Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
sophie24
389 Beiträge
26.06.2016 12:16
Zitat von Sonce:

Huhuu,

ich wollte mich auch mal wider melden.

Ich war ja nun insgesamt 10 Tage im Krankenhaus, wegen meiner Hyperemesis (habe am Tag 40- 50 mal erbrochen). Dort bekam ich dann noch Blutungen und dachte schon es sei alles vorbei. Es stellte sich allerdings heraus das ich direkt an der Fruchtblase ein größeres Hämatom hab. Hab Bettruhe bekommen, Utrogest, Magnesium usw. Die Ärzte sagten es ist eine 50% zu 50% Chance, das Hämatom könne das Baby leider mit reissen während einer Blutung.

Als ich dann entlassen wurde, war ich 2 Tage später nochmal beim Frauenarzt und dieser stellte dann fest das mein Hämatom, um die Hälfte kleiner geworden ist Es ist jetzt auch weiter vom Baby entfernt und er sieht es nicht mehr als akute Gefahr. Gott sei Dank

Mit der Übelkeit und dem Erbrechen kämpfe ich immernoch, aber ich habs so auf 5-10 mal am Tag reduzieren können momentan (mit Zäpfchen, Tee, Sea Bänder)... ich bin immernoch total schlapp und kaputt, aber ih hab wieder neue Hoffnungen geschöpft.
Durch die ganze Brecherei hab ich mittlerweile nun auch 8 Kilo abgenommen..... ich hoffe nur das es bald aufhört.

Falls noch jemand Tipps hat gegen Übelkeit und Erbrechen, immer her damit! ich bin so verzweifelt zur Zeit, sodass ich wirklich alles ausprobieren würde.

Das mit deiner Übelkeit hört sich garnich gut an.
Ich weiß ja nich wie du zu Homöopathie stehst ? Wenn du dafür bist geh doch mal in soweit Apotheke und hol dir was. Und meine Freundin sagte mir gibt wohl auch in normalen Apotheken etwas auf pflanzliches Basis was helfen soll.
Sonce
7262 Beiträge
26.06.2016 12:37
Zitat von sophie24:

Zitat von Sonce:

Huhuu,

Ich war ja nun insgesamt 10 Tage im Krankenhaus, wegen meiner Hyperemesis (habe am Tag 40- 50 mal erbrochen). Dort bekam ich dann noch Blutungen und dachte schon es sei alles vorbei. Es stellte sich allerdings heraus das ich direkt an der Fruchtblase ein größeres Hämatom hab. Hab Bettruhe bekommen, Utrogest, Magnesium usw. Die Ärzte sagten es ist eine 50% zu 50% Chance, das Hämatom könne das Baby leider mit reissen während einer Blutung.

Als ich dann entlassen wurde, war ich 2 Tage später nochmal beim Frauenarzt und dieser stellte dann fest das mein Hämatom, um die Hälfte kleiner geworden ist Es ist jetzt auch weiter vom Baby entfernt und er sieht es nicht mehr als akute Gefahr. Gott sei Dank

Mit der Übelkeit und dem Erbrechen kämpfe ich immernoch, aber ich habs so auf 5-10 mal am Tag reduzieren können momentan (mit Zäpfchen, Tee, Sea Bänder)... ich bin immernoch total schlapp und kaputt, aber ih hab wieder neue Hoffnungen geschöpft.
Durch die ganze Brecherei hab ich mittlerweile nun auch 8 Kilo abgenommen..... ich hoffe nur das es bald aufhört.

Falls noch jemand Tipps hat gegen Übelkeit und Erbrechen, immer her damit! ich bin so verzweifelt zur Zeit, sodass ich wirklich alles ausprobieren würde.

Ich weiß ja nich wie du zu Homöopathie stehst ? Wenn du dafür bist geh doch mal in soweit Apotheke und hol dir was. Und meine Freundin sagte mir gibt wohl auch in normalen Apotheken etwas auf pflanzliches Basis was helfen soll.

Ich denke schon das Homöopathie helfen kann und manche schwören ja darauf.

Ich hab Nux vomica und sepia schon mal probiert aber das zeigte keinerlei wirkung. Zintona hab ich auch probiert, das sind so Ingwer Kapseln (ingwer soll ja angeblich helfen), aber Ingwer Kapseln und Ingwer Tee führte nur dazu das ich mich noch häufiger übergeben musste das verträgt mein Magen irgendwie gar nicht.

Hatte nun über Akupunktur nachgedacht. Ich hoffe ich finde eine Hebamme die da Zeit für hat, es so schnell wie mögich bei mir auszuprobieren

sophie24
389 Beiträge
26.06.2016 12:59
Zitat von Sonce:

Zitat von sophie24:

Zitat von Sonce:

Huhuu,

Ich denke schon das Homöopathie helfen kann und manche schwören ja darauf.

Ich hab Nux vomica und sepia schon mal probiert aber das zeigte keinerlei wirkung. Zintona hab ich auch probiert, das sind so Ingwer Kapseln (ingwer soll ja angeblich helfen), aber Ingwer Kapseln und Ingwer Tee führte nur dazu das ich mich noch häufiger übergeben musste das verträgt mein Magen irgendwie gar nicht.

Hatte nun über Akupunktur nachgedacht. Ich hoffe ich finde eine Hebamme die da Zeit für hat, es so schnell wie mögich bei mir auszuprobieren

Ok am Ingwer hatte ich auch gerade gedacht aber ok hat sich ja erledigt.

Wegen Akupunktur erkundige dich mal bei uns ist das in Krankenhaus kostenlos und da gibt es auch so 1 mal in der Woche Sprechstunde wo man einfach hin gehen kann mit seinem Mutterpass hin gehen auch ohne Termin
Akascha1982
10658 Beiträge
26.06.2016 13:21
Zitat von Sonce:

Huhuu,

Du Arme, du musst ja echt leiden für dein Baby.
Akascha1982
10658 Beiträge
26.06.2016 13:23
Akkupunktur hat mir auch super geholfen gegen Übelkeit und dass, obwohl ich nicht dran geglaubt hatte vorher.
Sonce
7262 Beiträge
26.06.2016 13:29
Zitat von Akascha1982:

Akkupunktur hat mir auch super geholfen gegen Übelkeit und dass, obwohl ich nicht dran geglaubt hatte vorher.

Wie viele Anwendungen hattest du? War das von jetzt auf gleich weg?

Hab jetzt so die unterschiedlichsten Meinungen darüber gehört. Aber ich glaube im Moment an alles, was irgendwie Linderung verschaffen könnte.
Selbst wenn ich mir nur einbilde, das die Übelkeit dann weg ist, spielt ja auch keine Rolle... hauptsache sie verschwindet irgendwie.
Akascha1982
10658 Beiträge
26.06.2016 15:43
Zitat von Sonce:

Zitat von Akascha1982:

Wie viele Anwendungen hattest du? War das von jetzt auf gleich weg?

Hab jetzt so die unterschiedlichsten Meinungen darüber gehört. Aber ich glaube im Moment an alles, was irgendwie Linderung verschaffen könnte.
Selbst wenn ich mir nur einbilde, das die Übelkeit dann weg ist, spielt ja auch keine Rolle... hauptsache sie verschwindet irgendwie.

Ich hatte die einmal pro Woche. Es war dann immer so 2 Tage lang deutlich besser und wurde dann langsam wieder schlimmer. Weg geht die Übelkeit davon nicht aber es war deutlich erträglicher.
bibbi26
39864 Beiträge
26.06.2016 19:40

♥♥♥ Januar-Winterbabys 2017 ♥♥♥

finchen86 (Name)|30 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:29.12.2016 |Kinder:3 + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind

dreamy32 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:31.12.2016 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

polofussel1987 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:23.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

ella1804 (Antje)|33 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:01.01.2017 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Akascha1982 (Julia)|34 Jahre|Bayern| positiver Test:30.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind

Verwirrteswesen (Maya)|27 Jahre|Köln| positiver Test:22.04.2016 | ET:05.01.2017 |Kinder:1 Sohn + 1 Stieftochter(9) + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind

sophie24 (Sophie)|26 Jahre|Wohnort| positiver Test:01.05.2016 | ET:07.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Suedlicht (Name)|32 Jahre|BW| positiver Test:30.04.2016 | ET:08.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: keins /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind

LittleBoo (Name)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test:02.05.2016 | ET:10.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind

BiSi (Name)|33 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:11.01.2017 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

sarah-joelle (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:03.05.2016 | ET:13.01.2017 |Kinder:5| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

honigcocoon (Cäthe)|26 Jahre|Heidelberg| positiver Test:07.05.2016 | ET:14.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind

Himbeere169 (Name)|25 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:08.05.2016 | ET:17.01.2017 |Kinder:1|Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind

kullimulli (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:18.01.2017 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Titania (Name)|39 Jahre|NRW| positiver Test:11.05.2016 | ET:19.01.2017 |Kinder:2|Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind

Biene201 (Name)|24 Jahre|USA| positiver Test: | ET:22.01.2017 |1 Sternchen| Wunsch: egal /Gefühl: keins |Outing|Name vom Kind

Sonce (Elli)|30 Jahre|NRW| positiver Test:12.05.2016 | ET:23.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing|Name vom Kind

Nine85 (Janine)|30 Jahre|Sachsen| positiver Test:16.05.2016 | ET:26.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Junge /Gefühl: keins |Outing|Name vom Kind

Janey1306 (Name)|34|NRW| positiver Test: | ET:31.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Schmetterling1987 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:12.05.2016 | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Lea2015 (Name)|31 Jahre|Wohnort| positiver Test:12.05.2016 | ET: |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

carolein82 (Caro)|33 Jahre|NRW| positiver Test: | ET: |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Kathiii4.5. (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

diehessin (Name)|37 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET: |1 Sternchen| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃

Jungs : ?
Mädchen : ?
Ü-Ei : ?

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃

Wann sehen wir dich kleines Wunder.

Unsere FA/Hebi Termine :

04.07.2016 - sarah-joelle

05.07.2016 - Himbeere169

06.07.2016 - sophie24

07.07.2016 - diehessin
07.07.2016 - Titania(NFM)

12.07.2016 - kullimulli

13.07.2016 - honigcocoon

14.07.2016 - Verwirrteswesen

22.07.2016 - Titania

05.08.2016 - finchen86

Tief im Herzen lebt ihr weiter

Dragon-Lady - Pusteblume13 - Iceeyes - MamiMaria
LittleBoo
2459 Beiträge
27.06.2016 07:58
@nine: Ohje, schwarze Zähne hatte ich zum Glück nicht!!

@Honig: Onlineshopping klingt guuuut

@Akasha: Glückwunsch zum Hochzeitstag nachträglich. Schön, dass es mit Euren Kindern und dem Babysitter so gut geklappt hat.

@Biene: Ah, das dachte ich mir fast
Es gibt eine Liste. Bibi führt sie. Sie aktualisiert sie immer wieder.

@Suedlicht: Yeah, die sensible Phase ist vorbei! Glückwunsch!

@Himbeere: Das klingt richtig nach Urlaub für Dich Das mit den Krämpfen hatte ich auch noch bis vor ca 2 Wochen. Gar nicht schön

@Verwirrteswesen : 14. SSW...Wow...das klingt schon so weit! Herzlichen Glückwunsch!

@Sonce : Hier auch noch mal: Ich hoffe, die schlimme Zeit ist jetzt wirklich für Dich vorbeit und es wird bald ganz aufhören mit der Übelkeit.

@Sophie: Auch schon 13. SSW. Glückwunsch

@me: Ich gehe gleich in die Stadt und schaue noch mal nach Umstandshosen. Habe bisher nur eine Jeans und die reicht natürlich nicht. Normale Hosen kann ich mittlweile echt im Schrank lassen, weil mir die einfach zu unangenehm sind. Einfach den Knopf auflassen geht auch nicht, weil sie sonst rutschen
Werde mich beim Shopping sicher auch mal in die Babyabteilung "verlaufen"

Akascha1982
10658 Beiträge
27.06.2016 08:54
Jetzt gibt's schon März-Mamas
LittleBoo
2459 Beiträge
27.06.2016 12:26
Zitat von Akascha1982:

Jetzt gibt's schon März-Mamas

Dann sind wir definitiv nicht mehr die Küken ☺️
27.06.2016 12:47
Sonce , freut mich, dass es dir schon besser geht ! Trotzdem sind 10 mal übergeben pro Tag ja immer noch sehr viel. Ich drücke dir beide Daumen, dass du da noch irgendwas findest, was die Sache nocj erträglicher macht für dich!

LittleBoo , ic mag auch keine normalen Hosen mehr anziehen. Ich hab mir jetzt viele leichte Sommerhosen mit Gummibund oben geholt. Da drückt nix Umstandshosen sind mir leider noch viel viel zu groß am Bauch. Das wird erst wieder in einigen Wochen passen.
Morgen hast du ja deine kritische Zelt auch überstanden

MärzBabys , Wahnsinn. Ich geb LittleBoo Recht, wir sind definitiv nicht mehr die Küken

Bauchkrämpfe was macht ihr dagegen ? Wärme hilft mir etwas. Aber mir ist teilweise so heiß, dass icj noch mehr Wärme einfach nicht ertrage

Zunahme habt ihr schon zugenommen? Ich hab im Urlaub tatsächlich zugenommen, aber das wäre mir auch unschwanger passiert

Ich messe ja immer zum WW meinen Bauchumfang , das hab ich bei meinem Sohn auch schon getan. Ich bin jetzt bei 77 cm, das hatte ich bei meinem Sohn erst in der 16. Woche ... Also scheint der Bauch tatsächlich schneller zu wachsen

finchen86
6290 Beiträge
27.06.2016 12:59
Wie sieht es bei euch eigentlich mit den Name aus? schon favoriten?
Akascha1982
10658 Beiträge
27.06.2016 14:08
Einen Jungennamen haben wir schon. Mädchennamen noch nicht, da ich eh von einem Jungen ausgehe.
finchen86
6290 Beiträge
27.06.2016 14:53
Zitat von Akascha1982:

Einen Jungennamen haben wir schon. Mädchennamen noch nicht, da ich eh von einem Jungen ausgehe.

lustig, ich gehe ja von einem mädel aus und mir fallen nur mädels ein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt