Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Firiel
4331 Beiträge
01.08.2011 07:55
Guten Morgen
Jani: stimmt, den Daumen kann man nicht verlieren, aber das Abgewöhnen fällt flach - ich kenn das ja von mir, denn ich hab auch am Daumen gelutscht
Susa versucht jetzt sogar beim Stillen ihren Daumen mit in den Mund zu stecken - aber dann kann sie nicht richtig essen und meckert dann
Kiba: ich hab's mir erst heute morgen durchgelesen... Mensch ich bekam richtig Gänsehaut was habt ihr für Schutzengel gehabt!!!!
Catsy: .... ihr jetzt auch noch bin mal gespannt, was der KiA heute sagt - ist ja prima, so ohne genaue Diagnose aus dem KH entlassen zu werden
Kibazwerg
5493 Beiträge
01.08.2011 07:55
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von catsy:

Zitat von Julie82:

Zitat von catsy:

ZURÜCK AUS DEM KRANKENHAUS....
sooo,
sind wieder zu hause. PUUUHHHH, was n tag!
Gestern Mittag wars das erste Mal, Ferdi in der Wippe, einmal alle viere von sich gestreckt, schnappatmung, Augen aufgerissen, kind bocksteif, kopf hochrot, "hält Atem an" (so nenne ich es, das macht mir nicht so viel angst...) ich renn hin, Ferdi fängt an bitterlich zu weinen, erschrickt quasi als ich ihn hochnehme, fängt wieder an zu atmen, weint noch kurz, lässt sich innerhalb weniger Augenblicke beruhigen.....
Ich dachte - nur geträumt.... als es dann nochmal am Nachmittag passierte, dachte ich an blöden Zufall, am Abend beobachteten wir das Schauspiel weitere Male, Ferdi atmete zwischenzeitlich sehr schwer, anruf notfall-nummer, sollen in die Klinik.
sooo da waren wir bis jetzt, überwachung puls, herztöne, atemfrequenz und sauerstoffsättigung - alles im normbereich. Blut genommen, keine entzündungswerte, morgen EEG und kopf-US beim KIA.
Ärzte in der Uni sprechen von Myoklonie - ich kenne aber mein Kind.
heute ist er seeeehr schläfrig gewesen, als wär er bergsteigen gewesen. wenn er wach war, dann sehr aufmerksam, verfolgte mich mit seinem blick, lächelte, wenn ich ihn ansprach. wie ausgewechselt.

Das End vom Lied.
vorerst keine Diagnose!

Meine Konsequenz: Kind weiterhin nicht aus den Augen lassen... weiterhin positiv denken. Mein Instinkt hilft mir, das richtige zu tun!!! SCHUB????

Bin fertig, Brust tut weh, bin müde, fühl mich dreckig, hab hunger.
Uns gehts aber gut.
Sorry für den dollen Satzbau, ich hoffe, ihr verstehts???

Ahhhhhhh...Catsy...das gibt es doch nicht!!!
Erstmal drück ich Dich ganz fest und bin total schockiert !
Man, was war das denn....???
Das Du fertig bist ist mehr als verständlich...was ist den los mit unseren kleinen Männern?
Puh, mir ist ganz anders und ich hatte Herzrasen, als ich Deinen Beitrag gelesen habe !
Süße, ALLES WIRD GUT und klar, Dein Instinkt wird Dir helfen!
Knutsch Dich...!
...ach ja, schick mir mal Deine Adresse per PN...büddeee !

Danke, meine Liebe Julie.
Ich bin grad aus allen wolken gefallen, als ich kibas text gelesen habe...
goooooottttt, ich glaub das jetzt net.
Meine älteste Schwester starb vor 32 Jahren mit 3 Monaten am PKT...
Und wir sind heute auf unseren Wunsch nach Hause, nachdem die Ärzte uns keinen Grund geben konnten, warum wir noch bleiben sollten, außer zur Beobachtung... Ich zweifle nicht daran, ob es richtig war. wir schlafen heute trotzdem alle zusammen, Ferdinand schläft ja normal im eigenen zimmer. morgen früh KIA (termin war eigentlich für rota-impf) mit EEG.
Was unsere Buben haben? Wenn mans nur wüsste. Ich schätze es ist vielleicht auch n stück weit n Schub.
Ich nehm jetzt ne heiße dusche. melde mich wohl erst morgen wieder.

Adresse kommt aber gleich noch

Hallo,
ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es Dir geht und bewundere Deinen Mut und Deine Kraft so schnell wieder nach Hause zu gehen. Leider bin ich nicht so mutig und verziehe meinen Kleinen jetzt bestimmt-ich wollte nie eine Glucke werden aber wir können beide nicht anders und lassen ihn keinen Augenblick aus den Augen. Mein Mann und ich haben uns heute abgewechselt, die Hausarbeit von der ganzen Woche fertig zu bekommen, damit ich Lukas Alexander nicht viel aus den Augen lassen muss...

Wenn Ihr beim Arzt wart, berichte doch bitte, was der gesagt hat. Wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Ihr sowas nicht nhochmal erleben werdet.
Kibazwerg
5493 Beiträge
01.08.2011 08:02
Zitat von Firiel:

Guten Morgen
Jani: stimmt, den Daumen kann man nicht verlieren, aber das Abgewöhnen fällt flach - ich kenn das ja von mir, denn ich hab auch am Daumen gelutscht
Susa versucht jetzt sogar beim Stillen ihren Daumen mit in den Mund zu stecken - aber dann kann sie nicht richtig essen und meckert dann
Kiba: ich hab's mir erst heute morgen durchgelesen... Mensch ich bekam richtig Gänsehaut was habt ihr für Schutzengel gehabt!!!!
Catsy: .... ihr jetzt auch noch bin mal gespannt, was der KiA heute sagt - ist ja prima, so ohne genaue Diagnose aus dem KH entlassen zu werden

Danke, ich hoffe, dass die Schutzengel jetzt nicht alle verbraucht sind...Grad liegt er in seinem Stubenwagen und spielt mit den Stroller Ringen, die ich über seinen Wagen als Kette gespannt habe. So liegt er auf dem Rücken und beschäftigt sich ganz intensiv
Kibazwerg
5493 Beiträge
01.08.2011 08:08
Wer kann mir denn mal eine Kurzanleitung geben, wie ich hier Foto´s reinmachen kann? Mein Mann ist bis heute abend arbeiten...
esy88
16954 Beiträge
01.08.2011 08:15
guten morgen zusammen
na wie war eure nacht?
unsere war wider super
sie hatte 1 hunger hat aber dann gleich wider geschlafen

sagt mal kann es sein das meiner maus die pre nicht mehr schmeckt?

miss ist mit deinem schatz wider alles ok?
01.08.2011 10:15
Zitat von esy88:

guten morgen zusammen
na wie war eure nacht?
unsere war wider super

JA, das kann sein....Luke mag sie auch nicht mehr !
Wir kommen aber mit 5 Mahlzeiten 1-er nicht hin, also bekommt er zwischendurch doch nochmal ne Pre!
esy88
16954 Beiträge
01.08.2011 10:20
Zitat von Julie82:

Zitat von esy88:

guten morgen zusammen
na wie war eure nacht?
unsere war wider super

Wir kommen aber mit 5 Mahlzeiten 1-er nicht hin, also bekommt er zwischendurch doch nochmal ne Pre!

woran hast du es gemerkt das er sie nicht mehr mag?
01.08.2011 10:38
Zitat von esy88:

Zitat von Julie82:

Zitat von esy88:

guten morgen zusammen
na wie war eure nacht?
unsere war wider super

Er trinkt die Pre plötzlich totaaaal langsam und auch nicht aus....die 1-er zieht er ratz fatz weg !
floluc
9178 Beiträge
01.08.2011 10:43
huhu ihr süßen.
meine naxht war super.habe sie 21.30uhr gestillt und sie hat geschlafen bis 4.30Uhr dann nochmal bis 7.30uhr.bin total fit.

eben war ich stoffe kaufen und kann wieder fleißig drauf los nähen-wenn ich bloß zeit dafür hätte

sagt mal,ich habe von twenty lange nix mehr gelesen auch bei facebook nicht
esy88
16954 Beiträge
01.08.2011 11:07
Zitat von Julie82:

Zitat von esy88:

Zitat von Julie82:

Zitat von esy88:

guten morgen zusammen
na wie war eure nacht?
unsere war wider super

Er trinkt die Pre plötzlich totaaaal langsam und auch nicht aus....die 1-er zieht er ratz fatz weg !

ok genau so ist es nämlich bei uns auch
werd ich auch mal wechseln.
toll jetzt wo ich noch 2 neue packhungen pre zuhause habe.
denke aber das sie mit den 5 mahlzeiten eh nicht auskommt dann muss ich eh auch mischen
twenty-8
6729 Beiträge
01.08.2011 11:19
huhu mädels
war länger nicht mehr on, hoffe es geht allen gut
hab schnell alles durchgelesen aber muss noch nebenbei bilder bestellen
darum schreib ich nicht einzeln zurück

die letzten 3 tage waren anstrengender
sie is sonst so ne ruhige, schaut viel, lacht viel, schläft viel aber die tage nicht mehr so...hat ab und zu geweint (sonst nie) bauchweh ab und zu und wenig geschlafen
gestern 3 stunden am tag und kurz mal immer wieder ein paar minuten
heute nacht hat sie ab 2 uhr so unruhig geschlafen, das geht seit 3 nächten so.... 1 minute schlafen, 1 minute strecken und gähnen und viel strampeln, das ist ungelogen
mach mir da sorgen, is das normal dass sie mal so tief schläft und dann einige stunden so unruhig
kriegt dann die augen kaum auf, schläft weiter und is dann wieder am geräusche machen ... kann dass auch ein schub sein?
sie will so viel zu mir und meinem mann
fängt schon an zu fremdeln(is früh ich weiss aber ist uns beiden aufgefallen) kaum nehmen wir sie, ist sie ruhig

bitte um antworten, bin etwas hilflos grad
sie ist ja so ganz einfach
jetzt schläft sie grad wieder schön ruhig und es stört sie nichts
twenty-8
6729 Beiträge
01.08.2011 11:20
Zitat von floluc:

huhu ihr süßen.
meine naxht war super.habe sie 21.30uhr gestillt und sie hat geschlafen bis 4.30Uhr dann nochmal bis 7.30uhr.bin total fit.

eben war ich stoffe kaufen und kann wieder fleißig drauf los nähen-wenn ich bloß zeit dafür hätte

sagt mal,ich habe von twenty lange nix mehr gelesen auch bei facebook nicht

hihi, da bin ich ... hatte wenig zeit die tage
schön dass deine nacht gut war
meine nächte davor auch immer aber seit 3 nächten ne
sonne
4438 Beiträge
01.08.2011 12:40
@öl ins essen, ja, nach dem Wärmen. So war das vor 2 Jahren noch bei meiner Tochter, das ist also sicher nicht falsch.

@zu uns. Vorletzte Nacht war super. Julius hat von 22.30-5 Uhr geschlafen. Generell weint er aber am TAg seit einigen Tagen mehr. Als hätte er Bauchweh. Trinken so alle 2 Std. am Tag. Mal auch 4 dazwischen. Er nimmt super zu. Hatte heute 4.340g (also innerhalb 1 Woche wieder 240g zugenommen). Er spuckt ziemlich viel und wenn ich spucken sage, dann meine ich Fontänen. Heute Nacht hat er 2 x so gespuckt, dass mein Schlafanzug komplett nass war und mein Bett. Zieh es heute ab und wasch den Matratzenbezug. Der Arzt sagt, ist nicht schlimm, solange er so zunimmt.
Gestern hatte er 3 x grünen Stuhl, ist aber heute wieder weg. Ist bei Stillkindern aber wohl nicht schlimm. Ansonsten ist er super süß. Stelle wieder ein paar Bilder in unseren Thread.
Mercedes09
595 Beiträge
01.08.2011 13:20
Zitat von missitaly:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=350480421095&var=620017202584&ssPageNa me=STRK:MEWNX:IT
Guckt mal endlich ein Bondolino und den hat meine MAMA bezahlt

ja den habe ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt