Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
09.01.2012 22:42
Zitat von finn2011:
Zitat von Knödel:
Zitat von finn2011:
Zitat von Knödel:
Zitat von finn2011:
Ohja Dschungel Camp muss ich auch gucken, aber mein Mann hasst es![]()
Ich finde Dr.Bob klasse, wie der immer ausm Busch gesprungen kommt![]()
Dr. BOOOOOB - er ist der Beste!und ich mag Dirk Bach und Sonja - wie die immer über die Kandiaten herziehen... herrlich
![]()
Bei Dirk denke ich immer, wann kippt der mal nach vorne über![]()
Hab ihn letztens im Musical "Kein Pardon" live gesehen --> er hat abgenommenTrotzdem könnte es immer noch sein, ... da hast du recht
![]()
![]()
![]()
wo hat er abgenommen, am Ohrläppchen?![]()
FAST! Am Hals! Ehrlich! Ist nicht mehr so wabbelig... ich sag ja immer: der hat schon nen Loop, der braucht keinen mehr.
09.01.2012 22:43
Zitat von Knödel:
Zitat von finn2011:
Zitat von Knödel:
Zitat von finn2011:
Zitat von Knödel:
Zitat von finn2011:
Ohja Dschungel Camp muss ich auch gucken, aber mein Mann hasst es![]()
Ich finde Dr.Bob klasse, wie der immer ausm Busch gesprungen kommt![]()
Dr. BOOOOOB - er ist der Beste!und ich mag Dirk Bach und Sonja - wie die immer über die Kandiaten herziehen... herrlich
![]()
Bei Dirk denke ich immer, wann kippt der mal nach vorne über![]()
Hab ihn letztens im Musical "Kein Pardon" live gesehen --> er hat abgenommenTrotzdem könnte es immer noch sein, ... da hast du recht
![]()
![]()
![]()
wo hat er abgenommen, am Ohrläppchen?![]()
FAST! Am Hals! Ehrlich! Ist nicht mehr so wabbelig... ich sag ja immer: der hat schon nen Loop, der braucht keinen mehr.![]()
haha ich lach mich weg
da hast du sowas von recht, aber iwann wird die Schwerkraft nachgeben und ihn nach unten ziehen
09.01.2012 22:46
So ihr Lieben,... das Bett ruft!
Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend - trinkt nicht so viel, nicht, dass ihr morgen einen Kater habt!
.
War schön mit Euch
heute Nacht träum ich bestimmt von Dr. BOOOOB oder vom umfallenden Dirk Bach
.
GUUUTE NACHT !!!
Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend - trinkt nicht so viel, nicht, dass ihr morgen einen Kater habt!
.
War schön mit Euch
heute Nacht träum ich bestimmt von Dr. BOOOOB oder vom umfallenden Dirk Bach
.
GUUUTE NACHT !!!
09.01.2012 22:51
so, jetzt hatte ich Lust auf Martini
Ich sitze gemütlich auf der Couch mit einem Martini, mein Mann mit einem Ouzo
Ich sitze gemütlich auf der Couch mit einem Martini, mein Mann mit einem Ouzo
09.01.2012 22:52
Zitat von Knödel:
So ihr Lieben,... das Bett ruft!Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend - trinkt nicht so viel, nicht, dass ihr morgen einen Kater habt!
![]()
.
War schön mit Euchheute Nacht träum ich bestimmt von Dr. BOOOOB oder vom umfallenden Dirk Bach
![]()
.
GUUUTE NACHT !!!
schlaf du auch gut und träum nicht soviel von Dr Bob und Dirki
Fand es auch witzig, sehen und morgen hier am selben Ort
Nachti
09.01.2012 22:52
Zitat von Heidelberg:
so, jetzt hatte ich Lust auf Martini![]()
Ich sitze gemütlich auf der Couch mit einem Martini, mein Mann mit einem Ouzo![]()
Dein Mann nimmt direkt das harte Zeugs
Was für einen Martini trinkst du?
09.01.2012 22:54
Zitat von Knödel:
So ihr Lieben,... das Bett ruft!Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend - trinkt nicht so viel, nicht, dass ihr morgen einen Kater habt!
![]()
.
War schön mit Euchheute Nacht träum ich bestimmt von Dr. BOOOOB oder vom umfallenden Dirk Bach
![]()
.
GUUUTE NACHT !!!
Gute Nacht Knödel! Ich hoffe, es wird eine ruhige Nacht
09.01.2012 22:55
Zitat von finn2011:
Zitat von Heidelberg:
Ich sitze gemütlich auf der Couch mit einem Martini, mein Mann mit einem Ouzo![]()
Dein Mann nimmt direkt das harte Zeugs![]()
Was für einen Martini trinkst du?![]()
Naja, normalerweise trinkt er ab und an einen Averna, haben wir aber grade nicht da
Ich trinke den Bianco, alle anderen mag ich net.
Ich geh jetzt auch gleich schlafen, bin müde.
Wünsch euch was, bis morgen
09.01.2012 23:02
Zitat von Heidelberg:
Zitat von finn2011:
Zitat von Heidelberg:
Dein Mann nimmt direkt das harte Zeugs![]()
Was für einen Martini trinkst du?![]()
Naja, normalerweise trinkt er ab und an einen Averna, haben wir aber grade nicht da![]()
Ich trinke den Bianco, alle anderen mag ich net.
Ich geh jetzt auch gleich schlafen, bin müde.
Wünsch euch was, bis morgen![]()
Ich trinke gerne den Doro mit Eis jammi
Wünsch dir auch eine gute Nacht, bis morgen
09.01.2012 23:14
Meine Freundin hat heute ihren Jungen 1. Kind ) per KS ( er lag verkehrt ) zur Welt gebracht.
Nach der Geburt und Stunden danach war alles okay, doch plötzlich wurde die Sauerstoffsättigung schlechter und er muss nun in die Kinderklinik.
Die haben kein Platz für die Mama und jetzt liegt meine Freundin mit Schmerzen im Bett und kann nix machen
Der Papa ist mit in die Klinik
Sie wissen nicht, ob er es schafft - und sie hat Angst, dass sie ihr Baby nie wieder sieht
Ich bin selber fertig
09.01.2012 23:38
Zitat von Firiel:
![]()
Meine Freundin hat heute ihren Jungen 1. Kind ) per KS ( er lag verkehrt ) zur Welt gebracht.
Nach der Geburt und Stunden danach war alles okay, doch plötzlich wurde die Sauerstoffsättigung schlechter und er muss nun in die Kinderklinik.
Die haben kein Platz für die Mama und jetzt liegt meine Freundin mit Schmerzen im Bett und kann nix machen
Sie wissen nicht, ob er es schafft - und sie hat Angst, dass sie ihr Baby nie wieder sieht![]()
Ich bin selber fertig
Oh nein wie shreklich...ich drücke Ihnen ganz fest die Daumen, dass es ein gutes Ende nimmt!
09.01.2012 23:38
Zitat von Firiel:ach du sch... das hört sich ja schlimm an!!! Wir drücken die daumen dass alles gut wird!!!
![]()
Sie wissen nicht, ob er es schafft - und sie hat Angst, dass sie ihr Baby nie wieder sieht![]()
Ich bin selber fertig
09.01.2012 23:46
Er liegt jetzt auf der Neugeborenen-Intensiv
Es ist wirklich ernsthaft
Evtl ein Herzfehler - genau wird es morgen untersucht und wenn sie Glück haben, dann ist es nur eine schwere Anpassungsstörung nach dem KS
Oh Gott, wenn es dich gibt, dann lass ihn weiter leben
Seine Oma ist auch noch schwer krank ( Gehirntumor )
Jetzt kann unser Freund noch nicht einmal seine Mutter anrufen und getröstet werden - dann ist sie am Ende
Evtl ein Herzfehler - genau wird es morgen untersucht und wenn sie Glück haben, dann ist es nur eine schwere Anpassungsstörung nach dem KS
Oh Gott, wenn es dich gibt, dann lass ihn weiter leben
Jetzt kann unser Freund noch nicht einmal seine Mutter anrufen und getröstet werden - dann ist sie am Ende
10.01.2012 00:03
Zitat von Firiel:
Er liegt jetzt auf der Neugeborenen-Intensiv
Oh Gott, wenn es dich gibt, dann lass ihn weiter leben![]()
Jetzt kann unser Freund noch nicht einmal seine Mutter anrufen und getröstet werden - dann ist sie am Ende![]()
Oh nein!!!!
Ach Mensch .. ich drück beide Daumen das alles gut geht!!
Die Armen ..
10.01.2012 06:33
guten morgen
unsere nacht war super und jana schläft immer noch!
knödel hoffe deine nacht war auch gut?
ach firiel das tut mir sooo leid. wir drücken die daumen!
warum muss immer wider so etwas passieren.
unsere nacht war super und jana schläft immer noch!
knödel hoffe deine nacht war auch gut?
ach firiel das tut mir sooo leid. wir drücken die daumen!
warum muss immer wider so etwas passieren.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt