Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Mama-Eule
4297 Beiträge
08.03.2013 08:34
guten morgen ladies, alles gute zum frauentag

@ks
ich bin noch hin und her gerissen. ich möchte mich auch sterilisieren lassen aber eigentlich nicht deswegen einen KS.
ich hatte bei meinem sohn einen notks und hab den nicht in so guter erinnerung
mein mann meinte zwar es sei besser planbar mit den beiden grossen aber ich seh mich noch nicht darin ganz komisch. kann es nicht erklären

@nacht
bin paar mal wegen harten bauch aufgewacht und musste aufs wc
wird ja auch nicht besser sondern eher schlimmer in den letzten wochen grr also dran gewöhnen....

so und nun werd ich mein cafe schnappen und mich in die sonne setzten und das tolle wetter geniesen....
bis später ihr lieben
08.03.2013 08:40
guten Morgen

Ww heute Juhu
leomam
147 Beiträge
08.03.2013 08:41
Mh... Ja ks ist ein schweres thema...

Sonne? Bei uns ist es bewölkt ... auch schon gestern den ganzen tag...
PaulundThea
283 Beiträge
08.03.2013 08:44
Wir haben keine Sonne hier, also werde ich mich jetzt mit Putzsachen bewaffnen und gegen den fiesen Dreck kämpfen, ich schöre, dass ich gewinnen werde.
@ ks Ich bin auch dabei, nach zwei ks kommt auf jeden Fall ein Dritter.
Tinni2013
3007 Beiträge
08.03.2013 08:47
Wie gesagt ich denke ich auch wobei ich glaube das meine Gründe für den ks nicht ausreichen aber ich Hand schlichtweg Angst nicht vor der Geburt ansich aber das was schief geht
Mama-Eule
4297 Beiträge
08.03.2013 08:51
doooch richtig schön ist es drausen. sogar ohne jacke sitz ich hier. muss mal thermometer rausstellen.

hey ich hab ja auch WW cool, geht alles voll schnell momentan
Mama-Eule
4297 Beiträge
08.03.2013 08:53
Zitat von Tinni2013:

Wie gesagt ich denke ich auch wobei ich glaube das meine Gründe für den ks nicht ausreichen aber ich Hand schlichtweg Angst nicht vor der Geburt ansich aber das was schief geht

wenn du einen KS willst bekommst den auch. da hat dir niemand rein zu reden!!
lass dich nicht verunsichern. du musst einfach wissen das du danach halt nicht gleich fit bist. aber das bist nach einer normalen auch nicht unbedingt
08.03.2013 09:04
Huhu alles die ww haben alles gute

also ks mach ich nicht find es auch nicht schlimm wenn frauen sich für ein ks endsheiden aber ich werde wieder normal entbinden hatte bei deiden keine pda find normal entbinden besser jeden seins so bin dann.mal.wieder weg muss jetzt weiter machen
Mama-Eule
4297 Beiträge
08.03.2013 09:11
Zitat von mami13:

Huhu alles die ww haben alles gute

also ks mach ich nicht find es auch nicht schlimm wenn frauen sich für ein ks endsheiden aber ich werde wieder normal entbinden hatte bei deiden keine pda find normal entbinden besser jeden seins so bin dann.mal.wieder weg muss jetzt weiter machen

neid
ich schaff es nicht ohne PDA.
Calypso1986
207 Beiträge
08.03.2013 09:18
also , ich hätte auch eher angst vor einem Ks, als vor der normalen Geburt!
Ich hoffe auch sehr, dass ich normal entbinden kann...am liebsten in der Badewanne, wenn das möglich ist!
naja, ein paar wochen sinds ja noch
Tinni2013
3007 Beiträge
08.03.2013 09:51
Zitat von Tinni2013:

Am schlimmsten finde ich das es meine Oma bei Papas Geburt gestorben ist die hätte damals einen ks gebraucht aber da as damals ungern gemacht wurde haben sie sie einfach so zu Hause entbinden lassen obwohl es Risiken gab und sie ist leider gestorben hat ihren Sohn 5 Minuten gesehen und sie war verblutet meine Mutter hatte einen plazentariss plus Ablösung unter der Geburt ist beinah verblutet hat Transfusionen bekommen 8 Stück und hatte einen Scheidenriss (tiefer Scheidenriss) das heißt war bis zum Hintern aufgerissen musste 10 Tage bleiben trotz normaler Geburt zudem waren alle Frauen der Familie weiblicherseits wehenschwach mussten tröpfler bekommen damit die Wehen stark genug wurden alle hatten traumatische Geburten und mein Cousin und ich sind deswegen Einzelkinder noch dazu diese blutdruck Sache klar der ist erstmal gut momentan aber wer weiß was unter der Geburt passiert eine normale Geburt ist bestimmt Super toll aber ich denke einfach das für mich ein ks besser ist nicht weil ich Angst hab vor schmerzen eine Geburt tut weh und muss auch weh tun das gehört einfach in unsere Natur aber ich will nichts riskieren und weiterer trauriger fall in unserer Familie werden
leomam
147 Beiträge
08.03.2013 10:11
Ich finde es auh nicht schlimm wenn frauen sich für einen ks entscheiden ich hatte bei meiner tochter auch keine pda nur beim nähen wurde ich betäubt... Ich bin auh froh wenn es diesmal wieder alles so klappt... Ich denke es kommt wahrscheinlich auf frau situation und denkweise an...
08.03.2013 10:20
Zitat von leomam:

Ich finde es auh nicht schlimm wenn frauen sich für einen ks entscheiden ich hatte bei meiner tochter auch keine pda nur beim nähen wurde ich betäubt... Ich bin auh froh wenn es diesmal wieder alles so klappt... Ich denke es kommt wahrscheinlich auf frau situation und denkweise an...

Ich finde es ist jedem seine entscheidung ob ks oder normal.
Ich zum beispiel muss sehr warscheinlich einen ks haben aber wünschen würde ich mir eine wassergeburt. aber wie das glück spielt.
Mama-Eule
4297 Beiträge
08.03.2013 10:27
wassergeburt wollte ich auch,aber als ich dann in der wanne lag hat mich das wasser kirre gemacht
08.03.2013 10:27
Zitat von leomam:

Ich hab wieder fa termin am 8.4
Wer hat sich denn schon alles fest entschlossen für einen ks?

Schön das du jetzt scheinbar gut eingestellt bist mit blutdrucktabletten hoffe konntest mit dem langzeitding schlafen grauenhaft diese dinger....

Hoffe euch allen gehts gut

ich ich ich ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt