Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
24.03.2011 13:24
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

oh je, hier gings gestern ja ziemlich zu...nicht streiten, streiten macht mich traurig!!! ich schaffs auch momentan nicht, alles nachzulesen-heut hab ichs aber gemacht! Der umzug ist einfach im moment aktuell wichtiger, aber ich beschwer mich auch nicht, wenn ich überlesen werde, wenn ich was poste. ich kann auch nicht zu jedem thema was sagen, und es sind wirklich viele beiträge jeden tag, die man nachlesen muss um auf dem laufenden zu sein. da gibts halt leute die mehr zeit haben, und leute die weniger zeit haben. ich hoffe dass ich im neuen haus wieder mehr zeit habe, und das wir ganz schnell telefon und internetanschluss bekommen, damit ich wieder mitmischen kann.
ich bin einfach nur froh, wenn der umzug vorbei ist und wieder ruhe einkehrt, weiss gar nicht wohin mit der arbeit. mein mann sagt zwar immer ich soll nicht so viel machen und mich hinsetzen, er macht schon, aber ich finde es ganz schrecklich zwischen kisten zu leben!!! meinen großen nimmt das momentan so sehr mit, dass er fast jede nacht einbieselt, wegen jedem schmarrn gibts zickenterror und tränen, ich mag langsam nicht mehr, aber es ist ja endlich ein ende abzusehen. samstag ist der große umzugstag und dann ists gut...

@oberweite: hab mit 75b angefangen und bin jetzt bei 85c. Tendenz steigend. sie wachsen immer noch. und jucken und brennen tun sie auch.

jetzt ist mein akku leer, und ich muss los.

ganz liebe grüße an euch alle-und bitte nicht streiten!!!!!

Hallo du! Ist ja auch ok wenn du nicht alles nach liest bei dem Streß den du grad hast! Hat ja auch niemand gemeckert.
Viel Glück mit eurem Umzug und das der Streß dann weniger wird! Umzüge sind ja immer stressig, aber deine Jungs werden sich im neuen Heim bestimmt schnell einleben.
Ich nehm die Jungs auch immer mit, wenn ich ins neue Haus geh und da an Rafaels Wand weitermale-stelle gleich mal ein foto ein, dann könnt ihr mal kucken...sie freun sich sehr, auf den umzug, wir haben gestern viel spielzeug verpackt, sortiert und viele dinge auch wiedergefunden (alle 10 sekunden kam ein "oooooooooooooh!" aus dem kizi... ), die schon lange verloren geglaubt waren.
Charly81
3319 Beiträge
24.03.2011 13:26
Ich hab mir schon Erdbeeren gekauft Sooo lecker!! Gut, ein bisschen Zucker musste man schon drüber tun, aber egal - genau das, was ich grad gebraucht hab

Wie gehts eigentlich Twenty?? Ich lass dir mal viele Grüße da!!
starbuck
13483 Beiträge
24.03.2011 13:30
Zitat von patyas:

Guten Morgen!

@esy: Glückwunsch zum Wochenwechsel.
@starbuck: Wehen scheinen es ja nicht zu sein. Als ich am CTG war, hatte ich das en paar mal, und der hat nichts angezeigt

@all: Nachher fahren wir shoppen
Wir brauchen noch ein paar Kleinigkeiten um das Kinderzimmer fertig zu machen. Naja, und für den Rest der Wohnung.
Morgen komme ich viiiiieeeeelleicht nochmal online. da wir ja umziehen (wie so viele hier ), haben wir ein paar Tage kein Internet.

Soooo, was noch?! Ach ja:
@Jade: meine jucken auch
Nicht immer. Aber oft Ich wollte heute mal nach der Brustwarzensalbe schauen. Was noch hilft, ist die Vormilch die schon rauskmmt darauf zu verteilen (aber uuuunnnnbdeingt auf gewaschene Finger achten. Soll sich ja nichts entzünden)
Also wenn du mal rausfindest, was es ist, dann sag es mir, ja? Hab das nämlich grad wieder. Meistens bekomm ich es, wenn ich was anstrengendes mache, zum Beispiel das 50te mal die Treppen hoch ins Kizi, oder bei der Hunderunde den langen Berg hoch (da watschel ich dann irgendwann nur noch) oder wenn ich in der Hocke bin und aufsteh...
starbuck
13483 Beiträge
24.03.2011 13:32
Zitat von Charly81:

Guten Morgen meine Lieben
... naja - eher schon Mahlzeit

Puh - hier war ja was los - und ich nicht mittendrin
Aber ich denke, zum Thema "Zickenkrieg" wurde jetzt schon alles gesagt

*

@ Knödel: Ich hab gestern Fischstäbchen gemacht und meinem Schatzi aus Remoulade ein Herzi auf den Teller gemalt. Fand er total süß! Auch wenn er sich jetzt nicht so in die SS reinsteigert bin ich ihm sehr dankbar, dass er mir den Rücken frei hält und Kleinigkeiten für mich erledigt - DANKE SCHATZIIII ♥

*

@ Ana: Wenn du das nächste Mal in geheimer Mission unterwegs bist, nimmst mich bitte mit, ok?? Dann klären wir sämtliche ungeklärten Morde in MUC auf

*

@ Sodbrennen: Meine Hebi hat mir neben Milch und Mandeln Fencheltee und Riopan empfohlen. Bis jetzt klappts ganz gut. Wenn dann gar nichts mehr hilft, nehme ich eine Rennie

*

@ Brustgröße: Ich hab mit 80 B angefangen, jetzt sind es etwas 85 C. Aber man sieht es nicht wirklich - ich merks halt.

*
@ Starbuck: Alles Gute für den Umzug! Lass dich nicht stressen und leg auch mal die Beine hoch

*
@ Esy: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel

*

So, und jetzt noch zu mir
1. Wochenwechsel
2. Nur noch eine Woche!!! Ah - ich flipp aus!! Endlich die Füße hochlegen und Urlaub machen

Außerdem war ich heute zur Vorsorge (muss ja jetzt leider immer wöchentlich). Herztöne waren ok, keine Wehen, sie liegt aber schon sehr tief. 2x am Tag muss ich Magnesium 300er nehmen, muss mich total schonen und seit heute sind "Leukos" im Urin - was heißt denn das jetzt schon wieder???

Knutscha an alle ♥
Danke, ich bemühe mich, aber zum Beine hochlegen ist eigendlich viel zu viel zu tun und viel zu wenig zeit...
starbuck
13483 Beiträge
24.03.2011 13:35
Zitat von Jade85:

Guten Morgen Mädels
*
Erstmal möchte ich euch mal danke sagen,daß ihr mir etwas "den Rücken gestärkt" habt gestern!Ich lag dann im Bett und hab mir echt noch nen Kopf gemacht daß jetzt hinterher alle denken ich wär ne zicke oder so Aber dann scheint es doch zumindest bei den meistens so rüber gekommen zu sein wie es sollte,nämlich einfach bloß mal meine Meinung sagen
*
@esy ... Glückwunsch zum Wochenwechsel
*
@Starbuck ... du brauchst dir da gar keine gedanken zu machen,in der stressigen Situation in der du jetzt bist ist das soch verständlich und immerhin gehst du ja auch trotzdem noch auf Beiträge ein ich hoffe daß ihr den ganzen Stress bald hinter euch gebracht habt!!
*
@Chrissy .... dir auch nochmal danke!Und ich muss sagen,dafür daß du ne Baustelle und seit kurzem auch noch nen neuen Hund zu Hause hast,finde ich gibst du dir hier immer sehr viel Mühe auf dem laufendem zu bleiben und zu möglichst vielen was zu schreiben und dann verwaltest du auch noch die Liste .... TOP
*
@Bienchen ... schläfst du noch???Wie gehts dir heute?Sind die Schmerzen weg??
*
@Starbuck und Patyas ... dann bin ich ja doch nicht die einzige bei der es juckt ich find kratzen tut dann aber weh,deswegen hab ich mir jetzt angewöhnt meine Brüste dann so abzuklopfen ...das hilft ganz gut ... nur nix für die Öffentlichkeit,wenn man dann so anfängt seine Möpse zu vermöbeln
*
@Jani ... sind die Möbel schon da??? Also ich freu mich direkt mit dir wenn du so gute Laune hast Ich denk das ist ne Mischung aus dem tollen Wetter und den neuen Möbeln
Ab Samstag sind wir ja im neuen haus, dann wird s hoffendlich wieder ruhiger.

möpse vermöbeln...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! fürchte, da werden wir dann komisch angekuckt... wenn ich dusche, dann brause ich brüste und bauch immer schon im wechsel warm und kalt ab, aber wirklich helfen tuts nicht...kann ja auch schlecht jedes mal in die dusche springen, da sehn mich meine jungs dann nicht mehr wirklich...
24.03.2011 13:39
Ach du meine Güte, ihr schreibt ja wie die Wilden!! Da komm ich echt ned hinterher
Hey ich hab auch sehr günstige Teststreifen für den PH-Wert gestern gekauft, weil jetzt ist es ja schon wichtig das wir alle noch paar Wochen durchhalten und nix mehr schief geht.

Jo und ich muss mich heute mal um eine Hebamme bemühen. Ich hab das System von denen leider nicht ganz geblickt. Hab schon 2 mal eine kontaktiert aber irgendwie...
Hab mich zwischenzeitlich sogar gefragt ob ich überhaupt eine brauche..

starbuck
13483 Beiträge
24.03.2011 13:41
So, jetzt kommt mein Wandbild, in Rafaels neuem Zimmer.
Zitat von Juni-Maus:

Ach du meine Güte, ihr schreibt ja wie die Wilden!! Da komm ich echt ned hinterher
Hey ich hab auch sehr günstige Teststreifen für den PH-Wert gestern gekauft, weil jetzt ist es ja schon wichtig das wir alle noch paar Wochen durchhalten und nix mehr schief geht.

Jo und ich muss mich heute mal um eine Hebamme bemühen. Ich hab das System von denen leider nicht ganz geblickt. Hab schon 2 mal eine kontaktiert aber irgendwie...
Hab mich zwischenzeitlich sogar gefragt ob ich überhaupt eine brauche..

Es geht ja um die Nachsorgehebamme bei mir, die nach der Geburt nach Hause kommt und dir alles zeigt.
Und da sollte man sich schon ab der 20.Ssw drum kümmern, ich hatte echt Glück, hab soviele angerufen, und endlich eine bekommen
Zitat von starbuck:

Ach das ist ja mal knuffig, ich will auch malen, aber wir werden beim Wandtattoo bleiben.
starbuck
13483 Beiträge
24.03.2011 13:46
es ist natürlich noch nicht fertig. morgen hab ich noch zeit, zum malen, wenns ganz fertig ist, und eingerichtet und alles, dann werd ichs noch mal fotofieren.
lilys zimmer hab ich auch angefangen, aber bis sie ein bissl größer ist wird ihr zimmer noch das arbeitszimmer vom papa, also...bleibt es erst mal so:

ja, und wenn wir dann stressmäßig ein bischen lockerer sind, dann werde ich lucas zimmer auch noch machen. er bekommt ein detektivzimmer. hat er sich gewünscht. aber da er es das letzte mal geschafft hat, mit filzern seine wände vollzuschmieren, hab ich einen guten grund zu sagen: zeig mir erst mal, dass deine wände schön bleiben, wenn das klappt (und ich etwas mehr luft habe) bekommst du auch bunte wände. und er akzeptiert das.
floluc
9178 Beiträge
24.03.2011 13:47
hab i grad in nen anderen thread gefunden wpo ein baby vorhin geboren wurde und mußte heulen

http://www.youtube.com/watch?v=BrunbRzDny8

starbuck
13483 Beiträge
24.03.2011 13:49
Zitat von missitaly:

Zitat von starbuck:

Ach das ist ja mal knuffig, ich will auch malen, aber wir werden beim Wandtattoo bleiben.
In seinem jetztigen zimmer hat er den gruffello-wald. diesmal hat er sich was mit urwald und fischen ausgesucht. ich find bunte wände im kizi total schön und wichtig und es macht mir riesig spass!!! ich mal eh so gern. bin gespannt, wie irgendwann mal lilys zimmer aussehn wird!
starbuck
13483 Beiträge
24.03.2011 13:51
Zitat von floluc:

hab i grad in nen anderen thread gefunden wpo ein baby vorhin geboren wurde und mußte heulen

Ick will dick hüten... süüüüüüüüüüüüüüss!!!
starbuck
13483 Beiträge
24.03.2011 13:51
Zitat von floluc:

bei dem lied (kannte es bis jetzt nur auf englisch) bekomm ich immer gänsehaut.
findus2010
9047 Beiträge
24.03.2011 13:54
Zitat von floluc:

huhi ihr süßen,
hjab heut vormittag mit meiner freundin 3h in der sonne gesessen,es war soooo herrlich.nun hab i bissi haushalt gemacht und mir grad ne pizza im ofen geschoben
meine freundin hat mir viele babysachen mitgegeben von ihrer kleinen die letzten jahr im sept. geboren wurde.alles kostenlos

hab i was verpasst?

Flo, so geht das nicht. Du musst doch alles nachlesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt