Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
07.02.2011 19:21
hi Mädels.
feierabend
@findus:was meinst du mit nicht zu dick?meinen Körper oder meine Murmel????
du kannst mir ruhig die wahrheit sagen
feierabend
@findus:was meinst du mit nicht zu dick?meinen Körper oder meine Murmel????
du kannst mir ruhig die wahrheit sagen
07.02.2011 19:23
Oh das klingt ja alles gar nicht gut.
Ich bekomm von dem Schwangerschaftsöl Ausschlag wenn ich ein zu enges Schlaftshirt danach anziehe. jetzt schlaf ich immer im XL-Shirt meines Freundes und seitdem geht es. Drück dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.
Ich bekomm von dem Schwangerschaftsöl Ausschlag wenn ich ein zu enges Schlaftshirt danach anziehe. jetzt schlaf ich immer im XL-Shirt meines Freundes und seitdem geht es. Drück dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.
07.02.2011 19:44
ich habe immer noch unterleibsziehen und durchfall,hoffe das ziehen kommt vom durchfall,wenns mittw. nicht besser ist,geh ich mal zum fa
07.02.2011 19:47
hallo zusammen kein guter tag beim CTG ist zwei mal das herz von romeo stehen geblieben müß morgen noch mal hin , bitte alle um daumen drücken das nix schlimmes dabei raus kommt bin einwenig fertig mit den nerven , der tag hat sowieso komisch angefangen ich habe nasenbluten bekommen im meinen leben habe ich nie nasenbluten und dann diese nachricht ich hoffe morgen schaut es anderes aus .
07.02.2011 19:49
Zitat von dulce:
hallo zusammen kein guter tag beim CTG ist zwei mal das herz von romeo stehen geblieben müß morgen noch mal hin , bitte alle um daumen drücken das nix schlimmes dabei raus kommt bin einwenig fertig mit den nerven , der tag hat sowieso komisch angefangen ich habe nasenbluten bekommen im meinen leben habe ich nie nasenbluten und dann diese nachricht ich hoffe morgen schaut es anderes aus .
toi toi toi, dass es nichts ernstes ist
07.02.2011 19:50
Zitat von floluc:
ich habe immer noch unterleibsziehen und durchfall,hoffe das ziehen kommt vom durchfall,wenns mittw. nicht besser ist,geh ich mal zum fa
gute Besserung
07.02.2011 19:50
Zitat von findus2010:
Oh das klingt ja alles gar nicht gut.
ich will hoffen, dass es wieder weg geht...nunja morgen wiegesagt rufe ich meine FÄ mal an und am Mittwoch kommt ja meine Hebi..
07.02.2011 19:52
Zitat von catsy:
klingt nicht so dolle.... vor allem das mit dem ausschlag net. meine fa hat damals gesagt, ich soll zum facharzt gehen oder in die hautklinik, bevor es ansteckend ist und ich die anderen schwangeren anstecke.... wie genau sieht es denn so aus??? trocken? bläschen? nässend? gerötet??
ich hatte eine sog. Röschen-flechte, ging von alleine nach 6-8 wochen weg. hat verschiedene mögliche ursachen.... stress, neue kleidung (vor allem die exxxxtreeeem chemisch gefärbte aus diversen billig-stores) verschlepptes herpes und und und.
drück dir die daumen, dass es was harmloses ist.
danke dir
es sind viele kleine rote Pickelchen, noch keine Bläschen...ich creme mit Zink...nunja ich solls erstmal beobachten...morgen rufe ich meine FÄ an und Mittwoch kommt meine Hebi..
07.02.2011 19:53
so ich geh jetzt gzsz gucken und ruhe mich ein bischen aus...im Einkaufsthread habe ich ma eben noch meine Bilder, die ich euch am We versprochen hatte, hochgeladen...
ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend und bis morgen
ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend und bis morgen
07.02.2011 20:12
oh dulce, das klingt ja gar nicht gut! Ich drück dir alle Daumen!
07.02.2011 20:13
Zitat von floluc:
Oh Druchfall ist auch nicht doll. Zum Glück bin ich davon verschont. Drück dir die Daumen, dass es bald besser wird
07.02.2011 20:18
Zitat von Chrissy87:
Zitat von dulce:
toi toi toi, dass es nichts ernstes ist![]()
drück dir auch ganz fest die daumen für morgen
07.02.2011 20:55
Zitat von findus2010:
Danke dir
07.02.2011 21:04
Zitat von dulce:
oje,aber vielleicht hat er sich einfach nur weggedreht und man konnte dadurch nix mehr hören??????
was sagt denn dein fa dazu?
Ich hatte in meinen ersten beiden ss fast jeden tag nasenbluten
07.02.2011 21:05
Zitat von dulce:
Zitat von findus2010:
Danke dir
Von mir auch alles Gute für morgen. Wird schon!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt