre|Bayern| positiver Test:30.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind
Verwirrteswesen (Maya)|27 Jahre|Köln| positiver Test:22.04.2016 | ET:05.01.2017 |Kinder:1 Sohn + 1 Stieftochter(9) + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
sophie24 (Sophie)|25 Jahre|Wohnort| positiver Test:01.05.2016 | ET:07.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Suedlicht (Name)|32 Jahre|BW| positiver Test:30.04.2016 | ET:09.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: keins /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
LittleBoo (Name)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test:02.05.2016 | ET:10.01.2017 |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
sarah-joelle (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:03.05.2016 | ET:13.01.2017 |Kinder:5| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
honigcocoon (Cäthe)|26 Jahre|Heidelberg| positiver Test:07.05.2016 | ET:14.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind
Himbeere169 (Name)|25 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:08.05.2016 | ET:17.01.2017 |Kinder:1|Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind
Titania (Name)|39 Jahre|NRW| positiver Test:11.05.2016 | ET:19.01.2017 |Kinder:2|Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Sonce (Elli)|30 Jahre|NRW| positiver Test:12.05.2016 | ET:23.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing|Name vom Kind
Nine85 (Janine)|30 Jahre|Sachsen| positiver Test:16.05.2016 | ET:26.01.2017 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
MamiMaria (Maria)|27 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:17.05.2016 | ET:27.01./28.01.2017 |Kinder:2+1 Sternchen| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
kullimulli (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Schmetterling1987 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:12.05.2016 | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Lea2015 (Name)|31 Jahre|Wohnort| positiver Test:12.05.2016 | ET: |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
carolein82 (Caro)|33 Jahre|NRW| positiver Test: | ET: |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Kathiii4.5. (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Jungs : ?
Mädchen : ?
Ü-Ei : ? ☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Wann sehen wir dich kleines Wunder.
Unsere FA/Hebi Termine :
07.06.2016 - Nine85
14.06.2016 - honigcocoon
16.06.2016 - Verwirrteswesen
16.06.2016 - sarah-joelle
20.06.2016 - Suedlicht
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Tief im Herzen lebt ihr weiter
Dragon-Lady - Pusteblume13 - Iceeyes
07.06.2016 06:30
Zitat von Titania:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Titania:
Wie geht es Euch?
Heute hatte ich kaum mit Übelkeit zu kämpfen, vielleicht lag es auch daran, dass ich viel unterwegs war. Ansonsten merke ich im Moment nicht viel, bis auf meine immer noch druckempfindlichen Brüste und zur Freude meines Mannes sind sie auch größer geworden![]()
Das geht mir komischerweise auch immer so. Wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin merke ich die Übelkeit viel weniger.
dann bin ich ja beruhigt. dass es nicht nur bei mir so ist.
Einerseits bin ich froh darüber wenn es mir besser geht gleichzeitig aber wieder Kopfkino ob noch alles in Ordnung ist![]()
Geht mir auch so und auch ich mir dann schon wieder einen Kopf ob alles in Ordnung ist
07.06.2016 06:30
Zitat von Akascha1982:
07.06.2016 06:32
Zitat von Akascha1982:
Hat jemand von euch Babysitter?
Ich will an unserem Hochzeitstag meinen Mann mit einem Essen überraschen und habe einen Babysitter engagiert. Was bezahlt man da üblicherweise?
Es ist die 15 jährige Tochter einer Freundin. Da will ich auf keinen Fall zu wenig bezahlen.
Tut mir leid, wir haben wir bisher immer nur Oma's und Opa's aufpassen lassen. Und die machen das gerne umsonst
Hm...aber ich hätte spontan so 8€ gesagt die Stunde
07.06.2016 06:35
Guten Morgen, ich habe heute Wochenwechsel. 10. Woche
Kennt Ihr das!? Da war man gerade bei der Frauenärztin, alles ist in Ordnung, man ist happy und beruhigt, doch nach ein paar Tagen schleicht sich wieder diese Ungewissheit ein
Ich würde am liebsten jede Woche zur Frauenärztin gehen. Zumindest jetzt am Anfang.
Haaach, die ersten Wochen sind echt schlimm
Kennt Ihr das!? Da war man gerade bei der Frauenärztin, alles ist in Ordnung, man ist happy und beruhigt, doch nach ein paar Tagen schleicht sich wieder diese Ungewissheit ein
Ich würde am liebsten jede Woche zur Frauenärztin gehen. Zumindest jetzt am Anfang.
Haaach, die ersten Wochen sind echt schlimm
07.06.2016 06:59
Zitat von LittleBoo:
Guten Morgen, ich habe heute Wochenwechsel. 10. Woche![]()
Kennt Ihr das!? Da war man gerade bei der Frauenärztin, alles ist in Ordnung, man ist happy und beruhigt, doch nach ein paar Tagen schleicht sich wieder diese Ungewissheit ein![]()
Haaach, die ersten Wochen sind echt schlimm![]()
Ich glaube, das wird irgendwann besser. Ich sag mir aber auch immer: So schlecht, wie mir ist, muss ja alles in Ordnung sein
07.06.2016 08:47
Zitat von Akascha1982:
Zitat von LittleBoo:
Kennt Ihr das!? Da war man gerade bei der Frauenärztin, alles ist in Ordnung, man ist happy und beruhigt, doch nach ein paar Tagen schleicht sich wieder diese Ungewissheit ein![]()
Ich glaube, das wird irgendwann besser. Ich sag mir aber auch immer: So schlecht, wie mir ist, muss ja alles in Ordnung sein![]()
Es wird auf jeden Fall besser, glaube ich auch. Spätestens, wenn man die Tritte spürt
07.06.2016 08:51
Zitat von LittleBoo:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von LittleBoo:
Ich glaube, das wird irgendwann besser. Ich sag mir aber auch immer: So schlecht, wie mir ist, muss ja alles in Ordnung sein![]()
Es wird auf jeden Fall besser, glaube ich auch. Spätestens, wenn man die Tritte spürt![]()
Stimmt, dann hat man jeden Tag ein Lebenszeichen. Aber bis dahin dauert's ja noch...
07.06.2016 08:53
Zitat von LittleBoo:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von LittleBoo:
Es wird auf jeden Fall besser, glaube ich auch. Spätestens, wenn man die Tritte spürt![]()
Das kenne ich... ich hab auch eigentlich keine Anzeichen mehr.. Übelkeit ist komplett weg... ganz selten mal ein Ziehen im UL und sonst nix... Brust ist zwar ein bisschen größer geworden aber sind nicht mehr empfindlich oder sowas...
das einzige was mir echt momentan sehr zu schaffen macht... luftnot.... ich hab das Gefühl das nicht genug luft in die Lunge kommt... irgendwie ein beklemmendes Gefühl ... kennt das wer?
07.06.2016 09:01
Hallo ihr Lieben,
Heute ist es deutlich besser mit der Übelkeit. Ich bin ja so dankbar dafür
Mir ist eigentlich jeden Tag schlecht, aber an manchen Tagen ist es viel viel extremer, so wie gestern. Ich hab schon überlegt, ob das mit dem Ansteigen des HCG Spiegels zu tun hat
Der verdoppelt sich ja alle paar Tage. Vielleicht liegt es daran?!
LittleBoo , eigentlich weiß ich, dass ich kein schlechtes Gewissen haben brauche. Aber trotzdem ist es irgendwie ein unangenehmes Gefühl. Meine Kollegen haben zum Glück alle Verständnis
Und mir geht es auc wie dir. Nach dem Termin beim Arzt bin ich immer sehr positiv gestimmt. Aber meist schon 2 Tage später schleichen sich wieder negative Gedanken ein
Andererseits sehe ich es wie Akascha . Mir war so schlecht, das kann eigentlich nur bedeuten, dass alles ok ist
Akascha , ich hoffe auch, dass die Übelkeit nach den 12 Wochen vorbei ist und wir alle erlöst werden
Wir fragen meist auch unsere Eltern zwecks Babysitten. Aber ich würde wohl 8-9€ bezahlen
Sarah-Joelle , freut mich, dass alles in Ordnung ist
Heute ist wieder Wochenwechsel und Monatswechsel
3. Monat
Sagt mal, ich hatte gestern so ein krasses ziehen in den Leisten. In meiner ersten Schwangerschaft wurde mir gesagt, das seien die Mutterbänder. Merkt ihr die auch ab und zu? Gestern war es echt extrem, scheint so, als würde da ordentlich was wachsen
Freitag ist mein nächster Termin
Heute ist es deutlich besser mit der Übelkeit. Ich bin ja so dankbar dafür
Mir ist eigentlich jeden Tag schlecht, aber an manchen Tagen ist es viel viel extremer, so wie gestern. Ich hab schon überlegt, ob das mit dem Ansteigen des HCG Spiegels zu tun hat
Der verdoppelt sich ja alle paar Tage. Vielleicht liegt es daran?!
LittleBoo , eigentlich weiß ich, dass ich kein schlechtes Gewissen haben brauche. Aber trotzdem ist es irgendwie ein unangenehmes Gefühl. Meine Kollegen haben zum Glück alle Verständnis
Und mir geht es auc wie dir. Nach dem Termin beim Arzt bin ich immer sehr positiv gestimmt. Aber meist schon 2 Tage später schleichen sich wieder negative Gedanken ein
Andererseits sehe ich es wie Akascha . Mir war so schlecht, das kann eigentlich nur bedeuten, dass alles ok ist
Akascha , ich hoffe auch, dass die Übelkeit nach den 12 Wochen vorbei ist und wir alle erlöst werden
Wir fragen meist auch unsere Eltern zwecks Babysitten. Aber ich würde wohl 8-9€ bezahlen
Sarah-Joelle , freut mich, dass alles in Ordnung ist
Heute ist wieder Wochenwechsel und Monatswechsel
3. Monat
Sagt mal, ich hatte gestern so ein krasses ziehen in den Leisten. In meiner ersten Schwangerschaft wurde mir gesagt, das seien die Mutterbänder. Merkt ihr die auch ab und zu? Gestern war es echt extrem, scheint so, als würde da ordentlich was wachsen
Freitag ist mein nächster Termin
07.06.2016 09:52
Zitat von Verwirrteswesen:
Zitat von LittleBoo:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von LittleBoo:
Das kenne ich... ich hab auch eigentlich keine Anzeichen mehr.. Übelkeit ist komplett weg... ganz selten mal ein Ziehen im UL und sonst nix... Brust ist zwar ein bisschen größer geworden aber sind nicht mehr empfindlich oder sowas...
das einzige was mir echt momentan sehr zu schaffen macht... luftnot.... ich hab das Gefühl das nicht genug luft in die Lunge kommt... irgendwie ein beklemmendes Gefühl ... kennt das wer?
Meine Übelkeit ist seit gestern eben auch besser geworden. Zwar nicht weg, aber nicht mehr SO doll. Und deswegen geht's in meinem Kopf direkt wieder los mit den Sorgen
Das mit der Luftnot kenne ich zu so einen frühen Zeitpunkt noch nicht. Aber es ist defintiv normal, dass man schneller aus der Puste ist. Habe ich erst in meinem Schwangerschaftsbuch (Woche für Woche) nachgelesen. Die ganze Sauerstoffbildung usw. wird ja auch viel fürs Baby gebraucht, deswegen kommt man schneller aus der Puste.
07.06.2016 09:53
@Himbeere: In meiner ersten SS hatte ich das auch viel extremer als jetzt in der 3. Ab und zu zieht es bei mir schon, aber lange ich so oft bzw. so deutlich spürbar. Habe schon überlegt, ob meine Mutterbänder evtl schon etwas "ausgeleierter" sind, weil ich eben schon zweimal schwanger war
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt