Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die Juli's 2010 kugeln wieder <3

Gehe zu Seite:
anja1181
6375 Beiträge
13.08.2013 21:29
Ja Cleo..genau..denn ich weiß ehrlich gesagt nicht was du dich jetzt hier angegriffen fühlst...ich kann mir allerdings denken was du meinst..aber das ist eine andere Sache mit der ich abgeschlossen habe..
Und nu leg dich auf Couch..Schoki in Mund und ruhe dich aus!!!
Cleolinkin
4672 Beiträge
13.08.2013 21:29
Zitat von willmamasein:

ja echt ey, ich halt mich heut selbst nicht aus


Vielleicht kommt es ja irgendwelche Anzeichen?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
13.08.2013 21:32
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von willmamasein:

ja echt ey, ich halt mich heut selbst nicht aus


Vielleicht kommt es ja irgendwelche Anzeichen?


nee ich glaub noch nicht
liegt eher an versicherungsheini, schwiegermutter und drecksköter ausm ort
Cleolinkin
4672 Beiträge
13.08.2013 21:32
Zitat von anja1181:

Ja Cleo..genau..denn ich weiß ehrlich gesagt nicht was du dich jetzt hier angegriffen fühlst...ich kann mir allerdings denken was du meinst..aber das ist eine andere Sache mit der ich abgeschlossen habe..
Und nu leg dich auf Couch..Schoki in Mund und ruhe dich aus!!!


Ich hab mich persönlich nicht angegriffen gefühlt weil ich weiß das es einigen so geht. Und das war jetzt auch ne allgemein Sache und nicht auf mich bezogen
Cleolinkin
4672 Beiträge
13.08.2013 21:34
Zitat von willmamasein:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von willmamasein:

ja echt ey, ich halt mich heut selbst nicht aus


Vielleicht kommt es ja irgendwelche Anzeichen?


nee ich glaub noch nicht
liegt eher an versicherungsheini, schwiegermutter und drecksköter ausm ort


Oh wegen euerm Auto noch oder wie?ist die da die Schwiegermutter?
Michelle
3876 Beiträge
13.08.2013 21:34
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von anja1181:

Ja Cleo..genau..denn ich weiß ehrlich gesagt nicht was du dich jetzt hier angegriffen fühlst...ich kann mir allerdings denken was du meinst..aber das ist eine andere Sache mit der ich abgeschlossen habe..
Und nu leg dich auf Couch..Schoki in Mund und ruhe dich aus!!!


Ich hab mich persönlich nicht angegriffen gefühlt weil ich weiß das es einigen so geht. Und das war jetzt auch ne allgemein Sache und nicht auf mich bezogen


versteh das ganze Thema gerad nicht. Aber nun gut.

Wie gesagt, finde es schade, dass der alte Thread nicht weiter geführt wurde.
Und hab den eben nur durch zufall entdeckt, finde man hätte wenigstens mal "bescheid" geben können.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
13.08.2013 21:36
nöö, mit dem auto ist alles erledigt. aber der kommt ständig ohne vorankündigung hier hin und will smalltalk mit mir halten... komischerweise immer wenn matthias nicht da ist. wohlbemerkt der ist über 60.

einfach nicht aufmachen geht auch nicht, weil lasse immer gleich zur tür rennt und man uns auch immer fein hier rein gucken kann
anja1181
6375 Beiträge
13.08.2013 21:36
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von anja1181:

Ja Cleo..genau..denn ich weiß ehrlich gesagt nicht was du dich jetzt hier angegriffen fühlst...ich kann mir allerdings denken was du meinst..aber das ist eine andere Sache mit der ich abgeschlossen habe..
Und nu leg dich auf Couch..Schoki in Mund und ruhe dich aus!!!


Ich hab mich persönlich nicht angegriffen gefühlt weil ich weiß das es einigen so geht. Und das war jetzt auch ne allgemein Sache und nicht auf mich bezogen


Ich weiß nur von einer Userin die sich "angemault " fühlt..aber danke das ich das jetzt weiß,werde mal eine Umfrage starten.
mama22...
1368 Beiträge
13.08.2013 21:38
Zitat von anja1181:

Zitat von mama22...:

Ich hab heut ein wunder erlebt,... meine schwiegermutter war heut mit meinen kids in regensburg schiff fahren, und als sie mir die kids abends wieder brachte streckte sie mir nen beutel her, ich schau rein und ein babybody war drin ich war sehr überrascht


Na siehste...so ein Wunder stimmt jede Oma milde
Eine tolle Schwangerschaft wünsch ich dir!!


vielen dank anja, und du folgst uns auch bald hierher
MiMaMutsch
7879 Beiträge
13.08.2013 21:39
Zitat von mama22...:

Zitat von anja1181:

Zitat von mama22...:

Ich hab heut ein wunder erlebt,... meine schwiegermutter war heut mit meinen kids in regensburg schiff fahren, und als sie mir die kids abends wieder brachte streckte sie mir nen beutel her, ich schau rein und ein babybody war drin ich war sehr überrascht


Na siehste...so ein Wunder stimmt jede Oma milde
Eine tolle Schwangerschaft wünsch ich dir!!


vielen dank anja, und du folgst uns auch bald hierher

Cleolinkin
4672 Beiträge
13.08.2013 21:39
Zitat von willmamasein:

nöö, mit dem auto ist alles erledigt. aber der kommt ständig ohne vorankündigung hier hin und will smalltalk mit mir halten... komischerweise immer wenn matthias nicht da ist. wohlbemerkt der ist über 60.

einfach nicht aufmachen geht auch nicht, weil lasse immer gleich zur tür rennt und man uns auch immer fein hier rein gucken kann


Lach familienversicherung vielleicht? Vielleicht wartet der auf was sag doch einfach hast Wehen oder so dann muss er ja gehen und wenn er wieder kommt sagste ja falscher alarm
sternenstaub_88
6820 Beiträge
13.08.2013 21:40
Ich versteh grad nur Bahnhof ...
Ich werd meine wenige zeit auch drüben posten und wer mich nicht lesen will muss mich überlesen
anja1181
6375 Beiträge
13.08.2013 21:41
Zitat von mama22...:

Zitat von anja1181:

Zitat von mama22...:

Ich hab heut ein wunder erlebt,... meine schwiegermutter war heut mit meinen kids in regensburg schiff fahren, und als sie mir die kids abends wieder brachte streckte sie mir nen beutel her, ich schau rein und ein babybody war drin ich war sehr überrascht


Na siehste...so ein Wunder stimmt jede Oma milde
Eine tolle Schwangerschaft wünsch ich dir!!


vielen dank anja, und du folgst uns auch bald hierher


In den Thread definitiv nicht!!
Cleolinkin
4672 Beiträge
13.08.2013 21:43
Zitat von sternenstaub_88:

Ich versteh grad nur Bahnhof ...
Ich werd meine wenige zeit auch drüben posten und wer mich nicht lesen will muss mich überlesen


Hab gerade an dich gedacht ob du schon kugelst
mama22...
1368 Beiträge
13.08.2013 21:44
Zitat von anja1181:

Zitat von mama22...:

Zitat von anja1181:

Zitat von mama22...:

Ich hab heut ein wunder erlebt,... meine schwiegermutter war heut mit meinen kids in regensburg schiff fahren, und als sie mir die kids abends wieder brachte streckte sie mir nen beutel her, ich schau rein und ein babybody war drin ich war sehr überrascht


Na siehste...so ein Wunder stimmt jede Oma milde
Eine tolle Schwangerschaft wünsch ich dir!!


vielen dank anja, und du folgst uns auch bald hierher


In den Thread definitiv nicht!!


Hm das war eigentlich jetzt so gemeint dass du auch bals schwanger werden wirst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt