ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
26.02.2013 14:01
Zitat von Dani616:
Zitat von krümeli04:
Zitat von Dani616:
soo wieder da..
*
baby gehts gut... alles super entwickelt.. keine auffälligkeiten... aber wollt sich perdu nicht fotografieren lassen^^.... deswegn sieht das bild au weng komisch aus ^^... geschlecht??? ja wüsst ich au gern .. es hat so die beine zammgekniffen^^ aber die ärztin konnt nix "baumeln" sehn.. sie will sich nich festlegen^^ also das heißt abwarten bis zum 7.3.![]()
![]()
Freut mich das es deinem Baby gut geht , nur schade das du kein Outing bekommen hast , aber dann bestimmt nächstes mal![]()
Wie groß ist dein Baby den ??
es is ca 21cm groß und wiegt 330g =)
ui kleines stück kleiner als meins

26.02.2013 14:39
Zitat von krümeli04:
Zitat von Dani616:
Zitat von krümeli04:
Zitat von Dani616:
soo wieder da..
*
baby gehts gut... alles super entwickelt.. keine auffälligkeiten... aber wollt sich perdu nicht fotografieren lassen^^.... deswegn sieht das bild au weng komisch aus ^^... geschlecht??? ja wüsst ich au gern .. es hat so die beine zammgekniffen^^ aber die ärztin konnt nix "baumeln" sehn.. sie will sich nich festlegen^^ also das heißt abwarten bis zum 7.3.![]()
![]()
Freut mich das es deinem Baby gut geht , nur schade das du kein Outing bekommen hast , aber dann bestimmt nächstes mal![]()
Wie groß ist dein Baby den ??
es is ca 21cm groß und wiegt 330g =)
ui kleines stück kleiner als meins![]()
waren nur schätzwerte sagtse immer

26.02.2013 16:25
Zitat von Ayza:
Ich spüre immernoch nichts![]()
![]()
sicher nicht mal ein kleines blubbern
du machst dir genauso gedanken wie ich mir ich spüre zwar was aber dafür kein bekomme ich kein bauch
26.02.2013 19:37
Zitat von Dani616:
soo wieder da..
*
![]()
hm ok, ja schon am 7.3? so früh wieder termin?
26.02.2013 19:38
Zitat von twenty-8:ja is zur fd =)
Zitat von Dani616:
soo wieder da..
*
![]()
hm ok, ja schon am 7.3? so früh wieder termin?
26.02.2013 22:58
Zitat von tinelo21:
Zitat von Ayza:
Ich spüre immernoch nichts![]()
![]()
sicher nicht mal ein kleines blubbern
du machst dir genauso gedanken wie ich mir ich spüre zwar was aber dafür kein bekomme ich kein bauch
Ja mach ich mir wirklich.
Habe ja am do endlich wieder einen termin...
Ich hoffe das alles in ordnung ist.
Weil der bauch wächst ja...das merke ich

Ist genau umgedreht bei uns beiden

26.02.2013 23:12

Freu mich voll! Und Montag ist schon der nächste Termin! Und Oma und Opa kommen mit zum gucken

Unsern Linus merke ich sehr stark (obwohl es meine erste ss ist) mal mittig mal oben und unten und mal links und rechts.... Also überall und niergendwo! Mein Schatz kann den kurzen auch schon spüren und die Omi ist auch fast ausgeflippt vor Freude (ebenso der Onkel)
Gestern lag ich in der Badewanne und Linus meinte wieder rumturnen zu müssen. 5-6 "Dolle" Tritte gegen die Bauchdecke die man alle gesehen hat

26.02.2013 23:17
Achso und bei 12+2 hatte ich nen bauchumfang von 82cm und heute (19+0) von 90.
Bin gespannt ob ich mittlerweile mal zugenommen habe... Von der 12. zur 17. Woche bin ich von glorreichen 60,3kg auf..... Trommelwirbel..... 60,3 kg gekommen! Trotz dass der Bauch in der zeit um 6 cm gewachsen ist! Bin soo gespannt auf den nächsten Termin!!
Wann wird das 2. mal Blut abgenommen?
Bin gespannt ob ich mittlerweile mal zugenommen habe... Von der 12. zur 17. Woche bin ich von glorreichen 60,3kg auf..... Trommelwirbel..... 60,3 kg gekommen! Trotz dass der Bauch in der zeit um 6 cm gewachsen ist! Bin soo gespannt auf den nächsten Termin!!
Wann wird das 2. mal Blut abgenommen?
26.02.2013 23:57
Hallo
ich kann nicht schlafen mir schmerzt der rücken aber nur in oberen Bereich bis zur Mitte ist das normal und mein bauch grummelt so stark hatte heute Abend bauchschmerzen und durchfall hoffe nicht Maß war passiert weiß ja nicht wie sich wehen zum Beispiel anfühlen
ich kann nicht schlafen mir schmerzt der rücken aber nur in oberen Bereich bis zur Mitte ist das normal und mein bauch grummelt so stark hatte heute Abend bauchschmerzen und durchfall hoffe nicht Maß war passiert weiß ja nicht wie sich wehen zum Beispiel anfühlen
27.02.2013 00:58
Zitat von tinelo21:
Hallo
Ich fühle mit dir.... hab in der unteren Rückenhälfte Kreuzweh und mein Bauch hat heute wohl auch was gegen das Essen gehabt.. .

Meine Hebamme hat erklärt, Wehen merkt man nicht im Bauch und dass dieser ganz fest wird, so dass man nicht mehr reindrücken kann.
Sie meinte die Veränderung würden wir schon spüren.
27.02.2013 01:01
@Firlefanz
Glückwunsch noch zum Ww!
Schön, dass du deinen Kleinen so doll merkst und es auch schon sehen kannst. Hab immer gedacht, das kommt erst einiges später.
Beim 2. offiziellen Screening (zw. 19. und 22. SSW) wird nochmal Blut abgenommen.
Glückwunsch noch zum Ww!

Schön, dass du deinen Kleinen so doll merkst und es auch schon sehen kannst. Hab immer gedacht, das kommt erst einiges später.
Beim 2. offiziellen Screening (zw. 19. und 22. SSW) wird nochmal Blut abgenommen.

27.02.2013 01:26
Zitat von Honeyflower:
@Firlefanz
Glückwunsch noch zum Ww!![]()
Beim 2. offiziellen Screening (zw. 19. und 22. SSW) wird nochmal Blut abgenommen.![]()
Oh neein! Dann wird mir ja am 4. schon wieder Blut abgenommen

Ich dachte ich hätte noch etwas!
Ich merke den kurzen seit dem 15.2 und mein Verlobter bereits 4-5 Tage nach mir! Schätze dass ich es hätte schon eher hätte merken können... Wer weiß das schon

27.02.2013 06:30
Zitat von Honeyflower:
Zitat von tinelo21:
Hallo
Ich fühle mit dir.... hab in der unteren Rückenhälfte Kreuzweh und mein Bauch hat heute wohl auch was gegen das Essen gehabt.. .![]()
Meine Hebamme hat erklärt, Wehen merkt man nicht im Bauch und dass dieser ganz fest wird, so dass man nicht mehr reindrücken kann.
Sie meinte die Veränderung würden wir schon spüren.
komisch heute morgen ist alles vorbei war ein Glück echt ich war schon drauf und dran ins kh zu fahren mein schatz hat mir dann eine Kopfmasage gegeben bis ich eingeschlafen bin so schön
27.02.2013 06:47
Hallo meine lieben mitkuglerinnen....
Wie geht es euch so...
Werde mich jetzt wieder öfter melden war in letzter zeit immer neuer stress aufgekommen .. Habe immer mal mitgelesen...
Alle die ein outing haben herzlichen glückwunsch... Ich hoffe auch am dienstag zu wissen was mein kleines würmchen wird...
Mein baby spùre ich ganz deutlich ab und zu sieht man es auch von außen... An die die es niht spüren kein panik der regelfall ist zwichen der 18 und 22 ssw sagte mal mein arzt.. Und vllt spürt ihr es auch habt es nur nicht realisiert.. Oder es tritt nach innen.ich abe schon einen riesen ch eine freundin die auch schlank ist ist 7 wochen weiter ih sehe aus als wäre ich viel weiter als sie...
Ich habe momentan wieder so probleme mit ischias und sodbrennein wie bei meiner maus nur das es diesesmal viel früher ist wie bei leomaus..
Ich entschuldige mich für die rechtschreibfehler.. Mein neues handy will noch nicht ganu so wie ich es gerne hätte.. Liebe grüse einen tollen start in den tag
Wie geht es euch so...
Werde mich jetzt wieder öfter melden war in letzter zeit immer neuer stress aufgekommen .. Habe immer mal mitgelesen...
Alle die ein outing haben herzlichen glückwunsch... Ich hoffe auch am dienstag zu wissen was mein kleines würmchen wird...
Mein baby spùre ich ganz deutlich ab und zu sieht man es auch von außen... An die die es niht spüren kein panik der regelfall ist zwichen der 18 und 22 ssw sagte mal mein arzt.. Und vllt spürt ihr es auch habt es nur nicht realisiert.. Oder es tritt nach innen.ich abe schon einen riesen ch eine freundin die auch schlank ist ist 7 wochen weiter ih sehe aus als wäre ich viel weiter als sie...
Ich habe momentan wieder so probleme mit ischias und sodbrennein wie bei meiner maus nur das es diesesmal viel früher ist wie bei leomaus..
Ich entschuldige mich für die rechtschreibfehler.. Mein neues handy will noch nicht ganu so wie ich es gerne hätte.. Liebe grüse einen tollen start in den tag
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt