Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
19.01.2015 18:48
Hallo ihr Lieben..
Ich melde mich auch mal wieder. Soweit ist alles gut bei uns. Leider verläuft die Schwangerschaft nicht ganz optimal. Bisher gehts der Kleinen aber gut, sie wiegt jetzt ca 2 kg, ist also in der Norm gewachsen. Ich hoffe das bleibt mindestens die nächsten 4 Wochen auch noch so.
Nach Weihnachten hatte ich auch noch eine Gesichtsnerv-Lähmung und musste Kortison einnehmen.. ganz spitze. Ist aber fast wieder weg, was ein Glück.
Mit Lia ist alles super. Die freut sich das der Kindergarten wieder losgegangen ist und geht nun auch begeistert ins Ballett.
Die sind so groß geworden, oder?? Richtige Kinder. Nix mehr vom Kleinkind.

Lori..
Ich drücke dir die Daumen das Davi bald besser schläft. Das stelle ich mir schon anstrengend mit der Arbeit vor. Aber sonst scheint ja alles super zu laufen?
Wollt ihr eigentlich auch irgendwann nochmal nachlegen, in Sachen Geschwisterchen?

Mia..
Wie läufts mit den Mäusen zuhause? Habt ihr euch gut eingelebt?

Jani..
Wie gehts dir denn mit der Schwangerschaft? Und gibts schon ein Outing?

findus..
Sicher nicht einfach damit umzugehen, wenn eins der Kinder sich nicht altersentsprechend entwickelt. Aber ich denke mit ein bisschen Hilfe, ist er auch sicher bald soweit wie es sein sollte! Manche Kinder brauchen einfach ein wenig länger bzw lassen sich mehr Zeit. Muss für später überhaupt nichts heissen!
Bin auch schon sehr gespannt wie es mit Lias Schwester wird. Denn als Vergleichsobjekt ist die sicher nicht gut zu gebrauchen, so fix wie die mit allem war..
Ich hoffe ich schaffe es, nicht zu viel von der Maus zu erwarten bzw mir nicht gleich Sorgen zu machen, nur weil sie einige Zeit später mit allem dran ist. Sehe das grad bei einer Freundin.. Kinder entwickeln sich einfach extrem unterschiedlich. Was ja im Endeffekt auch gut so ist.

Lori26
2873 Beiträge
28.01.2015 18:14
Zitat von Mrs.Ananas:

Hallo ihr Lieben..
Ich melde mich auch mal wieder. Soweit ist alles gut bei uns. Leider verläuft die Schwangerschaft nicht ganz optimal. Bisher gehts der Kleinen aber gut, sie wiegt jetzt ca 2 kg, ist also in der Norm gewachsen. Ich hoffe das bleibt mindestens die nächsten 4 Wochen auch noch so.
Nach Weihnachten hatte ich auch noch eine Gesichtsnerv-Lähmung und musste Kortison einnehmen.. ganz spitze. Ist aber fast wieder weg, was ein Glück.
Mit Lia ist alles super. Die freut sich das der Kindergarten wieder losgegangen ist und geht nun auch begeistert ins Ballett.
Die sind so groß geworden, oder?? Richtige Kinder. Nix mehr vom Kleinkind.

Lori..
Ich drücke dir die Daumen das Davi bald besser schläft. Das stelle ich mir schon anstrengend mit der Arbeit vor. Aber sonst scheint ja alles super zu laufen?
Wollt ihr eigentlich auch irgendwann nochmal nachlegen, in Sachen Geschwisterchen?

Mia..
Wie läufts mit den Mäusen zuhause? Habt ihr euch gut eingelebt?

Jani..
Wie gehts dir denn mit der Schwangerschaft? Und gibts schon ein Outing?

findus..
Sicher nicht einfach damit umzugehen, wenn eins der Kinder sich nicht altersentsprechend entwickelt. Aber ich denke mit ein bisschen Hilfe, ist er auch sicher bald soweit wie es sein sollte! Manche Kinder brauchen einfach ein wenig länger bzw lassen sich mehr Zeit. Muss für später überhaupt nichts heissen!
Bin auch schon sehr gespannt wie es mit Lias Schwester wird. Denn als Vergleichsobjekt ist die sicher nicht gut zu gebrauchen, so fix wie die mit allem war..
Ich hoffe ich schaffe es, nicht zu viel von der Maus zu erwarten bzw mir nicht gleich Sorgen zu machen, nur weil sie einige Zeit später mit allem dran ist. Sehe das grad bei einer Freundin.. Kinder entwickeln sich einfach extrem unterschiedlich. Was ja im Endeffekt auch gut so ist.


Hi Ana,

oh man, das hört sich nicht gut an mit der Gesichtslähmung. Hoffentlich bist du bald wieder ganz fit.
Oh, wie süüss das Lia zum Ballett geht..

Ja, die Nächte sind echt anstrengend. Ich war mit Davi nun zum besprechen und seit einer Woche geht es einigermaßen, da wird er nur einmal in der Nacht wach. Sonst geht es ihm gut. Er entwickelt sich gut und hat viel Spaß bei der TM.
Ich habe den Wunsch schon Marco gegenüber geäußert noch ein weiteres Kind zu bekommen, aber er ist noch nicht soweit, er hat noch zu viel Angst und solange Davi nicht durchschläft, dann wird das nichts..das ist dann noch anstrengender. Ich hoffe, dass das Besprechen tatsächlich dauerhaft hilft, dann gucken wir weiter Ich habe auch Ängste, aber jetzt wo ich nicht schwanger bin, bin ich ganz positiv eingestellt.
Kibazwerg
5493 Beiträge
20.02.2015 21:50
Hallo Ihr Lieben,
hier ist es ja recht still geworden...
Ana, seh ich richtig, dass das Baby da ist?-Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit
Lori-wir haben uns ja schon ausgetauscht
Lukas Alexander hat eine totale Trotz- und Wutphase und so langsam weiß ich da nicht weiter-ich will nicht ständig schimpfen und wir überlegen, was wiir falsch machen....Jemand hier, dem es zu Hause genauso geht?
Liebe Grüße

Kibazwerg
5493 Beiträge
29.03.2015 23:11
Wo sind denn alle? Wie geht es Euren Mäusen?
LuckyMummy
676 Beiträge
07.05.2015 09:01
Hallo alle zusammen, bin jetzt auch wieder bei euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt