ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
08.03.2013 13:02
chaoscat: super maße
Thema Kaiserschnitt oder normal...
will wieder normal entbinden, war hart mit Einleitung über 30 Stunden in den Wehen und dann noch arg gerissen, sie kam mit Zange aber das war ein tolles Gefühl dass sie so kam
Hatten mich auch angezogen für evt. Notkaiserschnitt und dann kam sie zum Glück doch so... is auch doof wenn man lange in den Wehen liegt und dann alles umsonst
Thema Kaiserschnitt oder normal...
will wieder normal entbinden, war hart mit Einleitung über 30 Stunden in den Wehen und dann noch arg gerissen, sie kam mit Zange aber das war ein tolles Gefühl dass sie so kam
Hatten mich auch angezogen für evt. Notkaiserschnitt und dann kam sie zum Glück doch so... is auch doof wenn man lange in den Wehen liegt und dann alles umsonst
08.03.2013 13:04
twenty, magst du mir die Maße mal erklären?
Ich habe die echt nur abgetippt...
Das einzige was er offen gesagt hat, war das Gewicht.
Ich habe die echt nur abgetippt... Das einzige was er offen gesagt hat, war das Gewicht.
08.03.2013 14:33
Also die Hebamme war heute morgen ja da und wir haben auch über ks gesprochen. Sie meinte ich soll erstmal abwarten 4 Wochen vorher wird ja erst entschieden und dann kann man immernoch gucken wie sich das entwickelt mit dem kleinen wenn er dann besonders groß ist oder die Lage nicht passt!sie meinte auch das bei mir als stark übergewichtige das Risiko höher ist bei einem ks als bei einer normalen Geburt naja schauen wir mal
08.03.2013 14:46
Guuuten Taaaag!! *-*
wie ich lese, gehts euch allen und den kleinen gut!!
freut mich!!
Habe da mal eine Frage: wie lange hat bei euch das 2. screening gedauert?
Ooohje, bin soo gespannt und aufgeregt und muss noch bis zum 20.3. warten..hoffe zudem auf ein outing!
-liche Grüße
wie ich lese, gehts euch allen und den kleinen gut!!
freut mich!! Habe da mal eine Frage: wie lange hat bei euch das 2. screening gedauert?
Ooohje, bin soo gespannt und aufgeregt und muss noch bis zum 20.3. warten..hoffe zudem auf ein outing!
-liche Grüße
08.03.2013 14:52
@2 screnning mh so 15 min...
@ kh besichtung die entfällt.. Ich stelle mih dann nur vor in dem kh.. Ich will wieder dort entbinden wo ich mit leo war .. Mal abgesehen davon das man davon ausgeht das nichts mit dem baby ist aber sie haben trotzdem einen top frühchen station bzw allgemein eine sehr gue kinderklinik... In den anderen.kliniken die zur wahl stehen gibts keine kinderklinik .. Und ich bin so ein mensch sicher ist siher
@ kh besichtung die entfällt.. Ich stelle mih dann nur vor in dem kh.. Ich will wieder dort entbinden wo ich mit leo war .. Mal abgesehen davon das man davon ausgeht das nichts mit dem baby ist aber sie haben trotzdem einen top frühchen station bzw allgemein eine sehr gue kinderklinik... In den anderen.kliniken die zur wahl stehen gibts keine kinderklinik .. Und ich bin so ein mensch sicher ist siher
08.03.2013 15:58
So ihr Liebe, bin wieder von FD zurück!
Unserem Kleinen gehts super und ist momentan sogar 5 Tage vorm Termin. Wiegt ca. 460g und ist schon 28cm groß. Uuund... Wir haben ein Outing: ein Junge!!
Bilder kommen heute Abend, wenn ich am PC bin.
Der Kleine wollte aber sein Gesicht nicht von vorn zeigen (selbst nachdem ich auf dem Gymnastikball rumgehüpft bin)
und deswegen soll ich am Montag Morgen nochmal zum Rest-Organscreening kommen.
Unserem Kleinen gehts super und ist momentan sogar 5 Tage vorm Termin. Wiegt ca. 460g und ist schon 28cm groß. Uuund... Wir haben ein Outing: ein Junge!!
Bilder kommen heute Abend, wenn ich am PC bin. Der Kleine wollte aber sein Gesicht nicht von vorn zeigen (selbst nachdem ich auf dem Gymnastikball rumgehüpft bin)
und deswegen soll ich am Montag Morgen nochmal zum Rest-Organscreening kommen.
08.03.2013 16:12
Zitat von Honeyflower:
So ihr Liebe, bin wieder von FD zurück!![]()
Unserem Kleinen gehts super und ist momentan sogar 5 Tage vorm Termin. Wiegt ca. 460g und ist schon 28cm groß. Uuund... Wir haben ein Outing: ein Junge!!![]()
Der Kleine wollte aber sein Gesicht nicht von vorn zeigen (selbst nachdem ich auf dem Gymnastikball rumgehüpft bin)und deswegen soll ich am Montag Morgen nochmal zum Rest-Organscreening kommen.
![]()
sagt mal bin ich die einzige die das outing noch nicht hat
Ich war ja auch bei dem Organscreening am Dienstag leider konnt eman das Gesicht da auch nicht sehen muss 4 wochen warten
08.03.2013 16:17
Zitat von Honeyflower:
Unserem Kleinen gehts super und ist momentan sogar 5 Tage vorm Termin. Wiegt ca. 460g und ist schon 28cm groß. Uuund... Wir haben ein Outing: ein Junge!!![]()
Der Kleine wollte aber sein Gesicht nicht von vorn zeigen (selbst nachdem ich auf dem Gymnastikball rumgehüpft bin)und deswegen soll ich am Montag Morgen nochmal zum Rest-Organscreening kommen.
![]()
Super wie soll der kleine mann denn heißen?
08.03.2013 16:40
Ich werde zu 80----% nen KS machen lassen. EMilia war einer nach vorangegangener Einleitung wegen blasensprung und das mache ich definitiv nicht mehr mit!
*
ich war heute zur Akupunktur wegn Rückenschmerzen, ich bin gespannt wie es wird! Hat das schonmal jemand gemacht?
*
ich war heute zur Akupunktur wegn Rückenschmerzen, ich bin gespannt wie es wird! Hat das schonmal jemand gemacht?
08.03.2013 16:44
__________________________________________________ ______
Daten für die Liste
ET , Name , Alter , Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen ,
Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt , Outing kommt dann später , Namen vom Baby
__________________________________________________ ______
VET: 29.06.2013
.
Sabse86 - 26 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - Name: geheim
.
VET: 01.07.2013
.
Anja0487 - 25 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Räuberleins (Sabrina) - 28 Jahre - 1 Tochter (3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Linus Maximilian
.
Sammy.vs.David - Alter - 1 Kinder - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
VET: 02.07.2013
.
Tuitje08 (Heike) - 31 Jahre - 1 Sohn ( 4 Jahre ) - egal - Outing - Name: geheim
.
liebeZicke ((re)becca) - 19 Jahre - keine Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
Lisa12 (Lisa) - 23 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Zauberfee5182 (Melanie) - 31 Jahre - 1 Tochter(30 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
Schafilein86 - 26 Jahre , Berlin - 1 Tochter(25.3.11) - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Kind)
.
krümeli04 (Maike) - 22 Jahre , Ostfriesland - 1 Tochter (fast 2 Jahre) - Junge - Outing: Mädchen - Name: Lenja
.
VET: 03.07.2013
.
sunshine-1988 (Jenny) - 24 Jahre , Berlin- 1 Tochter - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Melissa / Julian oder Damian
.
MaxiMami (Kim) - 25 Jahre , Wuppertal- 1 Sohn(2 Jahre) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - derzeitiger Name: Blubberblase - Name: Jonne Paul
.
JuliMama2013 - Alter - 2 Jungs - Junge - Outing - Name(Kind)
.
Soira - Alter - 1 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 04.07.2013
.
haveadream - 35 Jahre - 3 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Calypso1986 - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
Loela - 29 Jahre,Hofheim am Taunus - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
VET: 05.07.2013
.
Feri - 29 Jahre - 1 Sohn (3 1/2 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Mama-Eule - Alter - 2 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
VET: 06.07.2013
.
mami13 - 21 Jahre - 2 Töchter(2 J/ 6 Monate) - Junge - Outing: Junge - Name: Fynn-Luca
.
VET: 07.07.2013
.
sassi1519 (Saskia) - 22 Jahre - 1 Tochter ( 16 Monate ) - Junge - Outing: Mädchen - derzeitiger Name: Mini - Name: Zoe Marie
.
VET: 08.07.2013
.
Mabexa - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Lechuza (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (2 1/2 Jahre ) - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
VET: 09.07.2013
.
Jojo1307 (Jojo) - 26 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
VET: 10.07.2013
.
Caro..82 - Alter - 1 Tochter(15 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Ayza - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - Name: Güney
.
VET: 11.07.2013
.
sternchen1 (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (Dez.2010) - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.
clari_die_nette - 28 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
LauraLia (Laura) - 24 Jahre - 1 Tochter(5 Jahre) - Junge - Outing - Name(Kind)
.
VET: 12.07.2013
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter (geb.Juli2011) - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - derzeitiger Name: Babymäuschen - Name: Laura
.
ChaosKat (Kathrin) - 31 Jahre - 1 Sohn (fast6) - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.
Tommygirl2683 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
Zwillinge
.
VET: 13.07.2013
.
Schnuppe78 - 34 Jahre - 1 Sohn ( 9 Monate ) - egal - Outing - Name(Kind)
.
JamLuMa (Lina) - 27 Jahre - 3 Kinder (7,5,2 Jahre) - Junge (Gefühl: Mädchen ) - Outing: ü-ei - Name: ü-ei
.
Gandshi - 22 Jahre - keine Kinder - Junge - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
VET: 14.07.2013
.
Jenny1502 - 27 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
VET: 15.07.2013
.
Mini-moi - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
Arwen13 - Alter - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
NanaCabana - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
baby_2013 (Annika) - 19 Jahre - Kinder - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Sofia-Isabell
.
VET: 16.07.2013
Trrr09 - 28 Jahre - 1 Sohn - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Mylie2013 - Alter - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 17.07.2013
.
Piccalily - 31 Jahre - 1 Tochter(22 Monate) - egal - Outing - Name(Kind)
.
Happiness - 23 Jahre , Albstadt - keine Kinder - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Ü-EI - Name(Kind)
.
VET: 18.07.2013
.
Silke1985 - 27 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Enqelchen20000 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Lou-Elle - 25 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Krümmelchen oder Kleines - Name(Kind)
.
Imke1 - 22 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Ella27 (Daniela) - 27 Jahre - 1 Tochter (4j.) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Dani616 - 25 Jahre , Plauen (Sachsen) - 3 Kinder (8,6,2) + 1 Sternchen - Mädchen - Outing: Junge - Name(Kind)
.
VET: 19.07.2013
.
tinelo21 (Angela) - 28 Jahre , Bad Kreuznach - keine Kinder - egal - Outing - Name: Emilia / Lukas
.
PaulundThea - 37 Jahre - 2 Kinder (Paul 6j.,Thea 3j.) - Wunschgeschlecht - Outing: Ü-EI - Name(Kind)
.
VET: 20.07.2013
.
Vanillababe86 - 26 Jahre - 1 Sohn(7 Monate) - Mädchen - Outing: Junge - Name(Kind)
.
Phillygirl - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Honeyflower - 22 Jahre , Köln - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Kind)
.
Lichterfee - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 21.07.2013
.
Tinni2013 - 25 Jahre , Paderborn - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - derzeitiger Name: Krümel - Name: Lennard
.
VET: 23.07.2013
.
Firlefanz128 (Sandra) - 20 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Ü-EI - Name: Linus
.
Ayumi - 26 Jahre , Luzern - 1 Sohn (9 Jahre ) - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Alina / Vincent
.
VET: 24.07.2013
.
tweety09 (Christine) - 28 Jahre - 1 Sohn(3 Jahre) - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing: Mädchen - Name: Isabella oder Vanessa
.
VET: 25.07.2013
.
Lina85 - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
mary1982 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 26.07.2013
.
leomam - 26 Jahre - 1 Kinder - Junge - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
VET:27.07.2013
.
eddyleo89 - 23 Jahre - 1 Sternchen - egal - Outing - derzeitiger Name: Würmchen - Name: Emma / Felix
.
annika881 (Annika) - 24 Jahre - 1 Tochter(6.5.11) - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.
Diana2501 (Diana) - Alter - 3 Kinder(14 j , 10 j , 1 j) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: Paulina oder Ilana / ?
.
VET: 30.07.2013
.
Ipunkt89 - 23 Jahre , Alzey - keine Kinder - Junge - Outing: Junge - Name: Julian
.
VET: 31.07.2013
.
Laurana - 32 Jahre , Frankfurt am Main - 1 Tochter - egal - Outing - derzeitiger Name: Knöpfchen - Name(Kind)
.
VET: ??.07.2013
.
Julchen612 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Werdende Mamis:70
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-juli-2013-maeuse-bilder-thread#posting-1 1476219
Outings
Mädchen:16
Junge:12
Ü-Eier:4
Wir haben es geschafft - Herzlich Willkommen ihr kleinen
.
Maus747(Monja) ♥ Geschlecht: Mädchen Name: Lea-Sophie ♥ Errechneter ET: 09.07.2013 ♥ Entbunden am: 09.02.2013 - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht:260 gramm ♥ Größe: ♥ KU:
.
Name ♥ Geschlecht: Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
Tief im Herzen immer dabei
.
Babsie_Birne
schneewittchen85
-TinkerBell-
Mimi983
Jupiter78
Katharina2303
Bayala
conny123_4
FA-Termine
März
11.03.2013
Honeyflower
12.03.2013
Schafilein86
19.03.2013
Mama-Eule
20.03.2013
Ayumi , Loela(Zucker) , Imke1
22.03.2013
krümeli04
28.03.2013
mami13 (Zucker)
29.03.2013
tinelo21(Zucker)
April
02.04.2013
Dani616 (Zucker)
03.04.2013
tinelo21 (Zucker)
04.04.2013
baby_2013
08.04.2013
Gandshi (Zucker) , leomam
11.04.2013
sassi1519
12.04.2013
Mama-Eule(Zucker)
08.03.2013 17:18
ahhhhh ich habs geschafft!!
es hat mich aber viele nerven gekostet!
aber ich bin stolz drauf und hoffe das es dem baby passt.
Uploaded with ImageShack.us
für unsere minnie maus
es hat mich aber viele nerven gekostet!
aber ich bin stolz drauf und hoffe das es dem baby passt.
Uploaded with ImageShack.us
für unsere minnie maus
08.03.2013 17:45
Halli hallo an alle,
ich habe die letzten Tage nicht mitgelesen, aber hoffe, es geht euch allen gut.
Meiner kleinen Hexe und mir geht es prima. Wir genießen den Urlaub in vollen Zügen
Wetter ist super, warm genug um im Meer/Pool zu baden und trotzdem nicht so heißt, dass man nach 15min Gehen gleich kaputt ist.
Bis bald!
PS: Bild klappt leider nicht... gibts dann spätestens nach dem Urlaub...
ich habe die letzten Tage nicht mitgelesen, aber hoffe, es geht euch allen gut.
Meiner kleinen Hexe und mir geht es prima. Wir genießen den Urlaub in vollen Zügen
Wetter ist super, warm genug um im Meer/Pool zu baden und trotzdem nicht so heißt, dass man nach 15min Gehen gleich kaputt ist.
Bis bald!
PS: Bild klappt leider nicht... gibts dann spätestens nach dem Urlaub...
08.03.2013 19:22
Zitat von tinelo21:
Zitat von Honeyflower:
![]()
sagt mal bin ich die einzige die das outing noch nicht hat![]()
![]()
Ich war ja auch bei dem Organscreening am Dienstag leider konnt eman das Gesicht da auch nicht sehen muss 4 wochen warten
Ich habe auch noch keines
Hoffe mal, dass ich es am 14. erfahre.
08.03.2013 19:24
Tolle Mütze Mama-Eule, hast sicher lange dafür gebraucht...
Loela oder so.... schönen Urlaub, toll dass es euch gefällt
Loela oder so.... schönen Urlaub, toll dass es euch gefällt
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt