ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
31.01.2013 12:44
Hallo ihr Lieben,
..ich melde mich auch nochmal zurück
Mein Gott, was hier los ist.
@Twenty
Glückwunsch zum Outing..eine weitere Prinzessin, wie schön
Freu mich für dich!
@Maus
Ich denke an dich..aber gib dir niemals die Schuld!!!!!!
Du kannst es nicht beeinflussen und auch nicht ändern..ich drück dich!
Ich hab einen neuen KIWA für die Maus
Wir haben uns einen Bugaboo in rot zugelegt, wobei ich mit das mit den Farben ja immer noch ändern kann, gibt ja tausend Bezugssets..allerdings für teures Geld
Bei uns gabs ja auch noch kein 100% Outing.. irgendwann wurde mal im KH von einem Jungen gesprochen, wobei sie sich hinterher nicht mehr sicher war, und sagte, könnte auch die Nabelschnur sein..mein Frauenarzt sah auch nur die Nabelschnur
Spätestens am 18.2 bei der FD sieht man es dann
Bin auch schon etwas aufgeregt..aber mir ist eigentlich egal, was es wird..hauptsache gesund
..ich melde mich auch nochmal zurück

@Twenty
Glückwunsch zum Outing..eine weitere Prinzessin, wie schön

@Maus
Ich hab einen neuen KIWA für die Maus

Bei uns gabs ja auch noch kein 100% Outing.. irgendwann wurde mal im KH von einem Jungen gesprochen, wobei sie sich hinterher nicht mehr sicher war, und sagte, könnte auch die Nabelschnur sein..mein Frauenarzt sah auch nur die Nabelschnur

Spätestens am 18.2 bei der FD sieht man es dann

31.01.2013 12:49
Hallöchen
wie schauts bei euch ??
@Ayumi: das Bild ist echt toll geworden , hast es ganz alleine gemalt ?
@Happiness: In Spinat könnte ich mich auch echt reinsetzen , soooo lecker
Oh ja das Kinderzimmer was du gerne hättest haben wir uns Montag bestellt
@Dani : Glückwunsch zum Ww
@Tinni: Tolle Motive fürs Kinderzimmer

wie schauts bei euch ??
@Ayumi: das Bild ist echt toll geworden , hast es ganz alleine gemalt ?
@Happiness: In Spinat könnte ich mich auch echt reinsetzen , soooo lecker

Oh ja das Kinderzimmer was du gerne hättest haben wir uns Montag bestellt

@Dani : Glückwunsch zum Ww

@Tinni: Tolle Motive fürs Kinderzimmer

31.01.2013 12:53
Zitat von MaxiMami:
Hallo ihr Lieben,
..ich melde mich auch nochmal zurückMein Gott, was hier los ist.
@Twenty
Glückwunsch zum Outing..eine weitere Prinzessin, wie schönFreu mich für dich!
@Maus
Ich hab einen neuen KIWA für die MausWir haben uns einen Bugaboo in rot zugelegt, wobei ich mit das mit den Farben ja immer noch ändern kann, gibt ja tausend Bezugssets..allerdings für teures Geld
![]()
Bei uns gabs ja auch noch kein 100% Outing.. irgendwann wurde mal im KH von einem Jungen gesprochen, wobei sie sich hinterher nicht mehr sicher war, und sagte, könnte auch die Nabelschnur sein..mein Frauenarzt sah auch nur die Nabelschnur![]()
![]()
Spätestens am 18.2 bei der FD sieht man es dannBin auch schon etwas aufgeregt..aber mir ist eigentlich egal, was es wird..hauptsache gesund
![]()
danke dir, ja bei uns hieß es auch erst junge aber er sah diesmal eindeutig die gebärmutter bei ihr und wir auch

macht dein doc es kostenlos mit, also die fd?
meiner sagt das machen wir in 4 wochen beim termin, also er hat nichts von geld gesagt

31.01.2013 13:03
Zitat von twenty-8:
Zitat von MaxiMami:
Hallo ihr Lieben,
..ich melde mich auch nochmal zurückMein Gott, was hier los ist.
@Twenty
Glückwunsch zum Outing..eine weitere Prinzessin, wie schönFreu mich für dich!
@Maus
Ich hab einen neuen KIWA für die MausWir haben uns einen Bugaboo in rot zugelegt, wobei ich mit das mit den Farben ja immer noch ändern kann, gibt ja tausend Bezugssets..allerdings für teures Geld
![]()
Bei uns gabs ja auch noch kein 100% Outing.. irgendwann wurde mal im KH von einem Jungen gesprochen, wobei sie sich hinterher nicht mehr sicher war, und sagte, könnte auch die Nabelschnur sein..mein Frauenarzt sah auch nur die Nabelschnur![]()
![]()
Spätestens am 18.2 bei der FD sieht man es dannBin auch schon etwas aufgeregt..aber mir ist eigentlich egal, was es wird..hauptsache gesund
![]()
danke dir, ja bei uns hieß es auch erst junge aber er sah diesmal eindeutig die gebärmutter bei ihr und wir auch![]()
macht dein doc es kostenlos mit, also die fd?
meiner sagt das machen wir in 4 wochen beim termin, also er hat nichts von geld gesagt![]()
Dann wirst du dafür auch nichts extra zaheln müssen..
Ich hab "lieber weise" eine Überweisung von meinem FA bekommen, und geh in ein Pränatalzentrum, muss aber nix dafür bezahlen

31.01.2013 13:06
Hey Mädels,
Ich bin Mom vom Pech verfolgt. Hab's Auto angesetzt.
Ich weis auch nicht was los ist, ich kann mich einfach nicht konzentrieren. Das nervt.
Ansonsten geht's uns gut. Ich spüre meinen Zwerg jetzt auch definitiv. Die letzten Tage war ich noch bisl unsicher, weil ich so viel Luft im Bauch hab. Aber heut war's eindeutig. Wenigstens ein was gutes.
Ich bin Mom vom Pech verfolgt. Hab's Auto angesetzt.

Ich weis auch nicht was los ist, ich kann mich einfach nicht konzentrieren. Das nervt.

Ansonsten geht's uns gut. Ich spüre meinen Zwerg jetzt auch definitiv. Die letzten Tage war ich noch bisl unsicher, weil ich so viel Luft im Bauch hab. Aber heut war's eindeutig. Wenigstens ein was gutes.

31.01.2013 13:28
maximami: ja das hatte ich bei leonie auch bekommen aber bin beim anderen doc und er kann das selbst machen und macht es wohl mit
Tweety: oh je, das wird schon wieder
ja schön dass es auch feste spürst

Tweety: oh je, das wird schon wieder
ja schön dass es auch feste spürst
31.01.2013 13:38
ohhh ich bin ja so aufgeregt heute haben ja gleich 4 leute ein FA Termin freue mich schon ueber Bildchen von euch
Bilder: SUper sind die voll suess ich moechte genau solche an die wand machen sehr schoen nur wir warten noch bis anfang Maerz damit

Bilder: SUper sind die voll suess ich moechte genau solche an die wand machen sehr schoen nur wir warten noch bis anfang Maerz damit
31.01.2013 13:46
Zitat von Tinni2013:
Dieses ist es nur mit anderen griffen ich mag das ja so ein bisschen Landhausstil ich finde das richtig toll das Zimmer
Schönes Zimmer

31.01.2013 14:08
@ Tinni
Schöne Bildchen! Dann schonmal viel Spaß beim malen.
@ Dani
Glückwunsch zum Ww!
Bei mir fängt der Bauch endlich etwas deutlicher an zu wachsen.
Ab und zu spüre ich auch ein pochen im UL, ist aber nur selten, dass ich es so deutlich mitbekomme. Da mein Babybauch aber eindeutig wächst, scheint es unserem Würmchen ja gut zu gehen.
Schöne Bildchen! Dann schonmal viel Spaß beim malen.

@ Dani
Glückwunsch zum Ww!
Bei mir fängt der Bauch endlich etwas deutlicher an zu wachsen.

31.01.2013 14:21
Hi ihr süßen!
Ich hab heut den ganzen Vormittag geputzt wie ne blöde
Dann hasben wir unsere neuen Brillen abgeholt
vol toll
Heute war mein Mann voll süß
Er hat mir am Bauch gefasst und meinte:" Doch jetzt merkt man aber langsam das wir Schwanger sind!"
Bei mir sieht man es halt noch nicht so da ich sehr Korpulent bin :-/
wiege ja 119 kg
Aber naja kann ich jetzt inmoment nicht ändern
Wollte euch auch mal unser Kinderzimmer und den KInderwagen zeigen
Ich hab heut den ganzen Vormittag geputzt wie ne blöde

Dann hasben wir unsere neuen Brillen abgeholt

Heute war mein Mann voll süß

Bei mir sieht man es halt noch nicht so da ich sehr Korpulent bin :-/
wiege ja 119 kg

Aber naja kann ich jetzt inmoment nicht ändern

Wollte euch auch mal unser Kinderzimmer und den KInderwagen zeigen

31.01.2013 14:28
Hallo ihr lieben..
Mensch habt ihr alle tolle Kinderzimmer und Wagen!!
Da wird man richtig neidisch!
Habe heute Ww uuund Mw
Aber dennoch fühle ich mich immer noch unschwanger!! Sooo gemein!!
Lasse euch
-liche Grüße da...!!
Mensch habt ihr alle tolle Kinderzimmer und Wagen!!

Da wird man richtig neidisch!

Habe heute Ww uuund Mw

Aber dennoch fühle ich mich immer noch unschwanger!! Sooo gemein!!

Lasse euch

31.01.2013 15:06
Bei mir sieht man es auch nicht ich bin mit 130kg rein gestartet jetzt hab ich 125kg hab ja erstmal abgenommen gehabt! Aber mein babybauch drückt meine bauchrolle jetzt nach oben und ich seh iwi merkwürdig aus
Aber ich weiß wo sich der Bauch schon etwas verändert hat und ich bin stolz drauf

Aber ich weiß wo sich der Bauch schon etwas verändert hat und ich bin stolz drauf

31.01.2013 15:49
Zitat von Tinni2013:
Bei mir sieht man es auch nicht ich bin mit 130kg rein gestartet jetzt hab ich 125kg hab ja erstmal abgenommen gehabt! Aber mein babybauch drückt meine bauchrolle jetzt nach oben und ich seh iwi merkwürdig aus![]()
Aber ich weiß wo sich der Bauch schon etwas verändert hat und ich bin stolz drauf![]()
Ich bin mit 123 kg gestartet jetzt Wiege ich immer unterschiedlich es schwankt immer zwischen 116 und 129

Ja also ich Merk es auch extrem bei den Hosen! Und wenn ich mich nach vorne beuge, das da schon etwas im weg ist :-p
31.01.2013 15:51
Zitat von Imke1:
Hallo ihr lieben..
Mensch habt ihr alle tolle Kinderzimmer und Wagen!!![]()
Da wird man richtig neidisch!![]()
Habe heute Ww uuund Mw![]()
Aber dennoch fühle ich mich immer noch unschwanger!! Sooo gemein!!![]()
Lasse euch-liche Grüße da...!!
![]()
Glückwunsch zum Ww und Mw

31.01.2013 15:52
Zitat von Sabse86:
Zitat von Tinni2013:
Bei mir sieht man es auch nicht ich bin mit 130kg rein gestartet jetzt hab ich 125kg hab ja erstmal abgenommen gehabt! Aber mein babybauch drückt meine bauchrolle jetzt nach oben und ich seh iwi merkwürdig aus![]()
Aber ich weiß wo sich der Bauch schon etwas verändert hat und ich bin stolz drauf![]()
Ich bin mit 123 kg gestartet jetzt Wiege ich immer unterschiedlich es schwankt immer zwischen 116 und 129![]()
Ja also ich Merk es auch extrem bei den Hosen! Und wenn ich mich nach vorne beuge, das da schon etwas im weg ist :-p
Lol ich meine 120
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt