Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
28.04.2016 19:23
Hallo Mädels,

Carolinchen ich drücke dir auch ganz doll alles was ich habe! Vielleicht ist es dieses mal wo du nichts gemacht hast dein Glückszyklus!

Rinchen herzlich willkommen und toi toi toi! Ran an den Mann!!

Me --> war ja heute beim Gyn um gucken zu lassen ob alles okay ist! Also Kaiserschnittnarbe perfekt und Myome weit und breit nicht zu sehen
Und Daisydee ich habe nochmal gefragt und es stimmt Myome können wieder "nachwachsen", also wenn man eins hatte besteht die Gefahr immer wieder eins zu haben
daisydee
3282 Beiträge
28.04.2016 19:28
Zitat von Nelomi9495:

Hallo Mädels,

Carolinchen ich drücke dir auch ganz doll alles was ich habe! Vielleicht ist es dieses mal wo du nichts gemacht hast dein Glückszyklus!

Rinchen herzlich willkommen und toi toi toi! Ran an den Mann!!

Me --> war ja heute beim Gyn um gucken zu lassen ob alles okay ist! Also Kaiserschnittnarbe perfekt und Myome weit und breit nicht zu sehen
Und Daisydee ich habe nochmal gefragt und es stimmt Myome können wieder "nachwachsen", also wenn man eins hatte besteht die Gefahr immer wieder eins zu haben

Super das bei dir alles gut ist!
Wegen dem Myom werde ich definitiv den FA nochmal ansprechen! Danke!
Verwirrteswesen
923 Beiträge
28.04.2016 20:32
Zitat von bibbi26:

♥♥♥ Januar-Winterbabys 2017 ♥♥♥

polofussel1987 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:23.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

ella1804 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:01.01.2017 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Verwirrteswesen (Name)|27 Jahre|Köln| positiver Test: | ET: |Kinder:1 Sohn+1 Stieftochter+3 Sternchen| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃

Jungs : ?
Mädchen : ?
Ü-Ei : ?

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃

Wann sehen wir dich kleines Wunder.

Unsere FA/Hebi Termine :

18.05.2016 - Verwirrteswesen

24.05.2016 - ella1804

uiii eine Liste suupi

okay dann hab ich mal hier die nich fehlenden Daten : mein Name ist Maya
positiv getestet habe ich am 22.04.2016 bei es+10, et wäre der 4.1.2017, mein Wunsch wäre ein Mädchen Gefühl kann ich noch nicht so richtig sagen und mein Termin ist am 18.5 um 12.30 Uhr

nich sooo lange warten

und sonst? wie läuft es be euch?
Verwirrteswesen
923 Beiträge
29.04.2016 19:04
Es ist wirklich gespenstisch... kaum teste ich positiv.. fängt meine Stieftochter davon an wie es denn wäre wenn ich Zwillinge bekäme. .. n tag später erzählt mein Sohn dass ich n Baby im bauch hätte. . am we habe ich meine Geschwister gesehen und ich hatte erzählt dass meine Lieblings chips auf einmal voll gebrannt hätten wohl wegen meiner Erkältung. . worauf mein Bruder meinte "maya ist schwanger maya ist schwanger "

gerade beim judo Training meiner Stieftochter fragte mich die Besitzerin ob ich schwanger wäre. .. weil das von der Seite so aussah O.O ich hab auch das Gefühl dass mein Bauch was runder als sonst ist.. aber das wäre was arg früh. ..

ich habe weder den kids noch meinen Geschwistern noch sonst wem (angesehen von meinem mann) davon erzählt strahle ich irgendwas aus oder wie kommen die alle auf sowas?
29.04.2016 20:48
Zitat von Verwirrteswesen:

Es ist wirklich gespenstisch... kaum teste ich positiv.. fängt meine Stieftochter davon an wie es denn wäre wenn ich Zwillinge bekäme. .. n tag später erzählt mein Sohn dass ich n Baby im bauch hätte. . am we habe ich meine Geschwister gesehen und ich hatte erzählt dass meine Lieblings chips auf einmal voll gebrannt hätten wohl wegen meiner Erkältung. . worauf mein Bruder meinte "maya ist schwanger maya ist schwanger "

gerade beim judo Training meiner Stieftochter fragte mich die Besitzerin ob ich schwanger wäre. .. weil das von der Seite so aussah O.O ich hab auch das Gefühl dass mein Bauch was runder als sonst ist.. aber das wäre was arg früh. ..

ich habe weder den kids noch meinen Geschwistern noch sonst wem (angesehen von meinem mann) davon erzählt strahle ich irgendwas aus oder wie kommen die alle auf sowas?

Na wenn du so strahlst dann komm mal vorbei, vielleicht färbt ja was ab
daisydee
3282 Beiträge
30.04.2016 03:34
Zitat von Verwirrteswesen:

Joah... das ist doch wirklich gespenstisch! Und was hast du denn denen geantwortet...
Verwirrteswesen
923 Beiträge
30.04.2016 07:25
Das mim abfärben klappt leider nicht.. meine beste Freundin hibbelt auch wie verrückt und es will nicht so recht :-/

ja bei meiner Stieftochter habe ich es dann ins Übertriebene gezogen und meinte "jetzt stell dir mal vor, ich bekomme 6linge oder 8linge"^^

meinen Sohn habe ich gefragt wie er da drauf käme und das konnte er mit nicht so recht sagen^^und zack war das Thema gewechselt

bei meinem Bruder hab ich gesagt"ach das kommt so her von der Erkältung

und beim Judo hab ich "nee ich bin nur dick" gesagt und die gute Frau hat sich dann in Grund und Boden geschämt ihr war das so richtig peinlich das tat mir total leid.. sie hat sich 100 mal entschuldigt.. die wird mich sicher nicht mehr fragen vermutlich nicht mal wenn man es nicht mehr leugnen kann
Akascha1982
10658 Beiträge
30.04.2016 18:10
Ich schleich mich mal ganz vorsichtig hier rein
Wir stehen heute noch etwas unter Schock. Ich bekomme wohl vermutlich auch ein ungeplantes JanuarBaby.
Wir haben am Zyklustag 6 und dann erst wieder Tag 26 nicht verhütet - ich muss also einen sehr frühen oder späten Eisprung gehabt haben.
daisydee
3282 Beiträge
30.04.2016 19:08
Herzlichen Glückwunsch!!! Da wollte aber jemand ganz drigend noch zu euch!
Akascha1982
10658 Beiträge
30.04.2016 19:26
Das witzige daran ist, dass ich grad aufgegeben hatte bei meinem Mann zu betteln und mich mit 2 Kindern zufrieden gegeben habe.
Ich habe grad online direkt einen FA Termin für Montag gebucht - mein Mann hofft ja noch, dass der Test falsch war
30.04.2016 20:09
Akascha Wow herzlichen Glückwunsch!! Unverhofft kommt wohl dann wirklich oft!!
Akascha1982
10658 Beiträge
30.04.2016 20:25
Danke
Verwirrteswesen
923 Beiträge
01.05.2016 08:05
Hallo und herzlichen Glückwunsch
bibbi26
39864 Beiträge
01.05.2016 19:31

polofussel1987 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:23.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

ella1804 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:01.01.2017 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Verwirrteswesen (Maya)|27 Jahre|Köln| positiver Test:22.04.2016 | ET:04.01.2017 |Kinder:1 Sohn+1 Stieftochter+3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing|Name vom Kind

Akascha1982 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Unsere FA/Hebi Termine :

24.05.2016 - ella1804
Akascha1982
10658 Beiträge
01.05.2016 19:43

Verwirrteswesen (Maya)|27 Jahre|Köln| positiver Test:22.04.2016 | ET:04.01.2017 |Kinder:1 Sohn+1 Stieftochter+3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing|Name vom Kind

Akascha1982 Julia|34|Bayern| positiver Test:30.04.16 | ET:01.01.2017 |2 Kinder| Wunsch:Mädchen/Gefühl:Junge|Outing|Name vom Kind

Unsere FA/Hebi Termine :

24.05.2016 - ella1804
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt