Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
03.06.2013 22:34
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:
uiuiuiuiiuiuiuiuuuuuuuuuuuuuiiiii
naaa dann... also manchmal ist das sehr seltsam was die da treiben...
es ist irgendwie so ähnlich wie diese lost girl serie. kennst du die?
http://www.imdb.com/title/tt1429449/?ref_=sr_1
nee kenn ich net
03.06.2013 22:36
Zitat von Jani85:ich bin grad bei der ersten staffel. mein mann bringt ja manchmal tolle sachen mit.
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:
uiuiuiuiiuiuiuiuuuuuuuuuuuuuiiiii
naaa dann... also manchmal ist das sehr seltsam was die da treiben...
es ist irgendwie so ähnlich wie diese lost girl serie. kennst du die?
http://www.imdb.com/title/tt1429449/?ref_=sr_1
nee kenn ich net
ich finde es hat grosse ähnlichkeit mit grimm. ist durchaus unterhaltsam.
04.06.2013 08:46
achtung namen und daten der geschichte geändert:
ich hatte grad nen super telefonat:
Er:"Hallo frau maier hier ist die spedition schulz, wir haben hier eine sendung für sie"
Ich:*erwartungsvoll schweig*
Er: *auch*
Ich: Jaaa?
Er: Können wir die dann und dann um diese uhrzeit liefern?
Ich: Nein da bin ich nicht da.
Er:*betrenes schweigen*
Ich: *warte mal wieder*
Er: Ja können wir das vllt irgendwo ablegen?
Ich: sie wollen also eine lieferung im wert von 400€ einfach irgendwo ablegen?
Er: *schweigt schon wieder betreten*
Ich: "ich frag mal unseren Nachbarn ob er da ist und das Paket annimmt. Der hat nen Schlüssel. rufen sie in 10min noch mal an?"
Dat is jetzt ne 3/4 std her, bisher hat er sich nimmer gemeldet... hat er wohl angst vor mir
ich hatte grad nen super telefonat:
Er:"Hallo frau maier hier ist die spedition schulz, wir haben hier eine sendung für sie"
Ich:*erwartungsvoll schweig*
Er: *auch*
Ich: Jaaa?
Er: Können wir die dann und dann um diese uhrzeit liefern?
Ich: Nein da bin ich nicht da.
Er:*betrenes schweigen*
Ich: *warte mal wieder*
Er: Ja können wir das vllt irgendwo ablegen?
Ich: sie wollen also eine lieferung im wert von 400€ einfach irgendwo ablegen?
Er: *schweigt schon wieder betreten*
Ich: "ich frag mal unseren Nachbarn ob er da ist und das Paket annimmt. Der hat nen Schlüssel. rufen sie in 10min noch mal an?"
Dat is jetzt ne 3/4 std her, bisher hat er sich nimmer gemeldet... hat er wohl angst vor mir
04.06.2013 11:34
findet ihr es doof die Leihoma zum Familiengeburtstag vom Jakob einzuladen?
04.06.2013 13:11
Zitat von Jani85:nö find ich gut!!!
04.06.2013 14:50
Zitat von Jani85:
ich würde sie einladen
04.06.2013 14:52
hatten heute die U7.
83cm klein
10,6kg leicht,
KU 50
altersgemäß entwickelt, alles supi
Zu klein und zu leicht, hält sich aber die Waagschale, also ist es ok.
Geimpft wurde er auch (hatte eine 6fach-Impfung verschwitzt...), in 6 Wochen gibt es noch eine für Windpocken und dann ist Schluß bis zur Schule bzw. bis er 3 ist falls wir gegen Zecken impfen lassen
83cm klein
10,6kg leicht,
KU 50
altersgemäß entwickelt, alles supi
Geimpft wurde er auch (hatte eine 6fach-Impfung verschwitzt...), in 6 Wochen gibt es noch eine für Windpocken und dann ist Schluß bis zur Schule bzw. bis er 3 ist falls wir gegen Zecken impfen lassen
04.06.2013 16:16
Zitat von shorty1208:
hatten heute die U7.
83cm klein
10,6kg leicht,
KU 50
altersgemäß entwickelt, alles supi![]()
romeo ist jetzt 86 cm groß wann haben ich dich gefragt wie groß luca ist ? Vor paar wochen oder in der zeit ist er 3 cm großer geworden
aber ich denke immer noch zu klein
04.06.2013 18:51
Zitat von dulce:
Zitat von shorty1208:
hatten heute die U7.
83cm klein
10,6kg leicht,
KU 50
altersgemäß entwickelt, alles supi![]()
romeo ist jetzt 86 cm groß wann haben ich dich gefragt wie groß luca ist ? Vor paar wochen oder in der zeit ist er 3 cm großer gewordenaber ich denke immer noch zu klein
![]()
ja, das ist noch nicht lange her als wir es drüber hatten Evelin.
Lucas ist mit beidem auf der untersten Linie
Aber der Doc meinte heute auch, dass viele Kinder erst ganz spät einen riiiießen Schuß machen und ich mir keinen Kopf machen soll. Blöd wäre es, wenn er jetzt nur knapp 11kg hätte und 90 cm groß wäre, aber so ist es ok.
04.06.2013 19:18
Hab ich eigentlich erwähnt das hier die sonne scheint??
wir haben Hochteitstagwetter! vor drei jahren wars genauso, der mai total verregnet und freitag wars schon richtig schön und sonntag zur hochzeit strahlend blauer himmel und riiiiichtig warm!
Ach das war soooo ein toller tag damals
da werd ich gleich sentimental
warum kann mein mann eigentlich den großen nicht ins bett bringen? Ich verstehs einfach nicht
ich muss noch stillen und anstatt den schon mal ins Bett zu befördern hocken die im spielzimnmer und machen spökes und ich darf nachher schauen wie ich das aufgedrehte etwas ans schlafen krieg
wir haben Hochteitstagwetter! vor drei jahren wars genauso, der mai total verregnet und freitag wars schon richtig schön und sonntag zur hochzeit strahlend blauer himmel und riiiiichtig warm! Ach das war soooo ein toller tag damals
da werd ich gleich sentimental
warum kann mein mann eigentlich den großen nicht ins bett bringen? Ich verstehs einfach nicht
ich muss noch stillen und anstatt den schon mal ins Bett zu befördern hocken die im spielzimnmer und machen spökes und ich darf nachher schauen wie ich das aufgedrehte etwas ans schlafen krieg
04.06.2013 19:46
meine kinder schlafen allesammt. der ganz grosse ist nach 4 stunden hausaufgaben mit cd ins bett gewandert, damit er sich richtig auspennen kann um morgen für den grossen schulausflug fit zu sein.
der mittlere ist ohne cd ins bett gewandert mit der ansage, dass er erst zu seinem kumpel darf morgen nach der schule, wenn er sämtliche unter dem sessel versteckte saubere wäsche die er zu faul war in den schrank zu legen ordentlich weggeräumt hat. lilli wanderte mit cd ins bett mit der ansage heut nacht brav zu sein und mama bis halb sieben schlafen zu lassen.
mal sehn was passiert...
der mittlere ist ohne cd ins bett gewandert mit der ansage, dass er erst zu seinem kumpel darf morgen nach der schule, wenn er sämtliche unter dem sessel versteckte saubere wäsche die er zu faul war in den schrank zu legen ordentlich weggeräumt hat. lilli wanderte mit cd ins bett mit der ansage heut nacht brav zu sein und mama bis halb sieben schlafen zu lassen.
mal sehn was passiert...
04.06.2013 19:58
wir hatten auch Sooooone und 22 Grad, herrlich! Und es soll bis zum Wochenende so bleiben, hoffen wir das Beste
Lucas ist noch wach, er hat heute 3 Stunden Mittagsschlaf bei der Tagesmutter gemacht. Ok, er musste heute auch schon um 7 aufstehen, normalerweise steht er unter der Woche gegen 8 auf
Lucas ist noch wach, er hat heute 3 Stunden Mittagsschlaf bei der Tagesmutter gemacht. Ok, er musste heute auch schon um 7 aufstehen, normalerweise steht er unter der Woche gegen 8 auf
04.06.2013 20:04
Zitat von shorty1208:
wir hatten auch Sooooone und 22 Grad, herrlich! Und es soll bis zum Wochenende so bleiben, hoffen wir das Beste![]()
jakob steht immer schon um 6 auf
Der schläft jetzt aber auch schon
ist gnz brav mit "maumau" in die koje. Hendrik clustert so vor sich hin und wir schauen das hochwasser an...
04.06.2013 20:11
sooo stimmt mal ab mach ich morgen nen schwarz/weißen Käsesahne kuchen oder nen kuchen in Herz form mit ich weiß es noch nicht Deko?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt