Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
18.11.2014 20:25
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Ahhh meine Hebi ist die allerbeste. Haben vorhin telefoniert (wegen etwas anderem) und da hab ich erwähnt das wir uns nun bald wieder öfters sehen. Und sie gleich wie gehts dir etc und Hebammentip gegen Übelkeit und Kreißlauf ausgepackt... und das allercoolste: Steht sie hier eben vor derTür und bringt mir Hühnerbrühe. Die hatte sie eh grad gekocht und dachte das würde mir sicher gut tun
oh ein traum! schön dass du so eine tolle hebamme hast! ich freu mich für dich!!!!

das war Liebe auf den zweiten blick wir verstehn uns toll und nach Hendrik war sie auch so ab und an da zum kaffee trinken und hat sich aber auch in vor und nachsorge total rührend gekümmert. Ich glaub wenn meine Mama stirbt ist sie die erste die ich anrufe...
findus2010
9047 Beiträge
18.11.2014 23:59
Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von findus2010:

Ich werfe mal kurz Grüße von unserem spontanen Urlaub in die Runde. Bin mit meinen Eltern und den Kindern an der Ostsee und Emil ist heute das erste mal alleine gelaufen und das gleich richtig viel. Bin sooo glücklich darüber.

Klingt super!!
Wie alt ist Emil denn nun?
er ist nun schon 1 Jahr und 7 Monate
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
19.11.2014 08:36
Zitat von findus2010:

Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von findus2010:

Ich werfe mal kurz Grüße von unserem spontanen Urlaub in die Runde. Bin mit meinen Eltern und den Kindern an der Ostsee und Emil ist heute das erste mal alleine gelaufen und das gleich richtig viel. Bin sooo glücklich darüber.

Klingt super!!
Wie alt ist Emil denn nun?
er ist nun schon 1 Jahr und 7 Monate

Auch schon wieder ... Wahnsinn.
Lia ist auch erst mit 15 Monaten frei und alleine gelaufen. Und das obwohl sie schon mit 7 Monaten gekrabbelt ist. War zu dem Zeitpunkt dann auch sehr froh, sie war nämlich schon richtig schwer....
MiaO85
1504 Beiträge
20.11.2014 19:46
Ich schmeiß mal liebe Grüße in die Runde.

"Durfte" von Montag bis gestern mit vorzeitigen Wehen im KH liegen. Zum Glück nicht so muttermundwirksam, wie anfangs befürchtet (dann wäre direkt KS gemacht worden). Tja, nun hoffe ich, dass ich es noch bis zum 16.12. schaffe... und das, obwohl ich mir das Ende echt so herbeisehne (aber natürlich nicht so).

Jani,
Wow, klasse das du so eine tolle Hebamme hast!
Mein Verhältnis ist so wie Ana's - gut, aber nicht zu persönlich.

Glückwunsch Findus!
Firiel
4331 Beiträge
27.11.2014 23:51
Huhu zusammen

Mia, dann hast du ja nicht mehr lange...
Hoffe die zwei halten noch durch bis zum 16.12

Jani, was les ich da... Wenn deine Mama stirbt ...?
Steht's so schlecht um sie?

Gute Nacht
Bis bald
MiaO85
1504 Beiträge
28.11.2014 06:32
Zitat von Firiel:

Huhu zusammen

Gute Nacht
Bis bald

Danke, dass hoffe ich auch!

Die Wehen letzte Woche waren doch nicht so harmlos. Zervixlänge nur noch bei 2cm, habe wieder einen fetten Trichter und der FA, der sonst kaum etwas zum Thema Geburtszeitpunkt verliert, meinte, dass es jederzeit losgehen kann.

18 Tage erscheinen mir jetzt noch so ewig lange...

Kibazwerg
5493 Beiträge
28.11.2014 23:35
Zitat von MiaO85:

Zitat von Firiel:

Huhu zusammen

Gute Nacht
Bis bald

Die Wehen letzte Woche waren doch nicht so harmlos. Zervixlänge nur noch bei 2cm, habe wieder einen fetten Trichter und der FA, der sonst kaum etwas zum Thema Geburtszeitpunkt verliert, meinte, dass es jederzeit losgehen kann.

Alles Gute für Euch...Ihr schafft das schon
MiaO85
1504 Beiträge
29.11.2014 05:28
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von MiaO85:

Alles Gute für Euch...Ihr schafft das schon

Danke Kiba!
Jani85
27577 Beiträge
03.12.2014 19:42
Sooo bei mir ist grad der schlimmste streß erst mal rum. Morgen noch Nikolausfeier der Spielgruppe.

@Mia: Na wie stehts bei euch?

@firiel: ja es sieht nicht gut aus. Sie hat ja seit einem Jahr Lebermetastasen. Mit ihrer Diagnose leben nach 5 Jahren noch 10% der Patienten... so wie es aussieht wird sie nicht dazu gehören. Mein Vater hadert sehr damit obwohl er sich eigentlich scheiden lassen wollte (meine Mama hat widerspruch eingelegt und nun ruhtdie Sache gerade). meine Mutter glaubt nicht das sie ihren 60er i aug 2016 noch erlebt.
Kibazwerg
5493 Beiträge
08.12.2014 23:20
Alles Gute zum Geburtstag liebe Jani
Hoffe Du hattest einen schönen Tag
MiaO85
1504 Beiträge
09.12.2014 02:34
Jani...

Siehe mein Ticker. *traurig lächel*
Wir haben es leider nicht mehr bis zum 16. geschafft. Habe Freitag wieder Wehen bekommen, abends wurden sie so stark, dass ich gegen 22 Uhr ins KH bin und dort nach 2h am CTG und warten, der MuMu schon 3cm auf war. Und dann ging alles ganz flott, KS... meine Schwester, die mich gefahren hat, durfte zum Glück mit rein.

Am 6.12. (5 Wochen zu früh) kam Juna Emilia (2490g/47cm/KU34) um 1:17 auf die Welt, Enna Josefine (2240g/47cm/KU33) folgte ihr um 1:19 Uhr. Die beiden liegen auf der Frühchenstation, mussten zwar nicht künstlich beatmet werden oder so, aber müssen leider noch ca. 2 Wochen dort bleiben. Nach 2 Tagen haben sie leider schon gut 10% des Geb.gewichts verloren, weshalb sie alles, was sie mit der Flasche (vorgegebene Menge) nicht schaffen, sondiert bekommen.

Joa, mir geht es mittlerweile zwar physisch besser (mein Kreislauf ist am ersten Tag mehrfach kolabiert, war zu viel, mein hb Wert liegt aktuell auch nur bei 9,4), aber ich bin viel am Weinen. Vermisse meine Großen und bin natürlich unglücklich darüber, dass ich meine Babies am Donnerstag nicht mitnehmen kann, wenn ich das KH verlassen darf.

Wie geht es dir?
Knödel
758 Beiträge
10.12.2014 16:53
Ach Mia... erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner beiden Töchter!!!! Das ganze erinnert mich sehr an Ben und Lea. Die mussten auch beide auf die Frühchenstation... ich fand das auch schlimm damals, aber irgendwann war es dann ok und die Zeit geht so schnell rum... ich wünsche Dir bzw Euch auf jeden Fall alles alles Gute!!! :-*
MiaO85
1504 Beiträge
10.12.2014 17:07
Zitat von Knödel:

Ach Mia... erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner beiden Töchter!!!! Das ganze erinnert mich sehr an Ben und Lea. Die mussten auch beide auf die Frühchenstation... ich fand das auch schlimm damals, aber irgendwann war es dann ok und die Zeit geht so schnell rum... ich wünsche Dir bzw Euch auf jeden Fall alles alles Gute!!! :-*

Danke Knödel
Meine Große ist ja auch ein Frühchen gewesen. Unbekannt ist es mir auch nicht. Aber jetzt habe ich noch zwei Große zuhause, kann nur vormittags zu den Babies... bin hin- und hergerissen momentan und bin nur noch am Weinen.
Weihnachten zu 5. sieht z.Z. auch sehr schlecht aus.
findus2010
9047 Beiträge
10.12.2014 19:45
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner 2 kleinen Zwillingsmädchen, Mia.
Mensch, dass es nicht einmal in Ruhe ablaufen kann... es tut mir sehr leid was du momentan durchmachen musst und ich drück dir die Daumen dass das Glück bald die Tränen trocknen lässt. Bald wirst du deine beiden Mäuse mit nach Hause nehmen können.
Jani85
27577 Beiträge
10.12.2014 20:24
Zitat von Kibazwerg:

Alles Gute zum Geburtstag liebe Jani
Hoffe Du hattest einen schönen Tag

war zar as spät aber ja, hatten nen gute Zeit. Meine Fmailie war ja ein paar Tage da und haben hier ordentlich rumgeräumt. Mein Nähzimmer ist jetzt richtig schick
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt