Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die Juli's 2010 kugeln wieder <3

Gehe zu Seite:
Bettina
4448 Beiträge
12.11.2013 20:19
Oh Nicole, das hört sich nicht gut an Ich drücke dir ganzfest die Daumen, dass sich dein Würmchen ganz fest klammert und nicht so früh raus will!

Cleo und Schlumpfine, bei euch alles gut?

Donnerstag in einer Woche ist eeeeendlich der nächste FA-Termin, ich kann es so langsam kaum noch abwarten und will endlich ein Outing!! Ich bin mittlerweile zu 100% sicher wieder ein Mädchen zu bekommen. Mal gucken, ob ich mich zu 100% irre

mama22...
1368 Beiträge
12.11.2013 20:29
Nein ein richtiges BV habe ich noch nicht erhalten. Aber es wird mit sicherheit beim nächsten mal ausgestellt werden, und wenn nicht, bestehe ich drauf.

Ich hoffe auch so sehr dass ich noch durchhalte. Hab so extreme schmerzen (( Werd mich aber nun wirklich so oft es möglich ist hinlegen und die füße still halten, auch wenn ich dass so gar nt gewöhnt bin. Aber Krümelchens gesundheit geht vor! Und will ja nicht im Krankenhaus enden!

Bettina ich wünsch dir von Herzen dass sich dein Wunsch mit dem Mädchen erfüllt. Ich hatte das Glück leider nicht, und dieser blöde Gendertest war falsch! Naja macht nix

Schlumpfine (ich weiß deinen Namen gar nicht mehr sorry) wie gehts dir eigentlich?
Bettina
4448 Beiträge
12.11.2013 22:02
Hast du denn Unterstützung bei deinen Jungs? Dein Mann ist ja sicher tagsüber arbeiten, oder?

Schlumpfine ist Marina, oder?
mama22...
1368 Beiträge
12.11.2013 23:08
Zitat von Bettina:

Hast du denn Unterstützung bei deinen Jungs? Dein Mann ist ja sicher tagsüber arbeiten, oder?

Schlumpfine ist Marina, oder?


mein mann arbeitet schichten. diese woche hat er mittagschicht, heißt er geht um 13 uhr aus dem haus und kommt ca. 22.30 nach hause. nach dem kiga bin ich also mit den kids alleine. geht im moment aber eigentlich. haben die letzten tage jetzt immer schön zusammen mensch ärger dich nicht gespielt witzig mit anzusehen. mama darf da nicht mitspielen. wollen sie allein machen

ach ja genau, marina. jetzt wo du es sagst. wäre allein nimmer drauf gekommen
13.11.2013 19:13
Hi,
Ja der Name stimmt
Nicole, dass mit dem BV würde ich auch in jedem Fall durchsetzen.

Bettina, ich hoffe, dass du dein Putins bekommst, ich habe auch am Montag meinen zweiten Termin beim Arzt, mit MUPA und so, freue mich schon total
Sonst geht es mir im Großen und Ganzen geht es mir gut, nur das mir sehr oft schlecht ist und ich kaum noch in meine Hosen passe, ist das normal?
mama22...
1368 Beiträge
13.11.2013 19:44
Zitat von Schlumpfine25:

Hi,
Ja der Name stimmt
Nicole, dass mit dem BV würde ich auch in jedem Fall durchsetzen.

Bettina, ich hoffe, dass du dein Putins bekommst, ich habe auch am Montag meinen zweiten Termin beim Arzt, mit MUPA und so, freue mich schon total
Sonst geht es mir im Großen und Ganzen geht es mir gut, nur das mir sehr oft schlecht ist und ich kaum noch in meine Hosen passe, ist das normal?



oh je, dann hoff ich dass die übelkeit bald vorrüber ist. ich habs ja gsd schon längst hinter mir das mit dem nicht mehr in die hose passen kannte ich auch. hast bestimmt auch nen blähbauch am anfang. dass du dich auf deinen mupa freust versteh ich, ich konnt es auch kaum erwarten. hab meinen ja erst zur 12. woche bekommen, dass kam mir unendlich lang vor
Bettina
4448 Beiträge
21.11.2013 21:23
Huhu, wie geht's euch??
Cleo, was ist bei dir rausgekommen???

Ich hatte heute eeeeendlich das Organscreening!
Mit Krümelchen ist alles okay, zwar ein paar Tage von der Größe her zurück, aber nichts schlimmes oder auffälliges. Organe sind alle an Ort und Stelle und so wie es sein soll!
Das Kleine sitzt derzeit in BEL, war mir fast klar, weil ich - wenn denn überhaupt - nur ganz ganz unten, so direkt überm Schambein leichte "Tritte" spüre. Der Kopf ist rechts vom meinem Bauchnabel.
Joah, die Nabelschnur war so bissel zwischen den Beinen und so wie es gehockt hat, hat es nen Moment gedauert, bis mein FA überhaupt irgendwas erkennen konnte.
Aber, er ist sich zu 98% sicher, dass es wieder ein Mädchen wird

In vier Wochen hab ich wieder Termin, wieder US und auch der Zuckertest. Das werde ich jetzt wohl auch noch abwarten, ob sich das Outing auch nochmal bestätigt und dann kann langsam aber sicher geshoppt werden!
mama22...
1368 Beiträge
25.11.2013 12:32
bettina, herzlichen glückwunsch zum mädchen
schön, dass alles in ordnung ist.

doreen, wo steckst du????

zu mir. komm grad vom fa. hat mich nochmal 2 wochen krank geschrieben, und ich soll GAR NIX zu hause machen,.... ok ich versuch es,... und soll weiterhin viel liegen. aber was ich net versteh, warum bekomm ich dann net gleich nen bv? hm,... mit der narbe und der gm wand ist soweit alles im rahmen. nach dem kleinen hat sie nicht geschaut (((((((
Cleolinkin
4672 Beiträge
25.11.2013 22:43
Zitat von Bettina:

Huhu, wie geht's euch??
Cleo, was ist bei dir rausgekommen???

Ich hatte heute eeeeendlich das Organscreening!
Mit Krümelchen ist alles okay, zwar ein paar Tage von der Größe her zurück, aber nichts schlimmes oder auffälliges. Organe sind alle an Ort und Stelle und so wie es sein soll!
Das Kleine sitzt derzeit in BEL, war mir fast klar, weil ich - wenn denn überhaupt - nur ganz ganz unten, so direkt überm Schambein leichte "Tritte" spüre. Der Kopf ist rechts vom meinem Bauchnabel.
Joah, die Nabelschnur war so bissel zwischen den Beinen und so wie es gehockt hat, hat es nen Moment gedauert, bis mein FA überhaupt irgendwas erkennen konnte.
Aber, er ist sich zu 98% sicher, dass es wieder ein Mädchen wird

In vier Wochen hab ich wieder Termin, wieder US und auch der Zuckertest. Das werde ich jetzt wohl auch noch abwarten, ob sich das Outing auch nochmal bestätigt und dann kann langsam aber sicher geshoppt werden!


herzlichen Glückwunsch zum Määääääääääädel und schön das alles in ordnung ist
Cleolinkin
4672 Beiträge
25.11.2013 22:44
Zitat von mama22...:

bettina, herzlichen glückwunsch zum mädchen
schön, dass alles in ordnung ist.

doreen, wo steckst du????

zu mir. komm grad vom fa. hat mich nochmal 2 wochen krank geschrieben, und ich soll GAR NIX zu hause machen,.... ok ich versuch es,... und soll weiterhin viel liegen. aber was ich net versteh, warum bekomm ich dann net gleich nen bv? hm,... mit der narbe und der gm wand ist soweit alles im rahmen. nach dem kleinen hat sie nicht geschaut (((((((


Hast du das mal angesprochen mit dem BV? ist ja auch ne finanzsache!
mama22...
1368 Beiträge
25.11.2013 22:49
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von mama22...:

bettina, herzlichen glückwunsch zum mädchen
schön, dass alles in ordnung ist.

doreen, wo steckst du????

zu mir. komm grad vom fa. hat mich nochmal 2 wochen krank geschrieben, und ich soll GAR NIX zu hause machen,.... ok ich versuch es,... und soll weiterhin viel liegen. aber was ich net versteh, warum bekomm ich dann net gleich nen bv? hm,... mit der narbe und der gm wand ist soweit alles im rahmen. nach dem kleinen hat sie nicht geschaut (((((((


Hast du das mal angesprochen mit dem BV? ist ja auch ne finanzsache!


nein noch nicht. war heut eher geschockt wie sie mit mir umgegangen ist,.. hab ich gar net meinem mann erzählt,... krankengeld bekommt man erst nach 6 wochen krankschreiben oder? hatte so nen fall noch net. und beim bv bekommt man sein gehalt dann weiter
Cleolinkin
4672 Beiträge
25.11.2013 22:54
Sorrrryyyy das ich so selten da bin,aber emily ist momentan krank und ich komm zu gar nix.

Mein Termin Freitag war gut, der kleine ist jetzt 650 gramm schwer und etwa 24 cm groß.
Mumu ist zu und GMH 6,1 (der findet nie den weg)
Rückenschmerzen sind weg. auf einmal. Freitag hab ich Zuckertest mal sehen
Cleolinkin
4672 Beiträge
25.11.2013 22:54
Zitat von mama22...:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von mama22...:

bettina, herzlichen glückwunsch zum mädchen
schön, dass alles in ordnung ist.

doreen, wo steckst du????

zu mir. komm grad vom fa. hat mich nochmal 2 wochen krank geschrieben, und ich soll GAR NIX zu hause machen,.... ok ich versuch es,... und soll weiterhin viel liegen. aber was ich net versteh, warum bekomm ich dann net gleich nen bv? hm,... mit der narbe und der gm wand ist soweit alles im rahmen. nach dem kleinen hat sie nicht geschaut (((((((


Hast du das mal angesprochen mit dem BV? ist ja auch ne finanzsache!


nein noch nicht. war heut eher geschockt wie sie mit mir umgegangen ist,.. hab ich gar net meinem mann erzählt,... krankengeld bekommt man erst nach 6 wochen krankschreiben oder? hatte so nen fall noch net. und beim bv bekommt man sein gehalt dann weiter



genauuuuu ab 6 wochen aber sind ja dann schon 4 ne?
mama22...
1368 Beiträge
02.12.2013 20:38
ich hab nun eeeendlich mein bv
nachdem mich die fa nun die ganze ss über krank schreiben wollte, hab ich sie mal drauf hingewiesen, dass ich dann ja nur krankengeld bekommen würde. sie hat dann kurz überlegt und gesagt, stimmt, dann stell ich ihnen das beschäftigungsverbot aus. hach, eine sorge weniger,... dafür haben meine 3 männer magen darm grippe ich hoffe so sehr, dass ich das nicht bekomme!!!!
Cleolinkin
4672 Beiträge
02.12.2013 21:57
Zitat von mama22...:

ich hab nun eeeendlich mein bv
nachdem mich die fa nun die ganze ss über krank schreiben wollte, hab ich sie mal drauf hingewiesen, dass ich dann ja nur krankengeld bekommen würde. sie hat dann kurz überlegt und gesagt, stimmt, dann stell ich ihnen das beschäftigungsverbot aus. hach, eine sorge weniger,... dafür haben meine 3 männer magen darm grippe ich hoffe so sehr, dass ich das nicht bekomme!!!!


Juhuuuu endlich gute Nachrichten.
Ohne gute Besserung.
Wie geht's dir sonst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt