Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
07.06.2016 10:09
Hallo
Unterleibsziehen
habe ich auch.nehme auch Magnesium,da es durch das dauerhafte stehen auf Arbeit nicht besser wird.
Atemnot.beim Treppensteigen auch ganz schlimm.wie ne alte Frau.
Sorgen.ja ich stehe ja kurz vorm ersten Termin und bin total durch den Wind.
das wird mir dann ähnlich gehen wie euch.die sorgenfreie weit wird nur kurz anhalten.
Unterleibsziehen
habe ich auch.nehme auch Magnesium,da es durch das dauerhafte stehen auf Arbeit nicht besser wird.
Atemnot.beim Treppensteigen auch ganz schlimm.wie ne alte Frau.
Sorgen.ja ich stehe ja kurz vorm ersten Termin und bin total durch den Wind.
das wird mir dann ähnlich gehen wie euch.die sorgenfreie weit wird nur kurz anhalten.
07.06.2016 10:25
leider habe ich auch Atemnot wenn ich im Ruhezustand bin
07.06.2016 10:33
Zitat von LittleBoo:
Zitat von Verwirrteswesen:
Zitat von LittleBoo:
Zitat von Akascha1982:
...
Es wird auf jeden Fall besser, glaube ich auch. Spätestens, wenn man die Tritte spürt![]()
Das kenne ich... ich hab auch eigentlich keine Anzeichen mehr.. Übelkeit ist komplett weg... ganz selten mal ein Ziehen im UL und sonst nix... Brust ist zwar ein bisschen größer geworden aber sind nicht mehr empfindlich oder sowas...
das einzige was mir echt momentan sehr zu schaffen macht... luftnot.... ich hab das Gefühl das nicht genug luft in die Lunge kommt... irgendwie ein beklemmendes Gefühl ... kennt das wer?
Meine Übelkeit ist seit gestern eben auch besser geworden. Zwar nicht weg, aber nicht mehr SO doll. Und deswegen geht's in meinem Kopf direkt wieder los mit den Sorgen![]()
Das mit der Luftnot kenne ich zu so einen frühen Zeitpunkt noch nicht. Aber es ist defintiv normal, dass man schneller aus der Puste ist. Habe ich erst in meinem Schwangerschaftsbuch (Woche für Woche) nachgelesen. Die ganze Sauerstoffbildung usw. wird ja auch viel fürs Baby gebraucht, deswegen kommt man schneller aus der Puste.
Mach dir keine Hoffnungen. Meine Übelkeit war zwischendurch 2 Tage ganz weg und kam dann noch schlimmer wieder
07.06.2016 11:06
Zitat von Verwirrteswesen:
leider habe ich auch Atemnot wenn ich im Ruhezustand bin![]()
Das ist ja blöd
07.06.2016 11:21
Nehmt ihr mich bitte von der Liste?
Mein Fa Termin war nicht gut
Ich habe einen Missed Abort. Die Fruchtblase war schon wellig und seitlich Einblutungen. Muss morgen zur Ausschabung.
Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft!
Mein Fa Termin war nicht gut
Ich habe einen Missed Abort. Die Fruchtblase war schon wellig und seitlich Einblutungen. Muss morgen zur Ausschabung. Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft!
07.06.2016 11:42
Zitat von LittleBoo:
@Himbeere: In meiner ersten SS hatte ich das auch viel extremer als jetzt in der 3. Ab und zu zieht es bei mir schon, aber lange ich so oft bzw. so deutlich spürbar. Habe schon überlegt, ob meine Mutterbänder evtl schon etwas "ausgeleierter" sind, weil ich eben schon zweimal schwanger war![]()
Bei meinem Sohn hatte ich es auch nahezu täglich. Jetzt nur ab und an, aber gestern war es echt penetrant.
Es ist ja schon alles vorgedehnt. Kann mir gut vorstellen, dass es deshalb ( wie bei dir) mit jeder SS abnimmt.
07.06.2016 11:44
Zitat von MamiMaria:
Nehmt ihr mich bitte von der Liste?
Mein Fa Termin war nicht gutIch habe einen Missed Abort. Die Fruchtblase war schon wellig und seitlich Einblutungen. Muss morgen zur Ausschabung.
Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft!
Das tut mir wirklich sehr sehr leid für euch
Ich hoffe es verläuft alles gut morgen und dass es ganz schnell wieder bei euch klappt !!!!
07.06.2016 11:48
Zitat von MamiMaria:
Nehmt ihr mich bitte von der Liste?
Mein Fa Termin war nicht gutIch habe einen Missed Abort. Die Fruchtblase war schon wellig und seitlich Einblutungen. Muss morgen zur Ausschabung.
Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft!
Ich habs ja in deinem thread schon gelesen... es tut mir so leid
07.06.2016 14:53
Zitat von MamiMaria:
Nehmt ihr mich bitte von der Liste?
Mein Fa Termin war nicht gutIch habe einen Missed Abort. Die Fruchtblase war schon wellig und seitlich Einblutungen. Muss morgen zur Ausschabung.
Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft!
Das tut mir sehr leid. Alles Gute für die Zukunft!
07.06.2016 15:06
Zitat von MamiMaria:
Nehmt ihr mich bitte von der Liste?
Mein Fa Termin war nicht gutIch habe einen Missed Abort. Die Fruchtblase war schon wellig und seitlich Einblutungen. Muss morgen zur Ausschabung.
Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft!
es tut mir sehr sehr leid
ich drücke dir die Daumen dass es bald klappt und dann alles gut wird
alles gUte :-/
07.06.2016 19:35
Zitat von LittleBoo:
Guten Morgen, ich habe heute Wochenwechsel. 10. Woche![]()
Kennt Ihr das!? Da war man gerade bei der Frauenärztin, alles ist in Ordnung, man ist happy und beruhigt, doch nach ein paar Tagen schleicht sich wieder diese Ungewissheit ein![]()
Ich würde am liebsten jede Woche zur Frauenärztin gehen. Zumindest jetzt am Anfang.
Haaach, die ersten Wochen sind echt schlimm![]()
ja, so ging es mir heute auch. Bis es mir bei Lidl so richtig übel wurde
. Kaum zu glauben, dass man sich darüber freuen kann
07.06.2016 19:38
Zitat von Verwirrteswesen:
leider habe ich auch Atemnot wenn ich im Ruhezustand bin![]()
Atemnot habe ich schnell beim Treppensteigen. Das war bisher eigentlich kein Problem gewesen, also schiebe ich es auf die SS.
07.06.2016 19:39
Zitat von MamiMaria:
Nehmt ihr mich bitte von der Liste?
Mein Fa Termin war nicht gutIch habe einen Missed Abort. Die Fruchtblase war schon wellig und seitlich Einblutungen. Muss morgen zur Ausschabung.
Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft!
ich hatte es schon im anderen Thread gelesen, es tut mir sehr leid
07.06.2016 20:58
♥♥♥ Januar-Winterbabys 2017 ♥♥♥
dreamy32 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:31.12.2016 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
polofussel1987 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:23.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ella1804 (Antje)|33 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:01.01.2017 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Akascha1982 (Julia)|34 Jahre|Bayern| positiver Test:30.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind
Verwirrteswesen (Maya)|27 Jahre|Köln| positiver Test:22.04.2016 | ET:05.01.2017 |Kinder:1 Sohn + 1 Stieftochter(9) + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
sophie24 (Sophie)|25 Jahre|Wohnort| positiver Test:01.05.2016 | ET:07.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Suedlicht (Name)|32 Jahre|BW| positiver Test:30.04.2016 | ET:09.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: keins /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
LittleBoo (Name)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test:02.05.2016 | ET:10.01.2017 |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
sarah-joelle (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:03.05.2016 | ET:13.01.2017 |Kinder:5| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
honigcocoon (Cäthe)|26 Jahre|Heidelberg| positiver Test:07.05.2016 | ET:14.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind
Himbeere169 (Name)|25 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:08.05.2016 | ET:17.01.2017 |Kinder:1|Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind
Titania (Name)|39 Jahre|NRW| positiver Test:11.05.2016 | ET:19.01.2017 |Kinder:2|Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Sonce (Elli)|30 Jahre|NRW| positiver Test:12.05.2016 | ET:23.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing|Name vom Kind
Nine85 (Janine)|30 Jahre|Sachsen| positiver Test:16.05.2016 | ET:26.01.2017 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
kullimulli (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Schmetterling1987 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:12.05.2016 | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Lea2015 (Name)|31 Jahre|Wohnort| positiver Test:12.05.2016 | ET: |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
carolein82 (Caro)|33 Jahre|NRW| positiver Test: | ET: |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Kathiii4.5. (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Jungs : ?
Mädchen : ?
Ü-Ei : ? ☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Wann sehen wir dich kleines Wunder.
Unsere FA/Hebi Termine :
14.06.2016 - honigcocoon
16.06.2016 - Verwirrteswesen
16.06.2016 - sarah-joelle
20.06.2016 - Suedlicht
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Tief im Herzen lebt ihr weiter
Dragon-Lady - Pusteblume13 - Iceeyes - MamiMaria
07.06.2016 21:10
Hallo ihr lieben ich hoffe euch geht es auch bald besser. Bei mir wird es mit der Übelkeit schon besser man merkt das es auf die 12 Woche zu geht. Aber was ich bemerkt habe das wenn ich Wochen Wechsel habe das es mir dann schlecht geht und ich total müde bin. Aber naja
war heut beim Arzt bin ja jetzt 9+3 und man hat schon richtig arme und Beine gesehen wie ein Gummibärchen. krass damit habe ich nich gerechnet auch nich das eh sich schon so bewegt und man davon leider nich viel merkt
ein Bild lade ich morgen hoch
euch allen einen schönen abend
war heut beim Arzt bin ja jetzt 9+3 und man hat schon richtig arme und Beine gesehen wie ein Gummibärchen. krass damit habe ich nich gerechnet auch nich das eh sich schon so bewegt und man davon leider nich viel merkt
ein Bild lade ich morgen hoch
euch allen einen schönen abend
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt


