Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
07.04.2013 14:16
Zitat von Tinni2013:

Zitat von tinelo21:

jezt teste ich schon 2 tage und ich denke ich komm ums Insulin spritzen nicht rum hat damit jemand erfahrung hier. Ich und Spritzen ist wie ich und Zahnarzt
Ich soll ja immer gleich nach den Aufstehen testen da sind die ergebinsse meist so 98 sollte eingeldich unter 92 sein. Und dan immer eine stunde nach jedem essen und da schwangt es auch immer aber mnur nach dem Frühstuck bei 168 sollte unter 140 sein normal.
Abendessen und snacks und so sind immer i.o. obwohl ich extr schaue das ich nicht so viel zucker zum frühstück esse.

ansiosnten hat sich die maus gestern abend wieder gemeldet zwar nicht gerade heftig aber es reicht das ich weis das sie da ist

Also ich hab neulich mal nach dem Mittagessen gemessen da hatte ich 102 meinst du ich hab auch was zu befürchten??

nein der sit doch gut bei mir im pass steht der wert sollte morgens nüchtern nicht 92 übersteigen und dan immer nach jedem essen also eine stunde danach sollte er nicht über 140 sein
Tinni2013
3007 Beiträge
07.04.2013 14:23
Zitat von tinelo21:

Zitat von Tinni2013:

Zitat von tinelo21:

jezt teste ich schon 2 tage und ich denke ich komm ums Insulin spritzen nicht rum hat damit jemand erfahrung hier. Ich und Spritzen ist wie ich und Zahnarzt
Ich soll ja immer gleich nach den Aufstehen testen da sind die ergebinsse meist so 98 sollte eingeldich unter 92 sein. Und dan immer eine stunde nach jedem essen und da schwangt es auch immer aber mnur nach dem Frühstuck bei 168 sollte unter 140 sein normal.
Abendessen und snacks und so sind immer i.o. obwohl ich extr schaue das ich nicht so viel zucker zum frühstück esse.

ansiosnten hat sich die maus gestern abend wieder gemeldet zwar nicht gerade heftig aber es reicht das ich weis das sie da ist

Also ich hab neulich mal nach dem Mittagessen gemessen da hatte ich 102 meinst du ich hab auch was zu befürchten??

nein der sit doch gut bei mir im pass steht der wert sollte morgens nüchtern nicht 92 übersteigen und dan immer nach jedem essen also eine stunde danach sollte er nicht über 140 sein

Habe jetzt Grade nach 2 Stunden 120 mg gemessen ich hab aber auch eben bestimmt ne ganze Flasche Fanta die zu meinem erschrecken nicht Zero war getrunken
07.04.2013 14:40
Zitat von Tinni2013:

Zitat von tinelo21:

Zitat von Tinni2013:

Zitat von tinelo21:

Habe jetzt Grade nach 2 Stunden 120 mg gemessen ich hab aber auch eben bestimmt ne ganze Flasche Fanta die zu meinem erschrecken nicht Zero war getrunken

ist ja auch immernoch im ramen sollte ja nicht über 140 sein zumindest wurde mir das so gesagt ich ess jezt mal einen salat ich habe auch so lust auf ne cola ahhhhh
Honeyflower
2214 Beiträge
07.04.2013 15:51
@ Anni
Ab der 30. SSW dürfen wir alle 2 Wochen zum FA. Müsste bei dir dann auch nur noch 1-Mal 4 Wochen sein und dann gehts im 2 Wochen Rhythmus weiter.
Süße Sachen übrigens.

@ Ww
Glückwunsch an alle Ww-ler!

@ Termin
Morgen haben ja wieder viele nen Termin. Und 2 andere, wie ich dann auch Zuckertest. Drücke uns allen die Daumen, dass die Werte nicht auffällig sind und mit unseren Würmchen alles in Ordnung ist.
Bin schon auf die Berichte gespannt.
07.04.2013 16:16
Zitat von Honeyflower:

@ Anni
Ab der 30. SSW dürfen wir alle 2 Wochen zum FA. Müsste bei dir dann auch nur noch 1-Mal 4 Wochen sein und dann gehts im 2 Wochen Rhythmus weiter.
Süße Sachen übrigens.

@ Ww
Glückwunsch an alle Ww-ler!

@ Termin
Morgen haben ja wieder viele nen Termin. Und 2 andere, wie ich dann auch Zuckertest. Drücke uns allen die Daumen, dass die Werte nicht auffällig sind und mit unseren Würmchen alles in Ordnung ist.
Bin schon auf die Berichte gespannt.

Also noch ein termin dann im mai alle 2 wochen .
Ja ich habe morgen auch endlich mal wieder einen fa termib . Aber seit dem ich meine süße merke ist es nicht mehr ganz so schlimm also wo ich sie noch nicht gemerkt habe .jetzt ist die neugier da wie sie aussieht und größe und gewicht.
Danke honey konnte an denn sachen nicht vorbei gehen .
07.04.2013 17:08
B
Zitat von baby_2013:

Zitat von mami13:

Zitat von baby_2013:

Zitat von mami13:

...

Ja weil ich ja nicht umgezogen bin oder so muss ich so was nicht zahlen oder streichen .
Zurückhalten muss ich mich jetzt auch sonst erschlägt mein mann mich.
Morgen endlich zu fa nach 5 wochen endlich mal .
viel
Glück morgen ich muss noch warten aber nach dem Termin sind es eh alle 14 Tage. Zum fa

Ab wann geht man alle 14 tage zum fa ?
ab der 30 bei uns ab da wird auch der 1 ctg gemacht
07.04.2013 17:39
Zitat von mami13:

B
Zitat von baby_2013:

Zitat von mami13:

Zitat von baby_2013:

...
viel
Glück morgen ich muss noch warten aber nach dem Termin sind es eh alle 14 Tage. Zum fa

Ich habe das erste ctg schon hinter mir .
Trozdem danke für die info .
Happiness
432 Beiträge
07.04.2013 20:02
Huhu ihr Lieben,

wollte mich nur mal kurz melden, mir geht es im Moment ned so gut.
Mein Mann wurde ja am Donnerstag operiert, lief soweit alles gut, Freitag war dann der Kreislauf im Keller und er konnte sich ned mal auf die Bettkante setzen ohne das ihm schwindelig wurde und heute hat er auch noch 39°C Fieber. Dementsprechend geht es mir. Kann kaum schlafen und durch die Hormone kommts dann auch noch, dass ich gaaaanz nah am Wasser gebaut bin. Nehmt es mir also bitte ned böse, dass ich ned auf ein Thema eingehe, bin aber mit meinen Gedanken bissl wo anders

Ach und Baby is im Moment in BEL, hoffe das ändert sich auch noch...
07.04.2013 21:05
Zitat von Happiness:

Huhu ihr Lieben,

Mein Mann wurde ja am Donnerstag operiert, lief soweit alles gut, Freitag war dann der Kreislauf im Keller und er konnte sich ned mal auf die Bettkante setzen ohne das ihm schwindelig wurde und heute hat er auch noch 39°C Fieber. Dementsprechend geht es mir. Kann kaum schlafen und durch die Hormone kommts dann auch noch, dass ich gaaaanz nah am Wasser gebaut bin. Nehmt es mir also bitte ned böse, dass ich ned auf ein Thema eingehe, bin aber mit meinen Gedanken bissl wo anders

oh du arme Kopf hoch das wird bestimmt besser gute Besserung an deinem Mann
Honeyflower
2214 Beiträge
07.04.2013 21:08
Zitat von tinelo21:

Zitat von Happiness:

Huhu ihr Lieben,

oh du arme Kopf hoch das wird bestimmt besser gute Besserung an deinem Mann

Ist doch klar, dass du da ganz andere Sachen im Kopf hast. Aber das wird schon wieder. Ihr 2 (oder besser 3 ) braucht jetzt erstmal viiieeel Ruhe und Erholung! Von mir auch gute Besserung an deinen Mann!
07.04.2013 21:11
Zitat von baby_2013:

Zitat von mami13:

B
Zitat von baby_2013:

Zitat von mami13:

...

ja hätte ich bei der 1 Ss auch schon in der 19 ssw ctg das vom Arzt aus erst ab der 30 es seitdem man hat vorher schon wehen dann natürlich vorher
07.04.2013 22:16
Zitat von mami13:

Zitat von baby_2013:

Zitat von mami13:

B
Zitat von baby_2013:

...

ja hätte ich bei der 1 Ss auch schon in der 19 ssw ctg das vom Arzt aus erst ab der 30 es seitdem man hat vorher schon wehen dann natürlich vorher

Ja ich hatte ja schon vorwehen deswegen kenne ich das ctg schon aber finde es super nur das man keine herztöne hören konnte war noch zu frúh nur per us. und ab der 30 woche dann endlich mit herztönen.
08.04.2013 09:11
ich habe vor 2 Wochen auch schon Bekanntschaft mit dem ctg gemacht wegen wehen die Herztöne konnte man schon hören zwar nicht so laut wie ab der 30 ssw aber trotzdem
bin mal gespannt wann ich ans ctg komme nächstes mal bin Woche 29ssw und dann 33 ssw dann erst alle 2 Wochen
08.04.2013 10:07
Morgen mädels
Heute ist endlich der lang ersehnte fa termin (nach 5wochen ) .
Wünsche allen die heute auch baby tv haben viel spass und bin auf denn zuckertest gespannt
Melde mich wenn ich wieder da bin und berichte dann
Tinni2013
3007 Beiträge
08.04.2013 10:08
Ich darf heute schon ans CTG warte jetzt drauf unser Sohn hat leider sein Gesicht wieder nicht gezeigt habe auch mein Bild
Aber er ist schon 38cm und 850gramm Schwer der kleine Brocken
Sehr niedlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt