Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
18.02.2012 22:50
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
mädels,ich lache tränen![]()
![]()
![]()
Alles andere wäre auch komisch......... wobei Schokolade weinen bestimmt coool wäre![]()
das wäre lecker
Ja und man hätte immer Vorrat!
18.02.2012 22:51
Zitat von Knödel:
So, musste gerade mal gucken gehen, ob Ben noch lebt... der schläft seit 19 Uhr ohne einen Mucks...
.
Weiter im Text... die Kleinen Melonen gefallen mir... bzw. die zwei großen auf dem Bild auch![]()
![]()
![]()
18.02.2012 22:51
Zitat von Knödel:dann hätte ich schokolade im überfluss. zartbitter, vollmilch oder weiss?
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
mädels,ich lache tränen![]()
![]()
![]()
Alles andere wäre auch komisch......... wobei Schokolade weinen bestimmt coool wäre![]()
das wäre lecker
Ja und man hätte immer Vorrat!![]()
18.02.2012 22:52
Zitat von starbuck:
Zitat von Knödel:dann hätte ich schokolade im überfluss. zartbitter, vollmilch oder weiss?
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
mädels,ich lache tränen![]()
![]()
![]()
Alles andere wäre auch komisch......... wobei Schokolade weinen bestimmt coool wäre![]()
das wäre lecker
Ja und man hätte immer Vorrat!![]()
Vollmilch und Weiss... mit Nüssen wäre auch nicht schlecht, tut aber bestimmt weh
18.02.2012 22:53
Zitat von Knödel:
Zitat von starbuck:
Zitat von Knödel:dann hätte ich schokolade im überfluss. zartbitter, vollmilch oder weiss?
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
mädels,ich lache tränen![]()
![]()
![]()
Alles andere wäre auch komisch......... wobei Schokolade weinen bestimmt coool wäre![]()
das wäre lecker
Ja und man hätte immer Vorrat!![]()
Vollmilch und Weiss... mit Nüssen wäre auch nicht schlecht, tut aber bestimmt weh![]()
das ist dann bestimmt so,als wenn de ne melone kackst
18.02.2012 22:54
Zitat von starbuck:
mein mann fragt ob das erlaubt ist.![]()
was???????????? penise zu posten???
18.02.2012 22:55
Zitat von starbuck:
mein mann fragt ob das erlaubt ist.![]()
Was? Melonen kacken oder Nüsse weinen????
18.02.2012 22:57
so,mußte erstmal schnell die ganzen penise wieder vom pc löschen,mein mann bekommt so nen schock
18.02.2012 22:57
Zitat von starbuck:
BEIDES mädels! BEIDES!!!![]()
sag ihm, es ist alles erlaubt, man darf sich nur nicht erwischen lassen
18.02.2012 22:57
Zitat von floluc:
so,mußte erstmal schnell die ganzen penise wieder vom pc löschen,mein mann bekommt so nen schock![]()
18.02.2012 22:58
Zitat von finn2011:o ton mein mann "na hauptsache IHR habt spass!"
Zitat von starbuck:
BEIDES mädels! BEIDES!!!![]()
sag ihm, es ist alles erlaubt, man darf sich nur nicht erwischen lassen![]()
18.02.2012 22:58
Zitat von finn2011:
Zitat von floluc:
so,mußte erstmal schnell die ganzen penise wieder vom pc löschen,mein mann bekommt so nen schock![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt


