Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
29.07.2011 13:17
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Ach Jani, die Mütze wird jetzt zu klein Sie geht nicht mehr über die Ohren. Aber er trägt sie so lange wie es geht, und wenn er die nur noch als Kippa auf dem Hinterkopf trägt, das ist mir egal.

Oh nein!! Aber ich hab den roten Jersey noch! Willst du eine größere? Wäre kein Problem, geht ja recht flott Hab auch schon ne Wintermütze ausgeguckt.

Wenn es wirklich kein Problem ist und du etwas zeit hast, würde ich mich sehr sehr sehr sehr freuen.
KU, keine Ahnung, 40? und dann halt nen Stück länger. die jetzige ist von der mitte bis zum rand 12 cm. linus hat jetzt bis zum ohrläppchenrand 14...

Ich mach dieses WE noch das Geb Geschenk für meine Mutter. Aber wenn Jakob weiter so lieb ist sollte das gut klappen. Außerdem hat Daniel ja jetzt auch Ferien
Ich freu mich doch das sie dir so gut gefällt
.
Dann können unsere zwei Moppel ja zusammen Sumoringen. Hab jetzt geschaut im U Heft, er hat in 16 Tagen 900gr zugenommen. Wow. Aber er hatte ja auch grad nen Schub.
findus2010
9047 Beiträge
29.07.2011 13:33
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Ach Jani, die Mütze wird jetzt zu klein Sie geht nicht mehr über die Ohren. Aber er trägt sie so lange wie es geht, und wenn er die nur noch als Kippa auf dem Hinterkopf trägt, das ist mir egal.

Oh nein!! Aber ich hab den roten Jersey noch! Willst du eine größere? Wäre kein Problem, geht ja recht flott Hab auch schon ne Wintermütze ausgeguckt.

Wenn es wirklich kein Problem ist und du etwas zeit hast, würde ich mich sehr sehr sehr sehr freuen.
KU, keine Ahnung, 40? und dann halt nen Stück länger. die jetzige ist von der mitte bis zum rand 12 cm. linus hat jetzt bis zum ohrläppchenrand 14...

Ich mach dieses WE noch das Geb Geschenk für meine Mutter. Aber wenn Jakob weiter so lieb ist sollte das gut klappen. Außerdem hat Daniel ja jetzt auch Ferien
.
Dann können unsere zwei Moppel ja zusammen Sumoringen. Hab jetzt geschaut im U Heft, er hat in 16 Tagen 900gr zugenommen . Wow. Aber er hatte ja auch grad nen Schub.

Das können wir toppen: in 12 Tagen 800 Oh man, ich will keinen Sumoringer
Ich LIEBE diese Mütze. Und alle um mich herum auch. und wenn wir spazieren gehen hören wir immer: "Schau mal, eine kleine Erdbeere. Wie süß" Das ist sooooo niedlich. Du musst mir dann mal sagen, was ich dir als entschädigung für deine Nähkünste schicken kann Das letzte Präsent war ja leider nicht wiederholungsbedürftig
Jani85
27577 Beiträge
29.07.2011 13:52
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

.
Dann können unsere zwei Moppel ja zusammen Sumoringen. Hab jetzt geschaut im U Heft, er hat in 16 Tagen 900gr zugenommen . Wow. Aber er hatte ja auch grad nen Schub.

Ich LIEBE diese Mütze. Und alle um mich herum auch. und wenn wir spazieren gehen hören wir immer: "Schau mal, eine kleine Erdbeere. Wie süß" Das ist sooooo niedlich. Du musst mir dann mal sagen, was ich dir als entschädigung für deine Nähkünste schicken kann Das letzte Präsent war ja leider nicht wiederholungsbedürftig

Quatsch, wenn die krabbeln/laufen können wird alles wegtrainiert
.
Coool das hätt ich nicht erwartet Jetzt platzt ich halb vor stolz
findus2010
9047 Beiträge
29.07.2011 14:05
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

.

Quatsch, wenn die krabbeln/laufen können wird alles wegtrainiert
.
Coool das hätt ich nicht erwartet Jetzt platzt ich halb vor stolz

Das kannst du wirklich!!! Und immer die Fragen: "oh wie süß, wo hast du die gekauft?" - " Die hat eine Freundin für mich genäht, das ist ein unikat"
Also kannst du jetzt allen Kindern von Freunden so eine Mütze nähen wenn du die Zeit und Lust dafür hast. Das einzige "problem": viele denken dass ich da ein Mädchen spazieren fahre/trage
29.07.2011 14:06
Hallo ihr Lieben
.
als erstes möchte ich mich ganz lich für die ganzen lieben Glückwünsche bei euch bedanken!! Ihr seid toll
.
Findus, ich wünsche dir alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!! Ich kann dein Geburtstag in der Liste gar nicht sehen... Ich glaube, dass du das in den Grundeinstellungen freigeben musst.
.
Und hier unsere Dankeskarte

29.07.2011 14:12
Zitat von esy88:

Guten morgen mädels

Die nacht war perfekt
Sie hatte um 18 uhr die flasche und dann erst um 4:30 wider!!

Wie war eure nacht

Das sind ja über 10 Stunden OHNE Nahrung ?! Krass....
29.07.2011 14:16
Zitat von missitaly:

Muss man bei der Flaschennahrung die zeiten eigentlich einhalten von 3 stunden bei der Pre oder geht das nach bedarf. Meine hat um halb 10 getrunken und ich glaub jetzt will sie wieder, denn der Schnulli isst sie fast auf

Die Pre-Nahrung darfst Du nach Bedarf geben, also wenn´s sein muss sogar stündlich
findus2010
9047 Beiträge
29.07.2011 14:19
Jenni, habt ihr noch schön gefeiert gestern, nachdem ihr schon einkaufen wart?
.
Eigentlich habe ich den freigegeben, dachte ich... naja, so krieg ich diese Woche meine glückwünsche
.
schöne karte habt ihr da entworfen!
29.07.2011 14:25
Zitat von findus2010:

.
Eigentlich habe ich den freigegeben, dachte ich... naja, so krieg ich diese Woche meine glückwünsche
.

jep, ich hatte eigentlich allen gesagt, dass ich nicht feier, weil mir das alles zuviel "geburtstag" ist.. wir haben seit hannes geburt eine feier nach der anderen und ich mag nicht mehr.
ausserdem kam mein mann erst frühen nachmittag nach hause und musste um 23h wieder los
ich hatte dann nur meine eltern und meine schwester zum abendbrot eingeladen.
mittags kam meine oma mit kuchen, nachmittags ne freundin, danach die nächste freundin und dann kamen auch noch 2 tanten...
haben dann schön kuchen und später abendbrot gegessen. danach war ich aber auch alle und erleichert darüber, dass hannes gestern abend kaum terz gemacht hat.
ich glaube, dass wir den schub überstanden haben. er schläft ganz viel, beschäftigt sich alleine im stubenwagen (wobei er meistens einschläft) und solch einen panischen heulanfall hatte er gestern auch nicht.
mal gucken, wie der tag heute ausklingt
Jani85
27577 Beiträge
29.07.2011 14:28
Zitat von findus2010:

Das kannst du wirklich!!! Und immer die Fragen: "oh wie süß, wo hast du die gekauft?" - " Die hat eine Freundin für mich genäht, das ist ein unikat"
Also kannst du jetzt allen Kindern von Freunden so eine Mütze nähen wenn du die Zeit und Lust dafür hast. Das einzige "problem": viele denken dass ich da ein Mädchen spazieren fahre/trage

Mhh von meinen Freunden hat sonst keiner Kinder
Bei uns fragen sie aber auch immer obwohl eigentlich alles an dem Kind blau ist.
29.07.2011 14:29
wahhh, ich war schon wieder einkaufen...
hab bei hundm und ernstings zugeschlagen. hatte noch gutscheine und somit habe ich nichts ausgegeben
und da ich mir zu meinem geburtstag nichts gewünscht habe hat hannes abgestaubt (ich natürlich trotzdem auch)
er hat eine latzhose mit passendem pulli, eine spieluhr, ein kuscheltuch und eine rassel (alles von siggikid) bekommen ich liebe die kuscheltiere von siggikid
29.07.2011 14:30
Wir bekommen heute Abend Besuch von Freunden, möchten Pizza machen und nen Spieleabend... Ben bringen wir in dieser Zeit nach nebenan zu Oma und Opa - und ich freu mich darauf, mal einen Abend "abschalten" zu können! Bin ich jetzt ne Rabenmutter??? aber ich hab einfach das Gefühl, dass ich das mal brauche ...
*
War heute beim FA... alles ok soweit, aber er konnte sich das mit den Schmerzen beim GV auch nicht erklären. Er meinte, es sei eine "Kopfsache". Super Ding! Und jetzt ???
*
Den Nuva-Ring soll ich jetzt nicht mehr nehmen, weil es sein kann, dass die Migräneanfälle daher kommen. Jetzt muss ich ne Pille nehmen, die ohne Östrogen ist und bei der ich wohl jetzt auch nie mehr meine Tage bekomme.... Mal sehen, ob es mir damit besser geht...
*
Ansonsten gehts gut, Ben pennt schon wieder den ganzen Tag... oh je, ... wahrscheinlich gehts dann heute Abend wieder los aber da isser ja bei Oma und Opa
29.07.2011 14:30
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Mhh von meinen Freunden hat sonst keiner Kinder
Bei uns fragen sie aber auch immer obwohl eigentlich alles an dem Kind blau ist.

wir wurden auch schon häufig gefragt und ich finde ehrlich, dass man sehr wohl erkennen kann, dass hannes männlich ist
denke, dass die leute einfach angst haben was falsches zu sagen und sich deshalb lieber vergewissern.
findus2010
9047 Beiträge
29.07.2011 14:34
Zitat von Jenni82:

Zitat von findus2010:

.
.

jep, ich hatte eigentlich allen gesagt, dass ich nicht feier, weil mir das alles zuviel "geburtstag" ist.. wir haben seit hannes geburt eine feier nach der anderen und ich mag nicht mehr.
ausserdem kam mein mann erst frühen nachmittag nach hause und musste um 23h wieder los
ich hatte dann nur meine eltern und meine schwester zum abendbrot eingeladen.
mittags kam meine oma mit kuchen, nachmittags ne freundin, danach die nächste freundin und dann kamen auch noch 2 tanten...
haben dann schön kuchen und später abendbrot gegessen. danach war ich aber auch alle und erleichert darüber, dass hannes gestern abend kaum terz gemacht hat.
ich glaube, dass wir den schub überstanden haben. er schläft ganz viel, beschäftigt sich alleine im stubenwagen (wobei er meistens einschläft) und solch einen panischen heulanfall hatte er gestern auch nicht.
mal gucken, wie der tag heute ausklingt

Oh das glaub ich dir gerne, dass du auch mal deine Ruhe haben möchtest. Aber dann hattet ihr ja trotzdem ne volle Hütte gestern. Aber ist doch schön, dass du den Abend trotzdem genießen konntest. Vielleicht findest du jetzt etwas Ruhe
findus2010
9047 Beiträge
29.07.2011 14:37
Zitat von Knödel:

Wir bekommen heute Abend Besuch von Freunden, möchten Pizza machen und nen Spieleabend... Ben bringen wir in dieser Zeit nach nebenan zu Oma und Opa - und ich freu mich darauf, mal einen Abend "abschalten" zu können! Bin ich jetzt ne Rabenmutter??? aber ich hab einfach das Gefühl, dass ich das mal brauche ...
*
War heute beim FA... alles ok soweit, aber er konnte sich das mit den Schmerzen beim GV auch nicht erklären. Er meinte, es sei eine "Kopfsache". Super Ding! Und jetzt ???
*
Den Nuva-Ring soll ich jetzt nicht mehr nehmen, weil es sein kann, dass die Migräneanfälle daher kommen. Jetzt muss ich ne Pille nehmen, die ohne Östrogen ist und bei der ich wohl jetzt auch nie mehr meine Tage bekomme.... Mal sehen, ob es mir damit besser geht...
*
Ansonsten gehts gut, Ben pennt schon wieder den ganzen Tag... oh je, ... wahrscheinlich gehts dann heute Abend wieder los aber da isser ja bei Oma und Opa

Ich denke nicht, dass du ne Rabenmutter bist. Ben ist ja nicht aus der Welt und die Großeltern sind sicher stolz wie Bolle, dss sie ihn hüten dürfen - haben bestimmt ganz viele Freunde zum anschauen eigeladen

es gibt eine Pille wo man seine Tage nicht bekommt? WOOOOOOOO??? ich hab mich für Kondom entschieden weil ich keine Pille mehr mag. Meine Hebi hat mir gestern gesagt, dass es hier in der Stadt einen Kurs zur Natürlichen Familienplanung geben soll, wo man wohl sehr erfolgreich verhüten kann. Vielleicht schau ich mir das mal an.
Tja das mit dem Kopf ist so ne Sache. Wobei ich gestehen muss, dass ich der FA fast vom Stuhl gesprungen wäre als sie an mir rumgefummelt hat...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt