Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
18.01.2011 14:15
Zitat von findus2010:
Zitat von junimaedchen:
Charly81
Ich weiß nicht so recht ob ich mich freuen soll oder heulen soll weil ich noch zur Arbeit gehe. Nun gut, war jetzt eine Woche krank geschrieben und geh ab morgen dann wieder schuften. Arbeite im Büro und eigentlich ist alles ganz locker dort. Nur bin ich zur Zeit sowas von faul das geht gar nicht.![]()
Also ich würde heulen. Quäle mich jeden Tag hierher und führe Strichliste wie lange noch... Mein Chef hat eine saumiese Laune momentan und lässt sie an mir aus. Muss sehr sehr oft die Tränen runter schlucken. Ich könnt ihn manchmal echt kloppen.
Ach, und aufstehen früh geht gaaar nich...............
Das mit dem aufstehen ist bei mir auch ganz schwer in der SS geworden. Früher bin ich immer ganz fix aus dem Bettchen gekommen aber jetzt bleib ich schon mal ne halbe Stunde oder ne Stunde länger liegen. Hoch lebe die Gleitzeit.

18.01.2011 14:17
Zitat von junimaedchen:
Zitat von findus2010:
Zitat von junimaedchen:
Charly81
Ich weiß nicht so recht ob ich mich freuen soll oder heulen soll weil ich noch zur Arbeit gehe. Nun gut, war jetzt eine Woche krank geschrieben und geh ab morgen dann wieder schuften. Arbeite im Büro und eigentlich ist alles ganz locker dort. Nur bin ich zur Zeit sowas von faul das geht gar nicht.![]()
Also ich würde heulen. Quäle mich jeden Tag hierher und führe Strichliste wie lange noch... Mein Chef hat eine saumiese Laune momentan und lässt sie an mir aus. Muss sehr sehr oft die Tränen runter schlucken. Ich könnt ihn manchmal echt kloppen.
Das mit dem aufstehen ist bei mir auch ganz schwer in der SS geworden. Früher bin ich immer ganz fix aus dem Bettchen gekommen aber jetzt bleib ich schon mal ne halbe Stunde oder ne Stunde länger liegen. Hoch lebe die Gleitzeit.![]()
Mit dem ersten Weckerklingeln stand ich immer im Bett. Hab aber Angst mich nochmal rumzudrehen, nich dass ich dann verpenne. Hab jeden Tag pünktlich halb acht hier auf der Matter zu stehen

18.01.2011 14:17
Oh, ich stehe natürlich auf der Matte und nicht auf dem Matter...
18.01.2011 14:18
Zitat von findus2010:
floluc, da du hier ja auch noch rumschwirrst: kannst du mir den Namen von diesen Stützsocken nochmal geben. Ich hatte ja gemeint, dass ich ihn mir notiert habe, aber der Zettel liegt natürlich zu Hause und ich wollte mal hier stöbern, wo ich doch nichts zu tun hab. DANKE dir!!!!![]()
belsana cotton stützstrumpf
sorry für dieverspätete antwort,hab geschlafen mit meinen großen

18.01.2011 14:18
Zitat von findus2010:
Zitat von junimaedchen:
Zitat von findus2010:
Zitat von junimaedchen:
Charly81
Das mit dem aufstehen ist bei mir auch ganz schwer in der SS geworden. Früher bin ich immer ganz fix aus dem Bettchen gekommen aber jetzt bleib ich schon mal ne halbe Stunde oder ne Stunde länger liegen. Hoch lebe die Gleitzeit.![]()
Mit dem ersten Weckerklingeln stand ich immer im Bett. Hab aber Angst mich nochmal rumzudrehen, nich dass ich dann verpenne. Hab jeden Tag pünktlich halb acht hier auf der Matter zu stehen![]()
Das würde mir total schwer fallen jeden Tag zur gleichen Zeit raus zu müssen.
18.01.2011 14:20
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
floluc, da du hier ja auch noch rumschwirrst: kannst du mir den Namen von diesen Stützsocken nochmal geben. Ich hatte ja gemeint, dass ich ihn mir notiert habe, aber der Zettel liegt natürlich zu Hause und ich wollte mal hier stöbern, wo ich doch nichts zu tun hab. DANKE dir!!!!![]()
belsana cotton stützstrumpf
sorry für dieverspätete antwort,hab geschlafen mit meinen großen![]()
Danke dir trotzdem. Firiel hatte es mir zwischenzeitlich auch schon gepostet. Mensch sind die Preisunterschiede enorm. Werd aber trotzdem in die Apo gehen, weil nirgends im Internet eine Größenangabe zu finden ist...
18.01.2011 14:21
Zitat von junimaedchen:
Zitat von findus2010:
Zitat von junimaedchen:
Zitat von findus2010:
Zitat von junimaedchen:
Charly81
Mit dem ersten Weckerklingeln stand ich immer im Bett. Hab aber Angst mich nochmal rumzudrehen, nich dass ich dann verpenne. Hab jeden Tag pünktlich halb acht hier auf der Matter zu stehen![]()
Bisher ging das problemlos. Und ich hab ja dann auch immer zur gleichen Zeit schluss. Deshalb fang ich auch so früh an, damit ich noch was vom Tag habe...
18.01.2011 14:23
Zitat von findus2010:
Zitat von junimaedchen:
Zitat von findus2010:
Zitat von junimaedchen:
Zitat von findus2010:
Zitat von junimaedchen:
Charly81
Bisher ging das problemlos. Und ich hab ja dann auch immer zur gleichen Zeit schluss. Deshalb fang ich auch so früh an, damit ich noch was vom Tag habe...
Ach manchmal hab ich auch schlaflose Nächte und tanze auch mal um 6 Uhr auf Arbeit an. Dann geh ich eben 14:30 oder 15 Uhr (wegen Überstunden) alles gar kein Problem. Deswegen find ich Gleitzeit so toll.
18.01.2011 14:26
Zitat von junimaedchen:
Zitat von Sana85:
Zitat von junimaedchen:
Zitat von Sana85:
mädls wisst ihr schon welchen autositz ihr kauft fürs baby???
irgendwie sind die dinger schon ohne baby so schwer *g*
der hier:![]()
http://www.baby-markt.de/bm/DOREL-Maxi-Cosi-Cabrio fix-Steel-Grey-Kollektion-2011.html
sieht schön aus, aber nimmst du den ihn weiß?? ich tendiere auch zum maxi cosi cabrio fix, denn der neue pebble ist nochmal 1 kg schwerer!!!!
Ja der in weiß soll es werden. Wir dachten zuerst an rosa aber ich denke das mir rosa sobald aus den Ohren kommen wird.![]()
Den Pebble wollte ich zuerst auch aber ich find es doof nochmal 50 Euro oder mehr nur für das Design zu zahlen.
wow also weiss würde ich mich nicht trauen - bei einem baby, da sieht man ja jeden kleinsten schmutz!!

18.01.2011 14:27
ich arbeite mo - do von 8-17 ohne mittagspause durch und
fr von 8-12... schon hart irgendwie...
fr von 8-12... schon hart irgendwie...
18.01.2011 14:28
Hallo ...
Ich hab mich mal so umgeschaut und mich hier nen bisschen durchgelesen ...
Ich war vorher schon in einem Junithread aber da fühl ich mich einfach nur überlesen und werd nicht wahr genommen und mir wird auch nur sehr selten geantwortet ...Und da das hier ja ein Junithread ist wo aufgerufen wurde eben wegen diesem Problem beizutreten würde ich das gerne tun
Ich stelle mich mal kurz vor :
Mein Name ist Kathy, ich bin 18 Jahre alt, werde im März 19 und bin zum ersten mal schwanger. Meine kleine Prinzessin soll am 24.o6.2o11 kommen
Ihr Papa ist 30 Jahre alt und freut sich ebenso wie ihre Mutter
Er wird auch zum ersten mal Papa und kann es kaum abwarten und macht sich momentan verrückt mit der Namenswahl
Ungefähr jeden 2ten Tag hat er dann doch wieder einen anderen Namen für die Kleine und ich rauf mir die Haare
...
Ich hab mich mal so umgeschaut und mich hier nen bisschen durchgelesen ...

Ich war vorher schon in einem Junithread aber da fühl ich mich einfach nur überlesen und werd nicht wahr genommen und mir wird auch nur sehr selten geantwortet ...Und da das hier ja ein Junithread ist wo aufgerufen wurde eben wegen diesem Problem beizutreten würde ich das gerne tun

Mein Name ist Kathy, ich bin 18 Jahre alt, werde im März 19 und bin zum ersten mal schwanger. Meine kleine Prinzessin soll am 24.o6.2o11 kommen

18.01.2011 14:28
Zitat von Sana85:
Zitat von junimaedchen:
Zitat von Sana85:
Zitat von junimaedchen:
Zitat von Sana85:
http://www.baby-markt.de/bm/DOREL-Maxi-Cosi-Cabrio fix-Steel-Grey-Kollektion-2011.html
sieht schön aus, aber nimmst du den ihn weiß?? ich tendiere auch zum maxi cosi cabrio fix, denn der neue pebble ist nochmal 1 kg schwerer!!!!
Ja der in weiß soll es werden. Wir dachten zuerst an rosa aber ich denke das mir rosa sobald aus den Ohren kommen wird.![]()
Den Pebble wollte ich zuerst auch aber ich find es doof nochmal 50 Euro oder mehr nur für das Design zu zahlen.
wow also weiss würde ich mich nicht trauen - bei einem baby, da sieht man ja jeden kleinsten schmutz!!![]()
Beim schwarzen sieht man aber auch Babymilch. Vielleicht wird es auch der rote, mal schauen.

18.01.2011 14:29
Zitat von xBlackSinx:
Hallo ...
Ich hab mich mal so umgeschaut und mich hier nen bisschen durchgelesen ...![]()
Ich war vorher schon in einem Junithread aber da fühl ich mich einfach nur überlesen und werd nicht wahr genommen und mir wird auch nur sehr selten geantwortet ...Und da das hier ja ein Junithread ist wo aufgerufen wurde eben wegen diesem Problem beizutreten würde ich das gerne tun![]()
Mein Name ist Kathy, ich bin 18 Jahre alt, werde im März 19 und bin zum ersten mal schwanger. Meine kleine Prinzessin soll am 24.o6.2o11 kommenIhr Papa ist 30 Jahre alt und freut sich ebenso wie ihre Mutter
Er wird auch zum ersten mal Papa und kann es kaum abwarten und macht sich momentan verrückt mit der Namenswahl
![]()
Ungefähr jeden 2ten Tag hat er dann doch wieder einen anderen Namen für die Kleine und ich rauf mir die Haare
...
hallo und herzlich willkommen hier bei uns!!!
schön dass du zu uns gefunden hast!!!!!

18.01.2011 14:29
Zitat von junimaedchen:
Zitat von Sana85:
Zitat von junimaedchen:
Zitat von Sana85:
Zitat von junimaedchen:
Zitat von Sana85:
wow also weiss würde ich mich nicht trauen - bei einem baby, da sieht man ja jeden kleinsten schmutz!!![]()
Beim schwarzen sieht man aber auch Babymilch. Vielleicht wird es auch der rote, mal schauen.![]()
bei mir wirds der rote *gg*
18.01.2011 14:30
xBlackSinx
Hallo und herzlich Willommen. Bin auch seit heute neu hier und fühle mich wohl.
Sana85
Was ohne Pause? Was arbeitest du denn? Ohje, das würde ich nicht durchstehen!
Hallo und herzlich Willommen. Bin auch seit heute neu hier und fühle mich wohl.

Sana85
Was ohne Pause? Was arbeitest du denn? Ohje, das würde ich nicht durchstehen!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt