Die julis 2010 kugeln wieder
02.04.2012 13:53
Zitat von Krissy289:
Zitat von jessman4:
So, hier auch nochmal:
Ich war Freitag beim FA zur Vorsorge. Er wollte sich den Plazentasitz ansehen und sagte plötzlich ganz leise die ganze Zeit"Wo schick ich sie hin? Wo schick ich sie hin?" Ich völlig verdattert. Naja, er sagte mir dann, dass meine Kaiserschnittnarbe im Ultraschall total dünn aussieht und er schon einen Spalt sieht. Er hatte total Panik, dass ich Fruchtwasser verliere und die Narbe gerissen ist. Er hat dann gleich im Kreißsaal in der Klinik angerufen. Toll, bin dann nach Hause und wir sind dann nach Flensburg gefahren (wollten ja eigentlich einen Kurzurlaub auf Fehmarn machen). War drei Stunden in der Klinik. Haben CTG, Ultraschall... gemacht und die haben keinen Anhaltspunkt für einen Riss gefunden. Bin jetzt erstmal zwei Wochen krank geschrieben und soll mich schonen. Jetzt muss mein Mann alles machen. Ich mach nur ganz wenig. Nach Fehmarn sind wir noch gefahren und ich hab mich nur bedienen lassen![]()
@krissy: Mir geht es ganz gut. Hab dolle Rückenschmerzen, aber dass die nicht weniger werden, war ja klar. Sonst versuch ich mich so gut es geht zu schonen. Sind grad auf der Suche nach ner Putzfrau. Hast du einen Tipp für mich, wen ich fragen könnte?
Meine Mama hat ne ganz liebe,ich frag sie mal ob sie mir die Nr gibt.Du kannst mir ja nochmal per sms die stunden u Höchstlohn mailen.
Ich weiß nicht,ob sie noch Zeit hat,aber wäre ja auch nur für ne bestimmte Zeit oder?
Ich bin so froh,dass Hella jetzt immer bei mir kommt,aber die kann ja leider nicht mehr-sie ist ja sonst auch top!!!
Kann ich dir auch hier schreiben. Also 1 mal die Woche für ca 3-4 Stunden. Soll halt saugen, wischen, Bäder putzen und was sonst noch anfällt. Über Höchstlohn hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Was gibt man denn so?
02.04.2012 15:39
Zitat von Michelle:
Zitat von Bettina:
@ Glückskeks:
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch!!!![]()
![]()
Dem schließe ich mich an!!!
Und wir wollen Bilder sehen![]()
![]()
![]()
Ich auch
ohhhh ja Bilder
02.04.2012 15:41
Oh ich bin neidisch....meine Freundin war gestern noch locker aufm Babymarkt u mit Besuch zum Kaffee trinken u heute um morgen um 9 war der kl Matti da....jetzt purzeln bei uns die Babys nach und nach alle
03.04.2012 09:02
hast denn gut verkauft Krissy?
Ich freue mich auch jeden Tag mehr auf meinen Zwerg. Alles ist jetzt fertig, bis auf den Namen
Mein Bauchnabel hat heute Nacht "plopp" gemacht - find ich echt unschön
Mein Bauchumfang ist jetzt bei 113cm, mal sehen wo das noch hinführt
Ich freue mich auch jeden Tag mehr auf meinen Zwerg. Alles ist jetzt fertig, bis auf den Namen
Mein Bauchnabel hat heute Nacht "plopp" gemacht - find ich echt unschön
03.04.2012 09:11
Zitat von Mum82:
Ich freue mich auch jeden Tag mehr auf meinen Zwerg. Alles ist jetzt fertig, bis auf den Namen![]()
Mein Bauchnabel hat heute Nacht "plopp" gemacht - find ich echt unschön![]()
Bauchibild
03.04.2012 09:13
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von Mum82:
Ich freue mich auch jeden Tag mehr auf meinen Zwerg. Alles ist jetzt fertig, bis auf den Namen![]()
Bauchibild![]()
![]()
![]()
![]()
ich mag hier nicht gern Bauchbilder reinstellen (vor allem nicht nackt). Mach mal eins für unsere FB-Gruppe
03.04.2012 09:14
Zitat von Mum82:
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von Mum82:
Bauchibild![]()
![]()
![]()
![]()
ich mag hier nicht gern Bauchbilder reinstellen (vor allem nicht nackt). Mach mal eins für unsere FB-Gruppe
03.04.2012 13:37
Zitat von Mum82:
Ja,war echt zufrieden!Bei uns ist ja nie was los,aber ausgerechnet dieses We waren in jedem Dorf Veranstaltungen u Verkaufs offen etc.
das die ich da nicht mal nen bißchen absprechen können ne. Habe 106€ eingenommen u ja Momme das Pukylaufrad,das Puky 3Rad u ne Sitzgarnitur mit Tisch,2Stühlen u ner Bank noch geholt.Werde im Herbst wieder dabei sein,habe noch so so viele Winterjacken u Schneenzüge,da kannste 10Kinder mit eindecken.Meine Mutter nimmt ja auch immer ständig was mit u dann passt es nicht usw.
Mir hat das auch richtig Spaß gemacht,hb richtig viel netten Schnack gehabt u wenn ich jmd über meine Sachen freuen kann,dann geb ich die auch gerne her.Bei mir war über die Hälfte nur gewaschen u nicht getragen u viele geschenkte Klamotten noch nagelneu.
Eine Frau war beonders lieb u hatte ein ganz nettes Wesen u die haben wirkliCh sich so über die Sachen gefreut u so,da habe ich ihr es für die Hälfte mitgegeben-das hat mich selber glücklich gemacht.
Zu einer anderen Frau,die war so blöde u unverschämt,hab ich gesagt sie soll die Sachen hinlegen u weitergehen.
Ich hatte schon alles super günstig gemacht,hatte ne nagelneue Name-it Latzhose die hat über 20euro gekostet für 5€ ausgeschildert u die hält mir nen 2euro stück hin
da war noch das Etikett dran!!!NE dann verschenk ich das lieber an nette Leute! Meine Couise hatte auch so ne Tussi unmöglich,wenn man doch schon sehen kann,dass die Sachen neu sind,muss man doch nicht unverschämt handeln oder
03.04.2012 13:50
Zitat von Krissy289:
Zitat von Mum82:
Ja,war echt zufrieden!Bei uns ist ja nie was los,aber ausgerechnet dieses We waren in jedem Dorf Veranstaltungen u Verkaufs offen etc.das die ich da nicht mal nen bißchen absprechen können ne.
Habe 106€ eingenommen u ja Momme das Pukylaufrad,das Puky 3Rad u ne Sitzgarnitur mit Tisch,2Stühlen u ner Bank noch geholt.Werde im Herbst wieder dabei sein,habe noch so so viele Winterjacken u Schneenzüge,da kannste 10Kinder mit eindecken.Meine Mutter nimmt ja auch immer ständig was mit u dann passt es nicht usw.
Mir hat das auch richtig Spaß gemacht,hb richtig viel netten Schnack gehabt u wenn ich jmd über meine Sachen freuen kann,dann geb ich die auch gerne her.Bei mir war über die Hälfte nur gewaschen u nicht getragen u viele geschenkte Klamotten noch nagelneu.
Eine Frau war beonders lieb u hatte ein ganz nettes Wesen u die haben wirkliCh sich so über die Sachen gefreut u so,da habe ich ihr es für die Hälfte mitgegeben-das hat mich selber glücklich gemacht.
Zu einer anderen Frau,die war so blöde u unverschämt,hab ich gesagt sie soll die Sachen hinlegen u weitergehen.
Ich hatte schon alles super günstig gemacht,hatte ne nagelneue Name-it Latzhose die hat über 20euro gekostet für 5€ ausgeschildert u die hält mir nen 2euro stück hinda war noch das Etikett dran!!!NE dann verschenk ich das lieber an nette Leute!
Meine Couise hatte auch so ne Tussi unmöglich,wenn man doch schon sehen kann,dass die Sachen neu sind,muss man doch nicht unverschämt handeln oder![]()
Wenn du noch viele Sachen über hast, schau ich auch gern mal. Momme ist ja größer als Jannes und Nummer 2 braucht ja auch noch Klamotten.
03.04.2012 20:23
So war heute beim CTG muss jetzt auch 1000mg Magnesium nehmen,weil Wehen drauf waren-das ich mich schonen muss interessiert hier mal wieder keinen.Ich sitz das jetzt aus,meine Fa meinte 1 Woche noch dann nehmen sie mich doch schon hier im KH.
Momme spackt auch vom Feinten ab u lässt sich nicht beruhigen u will immer wieder aufstehen,weil meine Schwiegermutter heute Na auf ihn aufgepasst hat u sie ist so nervös u er wird dann immer ganz wuschig.Wahrcsheinlich wacht er auch heute Nacht auf u geht wieder Tage lang scheiße zu Bett-hatte grade so Krämpfe,dass ich ihn kurz weinen lassen musste.
Aber ich bin ja froh,dass sie so kurzfristig eingesprungen ist u sie meint es auch nur gut,bloß Momme reagiert total heftig auf ihr permanent Gerede u festgehalte-sie hat Angst,dass er fällt-warum auch immer u rennt immer hinter ihm u sagt langsam u vorsicht u hält ihn am Arm.
Meine Mutter sollte aufpassen,die hatte ich aber zum Kaffe verabredet,weil wichtiger u ich kann meinen CTG Termin ruhig umlegen-an Ostern im KH oder wohin?
Ich sag euch heute ist nicht mein Tag!!!
Fing schon gl heute morgen scheiße an
Momme spackt auch vom Feinten ab u lässt sich nicht beruhigen u will immer wieder aufstehen,weil meine Schwiegermutter heute Na auf ihn aufgepasst hat u sie ist so nervös u er wird dann immer ganz wuschig.Wahrcsheinlich wacht er auch heute Nacht auf u geht wieder Tage lang scheiße zu Bett-hatte grade so Krämpfe,dass ich ihn kurz weinen lassen musste.
Aber ich bin ja froh,dass sie so kurzfristig eingesprungen ist u sie meint es auch nur gut,bloß Momme reagiert total heftig auf ihr permanent Gerede u festgehalte-sie hat Angst,dass er fällt-warum auch immer u rennt immer hinter ihm u sagt langsam u vorsicht u hält ihn am Arm.
Meine Mutter sollte aufpassen,die hatte ich aber zum Kaffe verabredet,weil wichtiger u ich kann meinen CTG Termin ruhig umlegen-an Ostern im KH oder wohin?
Ich sag euch heute ist nicht mein Tag!!!
Fing schon gl heute morgen scheiße an
03.04.2012 20:35
ach Krissy, fühl dich mal gedrückt
Ich drücke die Daumen, dass Momme sich beruhigt und dich schlafen lässt. Dein Mann kann sich nicht mal ein paar Tage freinehmen?
Ich drücke die Daumen, dass Momme sich beruhigt und dich schlafen lässt. Dein Mann kann sich nicht mal ein paar Tage freinehmen?
03.04.2012 21:04
danke
1,5stunden hab ich jetzt gebraucht-Hölle so sclimm wars noch nie.
.
Leider nein,weil er ja wenn das Baby da ist Urlaub haben will-die sind verrückt u Hauke auch!
1,5stunden hab ich jetzt gebraucht-Hölle so sclimm wars noch nie.
.
Leider nein,weil er ja wenn das Baby da ist Urlaub haben will-die sind verrückt u Hauke auch!
03.04.2012 21:08
marilena (ich liebe deinen namen so ♥) ich würde das magnesium nicht mehr nehmen.
das schlimmste was passieren kann ist, dass das baby kommt. du bist schon fast in der 36. ssw. dein kind ist groß und schwer.
wenn du jetzt anfängst magnesium zu nehmen, dann unterdrückst du die übungs- und senkwehen und dein körper kann sich nciht auf die geburt vorbereiten. und dann überträgst du womöglich noch. und das bei dem stress grad?! das beste wäre doch echt, wenn die motte in 1-2 wochen kommt und hauke dann erstma urlaub hat.
ich würd mit der hebamme sprechen.
.
hier im ort wohnt eine, die hatte ab der 31. woche immer mal wieder wehen und die haben se auch mit magnesium zugepumpt. ende vom lied war ein KS.
das schlimmste was passieren kann ist, dass das baby kommt. du bist schon fast in der 36. ssw. dein kind ist groß und schwer.
wenn du jetzt anfängst magnesium zu nehmen, dann unterdrückst du die übungs- und senkwehen und dein körper kann sich nciht auf die geburt vorbereiten. und dann überträgst du womöglich noch. und das bei dem stress grad?! das beste wäre doch echt, wenn die motte in 1-2 wochen kommt und hauke dann erstma urlaub hat.
ich würd mit der hebamme sprechen.
.
hier im ort wohnt eine, die hatte ab der 31. woche immer mal wieder wehen und die haben se auch mit magnesium zugepumpt. ende vom lied war ein KS.
03.04.2012 21:40
hhm, ist ja echt blöde. Also ich soll ja nächste Woche die Mg-Einnahme halbieren (auf 600mg) und du bist ja auch schon ne Woche weiter. Das geht ganz schön auf die Verdauung.
Frag doch mal nach Bryophyllum 50% Pulver, das habe ich von meiner Hebi bekommen und es wirkt bei mir ganz gut (soll es ja aber auch schon bald absetzen
)
Frag doch mal nach Bryophyllum 50% Pulver, das habe ich von meiner Hebi bekommen und es wirkt bei mir ganz gut (soll es ja aber auch schon bald absetzen
)
03.04.2012 22:15
Marilena, du machst ja grad was durch. Echt nicht schön. Ich hoffe, dass das Magnesium schnell anschlägt und Momme sich schnell wieder regeneriert. Bin echt gespannt, wann die Kleine tatsächlich kommt.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt