ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
27.02.2013 08:29
Zitat von Firlefanz128:
Achso und bei 12+2 hatte ich nen bauchumfang von 82cm und heute (19+0) von 90.
Bin gespannt ob ich mittlerweile mal zugenommen habe... Von der 12. zur 17. Woche bin ich von glorreichen 60,3kg auf..... Trommelwirbel..... 60,3 kg gekommen! Trotz dass der Bauch in der zeit um 6 cm gewachsen ist! Bin soo gespannt auf den nächsten Termin!!
Wann wird das 2. mal Blut abgenommen?
bei mir auch so 83 und jetzt 91 cm

27.02.2013 08:31
Zitat von tinelo21:
Hallo
ich kann nicht schlafen mir schmerzt der rücken aber nur in oberen Bereich bis zur Mitte ist das normal und mein bauch grummelt so stark hatte heute Abend bauchschmerzen und durchfall hoffe nicht Maß war passiert weiß ja nicht wie sich wehen zum Beispiel anfühlen
wann bist beim doc? kenn diese unsicherheit vor allem wenn noch nicht oft was spürst aber hab keine angst. hab auch öfters mal durchfall oder bauchweh, rückenweh... und alles is ok
27.02.2013 08:46
beo mir wurde beim 2. screning in der 20.ssw kein blutabgenommen, laut vorsorgeplan ist es für 23/24 ssw vorgesehen?!
27.02.2013 08:56
sagt ma mädels.. am 2.4. soll ich zu den glucosetest? darf aber essen ect.. ich dachte der muss nüchtern gemacht werden .. oder geht das au so ?

27.02.2013 09:00
Zitat von Dani616:
sagt ma mädels.. am 2.4. soll ich zu den glucosetest? darf aber essen ect.. ich dachte der muss nüchtern gemacht werden .. oder geht das au so ?![]()
![]()
Ich dachte auch, ich muss da nüchtern hin... hab dann gefragt, und die Arzthelferin meinte ausdrücklich, nein mit Frühstück. Ich soll auf jeden Fall frühstücken.
Ich bin am Freitag nochmal zur Untersuchung dort

27.02.2013 09:03
Zitat von Loela:
Zitat von Dani616:
sagt ma mädels.. am 2.4. soll ich zu den glucosetest? darf aber essen ect.. ich dachte der muss nüchtern gemacht werden .. oder geht das au so ?![]()
![]()
Ich dachte auch, ich muss da nüchtern hin... hab dann gefragt, und die Arzthelferin meinte ausdrücklich, nein mit Frühstück. Ich soll auf jeden Fall frühstücken.
Ich bin am Freitag nochmal zur Untersuchung dortDann geht es zwei Wochen in Urlaub und am 20. März hab ich dann den Zuckertest...
darf ich fragen was sie gemacht habn bei dir =)???
27.02.2013 09:15
Zitat von Dani616:
Zitat von Loela:
Zitat von Dani616:
![]()
Ich bin am Freitag nochmal zur Untersuchung dortDann geht es zwei Wochen in Urlaub und am 20. März hab ich dann den Zuckertest...
Klar doch. Aber du meinst den Zuckertest oder? Ich berichte gerne, sobald ich ihn hinter mir hab... jetzt weis ich selbst noch nicht, was mir bevor steht. Der kommt ja erst am 20. März...
27.02.2013 09:17
Zitat von Loela:
Zitat von Dani616:
Zitat von Loela:
Zitat von Dani616:
![]()
Klar doch. Aber du meinst den Zuckertest oder? Ich berichte gerne, sobald ich ihn hinter mir hab... jetzt weis ich selbst noch nicht, was mir bevor steht. Der kommt ja erst am 20. März...
aaah ich dacht du hast ne scho hinter dir

*
ich nerv mich langsam selbst.. ich will endlich wissen obs wirklich das langersehnte mädel is in meinen bauch

27.02.2013 09:26
@Dani: kein Problem, ist ja noch früh am Morgen
Ich hab mich gestern Abend kaputt geärgert... wollten ja den Kinderwagen bestellen... aber da wir nicht sicher waren obs den Hartan Topline S oder Racer GT werden soll, wollten wir die zwei mal in den Kofferraum stecken (so schauen, ob der Topline überhaupt einigermaßen reinpasst). Aber die Verkäufering war grauenvoll... zuerst war kein Topline mehr da (ok kann sie auch nix für), aber eigentlich hat sie von jedem Kinderwagen abgeraten, keiner taugt wirklich was... Ich dachte, sie empfiehlt dann wenigstens was arg teures oder so aber nein gar nix
Sind dann voll verwirrt nach Hause gegangen... Werden wohl noch woanders hingehen...
Aber gleich ist Aufheiterung in Sicht: Eine Arbeitskollegin hat heute Geburtstag und auf 10Uhr zum Kuchenessen eingeladen

Ich hab mich gestern Abend kaputt geärgert... wollten ja den Kinderwagen bestellen... aber da wir nicht sicher waren obs den Hartan Topline S oder Racer GT werden soll, wollten wir die zwei mal in den Kofferraum stecken (so schauen, ob der Topline überhaupt einigermaßen reinpasst). Aber die Verkäufering war grauenvoll... zuerst war kein Topline mehr da (ok kann sie auch nix für), aber eigentlich hat sie von jedem Kinderwagen abgeraten, keiner taugt wirklich was... Ich dachte, sie empfiehlt dann wenigstens was arg teures oder so aber nein gar nix

Aber gleich ist Aufheiterung in Sicht: Eine Arbeitskollegin hat heute Geburtstag und auf 10Uhr zum Kuchenessen eingeladen

27.02.2013 09:28
Zitat von Loela:
@Dani: kein Problem, ist ja noch früh am Morgen![]()
Ich hab mich gestern Abend kaputt geärgert... wollten ja den Kinderwagen bestellen... aber da wir nicht sicher waren obs den Hartan Topline S oder Racer GT werden soll, wollten wir die zwei mal in den Kofferraum stecken (so schauen, ob der Topline überhaupt einigermaßen reinpasst). Aber die Verkäufering war grauenvoll... zuerst war kein Topline mehr da (ok kann sie auch nix für), aber eigentlich hat sie von jedem Kinderwagen abgeraten, keiner taugt wirklich was... Ich dachte, sie empfiehlt dann wenigstens was arg teures oder so aber nein gar nixSind dann voll verwirrt nach Hause gegangen... Werden wohl noch woanders hingehen...
Aber gleich ist Aufheiterung in Sicht: Eine Arbeitskollegin hat heute Geburtstag und auf 10Uhr zum Kuchenessen eingeladen![]()
is aber auch ungewöhnlich

27.02.2013 09:33
Zitat von Dani616:
Zitat von Loela:
Ich hab mich gestern Abend kaputt geärgert... wollten ja den Kinderwagen bestellen... aber da wir nicht sicher waren obs den Hartan Topline S oder Racer GT werden soll, wollten wir die zwei mal in den Kofferraum stecken (so schauen, ob der Topline überhaupt einigermaßen reinpasst). Aber die Verkäufering war grauenvoll... zuerst war kein Topline mehr da (ok kann sie auch nix für), aber eigentlich hat sie von jedem Kinderwagen abgeraten, keiner taugt wirklich was... Ich dachte, sie empfiehlt dann wenigstens was arg teures oder so aber nein gar nixSind dann voll verwirrt nach Hause gegangen... Werden wohl noch woanders hingehen...
Aber gleich ist Aufheiterung in Sicht: Eine Arbeitskollegin hat heute Geburtstag und auf 10Uhr zum Kuchenessen eingeladen![]()
is aber auch ungewöhnlichmeistens wllen sue doch verkaufen.. naja vilt hatte die nen schlechten tag
...............ui kuchn.. au will .. sabba^^ viel spass dann
Ja war voll seltsam... naja, gibt nen neuen Anlauf

Danke, würde dir ja ein Stückchen rüberschieben, aber glaube dafür sind die Internetleitungen dann doch nicht ausgelegt

27.02.2013 09:36
Zitat von Loela:
Zitat von Dani616:
Zitat von Loela:
is aber auch ungewöhnlichmeistens wllen sue doch verkaufen.. naja vilt hatte die nen schlechten tag
...............ui kuchn.. au will .. sabba^^ viel spass dann
Ja war voll seltsam... naja, gibt nen neuen Anlauf![]()
Danke, würde dir ja ein Stückchen rüberschieben, aber glaube dafür sind die Internetleitungen dann doch nicht ausgelegt![]()

27.02.2013 10:15
Gibt es hier noch mehr Mamas, die sich gegen das Stillen entschieden haben? Ich hatte damals bei meinem Großen ganz arge Probleme. Konnte die Zeit so gar nicht genießen. Zudem nehme ich jetzt Medikamente, die in die Muttermilch übergehen. Somit habe ich mich schon von vornherein gegen das Stillen entschieden. Meine Hebi findet das vollkommen ok, was mich sehr erleichtert hat.
27.02.2013 10:17
Zitat von ChaosKat:
Gibt es hier noch mehr Mamas, die sich gegen das Stillen entschieden haben? Ich hatte damals bei meinem Großen ganz arge Probleme. Konnte die Zeit so gar nicht genießen. Zudem nehme ich jetzt Medikamente, die in die Muttermilch übergehen. Somit habe ich mich schon von vornherein gegen das Stillen entschieden. Meine Hebi findet das vollkommen ok, was mich sehr erleichtert hat.
ich nich =) ich werds wieder versuchen solang es geht.. bin aber au nich traurig wens diesma nich klappen will.. mach mir da bissel gedanken weil ich ja nen ks bekomm... ob da die milch auch normal einsetz oder eher nich
27.02.2013 10:20
Ich hatte ja damals auch einen KS und da kam die Milch zwei Tage nach Geburt. Und wie!!!

- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt