Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
16.03.2012 08:46
Buenos Dias
die
wie schön das ist , sie schon in der früh zusehen
die
wie schön das ist , sie schon in der früh zusehen
16.03.2012 08:47
Guten Morgen,
hier lacht die Sonne vom Himmel!! Aber es ist noch schweinekalt. Unsere Nacht war ganz ok nur das sie wieder um 6 rum war...
Maaaan ich bin doch kein Frühaufsteher
.
Sagt mal wie macht ihr das mit euren Krabbelmäusen? Jakob will draußen immer auf den Boden und krabbeln, auch wenn ich die Terrassentür aufmach will er immer gleich raus. Wie macht ihr das? Lasst ihr die Mäuse oder nicht? Und wenn Ja, was zieht ihr denen an?
hier lacht die Sonne vom Himmel!! Aber es ist noch schweinekalt. Unsere Nacht war ganz ok nur das sie wieder um 6 rum war...
Maaaan ich bin doch kein Frühaufsteher
.
Sagt mal wie macht ihr das mit euren Krabbelmäusen? Jakob will draußen immer auf den Boden und krabbeln, auch wenn ich die Terrassentür aufmach will er immer gleich raus. Wie macht ihr das? Lasst ihr die Mäuse oder nicht? Und wenn Ja, was zieht ihr denen an?
16.03.2012 08:50
Zitat von starbuck:
guten morgen...
ich weiss nicht, wie mein mann mit lilli im bett schlafen kann...die wandert durchs ganze bett!!!!![]()
![]()
die krabbelt mir beim schlafen nach!!!! so oft wie ich sie wieder zurück auf ihre seite gepackt hab, keine chance zu schlafen!!!
![]()
![]()
aber süss, ständig hat sie mir am ohr rumgeschnüffelt!!!
![]()
![]()
![]()
Jakob kommt nachts auch immer kuscheln
16.03.2012 08:53
Zitat von Jani85:ich konnte die ganze nacht nicht schlafen!einmal hat sie sich so gedreht, dass sie mit dem popo(!!) auf dem kissen lag...
Zitat von starbuck:
guten morgen...
ich weiss nicht, wie mein mann mit lilli im bett schlafen kann...die wandert durchs ganze bett!!!!![]()
![]()
die krabbelt mir beim schlafen nach!!!! so oft wie ich sie wieder zurück auf ihre seite gepackt hab, keine chance zu schlafen!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jakob kommt nachts auch immer kuscheln![]()
16.03.2012 08:59
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:ich konnte die ganze nacht nicht schlafen!einmal hat sie sich so gedreht, dass sie mit dem popo(!!) auf dem kissen lag...
Zitat von starbuck:
guten morgen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaja ich kenn das, letztns hat ich Minifüße im Gesicht
aer meistens stört mich sein gewusel nicht. ich bin so müde das ich einfa schlaf. Heut morgen bin ich aufgewacht und hatte ihn im Arm
16.03.2012 09:02
Zitat von Jani85:wahrscheinlich würde ich mich irgendwann dran gewöhnen...
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
guten morgen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaja ich kenn das, letztns hat ich Minifüße im Gesichtaer meistens stört mich sein gewusel nicht. ich bin so müde das ich einfa schlaf. Heut morgen bin ich aufgewacht und hatte ihn im Arm
![]()
16.03.2012 09:10
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:wahrscheinlich würde ich mich irgendwann dran gewöhnen...
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
guten morgen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaja ich kenn das, letztns hat ich Minifüße im Gesichtaer meistens stört mich sein gewusel nicht. ich bin so müde das ich einfa schlaf. Heut morgen bin ich aufgewacht und hatte ihn im Arm
![]()
Ich gehe davon aus
Und eigentlich ists total süß wenn sie Nachts so ankommen und kuscheln
16.03.2012 09:17
Ben hat heute Nacht auch wieder bei uns im Bett geschlafen.... der arme ist aber auch wieder erkältet
aber ich musste soooooo lachen heute Nacht... Als wir ihn rüber geholt haben, da hat er sich erstmal gekramt (das dauert meist so 10 Min...) und irgendwann legt er sich einfach auf mein Gesicht! Das beste.. er blieb dann auch noch so liegen!!! Das konnte nicht bequem sein, aber naja... hauptsache Mama kriegt keine Luft mehr
Naja um 4 Uhr war er dann hellwach und wollte raus, das war natürlich ätzend... hab ihm dann noch was zu Trinken gegeben, dann wurde er wieder etwas ruhiger und mein Mann und ich haben "weitergeschlafen"... dann dreht sich jeder mit dem Rücken zu Ben und dann wird er meist auch ruhiger und pennt irgendwann wieder ein...
.
Zum Thema Krabbeln: Ben will auch nur noch auf den Boden und krabbeln. Laufstall haben wir schon längst abgebaut, da konnte ich ihn nicht mehr rein tun... das mit der Terassentür kenne ich und bei uns ist da momentan noch 2 Meter "Abgrund"... der Balkon kommt zwar bald, aber noch ist da nichts... somit mach ich die Tür meistens auf, wenn Ben schläft oder wenn ich ihn absolut im Blick hab... aber sobald ich die Tür öffne, rast er darauf zu
.
Ich ziehe Ben heute etwas langärmiges an, auch wenn es warm wird. Aber da er erkältet ist, möchte ich nichts riskieren. Wir fahren heute zu meinen Eltern, da können wir wenigstens in den Garten...
.
@Dulce: nein, nicht ICH kann spanisch, sondern Dr. Google
aber ich musste soooooo lachen heute Nacht... Als wir ihn rüber geholt haben, da hat er sich erstmal gekramt (das dauert meist so 10 Min...) und irgendwann legt er sich einfach auf mein Gesicht! Das beste.. er blieb dann auch noch so liegen!!! Das konnte nicht bequem sein, aber naja... hauptsache Mama kriegt keine Luft mehr
Naja um 4 Uhr war er dann hellwach und wollte raus, das war natürlich ätzend... hab ihm dann noch was zu Trinken gegeben, dann wurde er wieder etwas ruhiger und mein Mann und ich haben "weitergeschlafen"... dann dreht sich jeder mit dem Rücken zu Ben und dann wird er meist auch ruhiger und pennt irgendwann wieder ein... .
Zum Thema Krabbeln: Ben will auch nur noch auf den Boden und krabbeln. Laufstall haben wir schon längst abgebaut, da konnte ich ihn nicht mehr rein tun... das mit der Terassentür kenne ich und bei uns ist da momentan noch 2 Meter "Abgrund"... der Balkon kommt zwar bald, aber noch ist da nichts... somit mach ich die Tür meistens auf, wenn Ben schläft oder wenn ich ihn absolut im Blick hab... aber sobald ich die Tür öffne, rast er darauf zu
.
Ich ziehe Ben heute etwas langärmiges an, auch wenn es warm wird. Aber da er erkältet ist, möchte ich nichts riskieren. Wir fahren heute zu meinen Eltern, da können wir wenigstens in den Garten...
.
@Dulce: nein, nicht ICH kann spanisch, sondern Dr. Google
16.03.2012 09:21
@knödel und was machst du mit ben im garten? Lässt du ihn einfach so krabbeln? Jakob trägt auch noch langarm der friert sonst. Ich meinte auch mehr ob ihr irgendwie sowas wie ne Gartenkrabbelhose habt oder so
16.03.2012 10:35
Zitat von Jani85:
@knödel und was machst du mit ben im garten? Lässt du ihn einfach so krabbeln? Jakob trägt auch noch langarm der friert sonst. Ich meinte auch mehr ob ihr irgendwie sowas wie ne Gartenkrabbelhose habt oder so![]()
Gute Frage....
ich denke, dass ich ihm einfach eine alte Hose anziehe... wobei... wenn ich drüber nachdenke... er hat gar keine alte Hose
na dann zieh ich ne hässliche an...
16.03.2012 16:36
Sooo, wieder zuhause... waren doch nicht im Garten, weil doch alles noch relativ schmutzig war... bin dafür ca. 2 Stunden mit Ben spazieren gewesen... nochmal durch meine alter "Heimat"... hab Ben gezeigt, wo ich gewohnt hab, in welchen Kindergarten ich gegangen bin, wo die Sporthalle ist, wo ich zur Grundschule gegangen bin... naja, irgendwann hab ich dann gemerkt, dass er schläft.... war ihm wohl zu langweilig das Gelaber von Mama
Haben dann ncoh ein Eis gegessen und jetzt gerade noch einen Apfel mit Keks...
.
ich könnte mich gerade wegschmeissen von Lachen.....
Ben hat so einen Kantenschutz abgemacht und der klebt jetzt an seinem Finger... und er bekommt ihn nicht mehr ab
jetzt läuft er damit rum und lacht selbst auch.......
Haben dann ncoh ein Eis gegessen und jetzt gerade noch einen Apfel mit Keks... .
ich könnte mich gerade wegschmeissen von Lachen.....
Ben hat so einen Kantenschutz abgemacht und der klebt jetzt an seinem Finger... und er bekommt ihn nicht mehr ab
jetzt läuft er damit rum und lacht selbst auch.......
16.03.2012 17:14
lea hat sich gerade selbst hingesetzt und saß danach ewigkeiten so, bin so stolz
16.03.2012 19:48
Zitat von finn2011:
lea hat sich gerade selbst hingesetzt und saß danach ewigkeiten so, bin so stolz![]()
Ja coooool
16.03.2012 20:02
Mensch Mädels !!!! Wo seit ihr ??? Hier ist ja tote Hose heute.....
16.03.2012 20:15
Zitat von Knödel:
Mensch Mädels !!!! Wo seit ihr ??? Hier ist ja tote Hose heute.....![]()
![]()
![]()
bin vorhin grad von der arbeit heim und mein mann ist eben noch in den baumarkt gefahren
der hat bis 22uhr auf
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt