ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
14.01.2013 12:22
Zitat von Calypso1986:
Hallo Mädels,
war heute beim Frauenarzt..
Blut wurde abgenommen, wegend dem Verdacht auf Ringelröteln, jetzt heißt es wieder abwarten bis Donnerstag oder Freitag, dann gibt es das Ergebnis!
Ich hasse diese Warterei!
aber sie hat noch kurz ein Ultraschall gemacht und es war alles in Ordnung, es hat sich sogar bewegt, das habe ich jetzt das erste Mal gesehen!
na, dann , warte ich mal wieder ab!
Auf Arbeit kann ich mich jetzt gar nicht mehr konzentrieren....wenigstens ist mein doofer Chef nicht da!
oh das is blöd dieses warten und die angst. drück di daumen
14.01.2013 12:38
Wie lange musst du auf das Ergebniss warten ?
Mist die Bilder sind alle quer
Mist die Bilder sind alle quer

14.01.2013 12:54
Zitat von Maus747:
Krümel deiner ist aber auch nicht von schlechten Eltern![]()
Ne hab Angst das er in dem Tempo weiter wächst

14.01.2013 12:55
Schöne Bilder habt ihr da
Oh großer Bauch Krümelchen, dachte ich hab nen großen hehe

Oh großer Bauch Krümelchen, dachte ich hab nen großen hehe
14.01.2013 13:00
Zitat von twenty-8:
so, hier aktuelle bilder von uns
Schöne Bilder und deine kleine ist ja mal total süß

14.01.2013 13:04
Zitat von twenty-8:
danke, deine auchund wow der bauch
Danke

14.01.2013 13:06
Zitat von krümeli04:
Zitat von twenty-8:
DankeJaaa der soll bloß nicht so weiter wachsen , dann platz ich in ein paar Monaten
D deinen sieht man leider nicht ganz so gut ...
oh der is schon groß meiner, muss mal ein seitenbild rein
14.01.2013 13:07
Zitat von twenty-8:
Zitat von krümeli04:
Zitat von twenty-8:
DankeJaaa der soll bloß nicht so weiter wachsen , dann platz ich in ein paar Monaten
D deinen sieht man leider nicht ganz so gut ...
oh der is schon groß meiner, muss mal ein seitenbild rein
Ja das eine gute Idee .... man sieht schon das du Bauch hast aufen Bild aber aufen Seitenbild natürlich noch besser

14.01.2013 13:44
Zitat von Jojo1307:
Zitat von Brinchenn:
Hallo, unser Baby ist auch für den Juli 2013 geplant.
Ich bin in der 14 SSW. Habe aber noch überhaupt kein bisschen Bauch, nicht mal etwas zu ertasten, ob etwas unter der Bauchdecke härter ist, kennt das jemand? Langsam mache ich mir sorgen, dass mein Baby seit dem letzten Arzttermin vielleicht nicht weitergewachsen ist.
Würde mich über Antworten sehr freuen,
Liebe Grüße![]()
Huhu! Ich habe auch noch keinen Bauch, nur en harten Unterbauch unter meinem BauchspeckHatte gestern wieder US Termin und mein Gummibärle war bei 8 cm. Meine Fä meinte es ist völlig normal jetzt noch nichts zu sehen... Habe auch noch nicht relevant zugenommen, nur das was ich am Anfang abgenommen hatte ist wieder drauf. ( Waren aber nur 2 kg) Vielleicht beruhigt dich das ein wenig.... Wann hast du denn wieder Fa-Termin?
[/quote
Ich finde es immer ganz erleichternd, wenn ich ähnliche Erfahrungen lese und nicht alleine bin...
Ich komme gerade vom Arzt und es ist alles ok, es hat eine SSL von 7,3 cm. Ich bin soo erleichtert.
Und ich denke ich spreche jedem aus dem Herzen, wenn ich sage, man wird sich um das was man so sehr liebt, immer sorgen machen!![]()
Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt