Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Sabse86
134 Beiträge
30.01.2013 13:23
Zitat von Sabse86:

@ Dani616

Ohhhh ja
also ich ziehe den Hut vor denen die es nicht wissen wollen!!!
denn ich find es ssssssssoooooooooooooooooooooooo schwer alles in Neutral zu kaufen!!!
Ich hab keine lust das mein Junge o. Mädchen später dann nur gelb oder so trägt!!!

auch wenn sie es nicht lange tun aber egal
das einzige was mich etwas beruhigt ist das ich mit dem angelsound den herzlschlag finde ( den richtigen den die ganze zeit dachte ich ich hatte ihn gefunden aber das war mein hahahah peinlich) Es sit so schoen zu hoeren wie schnell das Herz schlaegt

vielen dank ihr seid hier alle so net ich bin froh das ich hier dabei sein darf danke ihr lieben
Dani616
17257 Beiträge
Zitat von Sabse86:

@ Dani616

Ohhhh ja
denn ich find es ssssssssoooooooooooooooooooooooo schwer alles in Neutral zu kaufen!!!
Ich hab keine lust das mein Junge o. Mädchen später dann nur gelb oder so trägt!!!

ich wollte es auch erst.. aber ich platz wenn ichs net weiß ich MUSS das wissen
krümeli04
448 Beiträge
30.01.2013 13:28
Hallo ihr lieben

Wie gehts euch allen so ??
oh man gestern war schon wieder Ww und nächste Woche ist einfach schon halbzeit
Und morgen sehen wir unser Mäusschen endlich wieder , bin so gespannt ob es nun beim Jungen bleibt

@Laurana : Alles gute nachträglich zum Geburtstag

@sassi: Glückwunsch zum Outing

@Loela : Herzlich Willkommen bei uns

@Imke : drück dir die Daumen wegen der Wohnung

@Dani : freut mich das alles gut ist mit deinem Baby und ein sehr tolles Bild hast du bekommen

@twenty : wie war dein Termin heute ???

Sabse86
134 Beiträge
30.01.2013 13:29
Zitat von Dani616:

Zitat von Sabse86:

@ Dani616

Ohhhh ja

Ich auch
Dani616
17257 Beiträge
30.01.2013 13:30
Zitat von Sabse86:

Zitat von Dani616:

Zitat von Sabse86:

@ Dani616

Ohhhh ja

Ich auch

hach schee... hast du eig ein wuschgeschlecht oder isses wurst???
*
*
*
@ krümel :: DANKE
Sabse86
134 Beiträge
30.01.2013 13:32
Zitat von tinelo21:

das einzige was mich etwas beruhigt ist das ich mit dem angelsound den herzlschlag finde ( den richtigen den die ganze zeit dachte ich ich hatte ihn gefunden aber das war mein hahahah peinlich) Es sit so schoen zu hoeren wie schnell das Herz schlaegt

vielen dank ihr seid hier alle so net ich bin froh das ich hier dabei sein darf danke ihr lieben

Oh mit dem Angelsound hab ich auch immer laaaaange gesucht, aber es wird immer besser der Platz in Bauch wird ja auch imer weniger das es flüchten kann

Dafür brauchst du dich icht bedanken wir sind doch eine große family
Sabse86
134 Beiträge
30.01.2013 13:36
Dani616

Irgendwie hätte ich gern ein Mädchen aber eigendlich ist es total wurscht!
mitlerweile würde ich ein Jungen auch tol finden, da ein großer Bruder imer toll ist
Hab ja selber einen gg
Dani616
17257 Beiträge
30.01.2013 13:37
Zitat von Sabse86:

Dani616

mitlerweile würde ich ein Jungen auch tol finden, da ein großer Bruder imer toll ist
Hab ja selber einen gg

ich selbst bin einzelkind =( wollt au immer nen bruder habn.. naja.. meine 3 jungs haben sich gegenseitig..und jetz wäre zum abschluß ein töchterchen schon hammer.. aber mir isses och egal solang alles ok bleibt ..
Sabse86
134 Beiträge
30.01.2013 13:39
Zitat von Dani616:

Zitat von Sabse86:

Dani616

Hab ja selber einen gg

ich selbst bin einzelkind =( wollt au immer nen bruder habn.. naja.. meine 3 jungs haben sich gegenseitig..und jetz wäre zum abschluß ein töchterchen schon hammer.. aber mir isses och egal solang alles ok bleibt ..

Oh ja bei 3 Jungen würde ich auch gern ein Mädchen wollen
aber wie du schon sagtest HAUPTSACHE GESUND
Dani616
17257 Beiträge
30.01.2013 13:40
Zitat von Sabse86:

Zitat von Dani616:

Zitat von Sabse86:

Dani616

Hab ja selber einen gg

Oh ja bei 3 Jungen würde ich auch gern ein Mädchen wollen
aber wie du schon sagtest HAUPTSACHE GESUND

jaaaa wielang ich mir scho n mädel wünsch .... jetz grig ich den gesichtsausdruck der ärztin nimmer ausn kopf , mit dem satz .. das sie nix sieht .. ich nerv mich grad selbst
30.01.2013 13:42
Zitat von Sabse86:

Zitat von tinelo21:

Oh mit dem Angelsound hab ich auch immer laaaaange gesucht, aber es wird immer besser der Platz in Bauch wird ja auch imer weniger das es flüchten kann

Dafür brauchst du dich icht bedanken wir sind doch eine große family

hattest du von anfang an auch den richtigen gefunden beim ir war es so da sich aus zufall auf youtube einen kleinen film ueber die benutzung gesehen habe und da zeigten die den ton den ich hoere der ist immer rechts gewesen und da habe ich immer gedacht der hoert sich so normal an wie meiner mir war aber nicht bewust das es meiner war hahaha voll bloed und seid einer woche hoere ich es in der mitte dan und es ist auch schneller

Honeyflower
2214 Beiträge
30.01.2013 14:02
@ Dani
Hübsches Bildchen! Dein Bauchbewohner machts ja echt ganz schön spannend mit dem Outing. Aber so wies momentan aussieht, stehen die Chancen für ein Mädchen garnicht mal so schlecht.
Dani616
17257 Beiträge
30.01.2013 14:05
Zitat von Honeyflower:

@ Dani
Hübsches Bildchen! Dein Bauchbewohner machts ja echt ganz schön spannend mit dem Outing. Aber so wies momentan aussieht, stehen die Chancen für ein Mädchen garnicht mal so schlecht.

danke.. ja ich bin schon richtig aufgeregt.. nur schlimm die 4 wochn abzuwarten
Loela
689 Beiträge
30.01.2013 14:14
Zum Theme Wunschgeschlecht hab ich auch eine kleine Anekdote.
Ich habe zwei jüngere Schwestern (wir sind zu dritt), eine ist 6 Jahre jünger, die andere 10,5 Jahre jünger als ich.
Als die dritte auf die Welt kam, wir nachmittags ab ins Krankenhaus. Meint doch meine Schwester (mit ihren putzigen 4,5 Jahren): "Mama jetzt kriegst du grad nochmal ein Baby, bis ich einen Bruder hab!"
Wir haben am Boden gelegen vor Lachen... Aber aus ihrem Wunsch wurde nichts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt