Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die Juli's 2010 kugeln wieder <3

Gehe zu Seite:
Cleolinkin
4672 Beiträge
09.08.2013 17:03
nee ich bin bei mir im Harz absolut glücklich
Bettina
4448 Beiträge
10.08.2013 23:07
Hy, wie geht's euch?

Cleo, was macht die Blutung?

Ich hab seit heute Mittag leichte Blutungen, war auch im Krankenhaus, da war dann aber die Blutung plötzlich wieder weg.
Es wurde US gemacht und lediglich eine leere Fruchtblase gesehen. Also weder Baby noch Herzschlag zu erkennen. Laut Arzt nicht weiter bedenklich, er meinte, dass es durchaus normal sein kann, dass man jetzt noch nichts sieht oder die ss auch noch gar nicht soweit ist, wie ich glaube...

Zu der Blutung konnte er mir nichts sagen, ihm ist nichts aufgefallen, woher sie gekommen sein könnte.
Tja, seit heute Abend ist da wieder blutiger Ausfluss. ..
Man, ich hab so Angst, dass die ss nicht intakt sein könnte oder das es abgeht

Werde mich halt jetzt am WE soviel schonen wie irgendwie möglich und wenn es nicht aufhört direkt am Montag wieder zum FA. Ich hab Angst!!!
Cleolinkin
4672 Beiträge
11.08.2013 10:43
Zitat von Bettina:

Hy, wie geht's euch?

Cleo, was macht die Blutung?

Ich hab seit heute Mittag leichte Blutungen, war auch im Krankenhaus, da war dann aber die Blutung plötzlich wieder weg.
Es wurde US gemacht und lediglich eine leere Fruchtblase gesehen. Also weder Baby noch Herzschlag zu erkennen. Laut Arzt nicht weiter bedenklich, er meinte, dass es durchaus normal sein kann, dass man jetzt noch nichts sieht oder die ss auch noch gar nicht soweit ist, wie ich glaube...

Zu der Blutung konnte er mir nichts sagen, ihm ist nichts aufgefallen, woher sie gekommen sein könnte.
Tja, seit heute Abend ist da wieder blutiger Ausfluss. ..
Man, ich hab so Angst, dass die ss nicht intakt sein könnte oder das es abgeht

Werde mich halt jetzt am WE soviel schonen wie irgendwie möglich und wenn es nicht aufhört direkt am Montag wieder zum FA. Ich hab Angst!!!

Ohje ich drück dich und gute Besserung. Schone dich und hole dir Magnesium.

Also ich schone mich und nehme fleißig mein Magnesium.
Blutungen ja also so viel wie Donnerstag nicht mehr aber immer mal wieder altes oder frisches Blut am toi Papier. Mal sehen. Gestern ging's mir ganz dreckig heute bin ich optimistischer. Ich hab ja Donnerstag mein krümmelchen gesehen mit Herzschlag und alles war wunderbar. Und Symptome hab ich auch also wenn es nur an irgendeiner stelle blutet muss es ja meinem Kind nicht schlecht gehen
mama22...
1368 Beiträge
11.08.2013 13:43
oh je was macht ihr denn für sachen!!!!!!!!!!!!!
schont euch beide so viel es geht! ich drück euch gaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen dass alles gut geht!
Cleolinkin
4672 Beiträge
11.08.2013 13:49
Zitat von mama22...:

schont euch beide so viel es geht! ich drück euch gaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen dass alles gut geht!

Wie geht's dir?
mama22...
1368 Beiträge
11.08.2013 14:06
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von mama22...:

Wie geht's dir?

mir gehts bis jetzt ganz gut. außer eben dass mir meine brüste extrem weh tun, aber sonst alles gut
Cleolinkin
4672 Beiträge
11.08.2013 14:13
Zitat von mama22...:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von mama22...:

Wie geht's dir?

mir gehts bis jetzt ganz gut. außer eben dass mir meine brüste extrem weh tun, aber sonst alles gut

Da freut sich dein mann
mama22...
1368 Beiträge
11.08.2013 14:17
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von mama22...:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von mama22...:

Wie geht's dir?

Da freut sich dein mann

MiMaMutsch
7879 Beiträge
12.08.2013 09:21
alles gut, bettina?
Bettina
4448 Beiträge
12.08.2013 10:44
So komme gerade vom Arzt und bin bis einschließlich Donnerstag krank geschrieben. Die Blutung ist nach wie vor da. Die Fruchthöhle ist 5mm groß und beim US sah es so aus, als wäre ein kleines Pünktchen zu sehen - das wäre natürlich super! Bin aber von 6+4 auf 5+2 zurück datiert worden. .. Es wurde Blut abgenommen um den HCG-Wert zu bestimmen und am Donnerstag um 14.45h hab ich wieder Termin zur Kontrolle. Sollte es gewachsen sein sehr gut, ansonsten muss ich dann wohl zur Ausschabung ins Krankenhaus 
Cleolinkin
4672 Beiträge
12.08.2013 11:27
Zitat von Bettina:

So komme gerade vom Arzt und bin bis einschließlich Donnerstag krank geschrieben. Die Blutung ist nach wie vor da. Die Fruchthöhle ist 5mm groß und beim US sah es so aus, als wäre ein kleines Pünktchen zu sehen - das wäre natürlich super! Bin aber von 6+4 auf 5+2 zurück datiert worden. .. Es wurde Blut abgenommen um den HCG-Wert zu bestimmen und am Donnerstag um 14.45h hab ich wieder Termin zur Kontrolle. Sollte es gewachsen sein sehr gut, ansonsten muss ich dann wohl zur Ausschabung ins Krankenhaus 

Oh neeee Bettina aber Kopf hoch die Hoffnung stirbt zuletzt ich Drücke die Daumen das alles gut geht schone dich
mama22...
1368 Beiträge
12.08.2013 13:02
Zitat von Bettina:

oh bettina, ich drück dir alle daumen der welt dass es schön fleissig weiter wächst dein krümelchen! ich drück dich ganz fest.
mama22...
1368 Beiträge
13.08.2013 11:33
Wie gehts euch?

Bettina ist alles okay???

ist so still hier
Bettina
4448 Beiträge
13.08.2013 11:59
Alles okay ist vielleicht übertrieben, aber alles beim alten

Die Blutung ist immer noch da, wird aber zum Glück nicht stärker und es hört auch immer mal wieder zwischendurch auf, fängt aber auch "grundlos" wieder an :/
Ich will endlich Donnerstag haben, Blutergebnisse hören und US ob es sich weiterentwickelt hat! Bis Donnerstag bin ich wahrscheinlich ein nervliches Wrack

Wie geht's dir denn?
Cleo, was macht bei dir die Blutung??
Cleolinkin
4672 Beiträge
13.08.2013 12:24
Zitat von Bettina:

Alles okay ist vielleicht übertrieben, aber alles beim alten

Die Blutung ist immer noch da, wird aber zum Glück nicht stärker und es hört auch immer mal wieder zwischendurch auf, fängt aber auch "grundlos" wieder an :/
Ich will endlich Donnerstag haben, Blutergebnisse hören und US ob es sich weiterentwickelt hat! Bis Donnerstag bin ich wahrscheinlich ein nervliches Wrack

Wie geht's dir denn?
Cleo, was macht bei dir die Blutung??

Daumen drück du schaffst das.das wird schon vielleicht hast du ein Hämatom also ne blutansammlung die jetzt ausläuft ohne das krümmelchen beeinflusst wird gibt es wohl öfters. Ich hab mein Optimismus auch wieder gefunden hatte seid Sonntag keine Blutung. Ebend innerlich aufgeregt und Zack Blut am toi Papier. Ich geb's auf ich hoffe sehr positiv ich kann es nur dadurch beeinflussen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt