Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
20.02.2012 21:49
Zitat von sonne:

@kiba, wie gehts dem kleinen Mann denn? Hab nicht alles 149 Beiträge gelesen. Aber bei einem gesehen, dass ihr wohl am Freitag einen Termin habt. Gibt es denn schon was genaueres, ward ihr noch mal bei einem Arzt? Oder gibt es erst am Freitag die Untersuchung? Wieso habt ihr den Monitor ganz abgemacht? Kann man nicht die Frenquenzen verstellen, damit er später bimmelt? So seid ihr doch sicher die ganze Zeit am Schauen, oder?

@flo, wird schon nichts sein. Einfach positiv denken.

@finn, finde es auch sportlich, so schnell hintereinander ein Kind zu bekommen. Ich bin froh, dass unsere Tochter schon sauber war, als Julius auf die Welt kam. Zwei Wickelkinder ist echt Streß. Es ist schon ein gewaltiger Unterschied, ob die Kleinen 2 oder 2 1/2 sind und mit 3 noch mal ein großer Sprung.

@zu uns. JJ war heute wieder sehr unruhig. Er hat arg mit den Zähnen zu tun. Osanit nützt gar nichts. Selbst Dentinox ist nicht der Renner, das hat alles bei unserer Tochter super geholfen. Naja, die Nacht war....... Er war das erste Mal über 1 Std. am Stück wach. Dies hatten wir bisher noch nicht. Er war zwar sonst alle 2 Std. wach, aber ist immer innerhalb von 5 Min eingeschlafen. Dann kam noch unsere Maus um 5.15. JJ war um 2.30 eingeschlafen und ist natürlich dann wieder aufgewacht, als sie reinkam. Mal sehen, wie es heute wird.


ja, das kann ich mir vorstellen, dass das anstrengend wird, aber wenn es klappt, geht Lea ab August 2013 in die Kita direkt hier bei uns in die Straße
floluc
9178 Beiträge
20.02.2012 21:54
habe was von eiersalat gelesen...da komm ich gleich aus mein löchlein gekrochen

hab grad bissi genäht und war soooo sauer,weil ich den reißverschluß falsch dran gemacht habe....habe die jetzt in die ecke gestellt und ihr den stinkefinger gezeigt
20.02.2012 21:54
Zitat von finn2011:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von finn2011:

Boah Mädels, habe gerade den Kühlschrank aufgemacht und dabei fällt der Eier Karton raus
So eine Schweinerei


das ist mit ein Grund warum ich die Eier im Kühlschrank immer gleich in den Behälter räume und sie nicht im Karton lasse

aber, dann gibt es anstatt Obstsalat heute EIERsalat

immer diese Doppeldeutigkeit-aua


das war pure Absicht

hatte vorhin ein bisschen Stress mit meinem Mann und muss jetzt wieder auf andere Gedanken kommen


oh hoffe ihr habt euch wieder vertragen


ja, wird schon wieder.
aber es gibt keinen obstsalat heute, STRAFE muss sein
20.02.2012 21:56
Zitat von floluc:

habe was von eiersalat gelesen...da komm ich gleich aus mein löchlein gekrochen

hab grad bissi genäht und war soooo sauer,weil ich den reißverschluß falsch dran gemacht habe....habe die jetzt in die ecke gestellt und ihr den stinkefinger gezeigt


war ja klar, dass du dann direkt aus deinem Loch kommst
20.02.2012 21:56
Zitat von Heidelberg:

Zitat von finn2011:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von finn2011:

Boah Mädels, habe gerade den Kühlschrank aufgemacht und dabei fällt der Eier Karton raus
So eine Schweinerei


das ist mit ein Grund warum ich die Eier im Kühlschrank immer gleich in den Behälter räume und sie nicht im Karton lasse

aber, dann gibt es anstatt Obstsalat heute EIERsalat

immer diese Doppeldeutigkeit-aua


das war pure Absicht

hatte vorhin ein bisschen Stress mit meinem Mann und muss jetzt wieder auf andere Gedanken kommen


oh hoffe ihr habt euch wieder vertragen


ja, wird schon wieder.
aber es gibt keinen obstsalat heute, STRAFE muss sein


wir hatten auch gestern Streit, gehört halt dazu
floluc
9178 Beiträge
20.02.2012 21:58
Zitat von finn2011:

Zitat von floluc:

habe was von eiersalat gelesen...da komm ich gleich aus mein löchlein gekrochen

hab grad bissi genäht und war soooo sauer,weil ich den reißverschluß falsch dran gemacht habe....habe die jetzt in die ecke gestellt und ihr den stinkefinger gezeigt


war ja klar, dass du dann direkt aus deinem Loch kommst

ihr kenn mich doch
20.02.2012 22:00
Zitat von floluc:

Zitat von finn2011:

Zitat von floluc:

habe was von eiersalat gelesen...da komm ich gleich aus mein löchlein gekrochen

hab grad bissi genäht und war soooo sauer,weil ich den reißverschluß falsch dran gemacht habe....habe die jetzt in die ecke gestellt und ihr den stinkefinger gezeigt


war ja klar, dass du dann direkt aus deinem Loch kommst

ihr kenn mich doch


brennen wir denn nun zusammen durch?
Kibazwerg
5493 Beiträge
20.02.2012 22:07
Zitat von sonne:

@kiba, wie gehts dem kleinen Mann denn? Hab nicht alles 149 Beiträge gelesen. Aber bei einem gesehen, dass ihr wohl am Freitag einen Termin habt. Gibt es denn schon was genaueres, ward ihr noch mal bei einem Arzt? Oder gibt es erst am Freitag die Untersuchung? Wieso habt ihr den Monitor ganz abgemacht? Kann man nicht die Frenquenzen verstellen, damit er später bimmelt? So seid ihr doch sicher die ganze Zeit am Schauen, oder?
Wir waren heute morgen beim Kiarzt und der meinte, dass LA durch den Norovirus schnell viel abgenommen und jetzt langsam wieder zunimmt und sein Herz dadurch schneller gewachsen ist und entsprechend die Herzfrequenz runter geht...genaueres kann uns aber nur der Kinderkardiologe sagen...der Kiarzt vermutet das so...der Monitor kann erst verstellt, wenn der Kinderkardiologe schriftlich an die Elektrodenfirma schreibt, wie der Monitor eingestellt werden soll...so können wir das nicht selber machen (wissen auch nicht wie)...geht wohl auch um rechtliche Sache...wir wechseln uns mit aufpassen ab...mein Mann bis gegen 24Uhr und ich dann bis morgens gegen 730Uhr...ich schlafe aber nicht wirklich tief...und schon gat nicht durch...
floluc
9178 Beiträge
20.02.2012 22:09
Zitat von finn2011:

Zitat von floluc:

Zitat von finn2011:

Zitat von floluc:

habe was von eiersalat gelesen...da komm ich gleich aus mein löchlein gekrochen

hab grad bissi genäht und war soooo sauer,weil ich den reißverschluß falsch dran gemacht habe....habe die jetzt in die ecke gestellt und ihr den stinkefinger gezeigt


war ja klar, dass du dann direkt aus deinem Loch kommst

ihr kenn mich doch


brennen wir denn nun zusammen durch?

20.02.2012 22:10
Zitat von floluc:

Zitat von finn2011:

Zitat von floluc:

Zitat von finn2011:

Zitat von floluc:

habe was von eiersalat gelesen...da komm ich gleich aus mein löchlein gekrochen

hab grad bissi genäht und war soooo sauer,weil ich den reißverschluß falsch dran gemacht habe....habe die jetzt in die ecke gestellt und ihr den stinkefinger gezeigt


war ja klar, dass du dann direkt aus deinem Loch kommst

ihr kenn mich doch


brennen wir denn nun zusammen durch?




wohin willste denn?
ich wäre für Irland
Kibazwerg
5493 Beiträge
20.02.2012 22:11
Zitat von finn2011:

Zitat von floluc:

Zitat von finn2011:

Zitat von floluc:

Zitat von finn2011:

Zitat von floluc:

habe was von eiersalat gelesen...da komm ich gleich aus mein löchlein gekrochen

hab grad bissi genäht und war soooo sauer,weil ich den reißverschluß falsch dran gemacht habe....habe die jetzt in die ecke gestellt und ihr den stinkefinger gezeigt


war ja klar, dass du dann direkt aus deinem Loch kommst

ihr kenn mich doch


brennen wir denn nun zusammen durch?




wohin willste denn?
ich wäre für Irland

Ihr seid se
Irland soll sehr schön sein, meine ELtern wollen da ein Ferienhaus kaufen
starbuck
13483 Beiträge
20.02.2012 22:12
Zitat von finn2011:

Zitat von floluc:

Zitat von finn2011:

Zitat von floluc:

Zitat von finn2011:

Zitat von floluc:

habe was von eiersalat gelesen...da komm ich gleich aus mein löchlein gekrochen

hab grad bissi genäht und war soooo sauer,weil ich den reißverschluß falsch dran gemacht habe....habe die jetzt in die ecke gestellt und ihr den stinkefinger gezeigt


war ja klar, dass du dann direkt aus deinem Loch kommst

ihr kenn mich doch


brennen wir denn nun zusammen durch?




wohin willste denn?
ich wäre für Irland
habt ihr was gegen nen dreier???
20.02.2012 22:13
Ihr könnt auch alle anschließen, wenn ihr bezahlt
floluc
9178 Beiträge
20.02.2012 22:13
Zitat von finn2011:

Zitat von floluc:

Zitat von finn2011:

Zitat von floluc:

Zitat von finn2011:

Zitat von floluc:

habe was von eiersalat gelesen...da komm ich gleich aus mein löchlein gekrochen

hab grad bissi genäht und war soooo sauer,weil ich den reißverschluß falsch dran gemacht habe....habe die jetzt in die ecke gestellt und ihr den stinkefinger gezeigt


war ja klar, dass du dann direkt aus deinem Loch kommst

ihr kenn mich doch


brennen wir denn nun zusammen durch?




wohin willste denn?
ich wäre für Irland

irland??????? ich will palmen,sonne,sonnenschein und 30grad....dann kannst du mir schön den rücken mit sonnenmilch eincremen.........muaaaaaahhhh
20.02.2012 22:13
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von finn2011:

Zitat von floluc:

Zitat von finn2011:

Zitat von floluc:

Zitat von finn2011:

Zitat von floluc:

habe was von eiersalat gelesen...da komm ich gleich aus mein löchlein gekrochen

hab grad bissi genäht und war soooo sauer,weil ich den reißverschluß falsch dran gemacht habe....habe die jetzt in die ecke gestellt und ihr den stinkefinger gezeigt


war ja klar, dass du dann direkt aus deinem Loch kommst

ihr kenn mich doch


brennen wir denn nun zusammen durch?




wohin willste denn?
ich wäre für Irland

Ihr seid se
Irland soll sehr schön sein, meine ELtern wollen da ein Ferienhaus kaufen


ja will auch unbedingt mal dirthin, auch nach Schottland, die Landschaft muss göttlich sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt