Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
02.08.2011 20:27
@Catsy: das freut mich total zu hören!!!! Ich kann Dich auch soooo gut verstehen, es erinnert mich auch an die Zeit im Krankenhaus!!! Ich finds super, wie positiv ihr denkt und das wird sich auch auf den Kleinen übertragen - ihr macht das genau richtig und weinen darf man eh IMMER
*
@Julie: Luke ist sooooo groß, wahnsinn Ben wiegt auch mittlerweile 5.800gr und ist knapp 60cm groß waaaahnsinn, wie die wachsen, oder??
*

Firiel
4331 Beiträge
02.08.2011 20:29
Catsy: mach so weiter!! Die negative Energie sollte man lieber für die positiven Dinge im Leben nutzen!!!
Schön, dass bei Ferdinand alles unauffällig ist

Charly81
3319 Beiträge
02.08.2011 20:30
Zitat von Jani85:

@charlie Danke fürs Mut machen. Jakob trinkt Abends eh immer schon so viel und lange und wenn er das tagsüber auch noch macht kostet das ganz schön nerven. Der Bondo ist Klasse. Hab meinen hier im Forum gebraucht für 50€ gekauft.


Gern geschehen, Jani
Es gibt halt so Tage, an denen man wirklich 24 Stunden nur für die Kleinen da sein muss. Wehe, man geht mal aufs Klo Aber es geht vorbei und sie können ja auch irgendwas Neues!
Ich liebäugle ja mit einem/r Manduca - ich hätte nämlich viel zu sehr Angst, dass ich das mit dem Wickeln nicht hinbekomme
Firiel
4331 Beiträge
02.08.2011 21:06
Bondo und Manduca sind sich ja ähnlich
Ein Tragetuch binden ist nicht all zu schwer
floluc
9178 Beiträge
02.08.2011 21:52
Zitat von Firiel:

Bondo und Manduca sind sich ja ähnlich
Ein Tragetuch binden ist nicht all zu schwer

das wickeln ins tt ist einfach nur übungssache.emma hab ich in ner minute eigenweickelt ins tuch
Jani85
27577 Beiträge
02.08.2011 21:52
Also wir haben auch nen TT und ich hab den Kleinen da genauso schnell drin wie mein mann ihn im bondo
catsy
3300 Beiträge
02.08.2011 22:01
Charly, Julie, Knödel, Firiel



danke danke danke fürs zuhören, mitfiebern und auch für eure guten wünsche. Es gibt kein größeres glück auf erden, als gesunde kinder.
auf dass luke, ben, susanna und rebecca gesund bleiben
Charly81
3319 Beiträge
02.08.2011 22:15
Zitat von catsy:

Charly, Julie, Knödel, Firiel



danke danke danke fürs zuhören, mitfiebern und auch für eure guten wünsche. Es gibt kein größeres glück auf erden, als gesunde kinder.
auf dass luke, ben, susanna und rebecca gesund bleiben



Charly81
3319 Beiträge
02.08.2011 22:16
Ich werd morgen mal in ein Babygeschäft tigern und mir beides mal anschauen. Vielleicht kann ich das Tuch auch zurück bringen, falls ich mich damit nicht wohl fühle und eine gefühlte Ewigkeit zum Binden brauche
02.08.2011 22:26
Zitat von Charly81:

Ich werd morgen mal in ein Babygeschäft tigern und mir beides mal anschauen. Vielleicht kann ich das Tuch auch zurück bringen, falls ich mich damit nicht wohl fühle und eine gefühlte Ewigkeit zum Binden brauche


Ich verkaufe bei Ebay gerade mein Tuch
Interesse??
Möchte mir diesen Bondolino kaufen... ich krieg das mit dem Tuch nicht so richtig hin... mal ist es zu fest, mal zu locker, dann dauert mir das auch teilweise zu lange usw....
Jani85
27577 Beiträge
03.08.2011 06:21
Der Kleine wollte dann gestern Abend nur noch trinken. Um elf ists mir dann zu blöd geworden, ich hab ihn dann Daniel in die Hand gedrückt und bin ins Bett. Um zwölf sind die zwei dann nach gekommen und jetzt um halb sechs ist er erst wieder gekommen
esy88
16954 Beiträge
03.08.2011 07:30
guten morgen zusammen
alles ok?
unsere nacht war wider super

wetter ist auch perfekt
werden heute grillen
Mercedes09
595 Beiträge
03.08.2011 09:09
guten morgen mädels..
meine nach war auch super Levi hat schon zwei nächte durch geschlafen und di Nacht hat er von 9.30-6.00 uhr geschlafen
03.08.2011 09:47
guten morgen mädels
endlich komme ich auch nochmal zum schreiben
.
@kibazwerg mensch was muss ich da lesen bin selber total geschockt hoffe lukas alexander geht es wieder gut und ihr habt euch von dem schock einigermaßen erholt
.
@catsy hoffe das das bei euch nicht mehr vorkommt
.
@floluc was für eine tolle hose du genäht hast finde das toll wenn man soetwas kann
.
@twenty unsere schläft auch über tag ruhig und in der nacht ab 4 total unruhig denke das ist ein schub
.
@julie mensch ist euer luke schon gross geworden was für ein hübscher kerl
.
@catsy mensch freut mich das zu hören das alles in ordnung mit eurem schatz ist habe dir auch ganz fest die daumen gehaten aber finde es bewundernswert was du für eine einstellung hast mein respekt ich wüsste nicht wie ich tikken würde finde das echt klasse von dir
.
thema zu bett gehen also ich mache das so das ich sie bade ,dann in den schlafsack lege ,gehe dann in das abgedunkelte zimmer füttere sie dort und lege sie dann mit musik zum schlafen klappt eigentlich ganz gut sie schläft dann bis ca 1.30 und dann bekommt sie noch ne flasche und schläft bis 7 aber haben auch tage dazwischen wo sie erst um 10 in den schlaf findet
.
thema männer kenne das auch zu gut mit den Streitigkeiten habe mich am Samstag mit meinem in der Wolle gehabt aber haben dann drüber geredet und gut war aber das hört man von sovielen das die Beziehung am anfang mit Baby leidet meine freundin hat jetzt einen 4 monate alten Jungen und hat auch erzählt das es oft Streitigkeiten am anfang gab aber denke auch das das normal ist schlafentzug schreiendes kind da kommt viel zusammen
abert die zeit geht auch vorbei
.
an alle anderen hoffe das ich keinen vergessen habe war ziemlich viel zum nachlesen hoffe aber das es euch allen gut geht
.
so nun zu uns Laura macht sich ganz prechtig hatte aber eben eine kleine weinphase und kam nicht in den schlaf glaube sie hatte wieder Krämpfe hoffe das legt sich bald mal apro pro für alle die es noch nicht wissen sabsimplex Tropfen bekommt man vom Artzt verschrieben wusste das nämlich nicht habe ich jetzt von meiner Freundin erfahren seiddem bezahle ich nur 98 cent dazu .
Nun schläft sie ganz friedlich
waren gestern beim Fotografen Photos schiessen bin ec ht mal gespannt wie die geworden sind
mal ne Frage an euch was zieht ihr euren Mäusen an???und vorallem was tragen eure nachts bin immer unsicher und habe angst das Laura zu warm bekommt momentan hat sie einen Kurzarmbody und ne hose an
so hier noch ein pic von unserer Maus
03.08.2011 10:13
Guten Morgen Mädels
Unsere Nacht war auch wieder supi... Ben hat um 10 Uhr geschlafen, ist dann wohl um 3 Uhr wieder wach geworden. Das war MIR aber zu früh hab ihn dann nochmal gepuckt (er hatte sich wieder frei geschaufelt) und dann hat er auch nochmal bis 5 Uhr geschlafen Danach wieder ins Bett gelegt und bis 9 geschlafen! jetzt liegt er gerade im Laufstall (irgendwie total verdreht, mache gleich mal ein Foto) - das kann doch nicht bequem sein vorallem pennt er....
*
Klamotten: also heute hab ich ihm (wie man sieht) ne lange Hose und ein T-Shirt angezogen. Drunter trägt er noch einen Kurzarmbody. Hier ist es aber heute auch bedeckt, es regnet sogar sehe ich gerade... und warm ist es nicht gerade... Naja, Nachts pucke ich ihn und da trägt er immer nur einen Kurzarmbody...
*
So, hier noch das Foto (sorry, hier ist es gerade so dunkel, dass das Handy blöde Fotos macht....)

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt