Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
11.09.2013 22:27
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

...

Wie, er unterstützt Dich dadrin? Wie wäre es doch mit einem kleinen Lädchen?

ich denk er hält meine Idee für gut. Er macht sich viele Gedanken und hilft mir Ih freu mich sehr aber ich werde das jetzt nicht überstrapazieren

Das hört sich doch Supi an, direkt mal nutzen

das mach ich. Wäre schön wenn es klappen würde.
Kibazwerg
5493 Beiträge
11.09.2013 22:28
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

...
ich versuch gerade online was zu finden, ich weiss nicht was ich schreiben darf und was nicht, da mein mann ja im br ist...

Das verstehe ich jetz leider grad gar nicht na Du wirst schon wissen, was Du tust
mein mann ist betriebsrat. und ich weiss nicht was ich ofiziel schreiben darf. bzw über was ich reden darf.

meinst DU jetzt hier im Thread o allgemein im I-Net? Kannst aber auch gerne per PN schreiben...musst Du wissen...werd gleich auch ins Bett gehen...
11.09.2013 22:35
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

...

Das verstehe ich jetz leider grad gar nicht na Du wirst schon wissen, was Du tust
mein mann ist betriebsrat. und ich weiss nicht was ich ofiziel schreiben darf. bzw über was ich reden darf.

meinst DU jetzt hier im Thread o allgemein im I-Net? Kannst aber auch gerne per PN schreiben...musst Du wissen...werd gleich auch ins Bett gehen...

jetzt bin ich aber auch neugerig geworden auch wissen wollen hallo mädels
Kibazwerg
5493 Beiträge
11.09.2013 22:42
Zitat von dulce:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

...

jetzt bin ich aber auch neugerig geworden auch wissen wollen hallo mädels

Hallo dulce
Jani85
27577 Beiträge
12.09.2013 12:28
shorty1208
1687 Beiträge
12.09.2013 14:25
auch wissen mag starbuck

wünsche euch allen einen schönen tag, hoffentlich mit sonne. hier regnet's
starbuck
13483 Beiträge
12.09.2013 14:27
Zitat von Jani85:

vielleicht interessierts ja eine von euch auch
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/von-der-idee-zum-s toff
gemerkt!!!
Knödel
758 Beiträge
12.09.2013 16:43
Ach mensch,.... ihr seit alle so fleissig... ich mag auch nochmal was nähen... hat ja schon irgendwie Spaß gemacht... und bald kommt ja der Winter wieder, da braucht man MÜTZEN Mein Mann bringt mich um.....

In der Klinik hab ich damals angefangen zu häkeln... *räusper*... naja... aber war ne gute Ablenkung
findus2010
9047 Beiträge
12.09.2013 23:00
Ui hier war ja viel los. Die Woche war viel zu schnell um und richtig voll gepackt, so dass ich gar nicht schreiben konnte.
Da ich morgen bestimmt auch wieder nur zum lesen komme, wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende
Knödel
758 Beiträge
14.09.2013 20:05
Hallo zusammen!

hier wollte ich auch noch Bescheid geben, dass Lea heute morgen um 5:35h auf die Welt gekommen ist!

Es war leider alles andere als schön....
Die Kaiserschnittnarbe von der Gebärmutter ist gerissen und das ganze wsr extreeem schmerzhaft als ich aufgeschnitten wurde, lag die Plazenta schon ausserhalb der Gebärmutter und Leas Köpfchen auch.... 10 Minuten später und wir hätte beide evtl mit dem leben bezahlt...

Aber der kleinen maus gehts soweit gut, ich hab noch ziemliche Schmerzen
sissyle
2968 Beiträge
14.09.2013 20:08
Zitat von Knödel:

Hallo zusammen!

hier wollte ich auch noch Bescheid geben, dass Lea heute morgen um 5:35h auf die Welt gekommen ist!

Die Kaiserschnittnarbe von der Gebärmutter ist gerissen und das ganze wsr extreeem schmerzhaft als ich aufgeschnitten wurde, lag die Plazenta schon ausserhalb der Gebärmutter und Leas Köpfchen auch.... 10 Minuten später und wir hätte beide evtl mit dem leben bezahlt...

Oh nein Knödel...was ist denn so plötzlich passiert? Hättest du Blutungen? Und ist sie jetzt noch auf intensiv oder so?

Aber das wichtigste ihr seid gesund und munter! Herzlichen Glückwunsch!

We reagiert Ben denn auf Lea? In wie sind ihre Masse?
Kibazwerg
5493 Beiträge
14.09.2013 21:03
Zitat von Knödel:

Hallo zusammen!

Ach menno-Knödel...was macht Ihr denn für Sachen
Aber schön, dass es gut ausgegangen ist!!!
Und jetzt erstmal

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit Euch Beiden
Jani85
27577 Beiträge
14.09.2013 21:18
Oh gott Knödel!! Gut das es gut gegangen ist!! Ihr habt aber auch echt Pech!! Glückwunsch zur Geburt!
Kibazwerg
5493 Beiträge
14.09.2013 21:26
Hallo Jani
wie geht es EUch? Was macht Deine Stoffidee (hatte grad schon in dem Thread gelesen)? Hast Du Ahnung von dem Antrag auf Freiberuflichkeit beim Finanzamt?
Jani85
27577 Beiträge
14.09.2013 21:29
Zitat von Kibazwerg:

Hallo Jani
wie geht es EUch? Was macht Deine Stoffidee (hatte grad schon in dem Thread gelesen)? Hast Du Ahnung von dem Antrag auf Freiberuflichkeit beim Finanzamt?

bin müde und gestresst. Jakob testet grad seine Grenzen bis aufs Blut... Woa heut hät ich ihn echt an die Wand klatschen können hab ihn dann in den Laufstall verbannt zum auszornen Meine Mama ist ganz erschüttert...

Nee noch nie was von gehört sorry.

Mein Mann hat mir nen Vogel gezeigt als ich ganz vorsichtig 500m stoff gesagt hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt