Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
18.05.2011 11:28
Zitat von findus2010:

Pana, ich denke fast, dass es daran liegt, dass wir fast noch alle keine weiteren Kinder haben, die gerne versorgt und bespaßt werden wollen
Ich glaube, nach den Geburten sieht es hier ganz anders aus

Na ja, hier sind schon ein paar dabei - z.B. flofluc (die noch ein Kind mehr zum Bespaßen hat als ich) - die trotzdem (gefühlt) täglich hier sind.
Aber zugegeben... Lena hält mich auf Trab und ich habe direkt ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich nachmittags an den Rechner setze(n würde). Da sie ja morgens im KiGa ist, versuche ich mich nachmittags sehr viel mit ihr zu beschäftigen. Vor allem viel raus bei dem Wetter, weil sie sonst überhaupt nicht ausgelastet ist.
Da bleibt mir momentan nur morgens zwischendurch Zeit, in der ich aber meistens den Haushalt schmeiße...
.
Das glaube ich auch - also das sich das drastisch ändern wird, sobald ihr eure Bauchzwerge habt.
Jani85
27577 Beiträge
18.05.2011 11:30
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Moin Mädels,
@sissyle und Ana: Alles Gute zum Gebrutstag!!!
.
@chrissy: Schade das es bei euch so stressig ist. Aber das wird bestimmt schon wieder.
.
@allen die meinen es geht bald los: Viel Glück!
.
Mehr weiß ich nimmer. Hab nicht so gut geschlafen und gammel jetzt auf der Couch rum, weil meine Nähmaschine mir nun mal wieder endgültig den Dienst versagt. Ich glaub ich werd nachher mal anfangen aufzuräumen.

Ach du Arme, meine Nacht war auch wieder ganz fantastisch Deshalb sinnd meine Antworten auch so einsilbig...
und das mit der Nähmaschine ist ja mal so richtig blöde!
Ich warte jetzt auf mein Spaziergeh-Date, aber die Kleine von ihr schläft noch.

Ich hab jetzt den Wohnzimmertisch aufgeräumt. So zumindest zur Hälfte. Irgendwie ist unser Chaos echt hartnäckig.
Du hast ein Spaziergeh-Date?! Das ist ja cool. Wie alt ist die Kleine?
Die von Singer haben mir jetzt ne Mail geschrieben das ich die Maschine ruhig noch mal einschicken darf... Prima... Die blöden Wutzels...

Die kleine ist jetzt 5 1/2 Monate alt und ein echter Wonneproppen
.
Komisch, da dachte man doch, dass Singer ausschließlich Qualitätsware liefert...

Och wie süß. Die Kleinen sind noch richtig knuffig.
.
Ja das dachte ich auch, deswegen hab ich sie ja auch gekauft auch wenn sie günstig war. Aber sowas ist echt nervig. Ich werd noch mal an den Laden schreiben ob die nicht die Maschine wieder zurück nehmen.
18.05.2011 11:41
So... muss noch zur Post, bevor ich Lena abhole. Das heißt zwei Mal einen schönen Berg hochlatschen. Ganz supi.
Zumindest ist das Päckchen mit dem Frostfutter schon da... heißt, ich kann heute Nachmittag guten Gewissens zu einer Freundin (mit Tochter im selben Alten wie Lena) gehen.

Euch einen schönen Nachmittag!
starbuck
13483 Beiträge
18.05.2011 11:47
Den Geburtstagskindern auch von mir !!!!
Ich putze schon den ganzen Tag um mich rum... und hab das gefühl, nix tut sich... total frustrierend...müsste eigendlich jetzt die küche wischen, aber grad bin ich so ko...werd mir jetzt was zu essen machen, dann kommt mein grosser heim zum hausis machen und wenn ich glück hab bekomm ich noch mal besuch von meiner ehemaligen mitbewohnerin...mal sehn.
hab gestern im gvk ein manduca bekommen, nagelneu, nicht getragen, statt 100euro nur 60euro! muss es meinem mann jetzt noch schmackhaft machen!!!
Charly81
3319 Beiträge
18.05.2011 12:11
Zitat von Pananino85:

Hallo

.

Zitat von Charly81:

Aber echt!!
Ich hab mich schon immer gewundert, warum alle von einem harten Bauch sprechen Aber jetzt hab ich es ja auch geschnallt

...das musste ich jetzt einfach als Erstes kommentieren.
(Und ich habe auf dem CTG immer noch das Pech, dass man nie etwas sieht (obwohl ich seit letztem Freitag solche UL-Schmerzen zwischendurch habe und der Bauch eigentlich auch relativ oft hart ist).)

Am Wochenende hatte ich ziemlich oft dieses Ziehen nach unten und hab gehofft, am Montag auf dem CTG wieder diese schönen Kürvchen zu sehen, aber nix war. Alles ruhig ... Aber gestern tagsüber und nachts war es wieder etwas mehr. Aber wie gesagt nicht schmerzhaft nur halt einfach da
*
Viel Spaß heute mit Lena und bis bald
floluc
9178 Beiträge
18.05.2011 12:40
huhu ihr süßen,

wollt auch mal fix hallo sagen.
war gestern bei meiner freundin und erst 0.15uhr wieder zuhause.war richtig schön,wir haben spaß gehabt und herzhaft gelacht,heut bin ich natürlich müde.
war heut vormittag mit meinen macho im fotostudio bilder auswählen,sind echt toll geworden

@ana uns sissyle:

18.05.2011 12:43
Flo: Das ist doch mal ne Uhrzeit Freut mich das du mal wieder Spass hattest.
.
Ich habe Verstopfung, hilfeeeeeeeeeeeee, was kann ich tun.
18.05.2011 12:50
Habt ihr schon gelesen!! Das erste Julibaby ist heute geboren
18.05.2011 12:51
Och Menno, wo seit ihr denn heute alle???????????? Mein Mann hat 2 Tage Spät und jetzt is keiner hier, so ein scheiss
floluc
9178 Beiträge
18.05.2011 12:52
Zitat von missitaly:

.

am besten mal kacken gehen

wie wo was julibaby????????????????
18.05.2011 12:53
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

.

Ha Ha sehr witzig du Eule, was meinste was ich als mache nur hängt es dann und geht nimmer weiter
Ich trink jetzt nen schönen starken Espresso.
Musst mal schauen, hab den Link jetzt nicht kopiert
floluc
9178 Beiträge
18.05.2011 12:57
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

.

Ha Ha sehr witzig du Eule, was meinste was ich als mache nur hängt es dann und geht nimmer weiter

na dann press mal richtig

hab den thread gefunden,wird um 14uhr geholt,weißt du warum??
18.05.2011 13:00
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

.

Ne leider weiss ich nicht warum es geholt wird.
Ne pressen geht nicht, bzw. soll ich nicht. Hab das schon gestern Abend gemacht, danach hatte ich echt Bauchaua
.
Oh man wenn ich pech habe, hocke ich hier 2 dumme Tage rum und kann nichtmal raus, weil einer von Hermes kommt eine Packet von ebay abholt, und die Frau meinte der kommt vorraussichtlich heute, spätestens morgen Und jetzt muss ich warten.
Aber hüpfe glei mal schnell zum Netto bisschen Gemüse kaufen und mach mir mal ne Gemüsepfanne mit Nudels
floluc
9178 Beiträge
18.05.2011 13:08
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

.

Ne pressen geht nicht, bzw. soll ich nicht. Hab das schon gestern Abend gemacht, danach hatte ich echt Bauchaua
.
Oh man wenn ich pech habe, hocke ich hier 2 dumme Tage rum und kann nichtmal raus, weil einer von Hermes kommt eine Packet von ebay abholt, und die Frau meinte der kommt vorraussichtlich heute, spätestens morgen Und jetzt muss ich warten.
Aber hüpfe glei mal schnell zum Netto bisschen Gemüse kaufen und mach mir mal ne Gemüsepfanne mit Nudels

na das sind ja tolle aussichten wenn de 2tage heime hocken mußt
mein macho hat sich vorhin nen döner geholt und ich hab nochmal suppe gegessen von gestern.
er macht grad was im kizimmer
18.05.2011 13:10
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

.

.

na das sind ja tolle aussichten wenn de 2tage heime hocken mußt
mein macho hat sich vorhin nen döner geholt und ich hab nochmal suppe gegessen von gestern.
er macht grad was im kizimmer

Ist er denn bald fertig?
Ich finde das Zimmer total schön, die Farbe ist echt toll. Will auch so ein Lila, habe aber eher Lavendel für die kleine gekauft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt