Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
02.05.2011 19:18
Zitat von starbuck:
Zitat von missitaly:Ja, man kann doch nicht mitten drin aufhören!!!! Hey das beste war immer noch: Who shot J.R.? Ich will son T-shirt haben!!!!! UNBEDINGT!!!
Zitat von starbuck:
Abendessen,dann gehn die jungs in die heia!!! und dann hab ich sturmfrei mit meinem schatz. und wir werden...tataratatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa DALLAS schauen!!! Wär keiner drauf gekommen, was???![]()
![]()
![]()
Morgen, wenn schatzi nicht da ist, werd ich Horrornacht machen, mit dem neuen Freddy Krueger und anderem Spass![]()
![]()
![]()
![]()
und diesmal steht kein Kind hinter dem Vorhang und sagt: "Was macht der Vogel mit der Frau??"
![]()
![]()
![]()
Ihr seit der Hammer, wie kann man nur ständig Dallas gucken
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist verrückt
02.05.2011 19:18
Zitat von missitaly:
Wir waren heute bei uns auf dem Bau, am 14.5 ist alles runtergerissen und die Bodenplatte wird verlegt, endlich. Aber jetzt kommts: 1 Monat verzögerung, wir können erst ende September einziehen, aber das gute ist...unsere Miete von der Wohnung wird vom Bauträger übernommen.
das ist super, dass der Bauträger die Miete zahlt. Aber ihr müsst noch so lange warten bis ihr einziehen könnt. Wird das Haus auch fertig renoviert sein oder müsst ihr das auch noch übernehmen??? Das wird auch noch sehr stressig mit Kind
Ps. Ich gucke auch BB...bin ja mal gespannt, aber ich glaube das wird nicht so dolle, wenn da No-Names-Promis mit Geheimnis einziehen wollen, aber ich lasse mich überraschen
Wenn Kinder Kinder kriegen möchte ich auch noch sehen
Ich kann dann nachher nur in der Werbung dann hoch an PC...schade, dass wir kein Laptop haben
02.05.2011 19:19
Zitat von missitaly:gar nicht!!!
Zitat von starbuck:
Zitat von missitaly:Ja, man kann doch nicht mitten drin aufhören!!!! Hey das beste war immer noch: Who shot J.R.? Ich will son T-shirt haben!!!!! UNBEDINGT!!!
Zitat von starbuck:
Abendessen,dann gehn die jungs in die heia!!! und dann hab ich sturmfrei mit meinem schatz. und wir werden...tataratatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa DALLAS schauen!!! Wär keiner drauf gekommen, was???![]()
![]()
![]()
Morgen, wenn schatzi nicht da ist, werd ich Horrornacht machen, mit dem neuen Freddy Krueger und anderem Spass![]()
![]()
![]()
![]()
und diesmal steht kein Kind hinter dem Vorhang und sagt: "Was macht der Vogel mit der Frau??"
![]()
![]()
![]()
Ihr seit der Hammer, wie kann man nur ständig Dallas gucken
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist verrückt![]()
![]()
02.05.2011 19:21
Danke
Oh man Susanna drückt die ganze Zeit ihren Hintern in alle Richtungen.. das tut sooooo weh MENSCH
Freddy Krüger - Starbuck, ich komme
Oh man Susanna drückt die ganze Zeit ihren Hintern in alle Richtungen.. das tut sooooo weh MENSCH
Freddy Krüger - Starbuck, ich komme
02.05.2011 19:22
Zitat von Lori26:
Zitat von missitaly:
Wir waren heute bei uns auf dem Bau, am 14.5 ist alles runtergerissen und die Bodenplatte wird verlegt, endlich. Aber jetzt kommts: 1 Monat verzögerung, wir können erst ende September einziehen, aber das gute ist...unsere Miete von der Wohnung wird vom Bauträger übernommen.
das ist super, dass der Bauträger die Miete zahlt. Aber ihr müsst noch so lange warten bis ihr einziehen könnt. Wird das Haus auch fertig renoviert sein oder müsst ihr das auch noch übernehmen??? Das wird auch noch sehr stressig mit Kind![]()
Ps. Ich gucke auch BB...bin ja mal gespannt, aber ich glaube das wird nicht so dolle, wenn da No-Names-Promis mit Geheimnis einziehen wollen, aber ich lasse mich überraschenWenn Kinder Kinder kriegen möchte ich auch noch sehen
![]()
Ich kann dann nachher nur in der Werbung dann hoch an PC...schade, dass wir kein Laptop haben![]()
Wir müssen nur Fliesen und Laminat noch leben und Malerarbeiten machen, aber halb so wild, schatzi hat 4 Wochen urlaub, der ist schon ganz hibbelig, wir können ja schon vorher alles machen und dann einziehen, mal schauen vielleicht wird es doch noch klappen das wir früher rein können.
.
Ich liebe BB... Bin mal gespannt, aber leider kann ich dann kein AWZ gucken, muss ich dann immer nachholen auf RTL Now, bin so ein Soap und Realiyshowjunky, hab ja sonst nix zu tun
02.05.2011 19:23
Zitat von Firiel:
Danke![]()
Oh man Susanna drückt die ganze Zeit ihren Hintern in alle Richtungen.. das tut sooooo weh MENSCH![]()
Freddy Krüger - Starbuck, ich komme![]()
Das habe ich auch, aber heute verschont sie mich echt, sie wird wieder zulegen, und hat kaum platz. Aber ich seh gerade aus wie ein Preisboxer, total Wasser im Gesicht, alles geschwollen, ich seh aus wie scheisse
02.05.2011 19:23
Zitat von Firiel:Ich habe aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalle!!! Und steh total auf Horrorfilme!!!!
Danke![]()
Oh man Susanna drückt die ganze Zeit ihren Hintern in alle Richtungen.. das tut sooooo weh MENSCH![]()
und ich muss es schliesslich ausnutzen, wenn mein mann mal nicht da ist, er schaut sowas ja nicht mit mir.
02.05.2011 19:26
Zitat von starbuck:
Zitat von Firiel:Ich habe aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalle!!! Und steh total auf Horrorfilme!!!!
Danke![]()
und ich muss es schliesslich ausnutzen, wenn mein mann mal nicht da ist, er schaut sowas ja nicht mit mir.
![]()
Ich mag auch voll Horrorfilme.
.
Hab ihr gerade die Vorschau von den Teeniemamis gesehen, och die Babys sind so süss.
.
Aber das gerade Cora bei BB gezeigt wird, find ich nicht dolle..Schliesslich ist sie ja tot
02.05.2011 19:29
Zitat von missitaly:hm, die werden wahrscheinlich keine vorschau mehr drehn für die staffel und die nehmen, die schon im kasten ist...
Zitat von starbuck:
Danke![]()
![]()
Ich mag auch voll Horrorfilme.
.
Hab ihr gerade die Vorschau von den Teeniemamis gesehen, och die Babys sind so süss.
.
Aber das gerade Cora bei BB gezeigt wird, find ich nicht dolle..Schliesslich ist sie ja tot![]()
02.05.2011 19:47
oh ne
war grade 4d und sie hat sich gedreht
ich glaubs ja nicht
war wochenlang mit dem kopf unten und jetzt ist der po unten
hab gestern ja gemerkt, dass mein bauch über ne viertel stunde steinhart war auf der einen seite , sonst nur immer ne minute
da hat sie sich wohl gedreht
er sagt, sie ist so aktiv, kann gut sein, dass sie sich noch dreht
auf jedenfall gehts ihr gut, super versorgung
wiegt ca. 1180 gramm und ist 43,5 cm groß
sie zeigt sich nicht ganz, hat ihr bein vor dem gesicht
aber sie lächelt unsere prinzessin
war grade 4d und sie hat sich gedreht
ich glaubs ja nicht
war wochenlang mit dem kopf unten und jetzt ist der po unten
hab gestern ja gemerkt, dass mein bauch über ne viertel stunde steinhart war auf der einen seite , sonst nur immer ne minute
da hat sie sich wohl gedreht
er sagt, sie ist so aktiv, kann gut sein, dass sie sich noch dreht
auf jedenfall gehts ihr gut, super versorgung
wiegt ca. 1180 gramm und ist 43,5 cm groß
sie zeigt sich nicht ganz, hat ihr bein vor dem gesicht
aber sie lächelt unsere prinzessin
02.05.2011 19:49
hast du dich beim gewicht vertan? oder wirklich nur 1180gramm? oh man hoffentlich dreht sich die kleine maus dann nochmal zurück!
02.05.2011 19:51
kids im bett,martin brät mir grad camenbert in der pfanne
@starbruck:ich könnt mich immer weghauen,wenn du schreibst das ihr wieder dallas schaut
@miss:haste die nacht gekämpft weil de ein boxergesicht hast???
@lori
as ist ja blöd mit deiner mum,hoffentlich ränkt sich das wieder ein
@findus:hast gestern nen schönen abend gehabt mit deinen freund und an einen geschwisterchen für linus gearbeitet???
@me:hab seit ca 2-3tagen probleme mit meinen kleinen,er hört nicht mehr auf mich und hat kein respekt mehr vor mir.ich war sonst immer seine nummer 1,voll komisch.
@starbruck:ich könnt mich immer weghauen,wenn du schreibst das ihr wieder dallas schaut
@miss:haste die nacht gekämpft weil de ein boxergesicht hast???
@lori
as ist ja blöd mit deiner mum,hoffentlich ränkt sich das wieder ein @findus:hast gestern nen schönen abend gehabt mit deinen freund und an einen geschwisterchen für linus gearbeitet???
@me:hab seit ca 2-3tagen probleme mit meinen kleinen,er hört nicht mehr auf mich und hat kein respekt mehr vor mir.ich war sonst immer seine nummer 1,voll komisch.
02.05.2011 19:54
Ich schau heute auch das mit den Teenie Müttern. Mein Mann ist beim Sport und kann nicht meckern über den Schund den ich mir anschaue
.
Beim FA war auch alles Prima. Er hat mir die Stütztrümpfe verschrieben. Ich hab 3kg zugenommen. Bin also nur noch bei -1. Heute Morgen wars aber noch weniger.
Wenn mein Mann nachher weg ist werd ich ein paar Chips futtern
Der Kleine wiegt ca 2500gr und ist genau in der Zeit entwickelt. CTG ist unaufällig.
Die Hebi meinte auch, man sollte das mit dem Wasser und allem (Eiweiß,Blutdruck) beobachten und wenns jetzt arg schlimmer wird müsste man halt was unternehmen. Aber soweit ist das auch mit dem Wasser ok.
.
Beim FA war auch alles Prima. Er hat mir die Stütztrümpfe verschrieben. Ich hab 3kg zugenommen. Bin also nur noch bei -1. Heute Morgen wars aber noch weniger.
Wenn mein Mann nachher weg ist werd ich ein paar Chips futtern
Der Kleine wiegt ca 2500gr und ist genau in der Zeit entwickelt. CTG ist unaufällig.
Die Hebi meinte auch, man sollte das mit dem Wasser und allem (Eiweiß,Blutdruck) beobachten und wenns jetzt arg schlimmer wird müsste man halt was unternehmen. Aber soweit ist das auch mit dem Wasser ok.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt