Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
31.05.2011 12:57
Zitat von missitaly:
Zitat von Lori26:
Huhu Mädels,
mein FA-Bericht:
Die Herztöne waren in Ordnung, es waren unregelmäßige Kontraktionen zu sehen, der Kopf des Kleinen ist endlich fest im Becken.
Mein Blutdruck 80/50so fühle ich mich aber auch. Im Urin hatte ich viel zu viel Zucker und Eiweiß. Nun haben sie nochmal Blut abgenommen um eine SS-Vergiftung auszuschließen. Zum Schluss habe ich mir mal wieder einen Pilz eingefangen. Darf nun die ganze Woche Zäpfchen nehmen....naja
Oh das ist aber nicht gut. Dein Blutdruck ist ja super tief und das andere hört sich auch nicht besser an.
Das gute ist, fest im Becken.
Wieder Pilz? Bis jetzt hatte ich keine probleme damit.
Ich muss mich mal gleich wegen SS-Vergiftung schlau machen..was das genau ist und welche Konsequenz es hat....aber ich hoffe ich hab es nicht...
Aber dem Kleinen geht es gut, das ist mir viel wichtiger
Oh ja, das ist bestimmt der 10 Pilz während der ganzen SS...ich weiß gar nicht woher und warum ich das habe vor der SS hatte ich sowas so gut wie nie!!!
31.05.2011 13:00
Meine Schwester hatte eine und musste eingeleitet werden.
31.05.2011 13:01
Zitat von Mami20062011:
das ist ja total gefährlich...nicht nur für mich sondern auch fürs Baby....habe gerade was darüber gelesen und die Symptome treffen zu bis auf mein Bludruck, der ist ja zu niedrig...na ich will mich nicht verrückt machen...morgen weiß ich mehr...!
31.05.2011 13:04
Zitat von Lori26:
Zitat von Mami20062011:
das ist ja total gefährlich...nicht nur für mich sondern auch fürs Baby....habe gerade was darüber gelesen und die Symptome treffen zu bis auf mein Bludruck, der ist ja zu niedrig...na ich will mich nicht verrückt machen...morgen weiß ich mehr...!
Was ich aber nicht verstehe das sie dich bei so einem Verdacht bis morgen warten lassen anstatt gleich ins KH zu schicken. SO wars zumindest bei meiner Schwester. Solltest du eine haben muss das Baby da raus.
31.05.2011 13:10
Hallo ihr lieben!
An die "frisch gebackenen" Mamis: Herzlichen Glückwunsch
.
@charly: schön das es dir wieder ebsser geht.
.
Ich muss mich auch mal auskotzen:
Jeder in meinem Umfeld wollte/will mich sogut wie tägl. besuchen wenn der Kleine da ist. Meine Schwiegermutter will mir erzählen wie ich alles zu machen habe. Meine Eltern freuen sich so riesig auf den Kleinen, dass ich dabei irgendwie vergessen werde. Das heißt: Jedesmal wird mein Bauch angetatscht, mit meinem Bauch wird geredet usw. Und jetzt habe ich einfach mal gesagt das mir das momentan etwas zu viel ist, und das nicht jeder meint kommen zu müssen nur weil mein Kleiner da ist. Das ich mir da schon etwas verarscht vor käme. Denn JETZT und die Zeit davor kam auch sogut wie nie jemand vorbei usw. Und ich habe gesagt dass ich es nicht mehr möchte wenn JEDER MEINEN Bauch antatscht. das wurde natürlich alles völlig falsch verstanden, und ich stehe jetzt als was weiß ich was da...
Ich meine, was war denn falsch daran zu sagen "stopp" bis hier hin und nicht weiter. Bei vielen kam es mir fast so vor, als würde ich für diese austragen. Ich freue mich wirklich darüber, dass meine Eltern und Schwiegereltern sich so sehr auf den Kleinen freuen...ach ich weiß nciht wie ich es beschreiben soll. versteht ihr was ich meine??
An die "frisch gebackenen" Mamis: Herzlichen Glückwunsch
.
@charly: schön das es dir wieder ebsser geht.
.
Ich muss mich auch mal auskotzen:
Jeder in meinem Umfeld wollte/will mich sogut wie tägl. besuchen wenn der Kleine da ist. Meine Schwiegermutter will mir erzählen wie ich alles zu machen habe. Meine Eltern freuen sich so riesig auf den Kleinen, dass ich dabei irgendwie vergessen werde. Das heißt: Jedesmal wird mein Bauch angetatscht, mit meinem Bauch wird geredet usw. Und jetzt habe ich einfach mal gesagt das mir das momentan etwas zu viel ist, und das nicht jeder meint kommen zu müssen nur weil mein Kleiner da ist. Das ich mir da schon etwas verarscht vor käme. Denn JETZT und die Zeit davor kam auch sogut wie nie jemand vorbei usw. Und ich habe gesagt dass ich es nicht mehr möchte wenn JEDER MEINEN Bauch antatscht. das wurde natürlich alles völlig falsch verstanden, und ich stehe jetzt als was weiß ich was da...
Ich meine, was war denn falsch daran zu sagen "stopp" bis hier hin und nicht weiter. Bei vielen kam es mir fast so vor, als würde ich für diese austragen. Ich freue mich wirklich darüber, dass meine Eltern und Schwiegereltern sich so sehr auf den Kleinen freuen...ach ich weiß nciht wie ich es beschreiben soll. versteht ihr was ich meine??
31.05.2011 13:12
Also nicht falsch verstehen. Ich finde es wirklich schön und süß dass sich meine Eltern und die anderen so freuen
31.05.2011 13:16
hm..wenn sie dich nicht mal fragen wie es dir geht, kann ich es schon verstehen und wenn sie dann auf einmal oft kommen und davor nicht
sind sie jetzt beleidigt oder?
31.05.2011 13:16
Zitat von twenty-8:
hm..wenn sie dich nicht mal fragen wie es dir geht, kann ich es schon verstehen und wenn sie dann auf einmal oft kommen und davor nicht
31.05.2011 13:17
achja, was heisst denn tad als wert
hatte ich noch nicht stehen und kenn mich da nicht aus
er sagt auch, der muttermund ist schon offen, gebärmutterhals bei 2 cm
so ne woche wird sie früher kommen denkt der doc
so ne woche wird sie früher kommen denkt der doc
31.05.2011 13:18
Zitat von twenty-8:
Das ist ja noch nicht einmal das schlimme. Also das nicht fragen wie es mir geht, und das kaum vorbeikommen. Aber jetzt wird soviel drumrum gemacht. Ja...sie sind wohl jetzt beleidigt.
31.05.2011 13:19
Miss die schmerzen kann ich leider nicht beschreiben.
Hab leider nix nachgelesen was ist mit charly???
Hab leider nix nachgelesen was ist mit charly???
31.05.2011 13:20
Zitat von twenty-8:
so ne woche wird sie früher kommen denkt der doc![]()
Wie weit ist der MuMu denn schon offen?
Meiner hat sich nach der Böasenentzündung wieder geschlossen
Geht das überhaupt? Mein GMH lag vor ca zwei Wochen bei 1,7cm. Was tad heißt, weiß cih nicht.
31.05.2011 13:20
Zitat von patyas:
Zitat von twenty-8:
Das ist ja noch nicht einmal das schlimme. Also das nicht fragen wie es mir geht, und das kaum vorbeikommen. Aber jetzt wird soviel drumrum gemacht. Ja...sie sind wohl jetzt beleidigt.
oh mei, die werden sich sicherlich bald einkriegen
das müssen sie auch verstehen
31.05.2011 13:21
Zitat von patyas:
Zitat von twenty-8:
so ne woche wird sie früher kommen denkt der doc![]()
Wie weit ist der MuMu denn schon offen?![]()
Meiner hat sich nach der Böasenentzündung wieder geschlossenGeht das überhaupt? Mein GMH lag vor ca zwei Wochen bei 1,7cm.
Was tad heißt, weiß cih nicht.
glaube er hat gesagt fingerdurchlässig
hm das weiss ich nicht
ganz geschlossen von offen kann ich mir nicht vorstellen
31.05.2011 13:25
Zitat von twenty-8:
Zitat von patyas:
Zitat von twenty-8:
oh mei, die werden sich sicherlich bald einkriegen
das müssen sie auch verstehen
Ich glaube das wird dauern...
Bei dem was mir gesagt wurde..
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt