Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die Juli's 2010 kugeln wieder <3

Gehe zu Seite:
Bettina
4448 Beiträge
11.09.2013 07:11
Wir sind seit 5h wach *gähn*
Sarina hatte Hunger und konnte dann nicht mehr schlafen. .. Das wird ein toller Tag
Cleolinkin
4672 Beiträge
11.09.2013 08:46
Zitat von Bettina:

Wir sind seit 5h wach *gähn*
Sarina hatte Hunger und konnte dann nicht mehr schlafen. .. Das wird ein toller Tag

Äh wie doof wünsch euch trotzdem n schönen tag
mama22...
1368 Beiträge
11.09.2013 21:03
mädels, ich hoff ihr habt euren tag gut überstanden

muss mich mal kurz ausheulen,....

hab heut meinen großeltern von der ss erzählt, denn die wussten es noch nicht,... joah was soll ich sagen,... begeisterung sah anders aus, und dass wurd mir dann auch schnell mitgeteilt,..
mit sätzen wie "wie kannst du nur,.." "seid ihr euch sicher dass ihr euch dass antun wollt,..." "ihr werdet dann schon sehen wie die leute über euch reden werden,..." bla bla bla. ich muss sagen, dass hat mich diesmal sehr getroffen igentlich ist mir total egal, was andere von mir denken, geht mir eigentlich am a**** vorbei, aber diesmal nicht,... liegt vielleicht an den hormonen?keine ahnung.aber bin sehr traurig,... in diesem blöden "dorf" ist es wirklich so, das man hier gleich als "assi" abgestempelt wird,... ich versteh es nicht, wir gehen beide arbeiten, brauchen keine unterstützung vom staat, warum lässt man uns nicht einfach unser leben leben? sorry dass ich euch zuheule, aber ich musste es mal kurz loswerden, schatz ist noch in der arbeit
Cleolinkin
4672 Beiträge
11.09.2013 21:35
Zitat von mama22...:

hab heut meinen großeltern von der ss erzählt, denn die wussten es noch nicht,... joah was soll ich sagen,... begeisterung sah anders aus, und dass wurd mir dann auch schnell mitgeteilt,..
mit sätzen wie "wie kannst du nur,.." "seid ihr euch sicher dass ihr euch dass antun wollt,..." "ihr werdet dann schon sehen wie die leute über euch reden werden,..." bla bla bla. ich muss sagen, dass hat mich diesmal sehr getroffen igentlich ist mir total egal, was andere von mir denken, geht mir eigentlich am a**** vorbei, aber diesmal nicht,... liegt vielleicht an den hormonen?keine ahnung.aber bin sehr traurig,... in diesem blöden "dorf" ist es wirklich so, das man hier gleich als "assi" abgestempelt wird,... ich versteh es nicht, wir gehen beide arbeiten, brauchen keine unterstützung vom staat, warum lässt man uns nicht einfach unser leben leben? sorry dass ich euch zuheule, aber ich musste es mal kurz loswerden, schatz ist noch in der arbeit

och haseeeeeee lass dich mal drücken ich denke das sind die hormone.
als mir ist es egal was die leute sagen ich habe jahrelang auf dem dorf gelebt und ich weiss was du meinst.

ich denke und hoffe das deine großeltern sich wieder einkriegen den du sollst dich damit wohlfühlen und nicht das dorf.
mama22...
1368 Beiträge
11.09.2013 21:56
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von mama22...:

och haseeeeeee lass dich mal drücken ich denke das sind die hormone.
als mir ist es egal was die leute sagen ich habe jahrelang auf dem dorf gelebt und ich weiss was du meinst.

ich denke und hoffe das deine großeltern sich wieder einkriegen den du sollst dich damit wohlfühlen und nicht das dorf.

danke . ein 3. kind ist hier für viele einfach undenkbar,... wir freuen uns auf jeden fall riesig, und dass ist alles was mich glücklich macht die sind warscheinlich nur neidisch weil die das nicht gebacken bekommen würden,...
haben sogar schon einige babysachen gekauft,.. ist zwar nvch bissl früh, konnten aber nicht wiederstehen.
Cleolinkin
4672 Beiträge
11.09.2013 22:27
genau immer postiv sehen, so mach ich das auch habe gestern auch das erste teil gekauft

bin ab morgen im beschäftigungsverbot
Bettina
4448 Beiträge
11.09.2013 22:35
Nicole, stecken wir deine Großeltern und meinen Papa zusammen, dann haben sich die richtigen gefunden

Bleib locker, was andere denken ist wurscht, hauptsache ist, dass ihr glücklich seid!!

was habt ihr denn gekauft? ?
Cleolinkin
4672 Beiträge
11.09.2013 22:43
eine neutrale plüschjacke mit ohren
mama22...
1368 Beiträge
12.09.2013 09:30
ja bettina dass machen wir so

wir haben auch ne plüschjacke (in weiß) gekauft, nen maxi cosi und ne babywippe *hust*

heut bin ich schon wieder gut drauf, nur das blöde regenwetter geht mir auf den keks,... regen regen regen und dass seit tagen! ich mag nimmer!
Cleolinkin
4672 Beiträge
12.09.2013 09:38
Zitat von mama22...:

wir haben auch ne plüschjacke (in weiß) gekauft, nen maxi cosi und ne babywippe *hust*

heut bin ich schon wieder gut drauf, nur das blöde regenwetter geht mir auf den keks,... regen regen regen und dass seit tagen! ich mag nimmer!

Ich finde das ganz angenehm die Sonne hat mir mehr zu schaffen gemacht! Habt ihr jetzt gar keine Klamotten mehr?
mama22...
1368 Beiträge
12.09.2013 09:40
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von mama22...:

Ich finde das ganz angenehm die Sonne hat mir mehr zu schaffen gemacht! Habt ihr jetzt gar keine Klamotten mehr?

also wir haben schon klamotten, aber das baby im moment nicht hab damals alles auf den basaren verkauft,...
Cleolinkin
4672 Beiträge
12.09.2013 09:51
Zitat von mama22...:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von mama22...:

also wir haben schon klamotten, aber das baby im moment nicht hab damals alles auf den basaren verkauft,...

Also weiste ich dachte ihr rennt nackig rum . Wir werden jetzt auch öfters auf Flohmärkte gucken
Bettina
4448 Beiträge
12.09.2013 09:52
Wir haben in den kleinen Größen auch alles verkauft, bei uns geht's ab 74 langsam wieder los mit Sachen. Aber bringt mir alles nix, sollte das zweite ein Junge werden

Und iwie machts ja auch Spaß wieder andere Sachen zu haben und shoppen gehen und Basare etc
Cleolinkin
4672 Beiträge
12.09.2013 09:54
Zitat von Bettina:

Wir haben in den kleinen Größen auch alles verkauft, bei uns geht's ab 74 langsam wieder los mit Sachen. Aber bringt mir alles nix, sollte das zweite ein Junge werden

Und iwie machts ja auch Spaß wieder andere Sachen zu haben und shoppen gehen und Basare etc

Jaaaaaa da hast du recht
mama22...
1368 Beiträge
12.09.2013 10:01
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von mama22...:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von mama22...:

Also weiste ich dachte ihr rennt nackig rum . Wir werden jetzt auch öfters auf Flohmärkte gucken

wusst ich es doch, dass du das denkst ja ich schau auch immer gern mal rum,... die ersten größen hab ich eh immr meist gebraucht gekauft, oder von bekannten bekommen. die zwerge wachsen ja s<v schnell raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt