Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
24.01.2013 11:34
Zitat von leomam:

@ maus mir fehlen die Worte und kommen die tränen.. Sowas sollte keiner erleben... Es tut mir so leid und ich fühle mit dir und deinem Mann.. Ich Wünsche euch kraft und das ihr euch die kraft gebt die ihr braucht...
Ich denke ich.wurde das gleiche tun es erleichtert es für eueren schatz anstatt das es sich.noch quälen müsste .. Ich bin.in.Gedanken bei dir und deiner Familie ...

Zum Thema vaterschaftsanerkennung Nein die hat uns auch nix gekkostet damals haben.sie.beim Standesamt machen lassen.wegen der namenserklarung ...

Twenty das ist ja toll mit der kleinen... Und was gibt es heute dann schönes?

Zum Thema stoppen ich habe noch gar nix bisher gekauft auch.wenn ich am liebsten schön alles hätte ... Wollen aber diese Woche nach einem Zimmer schauen... Und ich will mal ins c und a gehen da gibt es so schöne Sachen zu.mindestens gab es das bei Leo maus

ein buch sie liebt bücher
oh freu mcih auch so alles zu kaufen und dekorieren
krümeli04
448 Beiträge
24.01.2013 12:46
Zitat von twenty-8:

BIN SO HAPPY

Meine süße wollte ja die letzten 2 Monaten nicht mehr ohne mich einschlafen, seitdem sie ihre Eckzähnchen bekommen hatte. Sollte neben ihr liegen auf der Matratze wenn sie in ihrem Bettchen ist und heute dachte ich mir das sich erstmal mit ihr rede, sie is echt super klug und fit und das macht mich ja schon so stolz weil sie alles versteht, schon 2 und 3Wortsätze bildet und das mit 1,6 Monaten.
Hab ihr gesagt dass sie schon groß ist und alleine schlafen kann und Mama im Schlafzimmer schläft. Alle Kinder schlafen alleine ein, die Kiara und der Denis und und und. sie dann so , Tilda auch, Mia auch? Ich so, ja die schläft auch alleine ein.
Hab gesagt wenn sie es schafft und nicht weint, bekommt sie Morgen ein Geschenk.Hab es immer wieder mit ihr besprochen. Sie is hoch zu ihrem Papa und hat gleich gesagt, leine haja schenk... also alleine haja geschenk mama... ja und tatsächlich, ich leg sie hin, geh raus, sie ruft mich. hab dann nochmal mit ihr geredet, sie legt sich hin und schläft, bin so stolz echt.
Schläft zwar manchmal durch aber selten, ruft mich dann Nachts und nur ich darf rein, Papa nicht. Sie will nur wissen dass ich da bin und schläft dann ein. Aber das is ein großer Erfolg. Will sie nicht schreien lassen und bin so froh dass es heute geklappt hat.

Ohhh das ist ja super , freut mich richtig
Honeyflower
2214 Beiträge
24.01.2013 12:51
@ Maus
Oje, das tut mir sooo Leid! Mir kommen auch gleich die Tränen.
Wünsche euch viiiel Kraft und ich bin mir sicher, dass die Kleine euch dankbar sein wird.
krümeli04
448 Beiträge
24.01.2013 12:54
Hallöle ihr lieben

@sternchen : Glückwunsch zum Ww und Mw

@Maus : es tut mir unendlich leid
wünsche euch ganz viel Kraft und zusammenhalt für den weiter Weg ....

wünsche euch allen einen schönen Tag
twenty-8
6729 Beiträge
24.01.2013 13:01
danke krümeli, wie gehts euch sonst so?
krümeli04
448 Beiträge
24.01.2013 13:04
Zitat von twenty-8:

danke krümeli, wie gehts euch sonst so?

Ja soweit ganz gut , öfters mal ein ziehen im Unterleib , aber meine kleine kümmert sich so toll um meinen Bauch

bei euch alles klar ??

24.01.2013 13:11
Zitat von Maus747:

Guten morgen ihr lieben

Ich hab einfach wahnsinnige angst vor dem was kommt.
Die Einleitung die Geburt brauch ich ne ausschabung und ich will nich über Nacht im Krankenhaus bleiben habe keine Lust auf ein Zimmer zu kommen wo gerade ne Mama ihr baby bekommen hat. Versteht mich nicht falsch ich gönne jeder Frau das Glück ein gesundes Kind im Arm zu halten aber in der Situation könnte ich es glaub ich nicht.
Zur Zeit liegt die Maus auch noch quwer das heisst doch das ih sie zur Zeit eh nicht normal zur Welt bringen könnte oder ? Naja mindestens 2 Wochen geben wir ihr noch , denn am Geburtstag meiner grossen möchte ich nicht im Kh sein.
ich versteh dich wo ich darmals ne ausscharbung bekommen hab wegen meiner fg und warten musste und die haben mich auf die neugeborenenstadion verfrachtet und mir hat es das herz zerissen weil ich nur drauf warten musste das die reste der ss ausgescharbt werden musste und war auch alleine aber dieses babygeschrei von den anderen zimmer hab ich mir anhören müssen das war so unfair ich ich gönne jedem der sich ein kind sehr wünscht das sie welche bekommen aber ich hab so geweint und konnte nicht mehr dabei war niemand bei mir war ganz alleine maus ich versteh dich mir tuhts voll leid für euch wünsche euch viel kraft
Dani616
17257 Beiträge
24.01.2013 13:12
Zitat von mami13:

Zitat von Maus747:

Guten morgen ihr lieben

Ich hab einfach wahnsinnige angst vor dem was kommt.
Die Einleitung die Geburt brauch ich ne ausschabung und ich will nich über Nacht im Krankenhaus bleiben habe keine Lust auf ein Zimmer zu kommen wo gerade ne Mama ihr baby bekommen hat. Versteht mich nicht falsch ich gönne jeder Frau das Glück ein gesundes Kind im Arm zu halten aber in der Situation könnte ich es glaub ich nicht.
Zur Zeit liegt die Maus auch noch quwer das heisst doch das ih sie zur Zeit eh nicht normal zur Welt bringen könnte oder ? Naja mindestens 2 Wochen geben wir ihr noch , denn am Geburtstag meiner grossen möchte ich nicht im Kh sein.
ich versteh dich wo ich darmals ne ausscharbung bekommen hab wegen meiner fg und warten musste und die haben mich auf die neugeborenenstadion verfrachtet und mir hat es das herz zerissen weil ich nur drauf warten musste das die reste der ss ausgescharbt werden musste und war auch alleine aber dieses babygeschrei von den anderen zimmer hab ich mir anhören müssen das war so unfair ich ich gönne jedem der sich ein kind sehr wünscht das sie welche bekommen aber ich hab so geweint und konnte nicht mehr dabei war niemand bei mir war ganz alleine maus ich versteh dich mir tuhts voll leid für euch wünsche euch viel kraft

unverantwortlich von den ärzten /schwestern.... tut mir leid =(
Honeyflower
2214 Beiträge
24.01.2013 13:12
Oh man, die Vergesslichkeit hat mich schon voll im Griff ich vergess immer die Hälfte, von dem, was ich schreiben wollte...

Glückwunsch, an alle, die Ww haben!

@me
Meine Übelkeit ist so gut wie komplett weg Dadrüber freu ich mich zwar, aber gleichzeitig mach ich mir jetzt noch mehr Gedanken, obs dem Würmchen gut geht.
Das Ziehen spüre ich jetzt auch alle paar Tage mal und hin und wieder blubbert es seitlich im UL. Hab mich schon gefragt, ob das das Kleine sein kann
Imke1
97 Beiträge
24.01.2013 13:22
Hallo ihr Lieben

@Maus: Wünsche dir und deiner Familie viiiel Kraft!!! Tut mir sooo leid!!

@Me: Habe in den letzten Tagen immer wieder ein ziehen und komisches Gefühl!! Naja, da macht sich nun wohl jemand platz!!
Bin heute Nacht aufgewacht und dachte, mein Bauch sei um 1000 cm größer geworden..so aufgebläht fühlte er sich an^^
Heute morgen war es dann nicht mehr sooo sehr.

Habe heute Ww
Das heeeeißt: nächste Woche Mw!!

Oh man, wie die Zeit vergeht!! -Waaaahnsinn!!

Lass euch -liche Grüße da!!
krümeli04
448 Beiträge
24.01.2013 13:23
Zitat von Imke1:

Hallo ihr Lieben

@Maus: Wünsche dir und deiner Familie viiiel Kraft!!! Tut mir sooo leid!!

@Me: Habe in den letzten Tagen immer wieder ein ziehen und komisches Gefühl!! Naja, da macht sich nun wohl jemand platz!!
Bin heute Nacht aufgewacht und dachte, mein Bauch sei um 1000 cm größer geworden..so aufgebläht fühlte er sich an^^
Heute morgen war es dann nicht mehr sooo sehr.

Habe heute Ww
Das heeeeißt: nächste Woche Mw!!

Oh man, wie die Zeit vergeht!! -Waaaahnsinn!!

Lass euch -liche Grüße da!!

Glückwunsch zum Ww
Laurana
1246 Beiträge
24.01.2013 13:43
Himmel, Maus, das ist ja grausam Es tut mir so leid. Ich fühle mit Dir und wünsche Dir alle Kraft der Welt!

@all: Sorry, ich hatte mit meiner kranken Tochter zu tun und dazu plagten mich noch üble Kopfschmerzen und der Stress der Hochzeitsvorbereitungen. Daher kann ich mich jetzt erst wieder melden, habe aber fleissig alles nachgelesen.

@ Tinni: Vielen Dank für die Käseliste. Die hat mir sehr geholfen. Besonders der Teil mit der Gorgonzolasoße
Und natürlich auch Danke an alle anderen, die etwas zu dem Thema geschrieben haben.

Was die Kindbewegungen betrifft, kann ich mich leider noch nicht anschließen, was auch bei mir hin und wieder ein Nicht-chwanger-Gefühl auslöst. Eigentlich sollte ich das aber gewohnt sein, denn bei meiner Tochter hatte ich eine Vorderwandplazenta, was verursachte, dass ich jegliche Bewegung erst viel später als alle anderen spüren konnte. Ich hoffe, dass es dieses Mal anders sein wird, aber darauf hat man ja leider keinen Einfluss.

@Imke1: Bei meiner ersten Schwangerschaft hat bbei Kopfschmerzen wiederlicher kalter und ungesüßter Kaffee mit einem Schuss Zitrone geholfen. Ich konnte es jetzt nicht noch mal versuchen, weil mir beim bloßen Gedanken daran schon schlecht geworden ist.

@Ipunkt89: Herzlich Willkommen

Und mir ist noch etwas eingefallen. Was haltet Ihr denn davon, wenn wir die Liste noch mit dem Ort ergänzen würden, in dem jeden von uns lebt? Das würde ich noch mal interessant finden und soweit ich mich erinnere, gab es das bei den Oktoberbabies 2008 auch. Nur so als Idee

So, ist dann wohl doch etwas mehr geworden, als ich dachte *g*
Liebe Grüße an alle
24.01.2013 13:49
hallo...

mal ne frage, was hilft euch denn gegen sodbrennen???

Danke schon einmal für die Antworten.
Laurana
1246 Beiträge
24.01.2013 13:55
Hallo
Bei mir hilft gegen sodbrnnen ein Schnapsglas mit Kondensmilch. Das "löscht" sofort. Vielleicht klappt das ja bei Dir auch. Viel Erfolg
Dani616
17257 Beiträge
24.01.2013 14:06
Zitat von Gandshi:

hallo...

mal ne frage, was hilft euch denn gegen sodbrennen???

Danke schon einmal für die Antworten.

ich hab reni da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt