Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Tinni2013
3007 Beiträge
08.04.2013 17:13
Zitat von Happiness:

Zitat von Tinni2013:

Sie war übrigens mit der ql nicht zufrieden und sie hat schon wieder das böse ks Wort gesagt naja langsam beginne ich mich an den Gedanken zu gewöhnen

Du hast doch noch ca. 3 Monate wieso redet sie da von KS? Da kann sich das Baby doch noch drehen? Oder seh ich da was falsch?

Ich denke eher das mein blutdruck Schuld ist der ist zwar im Rahmen aber naja könnte besser sein
08.04.2013 17:36
Zitat von Mama-Eule:

Zitat von Lina85:

Zitat von Honeyflower:

Zitat von tinelo21:

ich trau mich nicht richtig nachdem ich jezt die diabetes habe udn den bluithochdruck und die Toxo will ich das nicht herausfordern ich habe meinem mann gesagt das erst nach der geburt sind keine glueckwuensche dondern ein riessen salmi broetchen ha ha

Das steht auch schon auf meiner imaginären To-Do-Liste nach der Geburt...

Bei mir steht Tiramisu und Salat im Restaurant

tiramisu kannst du doch super ohne ei machen. ich mach es immer ohne

ohhh, aber ist es dann dasselbe ohne Ei und ohne Alkohol? Aber werd ich mal probieren
Tinni2013
3007 Beiträge
08.04.2013 18:39
Ich esse übrigens auch Salami aber nur die gute von du darfst Baguette Salami über Buchenholz geräuchert wenn das was drin ist fress ich n Besen verzichte eigentlich nur auf Mett und rohen Fisch hatte auch schon mal Heißhunger auf kalbsleberwurstbrötchen mit Gurke hab ich auch gegessen wusste gar nicht das man das nicht soll xD
Aber wie gesagt sehe das nicht so Mega eng rohe Sachen okay das ess ich nicht aber wo geräuchert drauf steht das seh ich nicht ganz so eng
Honeyflower
2214 Beiträge
08.04.2013 19:55
So, bin auch wieder zurück von der FÄ.
Ist alles in Ordnung mit unserem Kleinen. Der Zuckertest war garnicht so schlimm, bin aber trotzdem froh, dass es nur 200 ml waren.
Nach ihrer Tabelle ( ) ist er ca. 33 cm groß, aber anstelle der angegebenen 850 g schätzt sie ihn auf ca. 1000 g. Hab mal den Oberschenkelknochen mal 7 genommen und da komme ich auf ca. 32 cm. Also alles im Rahmen.
Achja: Der Kleine lag heute auch schon in Schädellage.

Hab jetzt auch ein Attest für die Uni bekommen, in dem nochmal bestätigt wird, dass mein VET auf den 20.07. fällt und ich ab 08.06. unterm MuSchu stehe. Musste dafür natürlich auch noch 10€ bezahlen...
Hoffe, die erkennen das jetzt auch ohne Probleme an....
Tinni2013
3007 Beiträge
08.04.2013 20:21
Hui das Lied von gzsz ist mir eben total unter die haut gegangen
Das wo Emily die kleine im Arm hat ehe sie sie ayla gibt wunderschön <3
Hat's jemand gesehen??
Happiness
432 Beiträge
08.04.2013 20:25
Zitat von Tinni2013:

Hui das Lied von gzsz ist mir eben total unter die haut gegangen
Das wo Emily die kleine im Arm hat ehe sie sie ayla gibt wunderschön <3
Hat's jemand gesehen??

Hab ich, hätt fast mitgeweint
08.04.2013 20:36
ja das war so schööönn ich hatte gänsehaut.

aber es ist traurig das sie ihr Baby weg gibt aber die muttergefühle kommen eben doch irgendwann durch wen man so einen kleinen wurm hat
08.04.2013 20:37
Zitat von Honeyflower:

So, bin auch wieder zurück von der FÄ.
Ist alles in Ordnung mit unserem Kleinen. Der Zuckertest war garnicht so schlimm, bin aber trotzdem froh, dass es nur 200 ml waren.
Nach ihrer Tabelle ( ) ist er ca. 33 cm groß, aber anstelle der angegebenen 850 g schätzt sie ihn auf ca. 1000 g. Hab mal den Oberschenkelknochen mal 7 genommen und da komme ich auf ca. 32 cm. Also alles im Rahmen.
Achja: Der Kleine lag heute auch schon in Schädellage.

Hab jetzt auch ein Attest für die Uni bekommen, in dem nochmal bestätigt wird, dass mein VET auf den 20.07. fällt und ich ab 08.06. unterm MuSchu stehe. Musste dafür natürlich auch noch 10€ bezahlen...
Hoffe, die erkennen das jetzt auch ohne Probleme an....

Das hört sich doch gut an. ich fande denn zuckertest auch nicht so schlimm hat nach erbeere geschmeckt muss man aber nicht haben.
08.04.2013 20:42
Huhu...

Ich war heut auch wieder beim Arzt, mit Zuckertest
Glücklicherweiße war nur der Geruch widerlich, zum trinken gings eigentlich.
Das Ergebnis bekomm ich erst bei meinem nächsten Termin, außer es stimmt iwas nicht, dann rufen sie mich an.

Sonst geht es der kleinen prima und liegt auch schön brav mit dem Kopf nach unten

Der Arzt schätzt sie so auf 32 cm, hat aber dieses mal nicht weiter gemessen. Wird aber das nächste mal wieder gemacht.

Unser Kinderzimmer ist so gut wie fertig, nur die plissee´s müssen noch aufgehängt werden (was bei fast 4m Deckenhöhe nicht einfach ist).
Juhuu.. wir haben auch endlich (nach 14 Wochen warten) unseren Kinderwagen holen können.

Achja der nächste Termin ist am 06.05. und ab dann gehts im 2 wöchigem Rytmus weiter.
08.04.2013 21:08
Zitat von Gandshi:

Huhu...

Das Ergebnis bekomm ich erst bei meinem nächsten Termin, außer es stimmt iwas nicht, dann rufen sie mich an.

Sonst geht es der kleinen prima und liegt auch schön brav mit dem Kopf nach unten

Der Arzt schätzt sie so auf 32 cm, hat aber dieses mal nicht weiter gemessen. Wird aber das nächste mal wieder gemacht.

Unser Kinderzimmer ist so gut wie fertig, nur die plissee´s müssen noch aufgehängt werden (was bei fast 4m Deckenhöhe nicht einfach ist).
Juhuu.. wir haben auch endlich (nach 14 Wochen warten) unseren Kinderwagen holen können.

Achja der nächste Termin ist am 06.05. und ab dann gehts im 2 wöchigem Rytmus weiter.

Das ist schön ich habe schon mit allen zwei wochen termin angefangen.
Tinni2013
3007 Beiträge
08.04.2013 21:12
Zitat von tinelo21:

ja das war so schööönn ich hatte gänsehaut.

aber es ist traurig das sie ihr Baby weg gibt aber die muttergefühle kommen eben doch irgendwann durch wen man so einen kleinen wurm hat

Ja die kommen auch ich lese die Vorschau bin ja gzsz Fan sie holt sich die kleine wieder und das schon recht schnell ayla dreht voll durch kommt aber irgendwann zur Vernunft und will sich entschuldigen und geht zur wg, die Emily vorher wegen Versagensangst verlassen hat weil sie Kate nicht beruhigt bekommt sie lässt die kleine allein zurück allerdings nur ganz kurz als sie reumütig zurück kehrt ist das Baby weg und ayla hat sie wieder zu sich geholt! Die anderen eh Mitglieder haben das Drama mitbekommen und Emily geschildert die wutentbrannt zu ayla und Philipp lauft um sich ihr Kind nocheinmal zurück holt. Ayla will die kleine nicht wieder abgeben sieht Emily als Rabenmutter Philipp schaltet auch schließlich ein und gibt Emily ihre Tochter zurück diese geht nach Hause mit den Baby fest der Überzeugung ihr Kind nie wieder aus den Augen zu lassen und sich eine Hebamme zu besorgen die ihr etwas hilft was Kinderbetreuung angeht ayla dagegen will nicht kampflos aufgeben sie schaltet das Jugendamt ein
Happiness
432 Beiträge
08.04.2013 21:42
Ich schau grad das Jenke Experiment, und da verkleidet er sich als Frau und ihm werden dann auch Wehen simuliert.
Anfangs hat er ja noch gesagt, haha wie lächerlich und inzwischen scheint er auch zu heulen. Und noch ist er noch nicht beim Schluss.

Teilweise finde ich es sehr amüsant ihn so zu sehen, anderseits denk ich dann an meine Geburt und werde nervös. Ist ja mein erstes Kind.
Honeyflower
2214 Beiträge
08.04.2013 21:44
Zitat von Gandshi:

Huhu...

Haben wir 3 den Test ja gut rumgekriegt. Mit den Blutwerten habt meine FÄ das genauso. Weiß also auch noch nix.
Termin hab ich wieder zeitgleich mit dir am 06.05.
Honeyflower
2214 Beiträge
08.04.2013 21:45
Zitat von Happiness:

Ich schau grad das Jenke Experiment, und da verkleidet er sich als Frau und ihm werden dann auch Wehen simuliert.
Anfangs hat er ja noch gesagt, haha wie lächerlich und inzwischen scheint er auch zu heulen. Und noch ist er noch nicht beim Schluss.

Teilweise finde ich es sehr amüsant ihn so zu sehen, anderseits denk ich dann an meine Geburt und werde nervös. Ist ja mein erstes Kind.

DAS war der Grund, dass ich mir das NICHT anschauen werd....
Happiness
432 Beiträge
08.04.2013 21:48
Zitat von Honeyflower:

Zitat von Happiness:

DAS war der Grund, dass ich mir das NICHT anschauen werd....

Ja aber es hilft ja nix, Baby kommt auf die Welt ob du willst oder ned
Außerdem waren wir letzten bei ner Kreißsaalbesichtigung und da war auch eine Frau grade beim Entbinden, von dem her...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt