Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
13.01.2013 18:52
Zitat von sternchen1:

So wollte mich nochmal kurz melden...
Konnte jetzt nicht 100 Beiträge nachlesen

Der FA Termin am Donnerstag war super
Beim schallen hat sie dann iwann gefragt, ob wir es wissen möchten,
was es wird ...

Mir war da schon klar- es wird ein kleiner Junge
Der Schniepi war sofort zu erkennen...

Bei Vinzent haben wir in der selben SSW auch das Geschlecht erfahren!
Sie hat ein super Ultraschallgerät
Wir haben sogar ein Beweisfoto...
Und sie hat das erste Mal 3D aufnahmen gemacht!
Ich finde sie aber nicht sogut! Das Gesicht kann man leider gar nicht erkennen, weil der Mutterkuchen davor ist.

Hattet ihr auch schon ein Outing?

ja schön, gratuliere zum outing, was war das wunschgeschlecht oder egal?
bei uns sah es auch nach junge aus aber abwarten
twenty-8
6729 Beiträge
13.01.2013 18:56
Zitat von Brinchenn:

Hallo , unser Baby ist auch für den Juli 2013 geplant.

Ich bin in der 14 SSW. Habe aber noch überhaupt kein bisschen Bauch, nicht mal etwas zu ertasten, ob etwas unter der Bauchdecke härter ist, kennt das jemand? Langsam mache ich mir sorgen, dass mein Baby seit dem letzten Arzttermin vielleicht nicht weitergewachsen ist.

Würde mich über Antworten sehr freuen,

Liebe Grüße

ja schön, gratuliere...
würde mir da keine sorgen machen
ne freundin von mir is in der 22ten woche mit dem 2ten kind schwanger und man sah bis vor 2 wochen nichts und jetzt nur etwas aber weniger als bei mir und ich bin erst in der 15ten woche
das baby is ja noch so klein, noch is es ja kein richtiger babybauch auch wenn er groß ist
Zauberfee5182
10305 Beiträge
13.01.2013 19:21
sind wir die einzigen die wahrscheinlich ein mädel bekommen?
Maus747
646 Beiträge
13.01.2013 19:54
Ja wir wissen ja so zusagen das es zu 100% en Mädel wird es sei denn bei der chromosomenuntersuchung is was falsch gelaufen
krümeli04
448 Beiträge
13.01.2013 19:56
Zitat von Honeyflower:

@ Lina
Ich würde auch nachfragen! Wieso sollte die das auch nicht machen? Ist doch dein gutes Recht! Vor allem, wenn du ja bereit wärst, für die Kosten aufzukommen.

@ Krümeli
Ich hoffe ja, dass mein Gefühl stimmt und wir ein Mädchen bekommen.

Das wäre schön nur Jungs ist sonst ja auch langweilig
sternchen1
2235 Beiträge
13.01.2013 20:00
Ja es war mein wunschgeschlecht...

Aber wenn man jetzt schon einen schniepi sieht, dann ist er da!

Also an alle bei denen es noch offen ist, oder sich der Fa sich noch nicht festlegen wollt, steht alles ja noch offen für ein mädel

Wann wollt ihr denn so die ersten Klamotten kaufen, kinderzimmer usw.?
13.01.2013 20:01
wie viele sind wir hier mittlerweile eigendlich ??? werd hier voll oft überlesen
krümeli04
448 Beiträge
13.01.2013 20:04
Zitat von sassi1519:

wie viele sind wir hier mittlerweile eigendlich ??? werd hier voll oft überlesen

Aber bestimmt nicht mit absicht , hatte ich auch schon , versuche eigentlich auch immer auf jeden einzugehen wenn ich was zu der frage weiß ....
krümeli04
448 Beiträge
13.01.2013 20:06
Zitat von sternchen1:

Ja es war mein wunschgeschlecht...

Aber wenn man jetzt schon einen schniepi sieht, dann ist er da!

Also an alle bei denen es noch offen ist, oder sich der Fa sich noch nicht festlegen wollt, steht alles ja noch offen für ein mädel

Wann wollt ihr denn so die ersten Klamotten kaufen, kinderzimmer usw.?

Also wir werden demnächst losgehen wegen Kinderzimmer falls es bestellt werden muss und dann werden wir es aber da erstmal stehen lassen aber schon bezahlen , so das wir das im april oder mai nur noch abholen brauchen .... müssen ja auch noch das Kinderzimmer renovieren
Maus747
646 Beiträge
13.01.2013 20:09
huhu sassi sry ich wollte eig auf deine nachrit antworten aber irgendwie hab ich schon probleme mit ss demenz ich fang an zu schreiben aber vergesse die hälfte

super schöne sachen hast du ...... wir trauen uns noch nicht wirklich was zu kaufen die haupt chromosomenstörungen sind zaar abgeschlossen aber die ergebnisse der langzeikultur bekommen wir erst am Mittwoch ich hab einfach noch zu viel angst was zu kaufen und dann is unsere Maus vielleicht doch schwer krank obwohl die FA sagte das soweit organ mässig alles gesund aussieht ich kann auch die ss noch nicht wirklich geniessen obwohl ich nun endlich den schönen ss bauch habe den ich bei Lenya vermisst hab aber ich bin noch ziemlich angespannt und habe angst.

Ich denke wir werden März April anfangen
Maus747
646 Beiträge
13.01.2013 20:11
Nicht abgeschlossen sondern ausgeschlossen..... verdammtes Handy
Phillygirl
8697 Beiträge
13.01.2013 20:30
also wenn man nach meinem aussehen geht, wirds 1000%ig ein mädchen LOL ich schau aus wie ne vogelscheuche..ganz schlimm fettende haare..die haut sehr schlecht..joah alles net so optimal LOL aber ich hab trotzdem nen jungen im gefühl aber vielleicht sieht man das ja bald..hab meinen nächsten termin am 31.1. aber ich weiss nicht, ob der fa da nen us macht
und was ich ja supertoll find, ist, das wir ja endlich keine quartalsgebühr mehr bezahlen müssen

zimmer werden wir denk ich im juni machen..oder im mai aber ich brauch eigentlich eh nur ein bett und ne kleine komode..und die kann man ja schon vorher kaufen und wo lagern..muss halt schauen, weil wir haben ja noch einschulung und da hab ich im frühjahr höhere ausgaben für büchertasche usw und vom september will ich garnet anfangen..haben dann 5 schulkinder und man bezahlt hier sooo viel an schulsachen und in der schule extra, da meint man die kinder sind in ner privatschule
twenty-8
6729 Beiträge
13.01.2013 20:32
aber das geht mir auch so, dass ich alles lese, antworten will, dann die namen oder fragen vergesse. schlimm echt
bow glaub wir sind schon einige. denke in nem monat pendelt sich das ein wer hier wirklich viel schreibt und man kennt sich auch. einige kenn ich ja schon etwas vom schreiben her und merk mir auch die vorgeschichten aber is schon etwas schwer noch.
Maus747
646 Beiträge
13.01.2013 20:46
Die Geschichten kann ich mir auch noch merken aber die dazugehörigen namen da hörts dann schon auf
krümeli04
448 Beiträge
13.01.2013 20:49
Wäre doch auch mal interessant wenn man sich mit Bild vorstellt oder was meint ihr ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt