Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Lori26
2873 Beiträge
08.02.2011 21:12
Zitat von Chrissy87:

Huhu,
ich habe zwar jetzt knapp über 200 Beiträge nachgelesen,aber mir leider nichts merken können...
gute Besserung an diejenigen , denen es nicvht so gut geht
Herzlichen Glückwunsch zum Wochewechsel und zur Halbzeit ud zum Outing... (ich weis leider nur nicht mehr wer)
zu mir...am Samstag haben wir unser neues Heim ausgemüllt, heute habe ich mit meinem Vater 2 große Hänger voll Sperrmüll weggebracht, weil nicht alles so läuft wie es laufen soll...dann habe ich irgend einen Ausschlag am Becken, weiß nicht was es ist und meine Hausärztin ist im Urlaub..deren Vertretung meinte es ist irgendeine allergische Reaktion, nicht schlimm, jetzt soll ich mit Zink eincremen....ich habe bei der ganzen Sache ein ungutes Gefühl...morgen rufe ich erstmal meine FÄ an, am Mittwoch kommt ja eh meine Hebi und dann werde ich sehen...ich hab halt nur Angst, dass es dir Gürtelrose sein könnte....
der Ischias ärgert mich auch....ich will nicht mehr....
so jetzt hab ich alles mal rausgelassen, sorry, dass ich euch damit belästige, aber es musste mal raus.
so und nun werde ich den Rest des Abends auf der Couch relaxen...
glg

Hoffe für dich das es keine Gürtelrose ist...man, das hört sich ja echt nicht gut an...drück dir ganz doll die Daumen
08.02.2011 21:17
bin müde geh in die heia schatz kommt ja auch ganz bald ... mal sehen noch etwas kuscheln und dann augen zu NACHTI
Lori26
2873 Beiträge
08.02.2011 21:19
Zitat von miamo:

bin müde geh in die heia schatz kommt ja auch ganz bald ... mal sehen noch etwas kuscheln und dann augen zu NACHTI

huhu...ich habe dir im Hamburgthread geantwortet
Gute Nacht
findus2010
9047 Beiträge
08.02.2011 21:30
Huhu ihr Lieben,

ja, hatte heute FD, aber der Reihe nach:

Sana: Glückwunsch zur kurzen Arbeitszeit! Dann hat ja alles so geklappt, wie du es dir gewünscht hast, oder? Ich hoffe nur, dass sich die Zeiten auch einhalten lassen. Ich muss im übrigen noch bis 14.05. arbeiten, bist also nicht ganz allein die nächste Zeit...
blütenherz: schon mal vorsichtig Glückwunsch zum Mädchen. Liegt sie immer so schlecht deine Maus, dass man noch nichts erkennt?
Zum Nabelschnurblut: wir haben übelegt, das machen zu lassen, wollen es aber jetzt bzw. nach Beschäftigung an eine freie Nabelschnurblutbank spenden. Das kostet nicht und ist effektiver. Unsere Hebi hat auch gesagt, das sei besser. Es ist noch nicht klar, zu was das Blut allem eingesetzt werden kann, da ist die Medizin noch nicht weit genug. Und da ist das zu viel Geld für eine private Bank.
Jade: Schön, dass es dir so langsam wieder besser geht. Das Wetter ist aber auch wirklich traumhaft! Ich hab nur Angst, dass es die Ruhe vor dem Sturm ist...

Me: Wir hatten heute FD und es war sehr schön. Mit DEM Kleinen ist alles ok, Schniepi ist nicht abgefallen... Hat gepennt der gute und ließ sich nur durch enormes rütteln mal ganz kurz wecken. War schön in sein Häuschen eingekuschelt. jetzt können wir beruhigt die letzte zeit genießen.
Dann ist heute mein Kiwa gekommen. Wir haben ihn auch gleich aufgebaut, aber irgendwie sind wir zu blöd dafür Die Wanne wackelt irgendwie sehr und wir haben keinen Plan ob das alles so richtig ist. Aber sonst ist er ganz schick, nur das Innenleben ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das geht schon. Naja, werd mich dieser Tage mal nochmal mit dem zusammenbau befassen. zur Not geht es zum nächsten Babyladen und der Kiwa wird dort auseinandergebaut und wir schauen uns alles genaustens an Jaja, so ist das.

Nun geht es gleich ins Bett, bin wieder irre müde.
floluc
9178 Beiträge
08.02.2011 21:30
Hi Mädels,
kindergeburtstag gut überstanden,waren alle sehr sehr lieb,kein streit,keine tränen,kein aua,nur lachenende und fröhliche kids.
meine hebamme hat mich vorhin angerufen,mein gvk beginnt am 3.3. und ich hab den letzten platz bekommen.irgendwie vergeht die zeit so wahnsinng schnell.der gvk endet am 5.5 und dann sinds nur noch 4wochen bis zum et-ahhhhh

sachen in größe 50 kauf ich nicht,kauf 50/56 und größer,nur weiß ich nicht ob ich sommersachen kaufen soll oder wärmeres
floluc
9178 Beiträge
08.02.2011 21:32
Zitat von findus2010:

Huhu ihr Lieben,

ja, hatte heute FD, aber der Reihe nach:

Sana: Glückwunsch zur kurzen Arbeitszeit! Dann hat ja alles so geklappt, wie du es dir gewünscht hast, oder? Ich hoffe nur, dass sich die Zeiten auch einhalten lassen. Ich muss im übrigen noch bis 14.05. arbeiten, bist also nicht ganz allein die nächste Zeit...
blütenherz: schon mal vorsichtig Glückwunsch zum Mädchen. Liegt sie immer so schlecht deine Maus, dass man noch nichts erkennt?
Zum Nabelschnurblut: wir haben übelegt, das machen zu lassen, wollen es aber jetzt bzw. nach Beschäftigung an eine freie Nabelschnurblutbank spenden. Das kostet nicht und ist effektiver. Unsere Hebi hat auch gesagt, das sei besser. Es ist noch nicht klar, zu was das Blut allem eingesetzt werden kann, da ist die Medizin noch nicht weit genug. Und da ist das zu viel Geld für eine private Bank.
Jade: Schön, dass es dir so langsam wieder besser geht. Das Wetter ist aber auch wirklich traumhaft! Ich hab nur Angst, dass es die Ruhe vor dem Sturm ist...

Me: Wir hatten heute FD und es war sehr schön. Mit DEM Kleinen ist alles ok, Schniepi ist nicht abgefallen... Hat gepennt der gute und ließ sich nur durch enormes rütteln mal ganz kurz wecken. War schön in sein Häuschen eingekuschelt. jetzt können wir beruhigt die letzte zeit genießen.
Dann ist heute mein Kiwa gekommen. Wir haben ihn auch gleich aufgebaut, aber irgendwie sind wir zu blöd dafür Die Wanne wackelt irgendwie sehr und wir haben keinen Plan ob das alles so richtig ist. Aber sonst ist er ganz schick, nur das Innenleben ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das geht schon. Naja, werd mich dieser Tage mal nochmal mit dem zusammenbau befassen. zur Not geht es zum nächsten Babyladen und der Kiwa wird dort auseinandergebaut und wir schauen uns alles genaustens an Jaja, so ist das.

Nun geht es gleich ins Bett, bin wieder irre müde.

supi das bei der fd alles in ordnung war.
wieso ist das innenleben des kiwas gewöhnungsbedürftig?
findus2010
9047 Beiträge
08.02.2011 21:39
@flo: das Muster sieht aus wie ein Tarnmuster meinte mein Freund... naja, zur Not male ich es an
floluc
9178 Beiträge
08.02.2011 21:40
Zitat von findus2010:

@flo: das Muster sieht aus wie ein Tarnmuster meinte mein Freund... naja, zur Not male ich es an

finde ich nicht,finde das mutter ganz toll,habe mir sogar in der gleichen farbe und den muster die passende babyschale von abc gekauft
findus2010
9047 Beiträge
08.02.2011 21:45
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

finde ich nicht,finde das mutter ganz toll,habe mir sogar in der gleichen farbe und den muster die passende babyschale von abc gekauft

Na bisher hatte ich halt immer was anderes im Sinn. Aber ich werd mich daran gewöhnen. ein Lila Innenleben für unseren Jungen
floluc
9178 Beiträge
08.02.2011 21:46
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Na bisher hatte ich halt immer was anderes im Sinn. Aber ich werd mich daran gewöhnen. ein Lila Innenleben für unseren Jungen

lila geht ja noch,schlimmer wäre rosa.legst ne schöne blaue babydecke mit rein
findus2010
9047 Beiträge
08.02.2011 21:46
mal noch ne Frage zur Maßangabe: Was hattet ihr bei der nasenlänge als Angabe. Wir haben ne 5,8 und haben Angst, dass das kind nen riesen Zinken bekommt. Meine Mutsch meinte schon, wir sollten unsere Namenswahl nochmal überdenken und den Kleinen vielleicht lieber Pinoccio nennen, wenn die Nase wirklich so groß ist ich hab aber keine Vergleichsgröße und deshalb belass ich erstmal bei Linus.
findus2010
9047 Beiträge
08.02.2011 21:47
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

lila geht ja noch,schlimmer wäre rosa.legst ne schöne blaue babydecke mit rein

So werd ich es machen. Oder Kuscheltiere um den Kopf drapieren
Firiel
4331 Beiträge
08.02.2011 21:51
@ Findus ich Fall gleich aus dem Bett vor Lachen
Pinocchio ich kann nicht mehr...
Ich hab gar keine Werte von der Nasenlänge
floluc
9178 Beiträge
08.02.2011 21:52
Zitat von findus2010:

mal noch ne Frage zur Maßangabe: Was hattet ihr bei der nasenlänge als Angabe. Wir haben ne 5,8 und haben Angst, dass das kind nen riesen Zinken bekommt. Meine Mutsch meinte schon, wir sollten unsere Namenswahl nochmal überdenken und den Kleinen vielleicht lieber Pinoccio nennen, wenn die Nase wirklich so groß ist ich hab aber keine Vergleichsgröße und deshalb belass ich erstmal bei Linus.

das sind bestimmt 5,8mm oder?
aber genau weiß ich es nicht
Firiel
4331 Beiträge
08.02.2011 21:53
Sorry... Da ist Linus - die Nase ist bereits da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt