Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
16.03.2011 15:06
Zitat von esy88:
doofe frage aber was zieht ihr an wenn ihr ins kh fährt?
Das hab ich mich auch schon gefragt.
Aber man soll auf jeden Fall warme Socken mitnehmen. Ich werde wahrscheinlich ein Hemd von meinem Freund anziehen. Ich bin sehr auf noch kommende Antworten gespannt
16.03.2011 15:18
Zitat von Charly81:
Zitat von esy88:
Das hab ich mich auch schon gefragt.Aber man soll auf jeden Fall warme Socken mitnehmen. Ich werde wahrscheinlich ein Hemd von meinem Freund anziehen.
Ich bin sehr auf noch kommende Antworten gespannt![]()
Gestern haben sie gesagt: dicke Socken, Jogginganzug/gemütliche Klamotten und ein langes Hemd/Nachthemd. Sonst bekommt man so nen Krankenhaushemd.
16.03.2011 15:20
hmm. .also ich werd mir was gemütliches anziehen und mitnehmen das mir noch passt..
Also auch wahrscheinlich ein Kleidchen, oder gemütliche Sportsachen.. is ja bestimmt sehr warm ibis dahin..
Also auch wahrscheinlich ein Kleidchen, oder gemütliche Sportsachen.. is ja bestimmt sehr warm ibis dahin..
16.03.2011 15:20
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
Zitat von esy88:
Das hab ich mich auch schon gefragt.Aber man soll auf jeden Fall warme Socken mitnehmen. Ich werde wahrscheinlich ein Hemd von meinem Freund anziehen.
Gestern haben sie gesagt: dicke Socken, Jogginganzug/gemütliche Klamotten und ein langes Hemd/Nachthemd. Sonst bekommt man so nen Krankenhaushemd.
wozu dicke socken??
16.03.2011 15:25
also ich bin ja schon fieberhaft auf der suche nach einem langen shirt bzw. nachthemd...aber das ist alles entweder zu kurz oder nicht passend. und zu viel solls ja auch nicht kosten, denn wer weiß wie es dnach aussieht...
16.03.2011 15:28
Zitat von esy88:
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
Zitat von esy88:
wozu dicke socken??
sie meinte: 1.kalte Füße hemmen die Wehen. 2. wenn man nicht nur im Bett bleiben will, sondern auch mal andere Positionen einnehmen will. Damit man keine kalten Füße bekommt und nicht so ganz Barfuß im Kreissaal "rumturnt"
16.03.2011 15:29
also hab auch ne liste vom kh bekommen, was ich einpacken soll
16.03.2011 15:31
Zitat von Jani85:
Zitat von esy88:
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
Zitat von esy88:
wozu dicke socken??
sie meinte: 1.kalte Füße hemmen die Wehen. 2. wenn man nicht nur im Bett bleiben will, sondern auch mal andere Positionen einnehmen will. Damit man keine kalten Füße bekommt und nicht so ganz Barfuß im Kreissaal "rumturnt"
Genau
16.03.2011 15:38
Zitat von twenty-7:
Wie damals im Ferienlager
Sorry.
16.03.2011 15:40
ok
hmh muss ich nach nem langen t-shirt suchen
heute tut mein fuß so komisch weh
so wie wenn er auslassen würde wenn ich gehe
hmh muss ich nach nem langen t-shirt suchen
heute tut mein fuß so komisch weh
so wie wenn er auslassen würde wenn ich gehe
16.03.2011 16:06
Zitat von Jani85:
Zitat von twenty-7:
Wie damals im Ferienlager![]()
![]()
Sorry.
![]()
Stimmt!!!
-Schlafsack
-Zahnbürste
-Regenjacke
-festes Schuhwerk
-Gummistiefel
-Taschenlampe
-ausreichend Wechselbekleidung
16.03.2011 16:16
Zitat von Jani85:
Zitat von twenty-7:
![]()
Sorry.
![]()
hehe
also *g*
16.03.2011 16:23
Zitat von Ananas.:
Zitat von Jani85:
Zitat von twenty-7:
![]()
Sorry.
![]()
Stimmt!!!![]()
-Schlafsack
-Zahnbürste
-Regenjacke
-festes Schuhwerk
-Gummistiefel
-Taschenlampe
![]()
![]()
Ihr braucht Gummistiefel und ne Taschenlampe??? Was habt ihr im Kreissaal vor? Ich glaub der GVK wird doch noch spannend.
(keine Sorge hab geblickt was du sagen wolltest)
16.03.2011 16:27
Zitat von Jani85:
Zitat von Ananas.:
Zitat von Jani85:
Zitat von twenty-7:
![]()
Sorry.
![]()
Stimmt!!!![]()
-Schlafsack
-Zahnbürste
-Regenjacke
-festes Schuhwerk
-Gummistiefel
-Taschenlampe
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr braucht Gummistiefel und ne Taschenlampe??? Was habt ihr im Kreissaal vor? Ich glaub der GVK wird doch noch spannend.![]()
![]()
(keine Sorge hab geblickt was du sagen wolltest)
16.03.2011 16:28
Ach Mädels - ich könnt grad vor Rührung heulen!!!
Ich hab "meinen" Mandanten heute eine Abschiedsmail geschrieben. Und jetzt kommen die ganzen Reaktionen - teilweise per Mail und manche sogar persönlich! Irgendwie bin ich jetzt schon ganz schön traurig ...
Ich hab "meinen" Mandanten heute eine Abschiedsmail geschrieben. Und jetzt kommen die ganzen Reaktionen - teilweise per Mail und manche sogar persönlich! Irgendwie bin ich jetzt schon ganz schön traurig ...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt