Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
29.07.2011 21:10
Zitat von Lori26:

@Findus: Wo habt ihr die Karten ausdrucken lassen. Magst du mir die internetadresse geben..das ist ja super günstig. Bzgl. der Brüste..werde ich jetzt Quark kaufen gehen um es abzukühlen...wollte eigentlich baden, aber das darf ich jetzt doch nicht...

@Ana: Wir haben eine normale Wippe geschenkt bekommen, aber ich habe sie noch nicht benutzt.


Tut mir leid Lori, aber die Druckerei gehört zur Stadt und da meine Ma bei der Stadt arbeitet kann sie da immer was in Auftrag geben. Sonst hätt ich sie dir gern gegeben.
Charly81
3319 Beiträge
29.07.2011 21:14
Hallo zusammen!
*
Meld mich mal wieder - Kind und Mann schlafen satt und glücklich auf dem Sofa Haushalt ist wie fast immer perfekt und jetzt werd ich mich mal in die Badewanne hauen
*
Miss: Was ist denn los mit dem? Drück dich mal - wird schon wieder
*
Zum Thema "vermissen": Ich denk da so wie Findus, will ja nicht jemanden vergessen aber mir gehen Pana, Katwiesel und Jade auch ab. Obwohl ich selber nicht oft on bin, les ich aber immer brav nach und hab von den Mädels nichts oder nicht mehr viel gelesen. Ich hoffe, es geht ihnen und den Mäuschens gut
*
Ich glaub, ich kauf mir jetzt auch ein Tragetuch oä. Meine Schnecke will oft einfach nur nicht allein rumliegen. Wenn ich jetzt so ein Tuch hätte, würde ich mir bei vielem echt leichter tun. Bügeln, kochen, saugen und am PC sitzen - ich glaub, das ginge dann viel einfacher und schneller
*
Meine rechte Brust produziert auch viel mehr als die linke. Laut Hebi soll man ja erst eine Seite leer trinken lassen und dann noch kurz an der anderen Seite anlegen. Irgendwie geht das aber nicht wirklich, wenn die Kleine schon auf der einen Seite einschläft. Wie macht ihr das denn?
*
Findus: Du hast doch letztens geschrieben, dass dein Kleiner unter dem Stillen rot anläuft etc. Das war genau das, was ich schon vor einiger Zeit geschrieben hab. Da spinnt die einfach komplett. Mittlerweile hab ich herausgefunden, dass sie einfach müde ist. Ich lass sie dann 2 Minuten schreien und schon schläft sie friedlich Und ich dachte schon, dass sie nicht satt wird oder Bauchweh hat!
*
Lori: Gibts schon was Neues??
*
Gestern war die Nachuntersuchung beim FA - alles super verheilt. Allerdings soll ich viel Rückbildung machen Hab am Montag schon die erste Stunde gehabt und Muskelkater wie Sau Außerdem darf ich wieder die Pille nehmen, Cerazette (oder so). Nimmt die sonst noch jemand?
*
Außerdem bekam die Maus gestern ihre erste Rotaviren-Impfung. Die hat sie total gut weggesteckt. Am 30. August ist dann die "richtige" Impfung dran, die 2. Rotaviren-Dosis und die U4 - mann bin ich gespannt, wie groß die Schnecke dann ist. Mittlerweile passt sie nicht mehr in die 56
*
Ana: Ich hab keine Wippe. Nehme aber hin und wieder den Maxi Cosi als Wippen-Ersatz her. Ich klapp dann den Bügel hoch und binde dann deine Wichtel-Möhre hin und dann schaut sie ganz begeistert das orange Ding an
*
Findus: Hast du das mit der weißen Wand geschrieben? Meine macht das auch ganz oft bis ich drauf gekommen bin, dass sie meinen Schatten anschaut
*
Jetzt gehts aber ab in die Wanne - ich wünsch euch und den Mausis einen schönen Abend und bis hoffentlich bald!
Knutschiiiiiis
29.07.2011 21:19
Zitat von Charly81:

Hallo zusammen!
*
Meld mich mal wieder - Kind und Mann schlafen satt und glücklich auf dem Sofa Haushalt ist wie fast immer perfekt und jetzt werd ich mich mal in die Badewanne hauen
*
Miss: Was ist denn los mit dem? Drück dich mal - wird schon wieder
*
Zum Thema "vermissen": Ich denk da so wie Findus, will ja nicht jemanden vergessen aber mir gehen Pana, Katwiesel und Jade auch ab. Obwohl ich selber nicht oft on bin, les ich aber immer brav nach und hab von den Mädels nichts oder nicht mehr viel gelesen. Ich hoffe, es geht ihnen und den Mäuschens gut
*
Ich glaub, ich kauf mir jetzt auch ein Tragetuch oä. Meine Schnecke will oft einfach nur nicht allein rumliegen. Wenn ich jetzt so ein Tuch hätte, würde ich mir bei vielem echt leichter tun. Bügeln, kochen, saugen und am PC sitzen - ich glaub, das ginge dann viel einfacher und schneller
*
Meine rechte Brust produziert auch viel mehr als die linke. Laut Hebi soll man ja erst eine Seite leer trinken lassen und dann noch kurz an der anderen Seite anlegen. Irgendwie geht das aber nicht wirklich, wenn die Kleine schon auf der einen Seite einschläft. Wie macht ihr das denn?
*
Findus: Du hast doch letztens geschrieben, dass dein Kleiner unter dem Stillen rot anläuft etc. Das war genau das, was ich schon vor einiger Zeit geschrieben hab. Da spinnt die einfach komplett. Mittlerweile hab ich herausgefunden, dass sie einfach müde ist. Ich lass sie dann 2 Minuten schreien und schon schläft sie friedlich Und ich dachte schon, dass sie nicht satt wird oder Bauchweh hat!
*
Lori: Gibts schon was Neues??
*
Gestern war die Nachuntersuchung beim FA - alles super verheilt. Allerdings soll ich viel Rückbildung machen Hab am Montag schon die erste Stunde gehabt und Muskelkater wie Sau Außerdem darf ich wieder die Pille nehmen, Cerazette (oder so). Nimmt die sonst noch jemand?
*
Außerdem bekam die Maus gestern ihre erste Rotaviren-Impfung. Die hat sie total gut weggesteckt. Am 30. August ist dann die "richtige" Impfung dran, die 2. Rotaviren-Dosis und die U4 - mann bin ich gespannt, wie groß die Schnecke dann ist. Mittlerweile passt sie nicht mehr in die 56
*
Ana: Ich hab keine Wippe. Nehme aber hin und wieder den Maxi Cosi als Wippen-Ersatz her. Ich klapp dann den Bügel hoch und binde dann deine Wichtel-Möhre hin und dann schaut sie ganz begeistert das orange Ding an
*
Findus: Hast du das mit der weißen Wand geschrieben? Meine macht das auch ganz oft bis ich drauf gekommen bin, dass sie meinen Schatten anschaut
*
Jetzt gehts aber ab in die Wanne - ich wünsch euch und den Mausis einen schönen Abend und bis hoffentlich bald!
Knutschiiiiiis

Pass auf bei den Rotaviren, die sind jetzt bis zu 7 Tagen bei deinem Kind durch den Kot und den Speichel ansteckend.
29.07.2011 21:20
Wir haben uns krasse Dinge an den Kopf geworfen.
Er soll bloss alleine in sein doofes Haus ziehen, denn er macht das ja alles nur für sich und sein Kind. Und wo tauche ich da auf?? Nirgens, also er will Krieg, dann bekommt er ihn auch.
Charly81
3319 Beiträge
29.07.2011 21:20
Hey Miss, danke für den Tipp - also gründlich Hände waschen und nicht knutschen, oder?
*
Wie gehts dir denn???
29.07.2011 21:21
Zitat von Charly81:

Hey Miss, danke für den Tipp - also gründlich Hände waschen und nicht knutschen, oder?
*
Wie gehts dir denn???

Genau, so hat es mir meine Freundin gesagt...Weil Rotaviren ist ja der Brechdurchfall oder???
Ich hab deswegen total angst die Impfung machen zu lassen, weil ich doch die totale Phobie habe
Charly81
3319 Beiträge
29.07.2011 21:22
Zitat von missitaly:

Wir haben uns krasse Dinge an den Kopf geworfen.
Er soll bloss alleine in sein doofes Haus ziehen, denn er macht das ja alles nur für sich und sein Kind. Und wo tauche ich da auf?? Nirgens, also er will Krieg, dann bekommt er ihn auch.


Ach Schneckal - lass den Kopf nicht hängen. Vielleicht ist er einfach nur total überfordert?!
Meinen sehe ich fast gar nicht mehr. Er fährt um 5 Uhr weg und kommt nicht vor 20 Uhr nach Hause. Dann wird gegessen, geschlafen und so um 21 Uhr pennt er auf dem Sofa ein. Tolles Familienleben!! Der Vorteil: Wir können uns gar nicht streiten
Charly81
3319 Beiträge
29.07.2011 21:23
Zitat von missitaly:

Zitat von Charly81:

Hey Miss, danke für den Tipp - also gründlich Hände waschen und nicht knutschen, oder?
*
Wie gehts dir denn???

Genau, so hat es mir meine Freundin gesagt...Weil Rotaviren ist ja der Brechdurchfall oder???
Ich hab deswegen total angst die Impfung machen zu lassen, weil ich doch die totale Phobie habe


Ja genau. Bis jetzt hat sie weder Durchfall noch gebrochen. Hoffentlich bleibt das auch so. Zum Glück hätte mein KiA am Wochenende Notdienst.
29.07.2011 21:25
Zitat von Charly81:

Zitat von missitaly:

Zitat von Charly81:

Hey Miss, danke für den Tipp - also gründlich Hände waschen und nicht knutschen, oder?
*
Wie gehts dir denn???

Genau, so hat es mir meine Freundin gesagt...Weil Rotaviren ist ja der Brechdurchfall oder???
Ich hab deswegen total angst die Impfung machen zu lassen, weil ich doch die totale Phobie habe


Ja genau. Bis jetzt hat sie weder Durchfall noch gebrochen. Hoffentlich bleibt das auch so. Zum Glück hätte mein KiA am Wochenende Notdienst.

Hat er dir denn nichts gesagt mit der Ansteckung`??
29.07.2011 21:26
Hat jemand schon die erste Impfung bekommen?? Wie haben eure Babys reagiert?? Fieber oder ähnliches, habe nämlich im August die erste Impfung mit der Mausi
Charly81
3319 Beiträge
29.07.2011 21:30
Zitat von missitaly:

Zitat von Charly81:

Zitat von missitaly:

Zitat von Charly81:

Hey Miss, danke für den Tipp - also gründlich Hände waschen und nicht knutschen, oder?
*
Wie gehts dir denn???

Genau, so hat es mir meine Freundin gesagt...Weil Rotaviren ist ja der Brechdurchfall oder???
Ich hab deswegen total angst die Impfung machen zu lassen, weil ich doch die totale Phobie habe


Ja genau. Bis jetzt hat sie weder Durchfall noch gebrochen. Hoffentlich bleibt das auch so. Zum Glück hätte mein KiA am Wochenende Notdienst.

Hat er dir denn nichts gesagt mit der Ansteckung`??



Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir den Risikoaufklärungszettel noch nicht durchgelesen hab
catsy
3300 Beiträge
29.07.2011 21:36
Hello
mannnoooo, 100 Beiträge und hängen geblieben ist recht wenig....

Cerazette
hab schon n rezept... weiß net, ob ich soll oder nicht. wollten am WE mal über verhütung sprechen.

Wippe
Ferdinand hat eine chicco vom Patenonkel bekommen (die grüne, die LUKIII auch hat) und er sitzt darin immer wenn ich dusche oder in der Küche bin. sobald er sich bewegt, wackeln auch die Tiere am Bogen, das freut ihn total.

Gewicht/Größe
5000g bei 5+2, heute waren es 59cm!!!!

vermissen
wer fällt mir so ein? Jade, Karo, sissyle... sry, Stilldemenz...

ungleiche Brüste
bei mir ist die linke immer praller, egal welche ich zu erst anlege....

Titten....
ich wecke den Stinker jetzt. sonst gehts mir wie gestern. er beginnt zu trinken, setzt ab und ich konnte dann dem Springbrunnen zugucken, der ihm Milch ins gesicht spritze..... PRALL PRALLER KRISTINAS BRUST

sooooo
hab noch mehr gelesen.... mal n hallo an:
Esy, findus, Miss (drückdichmal), Knödel (schönes Foto), charly, Ana (Schub - wohin will Lia wachsen?) Jani (sumo??? wir machen mit!) Jenni
einfach mal an alle ein SCHÖNES WOCHENENDE
29.07.2011 21:50
Zitat von missitaly:

Hat jemand schon die erste Impfung bekommen?? Wie haben eure Babys reagiert?? Fieber oder ähnliches, habe nämlich im August die erste Impfung mit der Mausi

Miss, wir haben gestern sogar schon die 2. Mehrfachimpfung bekommen und auch das 2. Mal die Rotaviren!
Mir wurde nix wegen der Ansteckung gesagt und habe auch beim 1. Mal auf nix geachtet !
Nach der 1. Impfung war Luke Nachmittags etwas quengelig und gestern hatte er Schmerzen an den Einstichstellen (beide Oberschenkel). Wenn ich da angekommen bin, hat er bitterlich geweint !
Jani85
27577 Beiträge
29.07.2011 22:00
Mhh, gibts beim Sumo Mannschaften?? Dann können wir nen Verein aufmachen. Sonst müssen wir uns ne andere Sportart suchen
29.07.2011 22:22
Also ich mach nur die 6fach Impfung und die Pneumokokken.
Rotaviren lass ich nicht impfen!

Oh man.. ich wohn ja in der nähe vom Olympiastadion.. und da geben grad Take That mit Robbie!! .. ein Konzert.. und ich kann alles im Wohnzimmer hören.. das ist sooooo geil!! Die Leute flippen vielleicht aus..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt