Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
19.02.2012 09:42
@flo: so hättest schon gehn können. aber zeig uns doch mal das ganze kostüm! und nimm ein möhrchen mit!!!!

@lori: hi!!! schön dass du mal wieder bei uns reinschaust!!!!
Lori26
2873 Beiträge
19.02.2012 09:42
Zitat von floluc:

Zitat von Lori26:

Zitat von floluc:

Zitat von Lori26:

Zitat von floluc:

mädels,schaut mal fix,ich geh doch als hase zum karneval...kann man sich so schminken????

kommen noch ohren drauf usw. und die augen schminke ich auch noch bissi

Flooooo..... ich lach mich schlapp...wie siehst du denn aus

Dann noch dein ernstes Gesicht dabei...
Du siehst wie ein kleines Mädchen, die gar nicht so rumlaufen möchte...dein Gesichtsausdruck erinnert mich an meine kleine Schwester als sie als Katze gehen sollte...

Bitte sei mir nicht böse, dass ich so lache

Also, zeig dich doch mal komplett mit dem ganzen Kostüm

lori
habe mich eben schon wieder abgeschminkt....mach später nochmal nen bild....aber ich freu mich,dass ich dich zum lachen gebracht habe

Tut mir leid, süße...aber das waren die ersten Gedanken, die ich hatte als ich das Bild gesehen habe..war ja auch nicht böse gemeint,aber ich war ehrlich...wie gesagt, man muss dich mit dem Kostüm komplett sehen...außerdem, sind die Leute eh alle voll heute...es ist ganz egal wie du aussiehst Wirst du auch was trinken oder stillst du noch??

nein ich kann nix trinken,ich muß selber mit dem auto fahren,da ich um 19.30uhr wieder heime sein muß,da martin auf arbeit wieder muß
ich habe abgestillt

ach das ist doch auch doof wenn man als einzige nüchtern ist...hält man es bei der Menge von Besoffenen kaum aus....
floluc
9178 Beiträge
19.02.2012 09:48
Zitat von Lori26:

Zitat von floluc:

Zitat von Lori26:

Zitat von floluc:

Zitat von Lori26:

Zitat von floluc:

mädels,schaut mal fix,ich geh doch als hase zum karneval...kann man sich so schminken????

kommen noch ohren drauf usw. und die augen schminke ich auch noch bissi

Flooooo..... ich lach mich schlapp...wie siehst du denn aus

Dann noch dein ernstes Gesicht dabei...
Du siehst wie ein kleines Mädchen, die gar nicht so rumlaufen möchte...dein Gesichtsausdruck erinnert mich an meine kleine Schwester als sie als Katze gehen sollte...

Bitte sei mir nicht böse, dass ich so lache

Also, zeig dich doch mal komplett mit dem ganzen Kostüm

lori
habe mich eben schon wieder abgeschminkt....mach später nochmal nen bild....aber ich freu mich,dass ich dich zum lachen gebracht habe

Tut mir leid, süße...aber das waren die ersten Gedanken, die ich hatte als ich das Bild gesehen habe..war ja auch nicht böse gemeint,aber ich war ehrlich...wie gesagt, man muss dich mit dem Kostüm komplett sehen...außerdem, sind die Leute eh alle voll heute...es ist ganz egal wie du aussiehst Wirst du auch was trinken oder stillst du noch??

nein ich kann nix trinken,ich muß selber mit dem auto fahren,da ich um 19.30uhr wieder heime sein muß,da martin auf arbeit wieder muß
ich habe abgestillt

ach das ist doch auch doof wenn man als einzige nüchtern ist...hält man es bei der Menge von Besoffenen kaum aus....

es wird schwer werden
findus2010
9047 Beiträge
19.02.2012 10:16
233 neue Beiträge seit gestern abend 20:30 ...
Ich bin dann erstmal nachlesen...
19.02.2012 10:24
huhu,

so, unsere Nacht war sehr durchwachsen... Alle 2 Stunden wurde Lucas wach, wollte was trinken, Schnulli, kuscheln, erzählen

ich war grade auf der Seite vom H&M, boah haben die schöne Sachen für den Sommer, ich glaub ich fahr morgen mal nach HD und geh ein bisschen shoppen
findus2010
9047 Beiträge
19.02.2012 10:37
Ihr habt echt einen an der Waffel
Mir ging es wie Firiel, dachte es wäre was passiert
esy88
16954 Beiträge
19.02.2012 11:04
Ich denke wir bekommen wider einen zahn...
Janas backe ist knallrot
19.02.2012 11:09
Guten Morgen Mädels ALAAAAAF !!!!!!!!!!!!!!
.
So, genug Karneval für heute....
.
Mensch war das lustig gestern Und Klitschko hat ja zum Glück doch noch gewonnen! Schade, hätte aber lieber ein K.O. gesehen
.
Unsere Nacht war wiedermal perfekt - Ben hat um 19:30 Uhr geschlafen und bis heute morgen um 8:00 Uhr durchgepennt! Soooooooooo lieb!
.
Jetzt sortiert er gerade die Wäsche, die ich vor 10 Min. gefaltet habe... ganz toll... ich hab ja sonst nichts zu tun Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und wir lesen uns heute Abend
floluc
9178 Beiträge
19.02.2012 11:20
sagt mal mädels,wenn man abstillt,kommt dann erstmal der zyklus wieder durcheinander???hatte während des stillens immer nen zyklus von 28tage,pünktlich.nun hätte ich sie am freitag bekommen müssen,habe sie aber immer noch nicht ich schiebe langsam echt panik
19.02.2012 11:35
Zitat von floluc:

sagt mal mädels,wenn man abstillt,kommt dann erstmal der zyklus wieder durcheinander???hatte während des stillens immer nen zyklus von 28tage,pünktlich.nun hätte ich sie am freitag bekommen müssen,habe sie aber immer noch nicht ich schiebe langsam echt panik

bei mir ist der Zyklus total durcheinander, bin jetzt bei ZT 36 und noch nichts in Sicht...
Letzten Monat hatte ich sie auch nicht richtig, nur so, sorry, Schmierblutungen.
ich glaube, der Körper braucht einfach eine Weile um sich wieder 100% einzustellen.
.
Oder du machst doch nen Test
floluc
9178 Beiträge
19.02.2012 11:37
Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

bei mir ist der Zyklus total durcheinander, bin jetzt bei ZT 36 und noch nichts in Sicht...
Letzten Monat hatte ich sie auch nicht richtig, nur so, sorry, Schmierblutungen.
ich glaube, der Körper braucht einfach eine Weile um sich wieder 100% einzustellen.
.
Oder du machst doch nen Test

nee ich mach keinen test...habe angst vor dem ergebniss ich wart mal noch a bissi
esy88
16954 Beiträge
19.02.2012 11:57
flo machts wider richtig spannend

aber bin schon was traurig..
wollten ja zusammen hibbeln
floluc
9178 Beiträge
19.02.2012 12:04
Zitat von esy88:

ich will nicht schwanger sein und möchte definitiv jetzt kein kind möchte die kleine maus doch erstmal genießen.....
esy88
16954 Beiträge
19.02.2012 12:05
Zitat von floluc:

Zitat von esy88:

ich will nicht schwanger sein und möchte definitiv jetzt kein kind möchte die kleine maus doch erstmal genießen.....

ja ich glaubs dir das es sicher nervenaufreibend ist nicht zu wissen was los ist
aber dann mach doch nen test
dann hast du gewissheit
19.02.2012 12:09
Oh je.. Flo.. Du bist bestimmt schwanger!
Mach lieber nen Test, sonst wirst du noch verrückt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt