Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
04.11.2010 16:32
Zitat von nelly07:
vielen Dank ihr zwei für's willkommen heißen.
Sind glaub ich einige da, die ich vom anderen Thread kenne.
Willkommen und viel viel spass hier
04.11.2010 16:33
Zitat von Firiel:
Oh oh, wenn jetzt noch mehr wechseln, dann gibt's wieder Ärger Sabine![]()
![]()
WEiss ich
Aber ich zwinge die Mädels ja nicht
04.11.2010 16:33
Zitat von Jade85:
Zitat von nelly07:
Hallo Mädels,
habe diesen Thread gerade gefunden und würde mich auch gerne zu euch gesellen. Auch ich wurde im anderen thread ziemlich oft überlesen.
Also ich heiße Corinna bin 27 Jahre und komme aus BW. Bin verheiratet und habe bereits eine Tochter Ciara Lucia, die im Dezember 2 wird. Positiv getestet habe ich am 11.10. im 2. ÜZ. Mein voraussichtlicher ET wird der 15.06. sein, wobei dieser sich denke ich noch etwas nach hinten verschiebt.
Ihr habt hier sehr schöne Pärchenfotos eingestellt.
Liebe Grüße
Also dann heiß ich dich mal ganz herzlich Willkommen hierWie kommst du denn darauf daß der Termin sich noch verschieben wird?? Meine kleine Tochter heißt übrigens acuh Chiara nur mit h dazwischen
![]()
Ich denke dass sich der Termin noch verschieben wird, da mein krümelchen 5 Tage kleiner ist. Denke dass sich vll. der Eisprung verschoben hat, da ich ihn auch nicht wirklich gespürt habe. Aber egal das herzchen schlägt und das mäuschen wächst.
Ja Ciara bzw. Chiara ist ein schöner Name gell!?!
04.11.2010 16:34
Zitat von Firiel:
![]()
Soll ich wieder gehen???
04.11.2010 16:35
Zitat von nelly07:
Zitat von Firiel:
![]()
Soll ich wieder gehen???![]()
AUF KEINEN FALL
04.11.2010 16:36
Mädels...Ihr seid verrück....soooo viel geschrieben!!!
*
Erstmal
an alle neuen Mädels!!!
*
Man, man, man, hab auch schon ss-Demenz und kann mir nix merken!
ABER: Ihr seid alle tolle Pärchen und ich werd auch gleich mal nach Fotos schauen! Tolle Idee!!!
*
FRAGE: Seid Ihr standig so aufgebläht? Ab Mittag hab ich voll den Ballonbauch...ne richtig große Kugel...und es ist egal was ich gegessen habe!
*
Erstmal
an alle neuen Mädels!!! *
ABER: Ihr seid alle tolle Pärchen und ich werd auch gleich mal nach Fotos schauen! Tolle Idee!!!
*
FRAGE: Seid Ihr standig so aufgebläht? Ab Mittag hab ich voll den Ballonbauch...ne richtig große Kugel...und es ist egal was ich gegessen habe!
04.11.2010 16:39
Mensch ihr habt alle echt schöne Päarchen Fotos....muss mal welche von unserer Traumhochzeit reinstellen sobald ich zeit hab.....*nicht vergessen ihr wisst ja SS Demenz*
04.11.2010 16:39
Zitat von Julie82:
Mädels...Ihr seid verrück....soooo viel geschrieben!!!
*
Erstmalan alle neuen Mädels!!!
*
*
Jaaaaa totaaaal
Manchmal könnte man meinen ich sei schon im 6. Monat
Habt ihr eigentlich auch irgendwelche gelüste??Ich mein etzt nicht grundsätzlichen Heißhunger,sondern auf komische Sachen??In hatte das in der letzten ss gar nicht aber jetzt schon .... vorgestern hatte ich Heißhunger auf Käse-Schinken-Brötchen mit Nutella und gestern hab ich mir süße Vollkorn-Brötchen mit Rosinen mit Lyoner und Senf reingehauen
04.11.2010 16:42
Gelüste hab ich keine aber mein Problem ich hab immer Hunger... wenn ich was kleines esse, dann hab ich nach ca. 2 Stunden wieder voll den Hunger.. und so gehts den ganzen Tag
04.11.2010 16:42
Hatte ich au gar net vor.
Also ich habe auch oft Blähungen nach dem Essen. Am Anfang der SS war das ganzganz schlimm, mittlerweile ist etwas besser geworden.
Was ich ganz oft habe sind Rückenschmerzen, weiß gar nicht wie ich das dann am Ende der SS überstehen soll da wirds noch viel schlimmer
Also ich habe auch oft Blähungen nach dem Essen. Am Anfang der SS war das ganzganz schlimm, mittlerweile ist etwas besser geworden.
Was ich ganz oft habe sind Rückenschmerzen, weiß gar nicht wie ich das dann am Ende der SS überstehen soll da wirds noch viel schlimmer
04.11.2010 16:43
Jade, ich habe zum Glück keine verrückten Essensgelüste!
Aber was nicht ist kann ja noch werden
!
Aber was nicht ist kann ja noch werden
!
04.11.2010 16:44
Zitat von Firiel:
Sorry![]()
Mag zur Zeit lieber viel Obst anstatt warme Mahlzeiten
Kann ich verstehen!!!
Obst ist ja auch nicht schlecht
! - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt